Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    -Tetsuki- 10.02.2017 19:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
-Tetsuki-? Hast du mich bewichtelt? Oder Idris?


Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war es nicht.
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!



Von:    Ur 10.02.2017 19:30
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Kim_Seokjin:
> Ich war auch total geplättet von der Länge, was mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen ist, weil ich ja nur kurz reingeschaut hatte. Aber als ich sie dann gespeichert hatte, war ich echt baff! <3
> Und ich kenne es, wenn FF's explodieren, meine meinte dies auch tun zu müssen. Dann kam noch eine Szene und das wollte noch mit rein und jenes. x'D

Jaaa, allein die ganzen Dialoge hätte man ja auch noch dreihundert Jahre in die Länge ziehen können und ich hab mich mit den POVs ja auch sehr beschränkt. Ich könnte aus den anderen Zimmern auch immer noch was schreiben und mehr AoKise oder MidoTaka oder so einbringen und... Hachja :'D Das ist die längste Wichtelgeschichte, die ich je geschrieben hab, normalerweise schreib ich immer so die Hälfte davon.
The geek shall inherit the earth.



Von:    Ur 10.02.2017 20:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Meine Wichtelgeschichte für  Kim_Seokjin ist jetzt auch zumindest in Anfängen hochgeladen :)

Campshenanigans.
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 10.02.2017 21:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich erlaube es mir mal eine Liste zu erstellen, von Personen die schon erraten wurden usw. für einen besseren Überblick. Gerade weil es ja so viele Teilnehmer gab/gibt. Falls etwas vergessen / falsch eingetragen wurde, einfach darauf hinweisen und ich ändere es nochmal um ;3


Wichtelkind -> Wichtelmama

IEN-Rune -> Dragenstar ✔
AlienBlood23 -> IEN-Rune -> Calafinwe ✔ | Naenia -> Rei17✔
Puppenspieler -> Matsukawa ✔
Hanamaki -> Schangia ✔
Calafinwe -> AlienBlood23 ✔
Swanlady -> Kohanir ✔
iwaizumi -> Swanlady ✔
Kekune -> Naenia ✔
Aphrodi -> Puppenspieler ✔
ChocolateChip -> DragomirPrincess ✔
irish_shamrock -> AlienBlood23 ✔
DragomirPrincess -> Tendou ✔
Ur -> iwaizumi ✔
Tendou -> Hanamaki ✔
Rei17 -> irish_shamrock -> Baku_Chan ✔
Vidora -> IEN-Rune ✔
Matsukawa -> Ur ✔
Schangia -> Hanamaki -> ChocolateChip ✔
Hampelmann -> Missi -> Vidora ✔
mirjamoakley -> Aphrodi -> White_Angel ✔
Missi -> Salix ✔
TigerNagato -> _Natsumi_Ann_ ✔
Salix -> Luftschlosseule ✔
Luftschlosseule -> Orion_Black -> Arcturus ✔
Arcturus -> Orion_Black ✔
Shanti-Tai-Halliwell -> Missi -> Arinna ✔
Arinna -> Phanes ✔
Dragenstar -> herzausglas -> Newt -> Missi ✔


Orion_Black -> iwaizumi
Baku_Chan -> TigerNagato -> irish_shamrock -> iwaizumi -> Phanes -> Newt
_Natsumi_Ann_ -> ChocolateChip -> White_Angel -> Arinna
Devi -> -Tetsuki- -> Rei17
Phanes -> mirjamoakley


Unerraten

irish_shamrock
Kekune
Newt
-Tetsuki-
Aphrodi
TigerNagato
Shanti-Tai-Halliwell
Lilli
Devi
Hampelmann
mirjamoakley

Und dann gibt es natürlich noch die Joker die eventuell eingesprungen sind:

AlienBlood23
irish_shamrock
Seelendieb
Rei17
Puppenspieler
Zuletzt geändert: 11.02.2017 19:40:58



Von:    Tales_ 10.02.2017 21:38
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
abgemeldet

Die Liste ist Top!!!
Leb deinen Traum



Von:    karlach 10.02.2017 21:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, kleine Frage, gab es nicht nur einmal einen Joker-Call, der bereits erraten wurde? (Calafinwe hat den Joker erwischt, wenn ich mich nicht irre…?)
Die Jokerliste würde somit eigentlich wegfallen, oder?
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:   abgemeldet 10.02.2017 21:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Tales_

Freut mich das sie dir gefällt =)

karlach

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit Jokern nicht so wirklich auskenne v-v"
Es kann also gut sein, dass es so ist wie du es sagst, aber ich weiß es nicht und habe die Joker einfach mal dazu geschrieben :'D
Zuletzt geändert: 10.02.2017 21:51:21



Von:   abgemeldet 10.02.2017 22:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Da niemand mehr das Fandom auf der Liste hat, welches ich bekomme habe, rate ich einfach mal weiter ins Blaue :'D

Phanes - hast du mich eventuell bewichtelt? x3



Von:    Emerald_Phoenix 10.02.2017 22:38
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_
Tut mir leid, ich wurde schon verraten...ähm...erraten meinte ich. xD

mirjamoakley
Ja, verwisch mal weiter die Spuren, das ist immer gut! :3

Aber Kid hat Heijis Handy geklaut, weil sein eigenes kaputt gegangen ist. Also hab ich jetzt quasi Kids Nummer und die geb ich nicht raus. :P *voll uneigennützig ist* xD

Aber Original erraten ist fies. Haben ja mehr als 2, 3 Leute auf der Liste.

Ich fang dann mal an: mirjamoakley, hast du dich schuldig gemacht? xD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.02.2017 23:38
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
dann bleibt noch mein zweiter verdacht Arinna ??? xD



Von:    Jeon_Jungkook 11.02.2017 07:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
Tut es ='D
aber auch viel zu schreiben!



Von:    Phanes 11.02.2017 09:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid abgemeldet ich war es nicht.

Und nun zu meiner Wichtelmama oder Wichtelpapa. Ich war ganz schön überrschat über Vampir Diaries, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hab schon reingelesen. Ich werde es aber erst heute durchlesen können.
aber ich freu mich riesig, dafür schon mal Danke



Von:   Arcturus 11.02.2017 10:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Wichtelgeschichte für abgemeldet - bzw. erstmal Kapitel 1.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Arinna 11.02.2017 10:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Tales_ ich wars.


Lieben dank für die Geschichte Phanes sie ist klasse. Kommis bekommt du per Ens^^ und einen dicken Kuss sobald ich dich sehe ;)



Von:    Tales_ 11.02.2017 11:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Arinna

Dann habe ich ja gut geraten :)
Ein kleines Feedback habe ich dir ja schon hinterlassen. Einen ausführlichen Kommentar bekommst du noch, sobald du hochgeladen hast oder per Ens.
Leb deinen Traum



Von:    Arinna 11.02.2017 11:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Tales_ Ich werde die Geschichte erst hochladen nach dem ich eine Antwort von Xares erhalten habe.



Von:    Dragenstar 11.02.2017 13:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Okay Dritter Versuch XD
Missi Kann es sein das du meine Wichtelelternteil bist?
Ich kann das Erklären! Alllerdings nicht ohne das wort Außerirdische.



Von:    mirjamoakley 11.02.2017 14:14
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix
So, nun sollten wir beide vorerst wieder sicher sein, puh! XD

Und och menno... wie gemein! ;o; (.. aber ich kann's verstehen, KIDs Nummer würd ich auch nicht rausgeben XD)


Ansonsten... ich hab mich zwar bestimmt irgendwann irgendwie mal für irgendwas schuldig gemacht - aber deine Wichtelmama bin ich nicht :D
(Auch wenn es irgendwie lustig gewesen wäre, wenn wir uns gegenseitig bewichtelt hätten ^^)



Von:    Missi 11.02.2017 19:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaah <3 Dann lade ich gleich mal hoch :D



Von:    Dragenstar 11.02.2017 19:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
JEY ICH HABS ERATEN!
*begeistert arme in der Luft rumwedelt*
Deine Geschichte hat mir wirklich super gefallen und ich werde einen Genauen kommentar bei der Geschichte schreiben. ^^
Ich kann das Erklären! Allerdings nicht ohne das wort Außerirdische.



Von:    Missi 11.02.2017 19:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hihi :D Ich war auch nicht so leicht zu erraten, da meine Fanfic-Galerie gähnende Leere aufweist ;) Hab in einem Anflug von "gefällt mir alles nicht mehr" alle alten Fanfics gelöscht :D

Hier haben wir nun aber Mylord & seine Lady, eine kleine Dragon Age Geschichte <3



Von:    Dragenstar 11.02.2017 19:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Nice, Ich hab mich Tierisch über die Geschichte Gefreut. Vorallem weil ich ja nicht so viele Gute FFs auf Deutsch finde.
Ich kann das Erklären! Allerdings nicht ohne das Wort Außeridsche.



Von:   abgemeldet 11.02.2017 19:40
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hm... Newt - hast du mich bewichtelt? x3



Von:    Emerald_Phoenix 11.02.2017 19:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
mirjamoakley
Gut gut, das reicht hoffentlich. xD
Aber es wäre wirklich lustig gewesen, wenn wir uns gegenseitig bewichtelt hätten. ^^

Über einen Kommi würde ich mich freuen, hier ist die FF:

Sherrys Schatten (Detektiv Conan)

Hm...ich ärger jetzt mal Baku und tippe auch mal auf Newt. :P
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Newt 11.02.2017 20:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Oho, da wird sich schon um mich gebattled. xD Sorry  Emerald_Phoenix, ich war es nicht. Dafür hat abgemeldet richtig geraten, ich war deine Wichtelmama :DD
Da ich leider gerade mit der Grippe im Bett liege, musst du noch ein bisschen auf den Upload warten, aber er kommt x3



Von:    Emerald_Phoenix 11.02.2017 20:10
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ach komm Newt, das sagst du jetzt nur, weil du auf abgemeldets Flausche-Ryou reingefallen bist! *grml*

Hm... Aphrodi vielleicht? So wegen Fantasy nur in Maßen?
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty
Zuletzt geändert: 11.02.2017 20:11:10



Von:    Aphrodi 11.02.2017 20:31
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix, ich bin vollkommen unschuldig.



Von:   abgemeldet 11.02.2017 20:37
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
*kneift  Emerald_Phoenix in die Seite* Hah! :D

*mit Konfetti um sich wirft*
So lange habe ich glaube noch nie gebraucht, um Jemanden zu erraten xP
Wie gesagt, einfach schreiben wie du dein Review willst Newt, ich schreibe ihn dir über ENS, hier im Forum oder halt sobald du die Story hochgeladen hast :3



Von:    mirjamoakley 11.02.2017 21:29
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
Ja, schon XD

Und alles klar, ist direkt gefavot und einen schönen langen Kommi gibt es die nächsten Tage dann auch noch ^^ (außer per ENS wäre dir lieber?)



Von:    Devi 11.02.2017 21:41
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Missi oder DragomirPrincess vielleicht?

Währenddessen schweigt sich mein Kindchen weiter aus.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück