Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Aphrodi 09.02.2017 17:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtel-FFs hab ich Puppenspieler zu verdanken, khihihi!♥
ich weiß, dass es stimmt, wehre dich nicht. û__u



Von:    Hampelmann 09.02.2017 17:58
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama,
Du hast es geschafft, du hast die Hampelmann'sche Stasi besiegt! :'D
Also muss ich wohl wirklich erst lesen und dann raten... hmpf.
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    Puppenspieler 09.02.2017 17:58
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Lol no, ich wehr mich nicht. 8D
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Ur 09.02.2017 18:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
OH MEIN GOTT ICH HAB NUR DAS VORWORT GELESEN UND BIN JETZT SCHON AM HYPERVENTILIEREN!!!

*flies into the sun*
The geek shall inherit the earth.



Von:    Kohanir 09.02.2017 18:10
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Swanlady öhm kommt daraufan wie schlecht/gut ich war... wird aber wohl noch ein paar Tage dauern bis ich zum hochladen komme mit Praktikum und Prüfung, also im Grunde was dir persönlich lieber ist=)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Naenia 09.02.2017 18:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kekune

Das ging aber schnell, bin ich gar nicht gewohnt. ;)
Ja, ich bin es gewesen und ich freue mich so sehr, dass dir die Geschichte gefällt.
... und zum Glück scheinst du Oscar Wilde zu mögen! Mir kam erst am Ende die Erkenntnis, dass ich da evtl. besser hätte nachfragen sollen. ^.^"
Die beiden Zitate von dir hätte ich jetzt im Nachhinein übrigens auch noch gerne eingebaut. :D



Von:    Idris 09.02.2017 18:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
OMG!!! Sie ist da und ich habe sie noch nicht gelesen, aber es sind Izzy und Alec!! <333 Ich freu mich schon!
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Kekune 09.02.2017 18:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Tbh Naenia,
ich mache mir immer eine Liste mit allen Leuten, die das Fandom schreiben, das ich bekomme habe und dann schaue ich, ob sie die selben Pairings mögen.

Aber eigentlich hat dich der Feuerwhiskey verraten. In In Memoria Draconis kam der nämlich auch vor! :'D

Und ja, ich liebe Oscar Wilde, alles richtig gemacht!
It's time to win in a time to lose.



Von:    ChocolateChip 09.02.2017 18:15
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So... ich konnte jetzt anfangen zu lesen und was soll ich sagen? Es ist Yuri on Ice x3
Ich habe aber dank des Vorworts und des Pairings eine Ahnung wer meine Mami sein könnte xD hoffentich liege ich nicht falsch xD

Also... DragomirPrincess bist du meine Mama?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    mirjamoakley 09.02.2017 18:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liebes Wichtelelterchen,

bin gerade heimgekommen und habe meine FF entdeckt! *_______* Wheee~ Allein das Vorwort hat mich schon total schmunzeln lassen und dann ging es auch noch direkt total spannend und dramatisch los! Aaaaargh.
Jetzt muss ich mich leider wirklich erst einmal an einen sicheren Ort verstecken und dort in Ruhe diese Top Secret Akte lesen *_______________*

(Und dann hinterher hoffentlich etwas fundierter raten XD Denn Detektiv Conan hatten ja doch einige auf der Liste, aber hach... sorry, ich muss jetzt erstmal lesen, der Anfang hat mich schon mal direkt viel zu sehr gefesselt! >//////<)

Jedenfalls vielen Dank, bin jetzt schon total happy und mega gespannt darauf die ganze Geschichte zu lesen! *_____*



Von:    DragomirPrincess 09.02.2017 18:18
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mich nicht erkannt hättest, wäre ich jetzt auch traurig gewesen <3
Viel Spaß beim Lesen und danke dafür, dass du mich genötigt hast mitzumachen ChocolateChip.



Von:    ChocolateChip 09.02.2017 18:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@DragomirPrincess

Yes! Sofort ins Schwarze xD
Wäre wirklich peinlich geworden hätte ich dich nicht erkannt meine Liebste xD *sich jetzt auf den Rest der Geschichten stürzt*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Naenia 09.02.2017 18:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kekune

Damn, ich und meine verräterische Vorliebe für Feuerwhiskey. Nächstes mal serviere ich Butterbier und Elfenwein. ;)

Dann kann ich ja jetzt eigentlich schon Hochladen?



Von:   irish_shamrock 09.02.2017 18:38
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
*grübelgrübel*

abgemeldet ... Bist du vielleicht meine Wichtelmutti???
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Dragenstar 09.02.2017 18:39
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Okay da meine Geschichte schon erraten Wurde hab ich es mir Erlaubt mein FF schon Hochzuladen.
Hier
Das Thema ist Digimon und es ist eine Geschichte zum Thema Familie und Weihnachten.
Die Hauptcharaktere sind Zwei OC mit denen ich un Rune gerne Spielen. Ich hoffe es gefällt allen. ^^
Ich kann das Erklären! Allerdings nicht ohne das Wort Außerirdische.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 18:39
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
irish_shamrock
Jap ^-^ ich bin deine Wichtelmama XD
Hoffentlich hat es dir gefallen :3



Von:    DragomirPrincess 09.02.2017 18:40
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Okay, nachdem ich schon an meinem Vorwort erraten wurde, versuche ich wohl auch mal mein Glück...
Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung, aber hey, probieren geht über studieren.

Nachdem meine Mitbewohnerin es mir mit dramatisch, kitschiger Stile vorgelesen hab und ich jetzt das Bedürfnis habe in pissgelbem Comic Sans zu raten, weil ich so eine Freude beim Lesen hatte, tippe ich auf... Rix?

Hoffen wir mal, dass ich recht hatte, damit ich dich mit überschwänglichen Begeisterungsstürmen überfallen kann und ich mich nicht mehr so dumm dabei fühlen muss, drei potentielle Profile anzustarren.



Von:   Swanlady 09.02.2017 18:40
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
karlach
Sorg erst mal dafür, dass es dir besser geht. ♥ Du kannst mit deinem Kommentar gerne warten, bis ich hochgeladen habe. Verrat mir nur eins: hattest du ein bisschen Spaß? :3

Kohanir
Um dich nicht länger warten zu lassen, habe ich mir die Zeit genommen, um deine Geschichte zu lesen! Es freut mich, dass ich eine FF zu einem so seltenen Fandom bekommen habe - und dann kamen auch noch zwei meiner absoluten Lieblinge vor. :) Ich hätte mir unglaublich schwer getan, mir einen "typischen" Psycho-Pass Kriminalfall einfallen zu lassen, Hut ab dafür! Und der makabere Aspekt war auf keinen Fall übertrieben, also alles in bester Ordnung!
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, auf die du evtl. etwas mehr achten könntest (Kommasetzung, das/dass), aber auf die gehe ich gerne in meinem detaillierteren Kommentar ein, wenn du möchtest.
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:   irish_shamrock 09.02.2017 18:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
HA!!!
Wusste ich's doch *___* ~♥
Da haben sich die CSI-Staffeln und die Krimis meiner Oma ja doch bezahlt gemacht :D ...
Dann war das dieses Mal wohl die kleine Revenge, hm?
Aber ich freue mich wirklich, und dann auch noch Nami&Sanji!! >////< ... Danke, danke, danke ♥♥♥
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Dragenstar 09.02.2017 18:44
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Kann es sein das mein Wichtelpapa/mama herzausglas ist?
Ich kan das Erklären. Allerdings nicht ohne das Wort Außerirdische.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 18:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
irish_shamrock
Hehe XD Dan bist du ein schlaues Köpfchen ;D
Jap. Hiermit habe ich mich für deine süße HOFD Story bedankt.
Ach ist doch nicht der Rede wert. SanjixNami ist ein süßes Paar.
Hauptsache es hat dir gefallen :3
Dann kann ich den OS da gleich hochladen.
Dein Kommi kannst du dann auch setzten =p



Von:    Kohanir 09.02.2017 18:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Swanlady: Okay dann bin ich soweit mal beruhigt das dir die Story gefällt und ja mit der deutschen Kommasetzung hab ich schon immmer meine Probleme (und in den meisten was dann mit der Kommasetzung irgendwie zusammenhängt). Aber ja unbedingt im Kommentar darauf eingehen und wie gesagt ob du mir den per ENS schickst oder ne Woche oder so darauf warten willst bis ich zum hochladen komme bleibt dir überlassen

Ach und bevor ich es vergesse liebe/r Wichtelelter: Du darfst dich beruhigen ich habe die Geschichte erhalten und gelesen. Sie hat mir gut gefallen und mach dir keinen Kopf das du keine FF schreiben konntest, ich neige dazu in dem Punkt sagen wir mal schwierig zu sein (obwohl ich mich bemühe zumindest ein zwei Mainstreamsachen drinnen zu haben ...). Ausführlicher bekommst du den Kommentar wenn ich dich erraten habe (wieder Achtung ich errater eigentlich nie jemanden) oder wenn aufgelöst wird.
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Schangia 09.02.2017 18:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jeon_Jungkook:
Aah, gut, Fandoms sind immer ein guter Hinweis. xD
Awwww, das freut mich sehr, dankeschön! ;w; Ich hab mich auch richtig gefreut, dich bewichteln zu können, weil ich irgendwie noch nie was zu Prince of Tennis geschrieben habe Schande über mein Haupt, und dann gleich für einen Sanada bzw Rikkai Fan schreiben zu können... yosh! >D

> Und Sanada und seine Spucke sind wohl verfeindet. XD
X"DDDDDDDDDD Mir ist beim Durchlesen auch aufgefallen, dass ich das irgendwie in beiden drin hatte, aber mir gefiel das Bild so gut, dass es drin bleiben musste. u__û Also gern geschehen. ♥


Ich steh bei meiner Wichtelgeschichte ein bisschen auf dem Schlauch - weil wer shippt hier schon Daichi/Noya? -, also, Jeon_Jungkook, haben wir uns gegenseitig bewichtelt oder muss ich die Listen besser stalken? xD
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:   irish_shamrock 09.02.2017 18:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
XD ja, danke ...
he he, dann bin ich ja (noch immer) beruhigt, dass die deine Geschichte auch heute noch zu gefallen scheint.
Ja, natürlich: Immer her damit *___* ... aber ich werde vermutlich erst morgen dazu kommen, ihr einen würdigen Kommentar zu geben ... ._. ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse D:
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Dragenstar 09.02.2017 18:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Okay vergesst es ich denke herzausglas macht glaub ich nicht mehr mit oder? wen die Durchgestrichen sind?
Newt Könntest du dan mein WIchtel sein?



Von:   abgemeldet 09.02.2017 18:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
irish_shamrock
Immer mit der Ruhe, liebes Wichtelkind ;D
Ich kann warten.
Natürlich hat mich deine kleine Story im Frühlingswichtel 2016 gefallen ;D
Mach dir keine Sorgen.



Von:   irish_shamrock 09.02.2017 19:00
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
ja, nein! meine geschichte *sichdraufsetzundfauch* ... den ersten kommentar kriegst du ohnehin von mir, ha! und den anderen, schönen, ausführlichen dann, wenn es meine zeit erlaubt =^^=
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Jeon_Jungkook 09.02.2017 19:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
Ich hab dir gerne diese Freude gemacht, was zu Tenipuri schreiben zu können! Das Fandom braucht mal wieder mehr Liebe D=
 
(Ist schon ewig her, dass ich ne ff dazu geschrieben habe - und Rpgs gibts dazu auch keine ... MEEEEH!)
 
Ich mag den sich verschluckenden Sanada! 
 
Willst du einen ausführlichen Kommentar hier, per Ens oder lieber bei der ff? =D
 
 
Aber leider habe ich die nicht bewichtelt, Schangia
Wenn ich der Übeltäter gewesen wäre, hätte es eher Sanakaya geregnet anstatt Daichi und Noya. Hast du noch andere Anhaltspunkte? Zum Beispiel eine ENS oder so?
 
 



Von:    Ur 09.02.2017 19:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ok, ich muss erstmal tief Luft holen und dann kanns losgehen. Da du ja später noch einen richtigen Kommentar von mir bekommst, werd ich mich hier ein bisschen kurz fassen und dich einfach erstmal in Capslock inschreien :'D

VIELEN DANK LIEBES WICHTELELTERCHEN! Ich hatte zwischendurch mehrmals Tränen in den Augen, was mir bei FFs so gut wie nie passiert. Ich fand die Umsetzung der Thematik wunderbar gelungen und bin wahnsinnig gerührt und voller Freude, dass ich einen trans Hinata bekommen habe <3 Und zusammen mit Kenma war ES EINFACH SO ZUCKRIG, ICH BIN FAST GESTORBEN. Außerdem liebe ich dieses Nachrichtenformat und ich hab mich sehr über Kuro/Tsukki Hint gefreut :D (Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, vielleicht war es auch nur meine Fangirlbrille :'D) UND TSUKKI/HINATA FRIENDHIP.

Also wirklich, ich hab mich wahnsinnig gefreut und ich liebe es und hach. Vielen Dank!

karlach, warst du vielleicht mein Wichtelelterchen?
The geek shall inherit the earth.



Von:    Hampelmann 09.02.2017 19:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte ja immernoch darauf, dass in meiner Wichtel-FF ein paar Tauros auftauchen.
Oder Jason in Flammen aufgeht.
Hm... xD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück