Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   irish_shamrock 11.02.2017 21:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Devi
Meins auch :')
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Emerald_Phoenix 11.02.2017 21:54
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Cheater! :P ^^

mirjamoakley Als FF-Kommi wär toll. :3

-Tetsuki- vielleicht?
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    mirjamoakley 11.02.2017 22:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix
Alles klar :3



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.02.2017 22:58
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
hatte ich zufällig einen joker als wichtelmama???



Von:    Devi 12.02.2017 10:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock
*patta*
Vielleicht hat es ihnen einfach nur die Sprache verschlagen.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:   irish_shamrock 12.02.2017 10:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Devi
Q__Q glaubst du?
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Phanes 12.02.2017 11:41
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Arinna ich lade die Geschichte morgen hoch ;)

So nun aber zu mir. Ich habe jetzt meine tolle Geschichte durchgelesen und freue mich darüber sehr. Und ich rate jetzt einfach mal...
TigerNagato ist diese lustige Geschichte von dir?
Zuletzt geändert: 12.02.2017 11:42:35



Von:    DragomirPrincess 12.02.2017 16:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Devi
Nope, ich wars nicht. Ich wurde schon erkannt. Ich drück dir die Daumen beim erraten!



Von:    ChocolateChip 12.02.2017 16:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen meine Geschichte für Schangia hochzuladen!

Winterspass
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    -Tetsuki- 12.02.2017 20:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Emerald_Phoenix:

> -Tetsuki- vielleicht?

Du hast mich erwischt ^_^'
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!



Von:    -Tetsuki- 12.02.2017 20:33
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Sooo und ich hatte heute auch endlich Zeit meine Geschichte zu lesen.

Vorneweg muss ich sagen, dass ich sie ziemlich cool fand. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich die ersten Sätze gelesen hatte, aber es war echt toll!

Ich habe nur nie verstanden wann Gold geredet und wann gedacht hatte ...

Aber Alles im Allen fand ich die Story niedlich und Gold in seine(r)(?) Art alles wichtige zu vergessen witzig. Es war eine gute Mischung aus humor und Story und etwas action!

Und nun muss ich noch raten ... Hmmm
Hampelmann warst du es?
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!



Von:    Emerald_Phoenix 12.02.2017 21:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
-Tetsuki-
Juhu! Vielen, vielen dank für diese wendungsreiche Eichhörnchen-mit-Vorzügen enthaltende Geschichte!

Ich muss ja zugeben, dass ich Lisa am Anfang gar nicht mochte. Hab mir die ganze Zeit gedacht, wenn Tom sie so ankotzt, warum lässt sie ihn dann nicht sitzen? Und wieso klebt er weiter an ihr? Und dann die Wendung...holy shit! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Lupizar gerne noch mehr Chaos hätten anrichten können. xD

Was? Nein, ich bin niemals fies! xD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    TigerNagato 12.02.2017 22:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sorry Phanes ich war es leider nicht. Aber lustig klingt gut.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Phanes 13.02.2017 14:44
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
hier ist die Geschichte für Arinna: Was nachts begann, Spiegelverkehrt
Zuletzt geändert: 13.02.2017 17:35:56



Von:    Arinna 13.02.2017 18:06
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Phanes meinen Kommi hast du ja schon per ENs bekommen.

Hier kommt jetzt auch die Geschichte für Tales_ Was sich neckt - das liebt sich



Von:    Tales_ 13.02.2017 18:17
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Arinna
Ich werde dir morgen Abend einen ausführlichen Kommentar hinterlassen.
Vorher schaffe ich es leider nicht
Leb deinen Traum



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.02.2017 11:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
wenn keiner reagiert kann ich auch nichts machen xD Etwa ich hatte einen Joker oder jemand hatte das Fandom gar nicht angegeben was ich bekommen hatte xD

Hatte die FF schon hochgeladen und hier gepostet, könnt ihr auf der ersten Seite verlinken CharleyQueens ^^



Von:    Hampelmann 14.02.2017 16:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
-Tetsuki-:
> Und nun muss ich noch raten ... Hmmm
> Hampelmann warst du es?

Nö :D
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    -Tetsuki- 14.02.2017 18:12
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hampelmann du möchtest mich doch nur ärgern. Letztes Mal warst du es auch nicht -.-

Okay neuer Versuch!
TigerNagato warst du es?
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!



Von:    Hampelmann 15.02.2017 02:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
-Tetsuki-:
> Hampelmann du möchtest mich doch nur ärgern. Letztes Mal warst du es auch nicht -.-

Muahahahaha, und nächstes Mal werde ich es auch nicht sein, verlass dich drauf! >DDDDDD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    TigerNagato 15.02.2017 16:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
-Tetsuki- Leider muss auch ich dich enttäuschen. Ich bin unschuldig.

Aber da fällt mir ein, es müsste ja bald aufgelöst werden, oder?
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Naenia 15.02.2017 22:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Lieber Joker,

vielen Dank für die Geschichte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, noch etwas für mich zu schreiben. :)

abgemeldet warst du es vielleicht?



Von:   abgemeldet 15.02.2017 22:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Naenia
Jap, ich bin die Übeltäterin XD Hoffentlich hat es dir gefallen XD
Dann kann ich es ja gleich hochladen, wenn du möchtest?!
Zuletzt geändert: 15.02.2017 22:47:15



Von:    Naenia 15.02.2017 22:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Naenia
> Jap, ich bin die Übeltäterin XD Hoffentlich hat es dir gefallen XD
> Dann kann ich es ja gleich hochladen, wenn du möchtest?!


Sehr gerne, dann kommentiere ich auch direkt dort? :)



Von:   abgemeldet 15.02.2017 23:17
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hier ist die Joker-Wichtelgeschichte für Naenia.
Der Fluch des Mondes



Von:    CharleyQueens 16.02.2017 17:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
So ihr Lieben,
damit ihr euch nicht noch länger quälen müsst mit der Frage, wer denn nun euer Wichtelelter ist, kommt hier die Auflösung:
 
(Wie immer gilt: Wichtelelter --> Wichtelkind)
 
Kekune --> Kohanir
Kohanir --> Swanlady
Swanlady --> karlach
karlach --> Ur
Ur -->  Kim_Seokjin
 Kim_Seokjin --> Puppenspieler
Puppenspieler --> Aphrodi
Aphrodi --> -Izy- ( Naenia ) (wurde zur "Überbrückung der Wartezeit" auf die Joker-FF an sie geleitet)
Izy- --> -Finicella- Naenia
Finicella -Izy- abgemeldet --> Naenia (Joker)
Naenia --> Kekune
 
abgemeldet --> Salix
Salix --> Missi
Missi --> Dragenstar
Dragenstar --> Toja_Satsuma
Toja_Satsuma --> Vidora
Vidora --> Hampelmann
Hampelmann --> _Delacroix_
_Delacroix_ --> Arcturus
Arcturus --> abgemeldet
 
So, das waren alle meinerseits. Wenn irgendetwas unklar ist, dann schreibt mich einfach per ENS an. Gleiches gilt auch, wenn ihr noch Anmerkungen, Vorschläge und Beschwerden (die nehme ich nur mit einem Jahresvorrat an Keksen an!) habt.
 
Denkt dran, euren Wichteleltern ein kleines Feedback zu hinterlassen! :)
 
Eure FFs werde ich am Wochenende ins erste Posting eintragen. Aktuell fehlt mir die Zeit.
 
Und Xares' Liste wird sicher auch gleich folgen. ^^
 



Von:    Xares 16.02.2017 17:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hier käme nun auch schon die Auflösung von meiner Gruppe :)
Auch ich möchte nochmal alle daran erinnern wenn möglic dem Wichtel Feedback abzugeben!

Schangia -> Jeon_Jungkook
Jeon_Jungkook -> Rix
Rix -> DragomirPrincess
DragomirPrincess ->ChocolateChip
ChocolateChip -> Schangia

abgemeldet -> irish_shamrock
irish_shamrock -> Phanes
Phanes -> Arinna
Arinna -> Tales_
Tales_ -> Devi
Devi -> -Tetsuki-
-Tetsuki- ->  Emerald_Phoenix
 Emerald_Phoenix -> mirjamoakley
mirjamoakley -> _Natsumi_Ann_
_Natsumi_Ann_ -> TigerNagato
TigerNagato -> Lilli
Lilli -> Newt
Newt -> abgemeldet
abgemeldet -> Idris
Idris -> abgemeldet (Joker)
abgemeldet (Joker) -> Calafinwe
Calafinwe -> abgemeldet

Falls da Fehler sein sollten, bitte Bescheid sagen |'D bei so vielen Namen weiß man nie
Ich hab gerade schnelle Welle leider nicht auf dem Zettel wer für wen spontan eingesprungen ist, weil doch jemand gegangen ist. Falls es jemanden aber total interessieren sollte, dann sagt es mir, ich schaue später nochmal nach > < //noch am Lernen für die Uni ist
Zuletzt geändert: 16.02.2017 17:29:20



Von:   irish_shamrock 16.02.2017 17:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Xares & CharleyQueens

da jetzt die Katze aus dem Sack ist,
dürfen also jene, die nicht erraten wurden, endlich ihre Geschichten hochladen, oder ja?? :)
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Xares 16.02.2017 17:36
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
irish_shamrock

Ja, genau! :D



Von:   irish_shamrock 16.02.2017 18:10
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sooo denn, liebe Phanes ...

dein Wichtelgeschenk :3
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück