Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   Calafinwe 08.02.2017 17:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nein, die FF von Puppenspieler spielt einfach in Australien, wenn's bei uns Winter ist. Oder anders herum :3
 
 
Thema wird doch vollkommen überbewertet.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Toja_Satsuma 08.02.2017 17:20
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wie das letzte mal auch:
Durch Zufall das Thema geschnitten xD
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:   Swanlady 08.02.2017 18:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin
Hab vielen Dank!

Den Winter hab ich drin. Aber das Wunderland...? Keine Ahnung. :'D
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:    CharleyQueens 08.02.2017 18:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben mit dem Thema! Das Thema ist toll, also würdigt es mehr!
*räusper* Leider fehlen immer noch einige FFs. Lenkt euch ab, schaut ein drillionstes Mal über eure eigene Geschichte, formatiert noch ein bisschen daran rum oder überlegt euch, wie viele Wörter insgesamt bei dieser Aktion geschrieben wurden!



Von:    TigerNagato 08.02.2017 18:17
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Winter in meiner Geschichte, aber das Wort "Wintereunderland" habe ich nicht erwähnt.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Puppenspieler 08.02.2017 18:18
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Winter sicher mal erwähnt...

Queenie, gibt es irgendne Idee, wann die Nachzügler fertig sein könnten? :/
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Aphrodi 08.02.2017 18:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Genau, I need more info ;__;



Von:    CharleyQueens 08.02.2017 18:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Die drei Nachzügler sind angeschrieben, bisher haben sie allerdings noch nicht auf die ens reagiert. :/



Von:    Puppenspieler 08.02.2017 19:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht. :'D
Es sah so gut aus, und jetzt hängen wir doch wieder bei Nachzüglern, die es wirklich doll überziehen... Meeeeeeh.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Aphrodi 08.02.2017 19:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Dass es überhaupt gleich 3 Stück davon gab...
Ich denke aber, ein großes Problem dabei ist, dass es ein Tag in der Woche ist. Sonst schreiben die immer Sonntags noch bis 3 oder 4 Uhr morgens. Manchmal sind sie zu müde und schreiben dann eben bis 12 Uhr mittags... Aber! Da die dann vermutlich noch zur Arbeit müssen oder ähnliches, können die ja erst nachmittags wieder anfangen.
Das zieht sich natürlich nochma extra lang.



Von:    Puppenspieler 08.02.2017 19:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gerade WEIL es unter der Woche ist, finde ich es hart. Klar, nen Sonntag kann man noch eben gut zum Schreiben nutzen, aber... es ist ja absehbar, dass wer unter der Woche die Deadline nicht hält, da auch nicht so ohne weiteres nachreichen kann, weil Arbeit, und alles. Es ist irgendwie bitter, dass man es dann nicht anders geplant hat, so dass man eben - dunno. Schon zum WE fertig wird? Sichergehen kann, dass man Dienstag fertig ist, weil wer weiß, wann man neben Arbeit/Studium/Whatever vor dem nächsten WE nochmal Zeit zum Schreiben fände?
Und so lange mag wohl kaum jemand hier noch warten, außer denen, die aktuell eh nicht so die Zeit zum reingucken hätten.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Calafinwe 08.02.2017 19:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, bei denen, die jetzt noch fehlen, handelt es sich um Neulinge? Kann halt auch sein, dass die das völlig unterschätzt haben, wie es laufen wird. Kann man denen halt nicht unbedingt vorwerfen. Mal davon ab, wir sind es doch gewohnt, dass es immer Nachzügler gibt :'D
 
Würde da jetzt auch kein großes Fass aufmachen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Jeon_Jungkook 08.02.2017 19:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Neulinge nicht als Ausrede gelten lassen.
 
Beim Sommerwichteln in diesem Jahr war ich auch ein Neuling. 
Die Deadline von 3 Monaten war bekannt und wenn man sich ranhält und seinem Plan folgt sollte man doch zumindest eine kleine Fanfic auch in diesem Rahmen gelten lassen. Davon bin ich auch bei anderen Schreibern ausgegangen. Sicher kann immer was dazwischen kommen. Aber eine kurze Geschichte ist in 3 Monaten eben doch machbar! 
 
Und daher war ich bei dem Wichteln erst mal geschockt darüber, dass es scheinbar normal ist, dass Leute ihre Deadline nicht einhalten. Ist ja nicht so als würde man in der Welt da draußen ohne Konsequenzen die Deadlines überziehen können.
Zuletzt geändert: 08.02.2017 19:29:38



Von:    Tales_ 08.02.2017 19:30
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Also ich bin ja bei sowas jetzt Neuling :)
Bei mir war es eher der Fall, dass ich mir das Abgabedatum sehr genau eingeprägt habe und für mich beschlossen habe, maximal am 3.02 abzugeben.

Es war kniffeliger und langwieriger als gedacht, dass gebe ich zu aber definitv machbar. Schade, dass es nachzügler gibt.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt ob meinen Wichtelkind meine Geschichte gefällt, da ich mir wirklich lange den Kopf darüber zerbrochen habe, was ich schreibe ^^

Auch freue ich mich auf meine Geschichte!
Leb deinen Traum



Von:    Jeon_Jungkook 08.02.2017 19:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Tales_:
 
Ich mag deine Einstellung! 
Und so ist es auch genau richtig! Manchmal muss man sich eben selber in den Arsch treten. Was du ja erfolgreich gemacht hast. Also Lob an dich ;3
 
Und ich verstehe deine Neugier. Ich denke es geht hier jedem so. Ist halt nun nur ziemlich doof, dass wir uns weiter gedulden müssen.



Von:    Aphrodi 08.02.2017 19:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Neulinge ;)

Also, ich habe jetzt meine Klamotten ausgemistet und mein Badezimmer geputzt. Zwingt mich nicht, auch noch in die Küche zu gehen...



Von:    Jeon_Jungkook 08.02.2017 19:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte du muss noch in die Küche
ûu



Von:    Aphrodi 08.02.2017 19:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich will aber nicht!!! ...



Von:   abgemeldet 08.02.2017 19:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste da ein paar Geschichten als Beschäftigungstherapie, die gerne gelesen werden wollen. :D
Aber nachdem mein Besuch da war, bin ich jetzt hundemüde.
 
Ich bin ein Neuling, aber eher bei diesem speziellen Wichteln als bei Fanficwichteln im Allgemeinen. Allerdings bin ich jemand, der so oder so kurz vor Abgabeschluss fertig wird, egal, um was es sich handelt. Wenn ich versuche, früher fertig zu werden, hetz ich mich nur und mach mich Wochen lang kirre, ohne dass es was ändert.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:    karlach 08.02.2017 19:51
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt auch neu dabei und war pünktlich. Die Verzögerung irritiert mich nicht, weil sie da ist; dass Dinge passieren die keiner vorhersehen kann, das ist normal. Kommt vor.
Aber dass das für alle alten Hasen so gewohnt ist, ist schade, weil für etwas ist die Deadline ja da…?
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Tales_ 08.02.2017 19:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Jeon_Jungkook:

Danke für das Lob :)
Ich finde es schon wichtig, sich an die Regeln zu halten. Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung. Jeder möchte seine Wichtelgeschichte pünktlich und ich wollte auf keinen Fall für eine Verspätung verantwortlich sein.

Bei ging es auch drunter und drüber und vieles kam dazwischen, aber letztendlich war es doch in der Zeit machbar ^^
Leb deinen Traum



Von:    CharleyQueens 08.02.2017 20:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich verstehe euren Unmut wirklich sehr, mir ginge es nicht anders an eurer Stelle. Aktuell bequatschen Xares und ich die Situation. Deshalb, rein vorsichtig angefragt, ob es hier 2 Leute gäbe, die als Joker einspringen würden?



Von:   abgemeldet 08.02.2017 20:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Heute werde ich nichts mehr schreiben, morgen gerne. Ob ich dann morgen aber sofort schon fertig werde, kann ich nicht garantieren.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:   abgemeldet 08.02.2017 20:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn es passen würde, würde ich auch als Joker einspringen, aber wie lange ich brauche, wüsste ich nicht. Heute hätte ich jetzt noch Zeit und morgen auch :'D
Müsste aber halt zu meiner Liste natürlich passen :3



Von:    Aphrodi 08.02.2017 20:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss für eine Klausur lernen D:



Von:    Tales_ 08.02.2017 20:36
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Kommt darauf an, es müsste wirklich sehr gut zu meiner Liste passen, sonst eher weniger. Dann würde ich einfach zu lange brauchen.

Problem ist aber, ich müsste dass vorab noch zu meiner Beta schicken und ob sie so schnell Zeit hat, kann ich im Moment auch nicht sagen.

Würde also wahrscheinlich zu lange dauern.
Leb deinen Traum
Zuletzt geändert: 08.02.2017 20:44:08



Von:    Arinna 08.02.2017 20:49
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Wenn es passt, bekomme ich heute noch eine fertig. Eine kurze, aber immerhin.



Von:    Kohanir 08.02.2017 21:06
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab morgen auch frei also falls ich reinpasse könnt ich meinen Tag opfern/bzw die heutige Nacht sonst gibts Schläge von den anderen...=P
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 08.02.2017 21:07:27



Von:    CharleyQueens 08.02.2017 21:31
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Habt ihr Verständnis dafür, wenn wir noch einen Tag darauflegen? Xares und ich _versuchen_ morgen mittag die Fanfics zu verteilen. *stellt Torte hin um die hungrigen Mäuler zu stopfen*



Von:    Aphrodi 08.02.2017 21:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn, dass dann auch wirklich alle fertig sind?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück