Zum Inhalt der Seite

Thread: 6en-Geber

Eröffnet am: 22.02.2011 18:26
Letzte Reaktion: 20.08.2012 11:31
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yunuyei 22.02.2011 18:26
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Okay, kann sein das es vielleicht schon einen Thread dazu gibt, aber ich hab den jetzt nicht gefunden....
Viele Zeichner kennen ja das Problem , dass sobald man ein gewisses Niveau erreicht hat, schnell 6en bekommt.
Ich finds Schade, dass das manche Leute echt fertig macht und deswegen Benotungen abstellen und andere sich wirklich daran erfreuen.
Und wieso macht Mexx nichts dagegen?
Wieso stellt man nicht eine Verknüpfung mit der Benotung ein, dass man ab Note 4 eine Begründung bzw. Kritik geben muss und sonst diese schlechten Benotungen nicht geben kann?
Es gibt viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu den Thema.
Also POSTET mal fleißig *G*
MUCCup yOuR lIFE



Von:    doenerella 22.02.2011 18:39
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_178005/0/
hier ist ein Thread für ;)

ne mal Ernst: das Thema wird eigentlich immer wieder besprochen ^^;;
Es ist sicher ärgerlich aber siehs einfach so: wenn es dich stört schalt die Benotung aus, denn anders wirsts net verhindern können!
Zuletzt geändert: 22.02.2011 18:42:14



Von:    Yunuyei 22.02.2011 18:52
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Danke,aber das ist ja eher ein Spam-thread wo jeder postet will und nicht mehr zum thema.

Mich stört es eigentlich weniger, da ich nur die Stimme zähle.
aber ich kenne einige zeichner,die das total frustriert und das ist nicht Sinn der Sache!
Ich finde es echt seltsam, dass die Benotung noch anonym ist, da es so viele Leute aufregt und sich einige einen Spaß daraus machen.
Selbst sehr Gute und Bekannte-Zeichner stellen mittlerweile die Benotung deswegen aus.
Für was wurde diese Funktion eingeführt,wenn jeder sie missbrauchen kann?
Für mich ist Ausstellen keine Lösung!
ich denke, wenn jdm rät die Benotung ausstellen ist das wie <<wegsehen>>oder Vermeidung eines Problems.
Es sehen einige Leute als Ärgernis oder Problem und das sollte lösbar sein.
Man will ja Animexx verbessern ,oder?
MUCCup yOuR lIFE
Zuletzt geändert: 22.02.2011 18:57:58



Von:    Nelia 22.02.2011 18:58
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Danke,aber das ist ja eher ein Spam-thread wo jeder postet will und nicht mehr zum thema.
Ist aber nicht der einzige Thread, den es zu diesem Thema gibt, Suchfunktion ist das Zauberwort.

Mir bleibt nur noch zu sagen, wen die Noten stören, soll sie aus machen oder sich damit arrangieren. Ich hab mich ne Zeit lang auch total über ne 6 aufgeregt. Ende vom Lied: es hat nichts gebraucht, außer dass ich mich aufgeregt habe und dass ich evtl. noch mehr Leute durch meine Rumheulerei dazu verführt habe, mir noch eine 6 zu geben.



Von:    Trottelreiner 22.02.2011 20:23
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Viele Zeichner kennen ja das Problem , dass sobald man ein gewisses Niveau erreicht hat, schnell 6en bekommt.
Ich finds Schade, dass das manche Leute echt fertig macht und deswegen Benotungen abstellen und andere sich wirklich daran erfreuen.
Und wieso macht Mexx nichts dagegen?

ZOMG. NOIN. unfaire 6-geber? schreiben keine Kommentare warum? Geben 6-en aus Neid?!
Ich sehe nur eine Lösung: sich von animexx abmelden.
foll krasse Ungerechtigkeiten verlangen nämlich foll krasse anti...Mittel und soh.



Von:    cuby 22.02.2011 20:49
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Okay, kann sein das es vielleicht schon einen Thread dazu gibt,

OMFG! Nicht schon wieder eine 6en-Thread...


Wem die Art der Benotung hier nicht passt, kann sie ja ausschalten.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 22.02.2011 20:50:22



Von:    Tentakel 22.02.2011 20:56
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> > Okay, kann sein das es vielleicht schon einen Thread dazu gibt,
>
> OMFG! Nicht schon wieder eine 6en-Thread...
>

Das ist wie auf Amazon .... wo es 960404 "Waaaah da verkauft einer sein Buch für einen Cent!" gibt...

>
> Wem die Art der Benotung hier nicht passt, kann sie ja ausschalten.

Jup.

Es gibt ungerechte 6er ebenso wie es ungerechte 1er gibt - also Wayne?


Yunuyei Also soll nur jemand ab 4 abwärts kommentieren MÜSSEN während alle Anderen unerkannt bleuben dürfen?

Wie gerecht ist das?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 22.02.2011 20:56:57



Von:    cuby 22.02.2011 21:00
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ungerechte 6er ebenso wie es ungerechte 1er gibt - also Wayne?
>
>
> Yunuyei Also soll nur jemand ab 4 abwärts kommentieren MÜSSEN während alle Anderen unerkannt bleuben dürfen?
>
> Wie gerecht ist das?


Ich will ausführliche Kommentare (kein kawaiii-quiiiek-sabber-desu!) lesen, sobald jemand ne 1 auf ein grottiges Eierschoner Shonen-ai-Bild gibt!!!111elf12
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 22.02.2011 21:00:39



Von:    Katschusa 22.02.2011 21:00
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
ö_ö' Kommentare können auch ausgenutzt werden um wen fertig zu machen.

Animexx is echt schon scheiße, dass es sowas wie bewertungen und kommentare und überhaupt ein forum zulässt weil man die ja voll gut ausnutzen kann~



Von:   abgemeldet 22.02.2011 21:20
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>Viele Zeichner kennen ja das Problem , dass sobald man ein >gewisses Niveau erreicht hat, schnell 6en bekommt.

Dazu fallen mir spontan zwei Dinge ein:
1. Wieso ist es ein "Problem" eine 6 zu geben bzw. eine 6 zu bekommen? Die 6 ist eine Note wie alle anderen auch. Gut, sie ist die schlechteste Note, aber sie ist ja nichts Verbotenes. Damit es gute Noten geben kann, muss es logischerweise auch weniger gute und schlechte Noten geben. Sonst hätte ein Notensystem keinen Sinn.
2. Wie kommt man eigentlich darauf, dass man erst 6en bekommt, wenn man "ein bestimmtes Niveau" erreicht hat? Und wenn dem so wäre: Warum machen die 6en einen dann fertig? Sollte man sich dann nicht über sie freuen, weil sie zeigen, dass man "ein bestimmtes Niveau erreicht hat"?
Tut mir Leid, aber 6en bedeuten nicht zwangsläufig, dass man gut ist und der 6en-Geber neidisch ist.
Ja, das KANN sein. Genauso kann es sein, dass man die 6 aus Langeweile gibt (was ich nicht gutheißen will) oder weil man den Zeichner nicht mag (was ich nicht gutheißen will) oder weil man das Bild schlicht und einfach scheiße findet.
Ist bei 1en übrigens genauso.
Einige 1en sind "ehrlich". Sie wurden vergeben, weil man das Bild "sehr gut" fand. Andere 1en wurden aber nur vergeben, weil man den Zeichner mag, gerade Langeweile hatte oder es einfach total fies findet, eine andere Note als die 1 zu geben.
Darüber beschwert sich aber niemand, komisch was?

>Ich finds Schade, dass das manche Leute echt fertig macht

Ich auch. Wie kann man so viel Wert auf Animexx-Noten legen? Wie gesagt sind viele der 1en auch nicht ehrlich.
Das ist eben einfach eine Möglichkeit, die Animexx anbieten, aber doch kein wirklicher Richtwert.
Natürlich verstehe ich, dass man sich ärgert, wenn man eine schlechte Note bekommt, aber nicht erfährt, warum man sie bekommen hat. Aber das sollte einen nun wirklich nicht fertig machen.

>Und wieso macht Mexx nichts dagegen?

Wie gesagt ist es kein Verbrechen die Note 6 zu vergeben. Was soll man machen? Nur noch die Note 1 zulassen, damit bloß niemand verletzt wird?
Im Ernst, irgendwann muss man auch mal lernen, mit Kritik jeglicher Art umzugehen. Es wird immer Arschgeigen geben, die einen wirklich fertig machen wollen. Wie reagiert man dann, wenn man schon einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil bei Animexx jemand das eigene Fanart mit einer 6 bewertet hat?

>Wieso stellt man nicht eine Verknüpfung mit der Benotung ein, >dass man ab Note 4 eine Begründung bzw. Kritik geben muss und >sonst diese schlechten Benotungen nicht geben kann?

Weil dann niemand mehr schlechte Noten geben würde und das kann einfach nicht Sinn eines Notensystems sein (wieso jetzt eigentlich "ab Note 4"? Ich dachte, es ginge nur um die böse 6...?)
Manchmal hat man einfach keine Zeit / Lust einen Kommentar zu schreiben oder man hat Angst, dass der Zeichner (+ Freunde) einen fertig macht, wenn man einen negativen Kommentar schreibt.
Außerdem könnte man das auch leicht umgehen.
Ich klicke die 6 an, dann werde ich gezwungen, etwas zu schreiben und schreibe "suuuuupiiiii, *1 geb*" - und nu?


>Es gibt viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu den Thema.
>Also POSTET mal fleißig *G*

Mein Verbesserungsvorschlag: Man sollte die 6 nicht als "OMG DU KANNST JA NICHT MAL EINEN STIFT HALTEN, DU FREAK!!!!!" lesen, sondern schlicht als ein "gefällt mir nicht".

>Für was wurde diese Funktion eingeführt,wenn jeder sie missbrauchen kann?

Aber was hat es bitte auch nur im Entferntesten mit Missbrauch zutun, wenn man eine schlechte Note gibt?
Wer entscheidet das denn?
Die Bewertung ist immer noch subjektiv und wenn ich ein Bild mit einer 3, 4, 5 oder 6 bewerten möchte, weil ich schlicht und einfach der Meinung bin, dies wäre die Note, die das Bild verdient hat, dann möchte ich keinen Animexx-Admin neben mir sitzen haben, der mir die Pistole an die Brust hält und mich "höflich auffordert" meine Wahl doch noch einmal zu überdenken.
Ein Notensystem hat eben mehrere Noten. Das ist Sinn der Sache. Und es ist absolut lächerlich von "Missbrauch" zu sprechen, nur weil man mehr Noten "nutzt" als "sehr gut" und "gut".
Was für einen Sinn hat ein Notensystem, dass die User unter Druck setzt, jetzt aber bloß eine gute Note zu geben?
Dann können wir wirklich einführen, dass man nur noch die 1 geben darf.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, die Noten umzunennen. Also nicht mehr nach Schulnoten zu bewerten, sondern nach "gefällt mir sehr gut", "gefällt mir nicht" u.s.w.
Das würde vielleicht nicht so "hart" klingen, wie die 6, aber auch da würden sich sicher genug angegriffen fühlen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.02.2011 21:34:01



Von:    Nelia 22.02.2011 21:33
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Btw... wenn dir ein Kunst-Leher (oder meinetwegen auch der Mathelehrer) dir eine schlechte Note gibt, dann findet man sich in der Regel damit auch ab. Aber hier auf Animexx ists dann gleich so böse, wenn man eine 6 bekommt (und über unbegründete 1en regt sich auch niemand auf. Unfair! Gleiches Recht für alle!)

Grade was Kunst betrifft, ist eine rein objektive Bewertung fast unmöglich, denn jeder bevorzugt etwas anderes. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Klar, es juckt zu wissen, was hat die Person jetzt geritten mir diese oder jene Note zu geben, aber siehs doch mal so: du hast auf ein Bild viele Noten, viele andere Noten als die 6, und auch ein paar nette kommentare drunter. Lass dir davon die Seele wohl sein, und ignorier den Rest.

(Ansonsten gilt, was ich vorhin schon mal geschrieben hatte: wenn man sich dmait nicht arrangieren kann: Noten abstellen.)



Von:    dheny 22.02.2011 21:55
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso macht Mexx nichts dagegen?

"Mexx"? Du meinst sicher Animexx.

- Animexx hat die Funktion des "Noten ausschalten" eingebaut. Wer diese Funktion nicht nutzt, wird mit den 6en Leben können.


Ansonsten kann ich nur lostvampire69 zustimmen.
Und das Thema ist eigentlich schon totgekaut.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 22.02.2011 23:12
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>Und das Thema ist eigentlich schon totgekaut.
Ja sicher, für die breite Masser, aber immer wieder tauchen Leute auf, für die das neu ist.
Gibts nich genug Zirkel, die Leute diesbezügl. beraten? Denk schon.
Edit: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/6-en-geber/beschreibung/ (hat aber zZ geringe Aktivität)
Und wow gibts viele Kommizirkel, das ist ja wüst. xD

Aber ich muss schon sagen, dass ich es reichlich dämlich finde Leuten eine 6 zu geben, die mittelmäßig bis gut sind - die wissen selber, dass das nicht gerechtfertigt ist, damit kann man wohl kaum jem. verunsichern.
Solange es nicht echt total mies gezeichnet ist, ein Strichmännchen, oder total verpatzte Colo, dann verdient das Bild auch keine 6 und das weiß man ja selbst.
Das sollte dann eig. gar keine Erwähnung mehr wert sein - man kann sich ja selber auch einschätzen.
Tja, aber wär 5 die letzte Zahl, wär 5 verpönt, wär es 4, dann 4 usw.
Es ist natürlich nicht schön ne schlechte Note zu bekommen, oder wegen ein paar Leuten die Notenfunktion ganz auszuschalten zu müssen, aber mit bisserl Hirn merkt man selbst, obs nun gerechtfertigt ist, oder nur grade wer Langeweile hat.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:18:08



Von:    Tentakel 22.02.2011 23:19
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss schon sagen, dass ich es reichlich dämlich finde Leuten eine 6 zu geben, die mittelmäßig bis gut sind ...

Genauso dämlich wie solchen leuten eine 1 zu geben oder?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 22.02.2011 23:24
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>Genauso dämlich wie solchen leuten eine 1 zu geben oder?
Und ein Kawaii-Kommi drunter? Ja.
Kommt aber auch drauf an, wie es gestaltet ist. Mir gefallen manche Bilder mit vielen Fehlern und nicht so perfektem Motiv manchmal besser, als total perfekte Bilder von Leuten, die vllt. AL geworden sind.
Ich geb meist Noten zwischen 1 und 3, schlechtere Bilder seh ich mir eig. gar nicht so an, das merk ich ja schon in der Kleinansicht.



Von:   abgemeldet 22.02.2011 23:29
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
>Mir gefallen manche Bilder mit vielen Fehlern und nicht so >perfektem Motiv manchmal besser, als total perfekte Bilder von >Leuten, die vllt. AL geworden sind.

Und genau das ist doch der Punkt. Wenn ich Fanarts benote, dann frage ich mich nicht, welche Schulnote ein Lehrer dafür vergeben würde, sondern ich entscheide nach meinem Geschmack.
Und wenn mir ein Bild mit tausend Fehlern super gefällt, dann bekommt es meine 1, weil ICH das so will.
Genauso bekommt aber auch ein Bild, das ich einfach nur "nett" finde, eben auch mal ne 3 u.s.w.
Das heißt ja nicht, dass das Bild objektiv "nur nett" ist. Es ist eben meine persönliche Meinung.
Bei 6en ist es genauso, wobei ich wirklich lange keine 6 mehr gegeben habe. Früher waren die Fanart-Regeln ja noch nicht so streng und da gab es teilweise wirklich Bilder, die schonmal im Müll gelandet waren, aber dann wieder rausgekramt wurden, um sie doch noch hochzuladen.
Und ja, sowas hat von mir dann mit gutem Gewissen eine 6 bekommen (wobei das damals auch nur selten vorkam).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tentakel 22.02.2011 23:36
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> >Genauso dämlich wie solchen leuten eine 1 zu geben oder?
> Und ein Kawaii-Kommi drunter? Ja.
> Kommt aber auch drauf an, wie es gestaltet ist. Mir gefallen manche Bilder mit vielen Fehlern und nicht so perfektem Motiv manchmal besser, als total perfekte Bilder von Leuten, die vllt. AL geworden sind.
> Ich geb meist Noten zwischen 1 und 3, schlechtere Bilder seh ich mir eig. gar nicht so an, das merk ich ja schon in der Kleinansicht.


Weil Dir ein nicht so gutes Bild gefällt gibst Du also schon mal eine 1?

Und wenn einem ein nicht so gutes Bild eben nicht gefällt und man eine 6 gibt?

EDIT: Bei mir kommen 1en genauso rar vor wie 6er weil BEIDES Extreme sind.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:36:48



Von:    Chibifier 23.02.2011 08:45
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Ich find's viel blöder, dass niemand WIRKLICH 6en verteilt. Die meisten sechsen sind doch "ich kann dich nicht leiden" oder "du hast rumgeheult" oder "das pairing ist scheiße"-sechsen. Dabei gibts hier (auch in meiner galerie, denk ich), Bilder von der qualität jeder Note im spektrum, auch 6. Die sechs traut sich nur keiner, weil die scheinbar so völlig entmutigend wirkt. muss die schulische konnotation sein.
Zum glück hängt hier keine versetzung davon ab.
Also, wir brauchen MEHR 6en, Leute! (Sonst kann man sie eigentlich auch gleich abschaffen, weil's ja offenbar nur die dissnote ist...könnte man dann wahlweise auch durch einen "find ich scheiße"-button ersetzen xD)



Von:    Tentakel 23.02.2011 14:42
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's viel blöder, dass niemand WIRKLICH 6en verteilt. Die meisten sechsen sind doch "ich kann dich nicht leiden" oder "du hast rumgeheult" oder "das pairing ist scheiße"-sechsen. Dabei gibts hier (auch in meiner galerie, denk ich), Bilder von der qualität jeder Note im spektrum, auch 6. Die sechs traut sich nur keiner, weil die scheinbar so völlig entmutigend wirkt. muss die schulische konnotation sein.

Ich habs mich schon ein paar Mal getraut inkl. Begründungskommentar - da kommen dann von Freunden des Users entweder Bash-ENS - oder vom User selbst oder ihm wird gesagt das ich blöde Kuh ja keine Ahnung habe und sicher auch keine Freunde ect. und man meine Bewertung nebst Kommentar nicht ernst nehmen soll.

Dann kommen die üblichen Rache 6en und fertig.

> Zum glück hängt hier keine versetzung davon ab.
> Also, wir brauchen MEHR 6en, Leute! (Sonst kann man sie eigentlich auch gleich abschaffen, weil's ja offenbar nur die dissnote ist...könnte man dann wahlweise auch durch einen "find ich scheiße"-button ersetzen xD)

Ich will den Button :D LOL

Es herrscht hier imho einfach eine seltsame Mentalität: 1eer die eigentlich ebenso mässig einegsetzt werden sollten wie 6er werden mit einem "Kawaaaaiiii toll" Kommentar dauernd vergeben.

Da könnte man auch einen : "Quitsch Kawaiii!" Button machen...

Aber kaum jemand traut sich eine 6 zu geben.

Weil dann oft kommt:

"Ich finde schon raus wer das war!"

"Der war ja nur NEIDISCH!"

"Die 6 ist nur gegeben worden weil irgendwer das Pairing nicht mag!"

Die Leute hier nehmen die ganzen "sehr gut!" ernst aber eine 6? No way.

Ich denke bei einem sehr gut genauso wie bei einer sechs: WTF? Hä?

Alles zwischen 2 und 5 ist das normale Spektrum - aber die beiden Enden der Skala sind doch sehr extrem.

Nur scheint es hier eine Tendenz zu geben gute Bilder sofort mit einem sehr gut zu belohnen - und was macht man wenn der Zeichner dann wirklich ein Bild malt das noch besser ist?

Wie steigert man dann seine Wertung?

Aber schlechte Bilder bekommen selten "mehr" als eine 3.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Seena 23.02.2011 15:18
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe die Aufregung um 6en nicht irgendwie oO
Gut, die einen geben 6en aus Neid, andere einfach weil ihnen das Bild subjektiv nicht zusagt, andere dann sicher auch aus Racheakt usw... letztendlich kann man sich nur damit abfinden oder einfach die Bewertungen abschalten.

Die Welt geht nicht unter von ein paar 6en ;) Freut euch doch einfach vielmehr über die 1en und 2en =D



Von:    Archimedes 23.02.2011 15:53
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Dabei ist die Lösung so simpel: Wir schaffen alle Noten ab, außer der 1.
Wir machens wie im Kommunismus: alle sins gleich! (-;
Denen, die spitze sind und es auch wissen, wirds egal sein und diejenigen, die schlecht sind (und ja, es gibt Bilder, die haben eine 6 verdient) können sich nen Ast freuen, weil sie auf einmal sooooo dolle sind wie alle anderen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Katschusa 23.02.2011 16:37
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Oder wie bei Youtube nur noch gefällt mir und gefällt mir nicht |D



Von:    Tentakel 23.02.2011 16:42
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Oder wie bei Youtube nur noch gefällt mir und gefällt mir nicht |D


Und dann geht es wie bei YT los:

"346 sind genial 14 sind Idioten die nichts kapieren!"

Natürlich sind die 14 die, die "gefällt mir nicht" geklickt haben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Katschusa 23.02.2011 16:54
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Und? Wirklcih schlimm find' ich das nun nicht. zumal jetzt ja auch schon alle hinschreiben 'tja 8 leute haben keine ahnung und cih bin wohl einfach zu gut ;)'

Da find cih ein '8 leute sind idioten' besser ö.ö



Von:    Tentakel 23.02.2011 17:09
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Und? Wirklcih schlimm find' ich das nun nicht. zumal jetzt ja auch schon alle hinschreiben 'tja 8 leute haben keine ahnung und cih bin wohl einfach zu gut ;)'
>
> Da find cih ein '8 leute sind idioten' besser ö.ö

Irgendwas stimmt mit Deinen Buchstaben i c und h nicht o.O

Ja, aber jetzt hat man ja auch noch mehr Abstimmungsmöglichkeiten als nur 1 oder 6.

Das fehlt mir zB. auf YT.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    SilverSerenity 23.02.2011 17:23
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
So lange ihr euch über die sechsen aufregt.... werden das Leute auch immer machen.
Was krazt es mich und wenn da 5 6en sind. Ich weiss das es neid 6en sind, so lang ich da keine Begründung stehen habe ^^ juckt mich das nicht die Bohne. Im gegenteil freut mich, einer mehr, der mir eine Note geben hat und damit mein Bild zur Kenntnis genommen hat :D


Obwohl ich den Vorschlag mit einer Begründung verbunden nicht schelcht finde ^^



Von:    Yashika 23.02.2011 17:32
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich nicht.. Es gibt doch diese tolle funktion benotung zulassen oder eben nicht, machts doch einfach aus wenn euch stört O_o
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    SLeePyHeaD 23.02.2011 20:52
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> Versteh ich nicht.. Es gibt doch diese tolle funktion benotung zulassen oder eben nicht, machts doch einfach aus wenn euch stört O_o

Aber die Noten (bis auf die 6... und die 5... und 3 und 4... *hustund2hust*) sind doch so aussagekräftig und damit unverzichtbar!
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Katschusa 24.02.2011 02:19
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
Bei den Buchstaben vertipp ich mich halt öfter Öö' Bei denen ist also alles in ordnung =w=

Abgesehen davon... bei YT GAB es doch sterne von 1-5 Öö das wurde nun abgeschafft und ich finde es so besser.

Bei Benotungen wird halt einfach bewertet. Am ende weiß man nicht wieviele es nun mochten oder nicht. Da gibt es immerhin noch den kleinen Teil, der auch gute Noten verteilt, obwohl's vllt nicht der eigene Fall ist aber es gut gemacht ist.

Und bei daumen hoch und runter weiß man einfach wievielen es gefallen hat und wievielen nicht.



Von:   abgemeldet 24.02.2011 08:22
Betreff: 6en-Geber [Antworten]
Avatar
 
> > Versteh ich nicht.. Es gibt doch diese tolle funktion benotung zulassen oder eben nicht, machts doch einfach aus wenn euch stört O_o
>
> Aber die Noten (bis auf die 6... und die 5... und 3 und 4... *hustund2hust*) sind doch so aussagekräftig und damit unverzichtbar!

Dann einfach an Facebook ein Beispiel nehmen! Dort gibt es nur die Option "Gefällt mir" (was allerdings auch in sehr abtrusen zusammenhängen angeklickt wird..).
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück