Zum Inhalt der Seite

Thread: 6en-Geber

Eröffnet am: 22.02.2011 18:26
Letzte Reaktion: 20.08.2012 11:31
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kugar 22.02.2012 16:01
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
>> Ich sagte / meinste nicht das Du radikal in Deiner Notenverteilung bist sondern das eine Sechs oder eine Eins ebides Extreme sind.


Stimmt doch beides, irgendwo. Ich finde jedenfalls nicht, dass es beleidigend ist, wenn man sagt, ich wäre radikal in meiner Benotung. Ich habs schon nicht falsch aufgefasst, wenn auch wahrscheinlich anders, als du es meintest.



Von:   abgemeldet 22.02.2012 18:10
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte jetzt nicht die riesen Diskussion hier wieder vom Zaun brechen...
Wobei ich es auch als schwachsinnig erachte, sechser zu verteilen, nur um den Schnitt runter zu ziehen, jedenfalls dann, -wenn- eine sechs vom zeichnerischen Talent her ungerechtfertigt ist..
Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, mir geht es nicht um das, was die Allgemeinheit sieht, sondern halt darum, was ich mir als Zeichner wünschen würde.
Würde ich mir ernsthafte Benotungen holen wollen, dann sicherlich nicht hier auf Animexx, da ja hier jeder frei schalten und walten kann, wie er will.



Von:    sephiroth666 22.02.2012 19:04
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde ja mal Note hin Note her überhaupt mal zur Kenntnis genommen werden, aber wahrscheinlich wird mein Beitrag ja gleich eh wieder übergangen werden...



Von:   abgemeldet 22.02.2012 19:13
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
War das jetzt ein Beitrag dazu? ö_ö



Von:    Tentakel 22.02.2012 19:15
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Kugar:
> >> Ich sagte / meinste nicht das Du radikal in Deiner Notenverteilung bist sondern das eine Sechs oder eine Eins ebides Extreme sind.
>
>
> Stimmt doch beides, irgendwo. Ich finde jedenfalls nicht, dass es beleidigend ist, wenn man sagt, ich wäre radikal in meiner Benotung. Ich habs schon nicht falsch aufgefasst, wenn auch wahrscheinlich anders, als du es meintest.

Ich schaffe es halt hin und wieder mich so falsch auszudrücken das der Andere denkt ich wolle ihm was Böses :D

**********

sephiroth666:
> Also ich würde ja mal Note hin Note her überhaupt mal zur Kenntnis genommen werden, aber wahrscheinlich wird mein Beitrag ja gleich eh wieder übergangen werden...

Was meinst Du jetzt damit? Das Du keine Noten, kommentare zu Deinen Werken bekommst?
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    sephiroth666 22.02.2012 20:49
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Oh, wurde wohl doch zur Kenntnis genommen...

Was ich eigentlich sagen wollte, es komt mir vor, als würde die Mehrzahl aller FA eh unbeachtet bleiben.

Also ist das mit den Noten eh unerheblich und wenn ich's mal so ausdrücken darf so ziemlich für den Arsch.

Amen



Von:    Tentakel 22.02.2012 21:35
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Oh, wurde wohl doch zur Kenntnis genommen...

Meine Güte. ist ja langsam mal gut. -.-

> Was ich eigentlich sagen wollte, es komt mir vor, als würde die Mehrzahl aller FA eh unbeachtet bleiben.

Dann mal ganz ehrlich: Wie viele FAs anderer user beachtet Du denn pro Tag? wie viele Kommentare schreibst Du? Wie viele Noten verteilst Du?

Ich habe immer das Gefühl die Leute sitzen hier rum und denken: Ich lade hoch und dann kommen von was weiss ich woher andere Leute und kommeniteren natürlich sofort MEIN Bild / Geschichte ect.

> Also ist das mit den Noten eh unerheblich und wenn ich's mal so ausdrücken darf so ziemlich für den Arsch.

Nun, warum dann überhaupt Sachen hochladen?
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Ianna_von_Baskerville 28.03.2012 11:54
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Als ich in einem Zirkel zum 6en-Geber Thema geschrieben habe, mit Link zum Bild, dass ich auch mal wieder eine kassiert habe, dann kam promt ne 5 darauf. Ich finde immer noch, man sollte sehen wer hier welche Noten verteilt.

Wenn ich wissen dürfte, wer mir diese beiden Noten gegeben habe, könnte ich die beiden dan anschreiben und fragen, was denn so schlecht an meinem Bild denn sei ^^



Von:    Nelhime 03.04.2012 12:11
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Also ich habe mal aus Rache einige sechsen bekommen, sogar dann über nacht auf eines 3 Stück oder so :´D Naja... ich habe dann die Bewertungen für paar Wochen ausgeschalten... Ich denk ich hab jetzt meine Ruhe :´D



Von:    sephiroth666 04.04.2012 14:41
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
@Nelhime

Aus Rache?Wie denn das? Hast du die Familienehre des oder der betreffenden geschändet?



Von:    Juju 04.04.2012 15:01
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>Was ich eigentlich sagen wollte, es komt mir vor, als würde die Mehrzahl aller FA eh unbeachtet bleiben.

Haha, so kommt es mir auch vor. ;) Früher habe ich auf meine Bilder immer um die 30 Kommentare bekommen, heute schaffe ich es maximal auf 5.
Bei der Benotung sieht es da ähnlich aus.
Aber hier hat natürlich Tentakel Recht. Wenn man selbst nie Kommentare verteilt, dann darf man sich eigentlich auch nicht beschweren, wenn man selbst keine bekommt. Geben und nehmen. ;)

Zur Benotung an sich: Also ich verteile gern mal 6en, wenn mir ein Bild vom Motiv oder vom zeichnerischen Können überhaupt nicht zusagt. Allerdings ist es mir vollkommen egal, wenn ich selbst schlechte oder gute Noten bekomme, weil man auf die Bewertung hier auf Animexx eh nichts geben darf, weil hier eben jeder diesbezüglich machen kann, was er will.
Ich finde es nur albern, jede 6 als Neid abzutun.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Katschusa 04.04.2012 19:00
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wo ich das posten soll x__x da das hier zum spamen is dachte ich, kann ja nicht schaden.

Aber es gibt ja iwie so einen theoretischen Karotaler Kurs wieviel € der gerade Wert ist o.o weiß das einer? Bzw wo man das einsehen oder mal nachfragen könnte?



Von:    Merkur 04.04.2012 19:42
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Katschusa

Das hier ist nicht der Spam Thread, der Spam Thread ist dieser hier. Der hier heißt nur so ähnlich.
Was den Karotaler Kurs angeht, bist du im Item Forum sicherlich besser aufgehoben. Falls du da direkt nichts findest, kannst du vielleicht mal im dortigen Laberthread nachfragen, da gibt es bestimmt eher jemanden, der sich damit auskennt, als hier im Fanart Forum.
Sometimes you have to go and be your own hero!



Von:    Katschusa 04.04.2012 20:12
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Verdammt XDDD Warum heißt der hier so ähnlich! *drop*

*verzieh*

und danke XDD



Von:    Nelhime 04.04.2012 21:34
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
@ sephiroth666
Ehm... nein... Sie hat gerne abgezeichnet und sie wollte mich wohl für dumm Verkaufen, weil sie dachte, dass ich das nicht blicke, dass die Zeichnungen abgepaust sind. Danach gabs nen Streit, dass das ja gar nicht stimme und das ja nur Zufall sei, dass die Bilder eins zu eins identisch waren :´D Zwischendurch ist sie immer wieder total eingeschnappt. Ich war dann wohl unten durch bei der Person und sie hat angefangen alles von mir scheisse zu finden, stalkt mich wos geht... Sperren kann ich leider nicht die Person, da sie sich einfach nen neuen Acc machen kann... :´D



Von:    sephiroth666 05.04.2012 08:29
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Ahso, also die typische Animexx-Story... das fängt immer damit an, dass jemand einem zuerst die Bildidee ,dann die Persönlichkeit und zuletzt das eigene Leben klauen will...also der Stoff für einen modernen Hitchcock...

Könnte man ja schon fast als psyochotischen Manga umsetzen, wenn's nicht so traurig wäre ...

Mit sowas hast du wohl ein ziemliches Kreuz zu tragen, Nelhime



Von:    --Sila-- 11.04.2012 21:55
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon zwei 6en kassiert und das ohne Begründung!! Ich kann das irgendwie nicht so ernst nehmen, da dieser jemand mir wie gesagt keine Begründung dagelassen hat...ich hätte schon gern gewusst wieso...

Hier zu diesen Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/606636/1976152/

und zu diesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/606636/1976160/?
ein Traumberuf: Mangaka^^
"Wer sagt, du bist hübsch?" - "Niemand. Ich bin nicht hübsch." (Zitat:Ranma 1/2)
Nichts kann mich aufhalten!!!!- Mist Kindersicherung ^^
Blog: http://silaarts.blogspot.de/
Zuletzt geändert: 11.04.2012 21:57:39



Von:    sephiroth666 12.04.2012 11:48
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Er mag wohl deinen Stil nicht, der mir ein bisschen vielleicht an Tanemura angelehnt scheint.Für dein Alter find ich das jetzt nicht so schlecht, hab dir ein paar Kommis geschrieben ,was ich als störend empfinden würde



Von:    --Sila-- 12.04.2012 14:52
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Er mag wohl deinen Stil nicht, der mir ein bisschen vielleicht an Tanemura angelehnt scheint.Für dein Alter find ich das jetzt nicht so schlecht, hab dir ein paar Kommis geschrieben ,was ich als störend empfinden würde

Was du in den kommmentaren geschrieben hast stimmt, ich weiß selbst nicht mehr so ganz was ich mir dabei gadacht hab...
Allerdings habe ich nie gedacht das mein Stil Arina Tanemuras ähnlich sieht....Ich habe keins ihre Werke gelesen (obwohl die Storys echt gut sind) ,weil ich ihren Stil eben nicht mag. XD Das ist aber eh nicht mehr so relevant, da mein Stil sich in der Zwischenzeit verändert hat :D
ein Traumberuf: Mangaka^^
"Wer sagt, du bist hübsch?" - "Niemand. Ich bin nicht hübsch." (Zitat:Ranma 1/2)
Nichts kann mich aufhalten!!!!- Mist Kindersicherung ^^
Blog: http://silaarts.blogspot.de/



Von:    sephiroth666 13.04.2012 13:17
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>allerdings habe ich nie gedacht das mein Stil Arina Tanemuras ähnlich sieht....Ich habe keins ihre Werke gelesen (obwohl die Storys echt gut sind) ,weil ich ihren Stil eben nicht mag. XD Das ist aber eh nicht mehr so relevant, da mein Stil sich in der Zwischenzeit verändert hat :D


Naja, wenn du dir ein Shojo-Manga zum Vorbild nimst hast du vielleicht das Problem, dass sich diese Shojomangaka selbst schon an Tanemura orientiert hat , find auf jeden Fall, dass es sehr viele Kaufmangas gibt, die Tanemuras Stil imitieren



Von:    Phantom 13.04.2012 14:22
Betreff: 6en-Geber [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:17:29



Von:    --Sila-- 13.04.2012 23:38
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> >allerdings habe ich nie gedacht das mein Stil Arina Tanemuras ähnlich sieht....Ich habe keins ihre Werke gelesen (obwohl die Storys echt gut sind) ,weil ich ihren Stil eben nicht mag. XD Das ist aber eh nicht mehr so relevant, da mein Stil sich in der Zwischenzeit verändert hat :D
>
>
> Naja, wenn du dir ein Shojo-Manga zum Vorbild nimst hast du vielleicht das Problem, dass sich diese Shojomangaka selbst schon an Tanemura orientiert hat , find auf jeden Fall, dass es sehr viele Kaufmangas gibt, die Tanemuras Stil imitieren

da kannst du recht haben, allerdings hab ich mir damals eigentlich an keinen speziellen Manga ein Vorbild genommen...es kam einfach irgendwie zusammen und ich denke auch nicht das jeder Zeichenstil der große Augen beinhaltet gleich bei Arina Tanemura abgekupfert wurde. Es ist nun mal so das Figuren in Shojomangas größere Augen haben und das hat Arina Tanemura nicht erfunden
ein Traumberuf: Mangaka^^
"Wer sagt, du bist hübsch?" - "Niemand. Ich bin nicht hübsch." (Zitat:Ranma 1/2)
Nichts kann mich aufhalten!!!!- Mist Kindersicherung ^^
Blog: http://silaarts.blogspot.de/



Von:   abgemeldet 14.04.2012 18:27
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Auch ich hab schon 4er 5er und 6er kassiert. Ohne Begründung kann ich das nicht so ernst nehmen, besonders , wenn n Haufen andrer User das selbe Bild mit 1 oder 2 benotet haben. Gute Noten auf Grund von Freundschaften können es definitiv nicht sein. Hab wenig bis gar keine Freunde hier ^^'
Wenn ich mir die Benotungen und Kommentaranzahl anderer Zeichner hier ansehe, fühl ich mich auch recht unbeachtet.
Das und negative Noten beleidigen mich schon (besonders die ohne Kommentar).
Das ist auch der Grund, warum ich sehr lange nicht mehr hier war und meine aktuelleren Sache bzw. meine komplette Gallery auf Deviantart habe.



Von:    Taku 14.04.2012 18:44
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Gestern is erst wer bei mir durchgehuscht und hat 5en verteilt und ENDLICH gabs auch wieder 'ne 6. Yay. Freut euch halt, ihr müsst wem ordentlich auffn Schlips getreten sein :D
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:   abgemeldet 14.04.2012 18:54
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Nicht unbedingt , Taku ( Wen hast du den zu solch fiesen Racheaktionen gezwungen ^^)
Es gibt ja auch genug, die 6er verteilen einfach nur weil sie neidisch sind...*Schulterzuck*
Du bist ja offensichtlich auch jemand ,der beneidet wird. Ich hab mir deine Gallery angesehen und find die Sachen gut
Zuletzt geändert: 14.04.2012 18:56:51



Von:    sephiroth666 15.04.2012 14:44
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
...ich geb es mal zu, ich hab letztens mal jemandem eine 5 geschenkt, aber mit begründetem Komentar zu jenem Hentai-Fan-"Art".
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Hentai-Darstellungen mit verdammt jungen Mädchen.



Von:   abgemeldet 15.04.2012 16:48
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, Benotungen für meine Bilder nicht mehr möglich zu machen, da ich schon wieder n Haufen 6er kassiert hab und mir das langsam gegen den Strich geht.
Schade , dass auch jene Benotungen damit verschwinden, die nach ehrlicher Meinung und Empfinden gegeben wurde. Aber in dem Punkt will ich konsequent sein. Was nutzt es nur die Bilder zur Benotung offen zu lassen, für die ich bislang ein gutes Feedback bekommen habe und die mit den 6er zu sperren?



Von:   abgemeldet 05.05.2012 20:57
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nichts dagegen, wenn mir jemand eine 6 geben würde. Das zeigt, dass sich jemand mit meinem Bild beschäftig hat oder es wenigstens angesehen hat (auch wenn es demjenigen nicht gefallen sollte). Ich hab nämlich nicht mal eine einzige Note, auch keine gute, sondern gar keine bis jetzt.
Ich werde von Notengebern ignoriert XD
Bin aber auch noch nicht lange hier ^_^
____________________________
http://blog.najahaje.de



Von:    Kampfkewob 06.05.2012 00:32
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Also ich finde 6en nicht schlimm, bzw. 6en-geben auch nicht. Notengebung ist ein komplett subjektives Empfinden des Betrachters und wenn dieser eben das Bild einfach scheiße fand, dann darf er das auch gerne sagen. Ich kann es ja auch nicht jedem recht machen mit meinen Bildern und will es denke ich mal auch gar nicht.



Von:    Tininchen 17.05.2012 21:56
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
also ich kann irgenwie die jenigen vertsehen die es doch sehr stört eine schlechte "benotung" zu bekommen ich lade hier auf mexx in den letzten jahren immer weniger hoch weil:

1. ich entweder nur wenig kommentare darauf erhalte und ich möchte ja nichtmal das mir einer sagt wie toll das und das ist, sondern auch mal gerne eine längere kritik was verbesserungsfähig wäre oder eben eine note gibt die ich auch bei meinen bild vertretten kann

2.Aber meistens erhält man dann sowas nicht man bekommt statt einer kritik ob nun positiv oder negativ lieber nur eine note, wenn ich dann auch nur sehen das 5 leute mir eine note gegeben haben und da sind dann auch 5er und 6er dabei, muss ich zugeben ist das demotivierend.
Man lässt diese funktionen ja an um sozusagen beraten zu werden dazu gehört nun mal auch einene note aber ohne schriftliche kritik ist ein nur benoten doch sehr sinnlos in meinen augen warum kann man dann nicht wenigstens seine entscheidung erklären

ich gebe nun auch nur wenig kommentare zu bildern aber dann sind das auch fanarts die mir sehr gefallen von daher stört es mich auch nciht stark wenn nur 1 kommentar unter mein fanart ist aber mit der benotung so wie sie dann da steht udn zwar meistens schlecht kann ich nicht so gut leben...
<3~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück