Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 01.02.2019 14:31
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    DarkMagic 10.10.2012 19:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Uuki:
> DarkMagic:
>
> wurde umsortiert, tut uns Leid ^^"

Danke ^ -^
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Guglehupf adult 17.10.2012 09:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   Innocentia 17.10.2012 13:12
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guglehupf:
> Mal eine Frage...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/417868/2091156/
> Warum wurde das aus der Kategorie Yaoi rausgenommen? o.o

Tiersex (egal ob Männlich oder Weiblich) gehört nicht zu Yaoi/Yuri. Diese Kategorien sind für menschenlichen Wesen gedacht.



Von:    Guglehupf 17.10.2012 13:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Wäre es dann nicht geschickter, diese Kategorie zu erweitern, anstatt sie zu beschränken?
"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum



Von:   Innocentia 17.10.2012 17:12
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guglehupf:
> Wäre es dann nicht geschickter, diese Kategorie zu erweitern, anstatt sie zu beschränken?

Es wäre hier sinnvoller, ein eigenes Thema dazu anzulegen, anstatt die Themen, für die sie ursprünglich gedacht sind, zweckzuentfremden.
Yiff ist - soweit ich weiß - der richtige Oberbegriff dazu. Du kannst dich beim Helpdesk Bereich Themen/Wiki melden und es anfragen. Aber lies dir hierzu bitte die Serienseiten-Regeln durch.



Von:   Gurepyon 21.10.2012 12:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde bei meinem Fanart: + Why so Serious? + der Tag "Eigene Serie" entfernt? Das Fanart gehört zu meinem Doujinshi Angel Blood und ist daher meine eigene Serie xD

Danke schonmal im voraus!

Lg
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:   Innocentia 21.10.2012 12:24
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gurepyon:
> Warum wurde bei meinem Fanart: + Why so Serious? + der Tag "Eigene Serie" entfernt? Das Fanart gehört zu meinem Doujinshi Angel Blood und ist daher meine eigene Serie xD
>
> Danke schonmal im voraus!
>
> Lg

Schreibe bitte dazu, dass es wirklich eine eigene Serie ist. Der Vermerk, dass es zu einem "Doujinshi" (= Fancomic zu einer vorhandenen Serie) ist, ist nicht ausreichend.
Dann bekommst du das Eigene Serie zurück :)



Von:   Gurepyon 21.10.2012 12:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:

>
> Schreibe bitte dazu, dass es wirklich eine eigene Serie ist. Der Vermerk, dass es zu einem "Doujinshi" (= Fancomic zu einer vorhandenen Serie) ist, ist nicht ausreichend.
> Dann bekommst du das Eigene Serie zurück :)


Okay, dann bitte ich vielleicht darum den Tag "Doujinshi" (wusste nicht dass es eher mit bestehenden Serien gleichgesetzt wird xD) zu entfernen und es wieder in die Kategorie "Eigene Serie" einzusetzen. Hab auch nochmal verlinkt, dass es mein Chara aus meiner Serie und den Doujinshi selber habe ich auch nochmal verlinkt!
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:   Innocentia 21.10.2012 12:41
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gurepyon:
> Okay, dann bitte ich vielleicht darum den Tag "Doujinshi" (wusste nicht dass es eher mit bestehenden Serien gleichgesetzt wird xD) zu entfernen und es wieder in die Kategorie "Eigene Serie" einzusetzen. Hab auch nochmal verlinkt, dass es mein Chara aus meiner Serie und den Doujinshi selber habe ich auch nochmal verlinkt!

Nicht unbedingt, das Thema Doujinshi ist für alle Doujinshi und eigene Comics gedacht, das ist nicht das Problem. Nur man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es sich wirklich um eine Eigene Serie handelt. Und wir lesen uns nicht in X Seiten rein, sonst werden wir nie mit unserer Arbeit fertig ^^;

Dass der Charakter das Copyright von dir hat, reicht nicht aus. Schreib doch bitte, dass das Bild aus einer eigenen Serie stammt. Eine Verlinkung berücksichtigen wir nicht, das behindert ebenso unsere Arbeit, wie oben erwähnt.
Zuletzt geändert: 21.10.2012 12:42:52



Von:    MitsuruSenpaii 21.10.2012 12:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Gurepyon:
> > Okay, dann bitte ich vielleicht darum den Tag "Doujinshi" (wusste nicht dass es eher mit bestehenden Serien gleichgesetzt wird xD) zu entfernen und es wieder in die Kategorie "Eigene Serie" einzusetzen. Hab auch nochmal verlinkt, dass es mein Chara aus meiner Serie und den Doujinshi selber habe ich auch nochmal verlinkt!
>
> Nicht unbedingt, das Thema Doujinshi ist für alle Doujinshi und eigene Comics gedacht, das ist nicht das Problem. Nur man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es sich wirklich um eine Eigene Serie handelt. Und wir lesen uns nicht in X Seiten rein, sonst werden wir nie mit unserer Arbeit fertig ^^;
>
> Dass der Charakter das Copyright von dir hat, reicht nicht aus. Schreib doch bitte, dass das Bild aus einer eigenen Serie stammt.


Jetzt misch ich mich mal als unwissender N00b mit ein: Muss nun echt bei jedem Gill / Gurepyon / [insert here entsprechenden Namen des OCs] dazu schreiben "Achja, das ist btw Gill / Gurepyon / [insert entsprechenden Namen des OCs here] aus meiner eigenen Serie BlubberdieWandan" dazuschreiben, obwohl es erstens zum Doujin hinzugefügt wurde ( und ein einziger, weiterer und einfacher Klick darauf würde zeigen, dass dieser Doujin /auch/ von Gurepyon ist )?
Das ist ... irgendwo ... doch echt doppelte Arbeit. Ehrlich. Vor allem für denjenigen, der das hochläd und selbst beim 100. FA seines OCs nochmal erwähnen muss "Das ist OC XYZ aus BlubberdieWandan". Und als Abonnent käme ich mir da auch reichlich verarscht vor, denn irgendwann weiß man doch, dass es der entsprechende OC XYZ ist.

Ich finde, "Doujinshi" und die Verlinkung zum entsprechenden Dou sollten reichen, um "Eigene Serie" zu rechtfertigen. Dass man immer im Text erwähnen muss, dass es auch wiiiiiiirklich der eigene Char aus der wiiiiiiiiiiirklich eigenen Serie ist, ist echt ... +facepalm+

Seh vielleicht nur ich so, aber das ist echt doppelte und dreifache Arbeit-Mache. Und damals war das auf jeden Fall auch noch nicht so, sonst könnt man glatt mal meine halbe Galerie umtaggen.

Sorry für die explizite Nachfrage, aber das interessiert mich nun.
LG
Mitsuru

P.S.: Und generell, dass man dann nichtmal selbst mehr die Zuordnung ändern kann. Man möchte im Nachhinein noch ein anderes, Serienunbezogenes Thema hinzufügen? Geht nicht mehr, wenn Animexx einmal über den eigenen Kopf hinweg entschieden hat, dass ein FA z.B. /keine/ eigene Serie ist, obwohl es das doch ganz offensichtlich ist. -w-
Den Sinn dahinter versteh ich, aber es ist trotzdem verdammt ärgerlich, wenn man dann warten muss, bis die schwerbeschäftigen Admins ( die keinen weiteren Klick tun als nötig ) es endlich wieder geändert haben.
Aber das nur am Rande, weil mir das schon früher auffiel und mich nervt.
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠
Zuletzt geändert: 21.10.2012 12:54:32



Von:   Gurepyon 21.10.2012 13:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Gurepyon:
> > Okay, dann bitte ich vielleicht darum den Tag "Doujinshi" (wusste nicht dass es eher mit bestehenden Serien gleichgesetzt wird xD) zu entfernen und es wieder in die Kategorie "Eigene Serie" einzusetzen. Hab auch nochmal verlinkt, dass es mein Chara aus meiner Serie und den Doujinshi selber habe ich auch nochmal verlinkt!
>
> Nicht unbedingt, das Thema Doujinshi ist für alle Doujinshi und eigene Comics gedacht, das ist nicht das Problem. Nur man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es sich wirklich um eine Eigene Serie handelt. Und wir lesen uns nicht in X Seiten rein, sonst werden wir nie mit unserer Arbeit fertig ^^;
>
> Dass der Charakter das Copyright von dir hat, reicht nicht aus. Schreib doch bitte, dass das Bild aus einer eigenen Serie stammt. Eine Verlinkung berücksichtigen wir nicht, das behindert ebenso unsere Arbeit, wie oben erwähnt.

So, ich habe jetzt nochmal fett reingeschrieben, dass der Chara aus meiner EIGENEN Serie stammt xD' Ansonsten fällt mir echt nicht mehr ein, wie ich es noch deutlicher machen kann. Ich habe diesbezüglich auch nie Probleme gehabt, deswegen bin ich grad so stark verwundert, dass man das so deutlich machen muss. :2
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    MitsuruSenpaii 21.10.2012 13:10
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gurepyon:
> So, ich habe jetzt nochmal fett reingeschrieben, dass der Chara aus meiner EIGENEN Serie stammt xD' Ansonsten fällt mir echt nicht mehr ein, wie ich es noch deutlicher machen kann. Ich habe diesbezüglich auch nie Probleme gehabt, deswegen bin ich grad so stark verwundert, dass man das so deutlich machen muss. :2

Jo, das war früher definitv nicht der Fall, sonst hätt ich bei einigen meiner alten FAs eine ewiglange Liste mit Namen und dem fetten Vermerk "AUS MEINER EIGENEN SERIE!!!1" angeben müssen, was aber nie der Fall wäre.
Und wenn ich einen OC von mir 100, oder auch nur 20 Mal hochgeladen hab, beim 21. Mal aber IMMER noch dazu schreiben müsste "Das ist mein eigener Char ZYX aus meiner eigenen Serie!!!11" käm ich mir auch reichlich verarscht vor. Und als Abonennt sowieso, da würd ich das Gefühl bekommen, entsprechender Zeichner verkauft mich für so dumm, entweder
1. nach dem 20. Mal IMMER noch nicht gerafft zu haben, dass das sein OC ist;
2. nicht seine Galerie anschauen zu können
und / oder 3. nicht dem Link zu seinem Doujin folgen zu können.

So seh ich das Ganze. Hier wurde von Mehrarbeit gesprochen. Ich kann verstehen, dass die Freischalter nicht dutzende Links durchgehen wollen. Aber auch der Vermerk "Der ist aus meiner eigenen Serie!!!1" im Text schützt nicht davor, dass das erlogen sein kann. Folglich muss man also /doch/ dem Link folgen, und ob dieser nun im Beschreibungstext steht oder per "Doujinshi-Illustration" oder "Fanfiction-Illustration" angefügt wurde, ist doch Jacke wie Hose - Link ist Link.
Dass man sich da also diesen einen Klick sparen will ...

Sollte ich / wir hier etwas falsch verstanden haben, lass ich mich gerne aufklären, aber momentan kommt es eher wie einer dieser typischen Verschlimmbesserungen rüber, die besonders ältere User wie Schikane erscheinen, weil sie genau wissen "Moment, das war früher aber nicht so, sonst wäre nun das und das und das nicht da / in meiner Galerie".
( Und nein, ich denk da nicht an meine Diskussion bezüglich bestimmter Themeneinträge. Hat hier auch nichts zu suchen. )

Lg
Mitsuru
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠



Von:   Innocentia 21.10.2012 13:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gurepyon
So ist es richtig, mehr verlangen wir auch nicht ^^ Ich habe dir Eigene Serie hinzugefügt.

MitsuruSenpaii
> Jetzt misch ich mich mal als unwissender N00b mit ein: Muss nun echt bei jedem Gill / Gurepyon / [insert here entsprechenden Namen des OCs] dazu schreiben "Achja, das ist btw Gill / Gurepyon / [insert entsprechenden Namen des OCs here] aus meiner eigenen Serie BlubberdieWandan" dazuschreiben, obwohl es erstens zum Doujin hinzugefügt wurde ( und ein einziger, weiterer und einfacher Klick darauf würde zeigen, dass dieser Doujin /auch/ von Gurepyon ist )?

Ja, muss man, wenn man sein Bild in Eigene Serie haben will.


> Das ist ... irgendwo ... doch echt doppelte Arbeit. Ehrlich. Vor allem für denjenigen, der das hochläd und selbst beim 100. FA seines OCs nochmal erwähnen muss "Das ist OC XYZ aus BlubberdieWandan". Und als Abonnent käme ich mir da auch reichlich verarscht vor, denn irgendwann weiß man doch, dass es der entsprechende OC XYZ ist.

Dass wissen die Abonnenten, das weiß der Zeichner... Aber wir Sortierer sortieren über 100 Fanarts am Tag. Wir wollen und können nicht von jedem User die eigenen Charaktere/Projekte/Rollenspiele usw. merken, das müsst ihr auch verstehen. Da kann es nicht zu viel verlangt sein, einen kleinen Satz zu schreiben "Bild stammt aus einer Geschichte von mir". Der Titel muss ja nicht mal erwähnt werden, genauso wenig müssen Auszüge der Geschichte in der Beschreibung stehen.


> Ich finde, "Doujinshi" und die Verlinkung zum entsprechenden Dou sollten reichen, um "Eigene Serie" zu rechtfertigen. Dass man immer im Text erwähnen muss, dass es auch wiiiiiiirklich der eigene Char aus der wiiiiiiiiiiirklich eigenen Serie ist, ist echt ... +facepalm+

Nein, reicht es nicht.
Der Begriff "Doujinshi" ist, wie schon oben erwähnt, der eigentliche Begriff für Fanmagas/comics zu >bestehenden< Serien, also etwas ganz anderes als eine Eigene Serie. Dem kann vorgebeugt werden, wenn man eben kurz schreibt, dass es ein Bild aus einer eigenen Serie ist.


> Seh vielleicht nur ich so, aber das ist echt doppelte und dreifache Arbeit-Mache. Und damals war das auf jeden Fall auch noch nicht so, sonst könnt man glatt mal meine halbe Galerie umtaggen.

Die Regel gilt seit geraumer Zeit, vielleicht hattest du einfach nur das Glück und bisher hat es noch keiner bei dir umsortiert.


> P.S.: Und generell, dass man dann nichtmal selbst mehr die Zuordnung ändern kann. Man möchte im Nachhinein noch ein anderes, Serienunbezogenes Thema hinzufügen? Geht nicht mehr, wenn Animexx einmal über den eigenen Kopf hinweg entschieden hat, dass ein FA z.B. /keine/ eigene Serie ist, obwohl es das doch ganz offensichtlich ist. -w-

Diese Zuordnungssperre hat schon seinen Sinn. Sie tritt dann ein, wenn ein Sortierer die Themen geändert hat, sodass der User, der eine falsche Zuordnung gemacht hat, nicht erneut falsch zurücksortiert. Dann wäre unsere Arbeit nämlich umsonst gewesen.


> Den Sinn dahinter versteh ich, aber es ist trotzdem verdammt ärgerlich, wenn man dann warten muss, bis die schwerbeschäftigen Admins ( die keinen weiteren Klick tun als nötig ) es endlich wieder geändert haben.
> Aber das nur am Rande, weil mir das schon früher auffiel und mich nervt.

Wir sind auch nur Menschen und sitzen nicht 24 Stunden am Tag am PC. So viel Zeit muss auch sein.



Von:    Skeleton 21.10.2012 13:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Hallöchen ihr Lieben

So, ich hoffe dieses mal klappt nun alles und ich kann endlich aufhören diesem Fanart hinterher zu rennen ûu
Und zwar Folgendes: Ich habe dieses Fanart hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/289157/2081538/)
vor ca. 2 einhalb Wochen hochgeladen und gemerkt, dass irgendjemand (vermutlich einer der Admins) das Thema "Ecchi" reingepackt hatte. Das war total falsch, also hatte ich darum gebeten es zu entfernen, da ich selbst nichts mehr bearbeiten konnte an dem Bild (was ich ohnehin schon seltsam fand).
Daraufhin wurde dieses Thema Gott sei Dank entfernt ^^
Leider, leider aber, wurde zusätzlich auch das Thema "Werwolf" entfernt, was leider Gottes aber drinbleiben sollte und es ist mir unverständlich warum das auch rausgelöscht wurde.

Nun bitte ich hier also erneut, ob nicht jemand so nett sein könnte das Sachthema "Werwolf" wieder einzusetzen.
Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr noch das Thema "Eigene Serie" einfügen könntet, das hatte ich selbst vergessen beim Hochladen, aber wenn ich hier schonmal dabei bin xD

Vielen Dank im Voraus ;)

Liebe Grüsse
Skeleton
Sometimes you feel tired, feel weak
When you feel weak, you feel like you wanna just give up
But you gotta search within you, find that inner strength
And just pull that shit out of you, and get that motivation not to give up
And not be a quitter no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse
Zuletzt geändert: 21.10.2012 13:47:40



Von:    Aurora-Silver 22.10.2012 00:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D //fuh, es ist spät.

Habe nur gerade entdeckt, dass bei meinem Bildchen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2089100/ Fanserie mit hinzugefügt wurde (eigentlich könnte man noch als 5. Doujinshi mit dazu) und er gehört ja zu den beiden hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2089298/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2088244/

Ja... also könnte man bei allen dreien eventuell noch Doujinshi und bei den anderen beiden Fanserie hinzufügen? Natürlich nur, wenn es passt. Normalerweise fänd ich 3 Kategorien genügend x3


EDIT: Vielen Dank, MiyaToriaka :D
Zuletzt geändert: 22.10.2012 09:57:27



Von:   MiyaToriaka 22.10.2012 06:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Skeleton:

Hallo :)

Leider ist es bei deinem Bild so, dass ein Werwolf nicht erkennbar ist, wenn man nur das FanArt an sich betrachtet. Nicht jeder liest die Beschreibung eines Zeichners durch, deswegen dürfen wir FanArt-Sortierer nur von dem ausgehen, was auf dem FanArt selber zu sehen ist.
Da dein männlicher Charakter weder Fangzähne, noch irgendwelche "Kemonomimi-artigen" Anzeichen, wie z. B. angedeutet Ohren oder einen Schweif für das Thema "Werwolf" besitzt, ist es für den Betrachter also unmöglich zu erkennen, dass es sich hierbei um einen "verwünschten" Menschen wie eben einen Werwolf handelt. Deswegen können wir das Bild leider dem Thema nicht zuordnen.


Aurora-Silver

Auch ein hallo an dich :)

Da ist einem Sortierer wohl ein kleiner Sortierfehler passiert. In der Regel dürfen nur 3 Themen bei deinem Bild stehen (weshalb "männlicher Charakter" und "weiblicher Charakter" jetzt auch nachträglich entfernt, anstatt noch Themen dazu genommen wurden). Wir können deinem Wunsch also leider nicht nachgehen, da uns die Regeln verbieten, mehr als nur 3 Themen hinzuzufügen. Es gibt MOMENTAN noch ganz wenige Ausnahmen, wo das zwar möglich IST, ABER das wird gerade überarbeitet, so dass zukünftig alle Bilder nur 3 Themen erhalten, wie es die User auch selber nur ansortieren können.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Zuletzt geändert: 22.10.2012 06:42:22



Von:    Skeleton 22.10.2012 18:23
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Aber das ist doch kein Grund ihn nicht beim Thema Werwolf einzutragen. Ich meine Professor Lupin und Jacob Black sehen auch nicht aus wie Werwölfe wenn sie in ihrer menschlichen Form sind und macht sie das deswegen etwa weniger zum Werwolf?
Ja klar Black ist ein Gestaltwandler, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Ich finds etwas enttäuschen, dass ich ausgerechnet hier auf Animexx einen Charakter, der mir so viel bedeutet nicht als das vorstellen darf, was er ist.
Eure Ansichten sind für mich unlogisch, leider, leider aber hockt ihr am längeren Hebel.
Also kann ich nur sagen: Danke für die schnelle Antwort, ich bin zwar enttäuscht, aber ich muss mich wohl damit abfinden.
'Till I Collapse
Zuletzt geändert: 22.10.2012 22:51:08



Von:   Innocentia 23.10.2012 09:10
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Skeleton:
> Aber das ist doch kein Grund ihn nicht beim Thema Werwolf einzutragen.

Wie rechtfertigst du dann, dass dieser "Mensch" ein Werwolf ist, wenn man ihn auf dem Bild nur als "Mensch" erkennt? :/

Wir wissen durchaus, dass in manchen Mythen und Regelwerken von Rollenspielen Werwölfe Menschlingsgestalten haben, aber du musst auch verstehen, dass wir Sortierer in den meisten Fällen nach dem Bild arbeiten müssen. Ein User, der speziell nach den typischen Werwolfsbildern sucht, wird sich bei deinem Bild fragen, was mit dem Mann da los ist und warum es da einsortiert wurde.



Von:    Skeleton 23.10.2012 21:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Er ist kein "Mensch" er ist ein Werwolf. Wie ich das rechtfertige? Ganz einfach ich hab ihn so erfunden. Er wurde so geboren, er ist einfach ein Werwolf in seiner menschlichen Form, aber er ist kein Mensch.

Aber ich seh schon das wird euch nicht reichen, also lassen wir's gut sein ;)
Dann ist er eben nicht bei dem Sachthema einsortiert, ich hoffe nur dass meine Beschreibung doch von irgendwem gelesen wird ^^'

Schönen Abend wünsche ich euch noch ;)
Take time and make yourself feel good
and you do whatever you want
'cause you can now in my world



Von:    Jien 24.10.2012 15:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi,
mein Fanart "Trouble (feat. Tribbles)":
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/94135/2093020/ wurde ohne meine Einwilligung von Gothic/Star Trek/Fanszene auf "Stars und Sternchen (sonstige)" geändert, was ich nun nicht mehr umändern kann.
Ich möchte darum bitten, dies rückgängig zu machen bzw. wieder feizugeben, da die Zuordnung (speziell Gothic und Star Trek) schon durchaus so ihren Sinn hatte.

MfG,

Jien


PS: Das ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen: Bei einigen Bildern kann ich nachträglich die Zuordnung ändern, bei anderen ist diese Funktion (sowohl Themen als auch Materialien) nach dem Hochladen ausgeschaltet.
SOLL das so? o.O'
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Kura 25.10.2012 20:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Jien:
> Hi,
> mein Fanart "Trouble (feat. Tribbles)":
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/94135/2093020/ wurde ohne meine Einwilligung von Gothic/Star Trek/Fanszene auf "Stars und Sternchen (sonstige)" geändert, was ich nun nicht mehr umändern kann.
> Ich möchte darum bitten, dies rückgängig zu machen bzw. wieder feizugeben, da die Zuordnung (speziell Gothic und Star Trek) schon durchaus so ihren Sinn hatte.
>
> MfG,
>
> Jien

> PS: Das ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen: Bei einigen Bildern kann ich nachträglich die Zuordnung ändern, bei anderen ist diese Funktion (sowohl Themen als auch Materialien) nach dem Hochladen ausgeschaltet.
> SOLL das so? o.O'






Hallo Jien


Ich hatte vor ein paar Tagen, dein Fanart umsortiert.
Das Thema Stars und Sternchen hat schon seine Richtigkeit, immerhin ist auf deinem Fanart der Sänger Voltaire zu sehen :)
Das Thema Gothic und Star Trek wird dir wieder zugeschrieben.
Und zwar wusste ich nicht, dass es in Star Trek sogenannte Tribbles gibt. Ich hielt diese Tierchen, um den Sänger herum, für eine Art Dekoration.
Ich war nicht auf die Idee gekommen, diese Tribbles mit Star Trek zu Verbinden.
Fanszene können wir dir allerdings nicht wieder zuordnen, da es bei dem Thema um Fans und Fan-Dasein geht.
 
Zu deiner PS Frage: Da wo wir Sortierer unsere Finger im Spiel hatten, diese Fanarts lassen sich nicht mehr von den Usern umsortieren. Dort schaltet sich dann automatisch eine Sortiersperre ein. Denn wenn wir ein falsch sortiertes Fanart richtig stellen, könnte der User es wieder falsch zurücksortieren, und unsere ganze Arbeit wäre umsonst
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!



Von:    Jien 25.10.2012 20:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, da bin ich baff.
Eigentlich sind die Tribbles für Star Trek das, was das Pikachu für Pokemon ist: Das süße Maskottchen, das jeder kennt, auch wenn er mit dem Fandom ansonsten nichts zu tun hat XDD
Falls du's wissen willst: Tribbles (Quelle: Wikipedia) ;-)
Hab inzwischen die Beschreibung so modifiziert dass auch klar wird, dass das keine zufällige oder mutwillig falsche Zuordnung war.

Dem Bild liegt halt ein ganz bestimmtes Lied von Voltaire zugrunde (s. Titel)
Gothic ist die Richtung, der Voltaire sich selbst zuordnet, und Fanszene hab ich wohl schlichtweg falsch verstanden^^" (Danke für die Erklärung dazu).

:-)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 25.10.2012 21:06:36



Von:   Ganondorf 27.10.2012 14:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Folgende Fanarts bitte aus dem Thema "Sonstige Videospiele" austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1990284/ (Unsicher)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1992724/ (Ist kein Videospiel: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/153045/47752/)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2044515/ (Unsicher)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2074766/ (RPG-Maker (Software) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2075744/ (Unsicher)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2077924/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2081158/ (RPG-Maker (Software) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2081350/ (RPG-Maker (Software) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2082290/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2084438/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2087362/ (Phantasy Star Online)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2089698/ (AMNESIA)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2092240/ (Unsicher)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2092478/ (Unsicher)




Bei folgenden Bildern bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich in das Thema "Architektur" passen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1517751/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1473618/ (Militär (Sachthema) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1470739/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1380722/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1580808/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1610213/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1599822/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1678405/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1671467/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1668098/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1643938/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1715601/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1694435/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1756490/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1725697/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1724827/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1816625/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1794867/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1850961/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1899575/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1886727/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1985104/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1969680/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1958678/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/1989827/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2332/2029229/



Folgende Fanarts bitte der Serie "Regina Regenbogen" zuordnen und folgende in Klammern geschriebene Zuordnung entfernen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1728407/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1217895/ (Hier Crossover hinzufügen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/20564/ (Comics (USA/Europa) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/15924/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/644324/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/20870/ (Comics (USA/Europa), Chibi (Sachthema) <-- unsicher)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/20872/ (Comics (USA/Europa) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1849316/ (Comics und Cartoons (USA/Europa) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1628076/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1919319/ (Sonstige Fernsehserien und Filme, Fanfics)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1557490/ (Comics (USA/Europa) )
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/575131/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1429898/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1528146/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 27.10.2012 20:04:20



Von:    Uuki 28.10.2012 02:45
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
wurden umsortiert

paar Sachen wegen "Architekt", wo ich ebenfalls unsicher war, werd ich intern mit meinem Team besprechen^^
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:   Ganondorf 28.10.2012 07:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen herzlichen Dank.
Dann warte ich mal die Architektuergebnisse in Ruhe ab.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 28.10.2012 21:25:18



Von:    Uuki 28.10.2012 22:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Sodelle, es ist vom Team abgesegnet
jetzt ist alles geklärt
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:   Ganondorf 28.10.2012 22:27
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen Dank für die Mitteilung und die zügige Bearbeitung.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Ganondorf 30.10.2012 16:57
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Folgende Fanarts bitte dem Film "Die Reise ins Labyrinth" zuordnen und die in Klammern stehenden Themen austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/titel/Labyrinth/1942854/ (Sonstige Fernsehserien und Filme, Märchen (Sachthema)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/titel/Labyrinth/1941422/ (Sonstige Fernsehserien und Filme, Thriller)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/titel/Labyrinth/1940615/ (Sonstige Fernsehserien und Filme, Märchen (Sachthema))
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/titel/Labyrinth/1512702/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1788143/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1652144/ (Fanszene, Dämonen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1534193/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1317304/ (Hier bitte Resident Evil zusätzlich ergänzen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1228668/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1160659/ (Film und Fernsehen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1107235/ (Film und Fernsehen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/1001233/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/961287/ (Film und Fernsehen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/512482/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/329354/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/381589/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/freitext/Labyrinth/140818/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet)


Folgendes Fanart bitte aus "Sonstige Videospiele" austragen und dem Videospiel "Secret of Mana" zuordnen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1992894/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 31.10.2012 10:29:02



Von:    Lost_Time 31.10.2012 21:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Ganondorf:
Ist alles umsortiert. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:   Ganondorf 31.10.2012 22:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen herzlichen Dank dir auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück