Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    SJSummer 25.11.2006 16:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallihallo!
Auch ich bin auf der Suche nach einer HP-FF. Kenn diese aber nur vom Hören und Sagen.
Ein Bekannter von mir hatte diese gelesen und war sehr begeistert.
Er schwärmte mir regelrecht was vor, drum wurde ich sehr neugierig auf sie.
Doch leider hatte er einpaar technische Probleme mit seinem PC und seine Festplatte ging dazu auch noch hobs, drum konnte er mir weder benennen wo er sie gefunden hatte, noch wie sie hieß, oder wer der Autor war.

Inhaltlich kann ich nur wiedergeben, dass:
Pr. Snape von Dumbi den Auftrag bekommen hatte mit Haary 1 ganzes Jahr unterzutauchen. In dem Jahr bekommt Harry vom Pr. alles beigebracht was er braucht um Voldi zubesiegen. Danach kehren sie nach Hogwarts zurück. Da Haary sich während der Zeit äußerlich verändert nimmt er einen anderen Namen an. Remus Lupin stellt ihn sogar als seinen Sohn in Hgwarts vor...(oder so ähnlich)

das ist auch schon alles was ich sagen kann. Vielleicht kommt einem von euch es doch irgendwie bekannt vor.

Freue mich über jeden Hinweis!!!

Ein großes DANKE schon mal im Vorraus!

byebye

Zuletzt geändert: 25.11.2006 17:16:25



Von:    CataleyaLiu 27.11.2006 16:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo

ich suche wieder eine ff von harry potter
inhalt ist die schule bekommt tanzunterricht harry und draco werden zusammengestellt und kommen sich näher, das letzte kapitel ist das beide den wettbewerb gewinnen und einen leidenschaftlichen tango.
pairings ist harry und draco

p.s ich empfehle euch nur weiterhin
LadyKayley



Von:   abgemeldet 28.11.2006 23:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207http://www.rotteneggs.com/?refid=189207



Von:    Diddkind 29.11.2006 21:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem, ich hab mal ne Harry Potter Fanfiktion mit folgender Text stelle gelesen, finde sie aber nicht wieder, vll meldet sich der Autor ja oder ihr könnt mir helfen sie zu finden.

Hier die Text stelle: "Sieh nur was du angerichtest hast, jetzt wird der schöne Falke/Adler von diesem schwarzen Wolf gefressen!"

Mehr weiß ich leider nicht mehr!! Bitte, ich flehe euch an, helft mir sie wieder zufinden. Die ist total klasse!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 08:47
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo, erstmal. Ich wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann eine bestimmte Fanfic zu finden
Es geht dabei hautsaechlich um Dudley und wie er zu Harry steht.
Es bereitet ihm Vergnuegen Harry zu quaelen und die Hauptperson seines Hasses zu sein .
Doch dann geht Harry zur schule und ploetzlich wird er von Draco als Hassperson verdraengt.
Er versucht alles um wieder den Hass in Harrys Augen zusehen und wieder von ihm gehasst zu werden, muss aber spaeter einsehen ,
dass es zwischen Darco und Harrz ein ganz anderes Verhaeltnis herrscht.
Die Fic hatte am ende noch Draco/Harry Untertoene.Ich glaub sie war auf englisch geschrieben.

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, danke schon im voraus
Zuletzt geändert: 03.12.2006 08:49:10



Von:    Schreiberliene 08.12.2006 22:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich hätte gerne ein paar links zu GUT geschriebenen Harry Potter - Fanfiktions. Ich habe von einer Storyline gehört, in der Harry in die Vergangenheit reist und dort dann Hogwarts besucht - es soll ziemlich gute geben. Kennt ihr welche? Würde mich freuen.
Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey,
suche eine total geniale naruto ff! es geht in ihr darum, dass sasuke zurück nach konoha kommt, aber vorher wird er von orochimaru stumm gemacht! bitte helft mir!! wäre euch echt unendlich dankbar!! thanx!!!
hel shia-chan
The only thing that matters is just following your heart and eventually you'll finally get it right!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hey^^

ich suche auch eine ff
hab sie auf animexx gelesen^^

Thema: Beyblade
Genre: Drama/Romantik

es geht darum dsa Kai zusammen mit den anfderen bladebrakers in einer naja sagen wir geheimen organisation arbeitet die dafür sorgt das immer wenn eine abtei von boris aufgebaut wird das sie sie dann zerstören. auf alle fälle strirbt kai im laufe der FF



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Bin vor Monaten auf eine Fic gestoßen, die mich am Anfang wenig begeisterte, aber mich immer mehr zum Lesen zwang.
Zwischendurch kam ich leider nicht mehr dazu, und nun finde ich sie nicht mehr.

Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wärs super.

Ich denke die Fic war auf englisch, sicher bin ich nicht.

der Inhalt war folgendermaßen: Harry und Ron sterben unter mysteriosen Umständen,
Hermione ist die Einzige die überlebt, und scheint etwas zu verbergen. Sirius sucht sie auf,
im Glauben sie habe die beiden verraten, was er aber nicht weiß, ist
dass sowohl Harry als auch Ron noch am Leben sind. Irgendwie kommen sich die
beiden (Hermione und Sirius ;) ) näher. ...

soweit bin ich gekommen. Wer erkennt die Fic wieder?

Danke für alle Hilfe!!
Zuletzt geändert: 22.12.2006 12:31:25



Von:   abgemeldet 28.12.2006 00:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche ganz allgemein Harry Potter Darkfics mit Harry in der Hauptrolle. Bevorzugt Themen wie Cutting (Selbsverletzung). In den FFs sollte möglichst nicht so viel Gewalt vorkommen und auch bitte kein Slash.

Wer da gute FFs kennt, kann mir ja eine ENS schreiben. Wäre echt klasse wenn das jemand macht, ich würde mich wirklich freuen. :)

Danke schonmal im Voraus! <3
She never was and never will be
You're not real and you can't save me
And somehow now you're everybody's fool...



Von:    LuchiaNanami 29.12.2006 11:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine Harry Potter Fanfiction, hier die Einzelheiten die ich noch davon weiss:

-In der Kapitelübersicht sind ganz, ganz viele charakterbeschreibungen dabei. Überall Bilder mit Schauspieler und sogar Beliebtheitsgrad (Beliebtheitsgrad ist ein wichtiger Aspekt^^")
-Es geht um die Rumtreiber.
-Sirius ist in ein sehr beliebtes Mädchen verliebt, die ihn aber nicht an sich heranlässt. Er folgt ihr daraufhin bis zum Bad (er spannt^^")
-Erstes Kapitel, soweit ich mich erinnere, sind sie alle im Zug, auch im Abteil und unterhalten sich über Hogwarts (auch die Mädchen)

Wer es zufällig weiss, bitte eine ENS schicken^^" Wäre echt dankbar, ich suche die FF seit Wochen.



Von:    Varlet 29.12.2006 14:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich hab hier mal verschiedene seto/seth x kisara fanfics aus yugioh gelesen
kann die aber nicht wieder finden
*heul*
vielleicht kann mir einer helfen




Von:    maeuschen89 01.01.2007 21:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi leute,
ich suche eine ff von Beyblade ich weiß leider nicht wie sie heißt kenne nur die handlung: es geht um kai und seine beste freundin in die er sich verliebt.. die beiden kommen auch zusammen...er macht musik... und es geht um autorennen...
kann mir vielleicht einer helfen sie zu finden??
wäre echt super danke




Von:    static 03.01.2007 10:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich braub dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Dragonball FF mit Vegeta und Goku
Inhalt:
Guku und Vegeta lernen sich lieben (wie in vielen FF) durch das Miteinader schlafen erwachen ab und zu ihre Schänze hinten und wachsen nach.
Durch Bulma haben sie die Möglichkeit in einem Paralleluniversum in die Vergangeheit zu reisen und den Sayjayin Planenten von Frezza zu retten.
Sie retten ihn und und bleiben dort. Dort verbinden sie sich immer mehr.
Später reisen sie ein pisschen weiter in die Zukunft um mal nach dem rechten zu sehen.
Nach der kontrolle reisen sie wieder in ihre Zeit, wo sie dann aufeinemal in Sayjayin Uniformen per Bildschirm ihren Liebenden entgegentreten.
Sie sind überweltigt von ihren Anblick
Daheim erfahren die Liebenden dann das die 2 zusammensind.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich weiß nicht mehr wo ich diese FF gelesen haben. Diese ff gehöhrt zu einen meiner Lieblings FF jetzt finde ich sie nicht mehr.

Bitte helft mir.

Static







Von:    Terra-gamy 03.01.2007 13:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo
ich suche eine Dir en Grey FF, die ich erst vor ein paar Monaten (max2)gelesen habe, aber leider nicht zu meinen Favoriten gepackt habe^^

Das Paring sind glaube ich Shinya und Kaoru und es geht darum, dass die Eltern von shinya sehr konservativ sind und Shinya mit Kaoru zusammen ist. Shinyas Mutter versucht halt immer Shinya mit mädchen zu verkupeln, die sie mit nach Hause zum Essen schlept.
Jedenfalls ist an einem Abend wieder ein Mädchen zum Essen eingeladen und Shinya stellt seinen Eltern Kaoru vor. Die sind total geschockt vom Aussehen von Kaoru. Das Mädchen, das zum Essen eingeladen wurde stellt in der Zeit in Gedanken fast, dass Kaoru vom Auftreten ähnlichkeit mit ihren Fraun Toshiya hat.

Ich hoffe mal, dass jemand etwas damit anfangen kann




Von:    teufelchen_netty 06.01.2007 15:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hallo,

ich suche eine hp/dm ff.
in dieser ff wird harry zum mädchen durch draco. bei draco wirkte der trank, den sie brauen sollten aber nicht, da er einen antikater trank nahm. keiner weiss wie aus harry wieder ein junge werden soll und draco beginnt sich in harry zu vergucken.
]:-> ^^ ]:->
Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:00:18



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey Leute ^^

Ich weiß den Titel der FF noch aber die ist mir abhanden gekommen, oder wohlmöglich hat sie einen neuen Namen verpasst bekommen..

Ich meine die FF : Nenn es Liebe.
Das war mit Harry Potter und Tom Riddle...

Wisst ihr was darüber?
Oder habt ihr die FF vielleicht auf dem Pc gespeichert?

*bettelblick* Argh >.< hilfe

thx



Von:   abgemeldet 08.01.2007 03:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo.^^

Ich bin auf de Suche nach Joey X Seto FFs.
Da gibt es zwar viele, aber ich suche welche wo Joey von seinem Vater geschlagen wird etc. ;)
Würde mich freuen wenn mir einer ein paar FFs sagen könnte.^^

Lg
Zorro07

PS: Wäre nett wenn ihr es mir per ENS schicken könntet.
~+ I'm not Emo! I just like to annoy people with my feelings! +~



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
SUCHE YGO FF (SHONEN-AI)

Ich habe weder eine Ahnung, wie die FF heißt, noch von wem sie ist. Und meine Suche durch die ganzen YGO-Shonen-ai FFs blieb erfolglos, da es schon so lange her ist, als ich sie gelesen habe.

Inhalt: (Pairing: Seto x Joey) Seto/Moki machen Urlaub. Sie haben einen Begleiter, der Ihnen so ein bißchen das Urlaubsgebiet zeigt. Ich glaub der heißt... Richard... Ron... oder irgendwie so
Yugi + Co. kommen natürlich auch dorhtin. Es geschehen komische Zwischenfälle zwischen dem Begleiter uns Seto. (gehen zusammen auf's Zimmer als Seto betrunken ist, Seto hat dann "Knutschflecken" am Hals, die sich als blaue Flecken durch einen Sturz erweisen usw.) Das waren so die Punkte, die mir im Gedächtnis blieben.

Vielleicht kennt sie jemand von euch.
Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel!

Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.



Von:    Sturmfeder 09.01.2007 17:04
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Aloa le ^^
Leutings..ich ah ein dickesProblem,wiewohljeder hier O.o naja ich such eine Hellsing FF°°
Pairing ist alucard und Seras...
Genre ist Humor mit einemFlair Romantik°°
nun ja in der geht es um die beiden Vamps,sie wurden in eienn Kontainer imWasser von den Feindne eingesperrt und es ist in sendungne wie Big Brother aufgebaut..(Integra sieht es sich belustigt an)nun und Alucard pisakt Seras natürlich U.U
Wen jmd.weiß,wie die FF heißt und wo ich sie finden kann,dann schreibt mir ne ENS..denn ich fand sie einfach genial°°

Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen pflegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:    Vaara 11.01.2007 16:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hallo ich suche auch eine ff.. ich weis allerdings nicht genau ob ich sie hier bei animexx gelesen habe... es war eine Harry Potter Darkfic. Es ging hauptsächlich um Harry, Draco und Blaise.

Harry hat sich und den beiden dann zu Weihnachten oder so ein T Shirt geschenkt wo "Hogwarts Sexgods" drauf stand...

Kann mir bitte jemnd sagen wie die heisst und wo die rum ist? es würde auch reichen wenn ihr mir sagt in welchem Archiv die is ... damit ich nicht pausen los durchs halbe internet schwirre^^

danke



Von:    teufelchen_netty 12.01.2007 11:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> hallo ich suche auch eine ff.. ich weis allerdings nicht genau ob ich sie hier bei animexx gelesen habe... es war eine Harry Potter Darkfic. Es ging hauptsächlich um Harry, Draco und Blaise.
>
> Harry hat sich und den beiden dann zu Weihnachten oder so ein T Shirt geschenkt wo "Hogwarts Sexgods" drauf stand...
>
> Kann mir bitte jemnd sagen wie die heisst und wo die rum ist? es würde auch reichen wenn ihr mir sagt in welchem Archiv die is ... damit ich nicht pausen los durchs halbe internet schwirre^^
>
> danke


die kenn ich von ff.de
aber ka wie sie heiß
]:-> ^^ ]:->



Von:    Vaara 12.01.2007 20:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
juhuuu^^ danke^^ ich hab sie endlich gefunden ... danke danke danke...die geschichte ist auf ff.de zu findne wie du schon sagtest und nennt sich "The dark side in me" und ist von Kathiebell01


danke noch mal^^



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute,

mich beschämt es aber ich suche ein Fanfic
das in in dem Suchsystem nicht gefunden habe, aber ich weiß todsicher dass es existiert, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das einzige was ich weiß ist, dass es ein KaixRay zum Teil ist,
und dass ein Kapitel irgendwas mit Tyson und Mordabsichten war.
Mehr weiß ich auch schon nocht, bitte ihr
müsst mir helfen.

Euer Kai-Freak/DeeS




Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo ich such GAAAAAAAAAAAAAAANZ doll einen naruxhina doji der etwas länger ist ind wo sie sich auch küsse
schreibt mir dann bitte ins gästebuch
oh sry hab nich gesehen das das nur für ffs is
Kommt in mein RPG Die Chunin Prüfung
Zuletzt geändert: 15.01.2007 13:16:20



Von:    TC2509 16.01.2007 10:54
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo Animexxler!!

Ich hab mal wieder ein leidiges Problem, welches mir öfters
passiert.

ALso, ich habe in der letzten Zeit mal wieder viel Zeit im
Internet mit dem Lesen von Harry Potter - Fanfictions zugebracht.
Nun habe ich eine solche gelesen und finde diese nun nicht mehr.
Ich weiß leider nicht auf welcher Seite ich sie gelesen habe, drei
hab ich zur Auswahl: annimexx, fanfiktion.de & fanfiction.net

Zum Inhalt der Story kann ich folgendes noch sagen:
- Harry Potter ist schwanger, wahrscheinlich von Tom Riddle
- Harry geht mit Narcissa Malfoy Babysachen einkaufen, unter
anderem auch ein Kinderzimmer. Das Muster auf den Möbeln
beinhaltet überwiegend Schnatze. und auch zwei Kinderwagen,
einen für Hogwarts und einen für Riddle Manor.
(Eigentlich sollte das Kinderzimmer, welches in Riddle Manor
steht, in Malfoy Manor stehen. Narcissa ist in heller
Aufregung als sie nach Hause kommt und das Kinderzimmer "weg"
ist)
- außerdem kauft sich Harry eine große Tüte Süßigkeiten, die er
mit einem Zauber in den Kinderwagen, der eigentlich in Hogwarts
stehen soll, schickt. leider landet die Tüte im Kinderwagen
der in Riddle Manor steht. Severus nimmt sie glaub ich dann mit.

So das ist im Moment alles was mir einfällt, ich hoffe das
irgend jemand mit meinen Angaben was anfangen und mir helfen
kann.

Danke im Vorraus.
TC




Von:    Sharia 18.01.2007 14:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi leute

Ich Suche eine Fanfic die Ich vor ner Woche gelesen hab.

Das war ne Harry Potter FF mit den Pairings Harry-Draco und Hermine mit Snape, hatte zwei adultkapitel und glaube 13 kapitel. Ich weiss aber das es nicht die geissel Hogwarts.

Und das war so das Hermine am anfang einen Urgeschrei losgelassen hatt, "sie will ihre Unschuld verlieren" bei den Harry glaube vom Stuhl gefallen ist. Und vor dem ersten Adult sollte in snapes unterricht ein Liebestrank gerbraut werden, der bewirkt das sich Hermine auf ihn stürzt.
Und irgendwo mittendrin schreibt Draco Harry Liebesbriefchen ihn denen immer, zitat "Ich liebe dich, Potter" drinsteht.

Kennt züffalig jemand diese Fanfic? Ich wäre euch sehr verbunden.

cucu
Sharia

Man ist wie man ist,
Also ändert euch nicht,
und bleibt wie ihr seid,
bis in alle Ewigkeit.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Huhuu ^^

Ich such drei FF...

Nr.1: Es war ein Harry Potter Shonen-Ai FF hier auf mexx und es ging um Draco und Harry.
Story:
Irgendiwe wollte sich Harry umbringen und Dray hat ihn davon abgehalten... ach wie war das denn... *grübel* harry war ewigst depri drauf auf jeden fall... ahrg T.T ich weiß nix mehr :(((

Ich hoffe, ich versteht trotzdem was ich mein...

Nr.2: Auch HP, auch Harry x Draco
Story:
Und zwar mussten harry und draco heiraten... ka mehr warum, es war aber so dass sie es mussten... ich bin dumm U.U

Nr.3: Immer noch HP und HxD
Story: Harry und Draco sind in irgendsonem raum eingesperrt und kommen nicht raus... undd ann arrangieren se sich halt... dadrin...



Haut mich, weil ich mcih nimmer gscheid erinenre :(((

KleiMO
Amrys... *drop* weiterschreiben...



Von:    TC2509 21.01.2007 00:47
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich schon wieder!!

Such schon wieder ne Story!!

Diesesmal Paring Lucius/Harry sie reisen in der Zeit zurück und
somit James Potter der mit Tom Riddle gebunden ist.



Von:    TC2509 21.01.2007 01:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Huhuu ^^

>

> Ich such drei FF...

>

> Nr.1: Es war ein Harry Potter Shonen-Ai FF hier auf mexx und es ging um Draco und Harry.

> Story:

> Irgendiwe wollte sich Harry umbringen und Dray hat ihn davon abgehalten... ach wie war das denn... *grübel* harry war ewigst depri drauf auf jeden fall... ahrg T.T ich weiß nix mehr :(((



Ich kenn die Story, aber mir fällt der Name nicht ein.



> Ich hoffe, ich versteht trotzdem was ich mein...

>

> Nr.2: Auch HP, auch Harry x Draco

> Story:

> Und zwar mussten harry und draco heiraten... ka mehr warum, es war aber so dass sie es mussten... ich bin dumm U.U



Bis das der Tod uns scheidet [h/d slash] von guilty_lucius





> Nr.3: Immer noch HP und HxD

> Story: Harry und Draco sind in irgendsonem raum eingesperrt und kommen nicht raus... undd ann arrangieren se sich halt... dadrin...

Ich glaube Severus kommt noch hinzu, Harry rastet aus und kommt somit aus dem Raum. Harry und Draco werden von Dumbles da "eingesperrt".



>

>

> Haut mich, weil ich mcih nimmer gscheid erinenre :(((

>

> KleiMO




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück