Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich such schon wieder eine fanfic, ich hab sie erst vor wenigen tagen gelesen, aber ich finde sie beim besten willen nicht wieder.

es ist eine harry-potter-ff

das pairing kann man nicht so genau nennen. auf jedenfall verpasst harry draco, im auftrag von ron seamus und dean eine "droge" die hass in begierde wandelt. draco will dann unbedingt mit harry schlafen, der will aber nicht, und dean und seamus nehmen draco dann hart ran und filmen das ganze.

weiß einer wie die ff heißt? sagt mir doch bitte per ens bescheid. danke im vorraus.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Lalihoo!

Da ich bei meiner Suche immer noch ned fündig geworden bin, starte ich erneut einen flehenden Aufruf an alle Animexx-Leser:

wie schon in meinem Beitrag am 28.03.05 beschrieben, suche ich eine FF, von der ich dachte sie würde Only You heißen...leider finde ich hier nicht die richtige unter diesem Namen, weshalb es sein könnte, das sie ähnlich hieß ...allerdings hatte die Autorin (eigentlich waren das glaub ich sogar zwei Mädls) eine HP, wo sie ihre FF u.a. drauf hatte...
Zu den Personen ist mir noch eingefallen, dass der eine Nicolas oder ähnlich hieß...wurde dort immer nur Nico genannt (hauptsächlich von seinem Freund jedenfalls).
Sonst noch: is auf jeden Fall Shonen-Ai, eine FF mit eigenen Charkteren, also keine zu einer Serie oder sonstiges...
Und ich würde sie unglaublich gerne wiederfinden *schon Monate such* Eigentlich müsste sich doch jemand finden, der im Ansatz weiß, von welcher FF ich spreche, da sie so oft kommentiert wurde ...

einige "Details" zur Story:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=89054&posting=78577

*hoff das sich jemand erinnert*



Von:    Noemi_Tenshi 18.06.2005 21:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi ^^
Also ich suche eine FF
Site: Fanfiction.net
Serie: Yu-Gi-Oh!
Sprache: Englisch
Hauptcharas: Ryou B. + Yami B.
Genre: Irgendetwas mit Romance, Drama oder Angst
Also in der FF gings halt um die zwei weißhaarigen und ich weiß, dass die FF mir sehr gefallen hat und es fing an mit diesem englischem Kinderlied:
Husch baby now,
Momma's going to buy you...

Ziemlich dürftig, aber mehr weiß ich leider nimma U.u
Hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen!
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:    TonaradossTharayn 19.06.2005 00:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Zu den Doujinshis:

NEIN, bitte KEINE Douji-Suche hier! Man kann nicht FFs und Doujis zusammenschmeißen, geht in die FanArt Sektion und fragt da nach, aber BITTE nicht hier! >_<
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
alles klar, boss! XD

Keine doujis^^
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 28.07.2005 04:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey Leute!
Ich hatte mal ne voll schöne Weiß Kreuz FF gelesen mit dem pairing OmiXAya
Ich such die schon ne ganze Zeit verzweifelt, nur ich find die nicht mehr…*drop*.....*heul*... die war echt soo schön....
Ich hab gehört das die FF von "Silver" geschrieben sei und das es unter Yaoi.de mal online war,
nur jetzt.... *schlurtz*...vllt kennt einer die FF (anderer Autor oder so), oder hat sie noch auf dem Rechner oder noch besser ....einer von EUCH ist der AUTOR!!!*smile*...*g* ....hehe ^^

Und es ging ungefähr um folgendes:
Omi war mit einer Frau/Mädel zusammen, die hatte 2 Kinder, irgendwann ist sie dann gestorben und Omi hat sich dann um die beiden Kinder gekümmert (kp obs seine waren oder nicht). Aya ist dann später mit ihm zusammen gekommen, weil er Omi immer geliebt hatte. Omi und die 2 Kinder wurde später von, ich glaub 3 oder 4 Männern, in ihrem eigenen Haus angeriffen (Aya war arbeiten oder soetwas in der Art, denn er war auf jedenfall nicht da) Als Aya das dann mitbekommen hat das Omi und die 2, gefangen genommen worden sind, war er am Boden zerstört, benachrichtigte aber die anderen Weiß und sie brachten die „feinde“ um.
(little bit Rape)

Joa dad war jetzt ungefähr sone kurze Beschreibung ich hoffe ihr wisst welche und was ich meine *hope so*
....ich hoffe das einer die kennt weiß wo sie ist oder die FF hat....ey ich suche schon sooo lange danach und ...*seuftz*
Bitte meldet euch
Danke
*g*
*knutsch* SeE yA




Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi ihr alle...
ich wurde von irgendwem hier her geschickt wegen meinem thread also stell ich ihn hier noch mla rein...*seufz*
also:

Genre: shonen-ai

Theme: Harry Potter

Inhalt: Draco wird als letzter Todesser endlich gefangen und nach Askaban geschaft und Harry soll als Auror zu ihm gehen um ihn seinen letzte Wunsch oder so zu erfüllen...
ich weiß nur noch einen Satz den Draco mal gesagt hat nämlich, dass er Harr küssen möchte um einmal die Süße des Lebens kosten zu können....

Bitte HELFT mir...

bye SaYet
Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird



Von:   abgemeldet 23.08.2005 01:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Thema: Beyblade

Handlung:
Kai ist mit Ray zusammen und eigentlich glücklich mit ihm, aber jeden Sonntag (bin mir nicht sicher, obs wirklich Sonntag ist), geht er zum "Bäcker" um Brötchen fürs Frühstück zu kaufen, aber eigentlich trifft er sich dann mit Tala...

Bitte bitte bitte, helft mir!
Ich brauch die FF unbedingt!!



Von:    Pi-Yo 26.08.2005 17:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ SaphiraThayet

ich glaub, dass müsste "Cold" von Nami--Maus sein. bin mir nicht sicher, aber es könnte passen ^^
elle est pas belle la vie~



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
jaja ich suche auch eine ff

sie stand unter Serie/Thema/Jeanne,die kamikaze diebin
hatte damit aba nix zu tun...
es ging um lauri ylönen von the rasmus und so ein mädchen...

die story:

das mädchen zieht in eine eigene wohnung,die dann später abbrennt,
ihr nachbar(lauri)den sie nicht leiden kann,rettet sie und lässt sie bei sich wohnen...
irgendwann will er sie dann verführen aber dann kommt so ne komische frau ins zimmer...

ja, so in etwa..das ist alles, was ich mir merken konnte...schreibt bitte bald...
schon mal danke



Von:   abgemeldet 07.09.2005 01:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich habe vor einiger Zeit eine Fanfic gelesen Leider is mein Pc in ewigen Jagtgründe eingegangen und ich finde sie nicht mehr.

Gelesen habe ich sie auf animexx- Shonen ai geschichte

Es geht um einen Jungen der von seinem Vater an einen Mann verkauft wird, der ihn mit nimmt weil er seinem Sohn gesellschaft leisten soll. Anfang können die beiden sich garnicht ab und es kommt von Seiten des sohnes auch zu übergriffen. Irgentwann Geschitt ein unfall und der Junge der Verkauft wurde stürzt den alkon runter und sitzt danach im rollstuhl danach endert sich alles für die beiden.




Von:    Diebin 21.09.2005 22:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi^^
Ichs suche eine FF zu Sailor Moon undzwar wird Minako in dieser vergewaltigt, um Bunny vor dem gleichen schiksal zu bewahren schläft sie mit ihrem Vergewaltiger freiwillig.


Gruß Diebin



Von:    Naoko 21.09.2005 23:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich habe vor etwa *hust* einem Jahr mal eine FF gelesen, die ich schon seit Ewigkeiten suche ^^"

Es ist Harry Potter.

Harry ist da noch ein kleines Kind, dass nicht versteht, warum sein Onkel und seine Tante ihn so vernachlässigen bzw. benachteiligen.

(es ist NICHT die Fanfic, in der Harry plötzlich zu den Malfoys [glaube ich] zieht)

Ich denk mal, dass es unter Drama, vllt auch Darkfic eingeortnet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese FF fand ich einfach nur toll und ich würde sie total gerne weiter lesen.

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx





Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
so ich suche folgende FF

Thema/ Serie: Yu-Gi-Oh

Gelesen auf: Animexx!

Inhalt: -

EDIT:
^^ Hat sich erledigt hab sie gefunden der Titel war: Tödliches Missverständnis
こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."
Zuletzt geändert: 26.09.2005 23:40:01



Von:    Kira_Eiri 03.10.2005 14:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht weiß was für ne FF du meinst!!
Aber ich finde es hört sich sau gut an!!!
Und darum bitte ich dich wenn du wieder weißt, oder du bescheid bekommst, wie die FF heißt, so sag mir ma bitte bescheid *BETTEL*!!! Bitte Bitte!!!
Danke!!!

An die anderen SUCHEN *sweetdrop*....
*gg*
*kussi*



Von:    Naoko 05.10.2005 20:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
war da wirklich kein Inhalt angegeben?
also da hättest du aber lange drauf warten können >_>
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx





Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Talia

Ich weiß nicht ob du die meintest, aber in der Story ging es auch um jendes, was du geschildert hast!!!

Der Titel ist: Darf es so sein?
Der Autor ist: Sal(-kun)
Und auf folgender Hp zu finden: http://www.boyxboy.de/




Von:    Kassna 06.10.2005 01:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche auch was...

Harry Potter
Draco/Hermine

Es ging um Weihnachten und um Dumbledores Idee mit dem Wichteln... Wo unter anderem Hermine Draco Geschenke machen musste.
Die Geschichte war abgeschlossen und ich weiß nicht mehr, wo ich sie gelesen hatte... Auf ff.net gibt es zwar "12 Geschenk für ?" (gleiches Thema), aber die ist erst bei Kapitel 4 und die, die ich meine, war wirklich schon zu Ende. Und ich find sie nicht mehr...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

(Ex)Katey



Von:   abgemeldet 11.10.2005 11:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Yeah!!! *freu* *strahl* *durchs Zimmer hüpf* *alles zu Boden klopp*
ICH HAB SIE GEFUNDEN!

nya, das wollt ich nur kurz loswerden...also trotzdem vielen Dank ^-^



Von:    BERRIE 12.10.2005 21:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich suche folgende Fanfiction:

Serie: Digimon

gelesen auf: animexx

Genre: Shounen-ai/Yaoi

Beschreibung:
Yamato hat eine Beziehung mit seinem Vater, die sie(so glaube ich) geheim halten. Am Ende wird in der Vergangenheit geschriebn, das Yamatos Vater bei einem Betriebsunfall ums Leben kam.

Es ist ganz schön lange her, das ich diese Fanfic gelesen hab...vielleicht hat der Autor sich schon von animexx verabschiedet...
aber es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wer sie geschrieben hat und wie sie heißt.
Dankeschön

Berry

Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:52:40



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi, ich suche ne FF zu

Thema: Beyblade
Genre: kA XD
gelsen:auf mexx

Beschreibung:Kai ist ins Koma gefallen, weil er ne kamera aufm kopf bekommen hatten und wacht dann auf. Vorrübergehend zieht er zu Rei. Die hatte 15 Kapitel und hieß;Why can´t i feel that oda so aba ich finde die ent mehr >.<
*seufzel* kann mir jemand helfen?
Lebe dein Leben und lass es nicht von anderen Leben. Du bestimmst wo es lang geht. Aber denk immer daran: Man kann nicht alles haben.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Huhu,
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich suche eine ff:
Thema:Harry Potter
Genre:shounen-ai
Archiv:Animexx
Inhalt:Draco und Harry sind durch eine Kontaktanzeige Brieffreunde geworden. Draco lebt im Grimmauldplatz, da er kein Todesser werden, will. Harry kommt später auch dazu.

Ich hoffe jemand kennt die.
Danke schon mal
luna_ileana
Vorsicht:Kai Fanatikerin
Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:15:49



Von:    Pi-Yo 11.11.2005 17:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich denke, das müsste 'Höchst ungewöhnliche Begegnungen am Grimauldplatz' von Magic Vindaloo sein. Hier der Link:
http://www.fanfiction.net/s/2222587/1/
Aber ich glaube, sie müsste auch auf mexx zu finden sein, bin mir aber nicht sicher xD



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Ich denke, das müsste 'Höchst ungewöhnliche Begegnungen am Grimauldplatz' von Magic Vindaloo sein. Hier der Link:
> http://www.fanfiction.net/s/2222587/1/
> Aber ich glaube, sie müsste auch auf mexx zu finden sein, bin mir aber nicht sicher xD
Danke. Ja gibt es.
Hab nur vergessen hinzuschreiben, das ich das hier. Suche.
So lange ich es hier nicht finde werde ich da weiter lesen. Danke noch mal.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:    Pi-Yo 11.11.2005 18:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> > Ich denke, das müsste 'Höchst ungewöhnliche Begegnungen am Grimauldplatz' von Magic Vindaloo sein. Hier der Link:
> > http://www.fanfiction.net/s/2222587/1/
> > Aber ich glaube, sie müsste auch auf mexx zu finden sein, bin mir aber nicht sicher xD
> Danke. Ja gibt es.
> Hab nur vergessen hinzuschreiben, das ich das hier. Suche.
> So lange ich es hier nicht finde werde ich da weiter lesen. Danke noch mal.

Sö, hab dann noochmal gesucht und dann hier auch gefunden, hier der Link:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81515&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username_temp%3D%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keywo​rd%3DStrange%2Bencounters%2Bat%2BGrimauld%2BPlace%26type%3D0

Ich hoffe, der Link tut jetz auch ^^°



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

> Sö, hab dann noochmal gesucht und dann hier auch gefunden, hier der Link:
>
> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81515&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username_temp%3D%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keywo​rd%3DStrange%2Bencounters%2Bat%2BGrimauld%2BPlace%26type%3D0
>
> Ich hoffe, der Link tut jetz auch ^^°

Danke!
Hab selbst auch noch mal gesucht, aber nichts gefunden.
Jetzt hab ich es ja.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi
Ich such eine Story die ich gelesen hab, als ich noch ziehmlich neu auf Mexx war (is bestimmt schon ein halbes jahr her^^'') Hab leider den Titel vergessen

Thema: Yu-Gi-Oh

gelesen auf: Animexx

Genere: Äh, wenn ich das noch wüsste. . .

Inhalt: Das weiß ich noch *grübel*
Also, es ging um so ein Mädchen (keine Mary Sue!) das sehr gute DM-Karten besitz, aber keine Ahnung hat wie man damit richtig spielt.
Yami-Bakura sagt, er würde ihr DuelMonsters beibringen, wenn sie ihm als "gegenleistung" ihren Milleiumsamulet gibt.
Weiter weiß ich leider net mehr -.-°

Wenn jemand die FF kennt, würd ich gern den Link dazu haben.

Danke schon mal ^-^

mata ne



Hoffnung und Verzweiflung gehöhren untrennbar zusammen. . .

~*Das wichtigste ist, dass du in der Lage bist zu hoffen, dann verliert das Ungewisse seinen Schrecken*~




Von:    Xell 22.11.2005 00:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Wie gut dass es so einen Thread gibt denn ich suche mehrere Fanfiction. Kann mir jemand helfen?

Name: Wind und Mond…
Autor: entweder „Fluffygirl“ oder „Fluffygirlchan“ (ich finde weder den Autor, noch die Fanfiction)
Serie: Inuyasha
Genre: wahrscheinlich Romantik
Pairing: Sesshoumaru +Kagura
Ca.5 Kapitel: “Wenn kleine Mädchen helfen wollen“, „Brüder…“

Inhalt: Eines Nachts taucht Kagura bei Sesshoumaru auf. Sie will ihm einen Juwelensplitter geben wenn er Naraku töten. Der Hundeyoukai lehnt ab und die Windherrscherin verschwindet. Rin sieht Kagura und fragt ihn ob er die mysteriöse Schönheit mag und Sesshoumaru bejaht das. Das kleine Mädchen macht sich auf die Suche nach der Frau. Rins Mutter hat ihr mal gesagt dass man Prinzessinnen immer auf einem Schloss findet. Der festen Annahme bei Kagura würde es sich um eine Prinzessin handeln, sucht sie ein Schloss und wird fündig: Narakus Schloss! Zur gleichen Zeit macht sich auch der Youkaifürst auf die Suche, denn ihm geht die Windherrscherin einfach nicht aus dem Kopf. Dass Rin weg ist weiß er nicht… Naraku findet das kleine Mädchen und bringt sie zu sich nach Hause. Dort fragt er sie über ihren Meister aus. Naiv wie Rin ist erzählt sie ihm dass Sesshoumaru Kagura mag. Nachdem der Pavianfellträger seine Antworten bekommen hat sperrt er sie zusammen mit Kagura in eine Zelle. Als Naraku merkt dass Sesshoumaru auf den Weg ist, überredet die Windherrscherin ihn Kagome zu entführen. Inuyasha würde das Mädchen aus der Zukunft suchen und wenn er auf seinen Brüder trifft würden sie gegeneinander kämpfen. In Wirklichkeit hoffte sie aber dass die Hundebrüder zusammen kämpfen und um den intriganten zu besiegen. Sesshoumaru trifft auf den Weg Inuyasha und zusammen suchen sie Naraku…
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Name: ?
Autor: ?
Serie: DNA2
Genre: ?

Inhalt: Junta benimmt sich schon seit längerer merkwürdig. Jedes mal wenn Ami ihn darauf anspricht blockt er ab. Der Junge erinnert sich immer an ein blauhaariges Mädchen. Als er mal vor lauter Langeweile den Fernseher anschaltet, sieht er ein blauhaariges Mädchen verletzt auf den Boden liegen. Junta steigt sofort aufs Fahrrad und fährt dort hin. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus gebracht und Junta geht ebenfalls dort hin. Als sie im Krankenzimmer aufwacht erkennt sie Junta wieder. Mit den Wort „Es gibt Probleme, wir brauchen wieder deine Hilfe“ schießt Karin den ehemaligen Mega-Playboy eine DCM in den Körper…
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Name: ?
Autor: ?
Serie: Final Fantasy 8
Genre: wahrscheinlich Romantik
Pairing: Xell + Quistis

Inhalt: Weil sich Quistis langweilt verbringt sie einen Abend mit Xell und seinen Kumpels. Auf der Feier wird eine Menge Alkohol getrunken und die blonde Frau ist ziemlich schnell betrunken. Der Faustkämpfer bringt sie auf ihr Zimmer und sagt ihr sie solle Milch trinken… das soll gut gegen den Kater am Morgen sein. Bevor sich Quistis schlafen legt küsst sie Xell…


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:23:08



Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi!

Ich suche eine beyblade fanfic, leider weiss ich den titel nicht mehr. *heul* hoffe ihr könnt mir helfen

inhalt:
es geht um die beyblakers die sich getrennt haben.
Hilary lebt in Australien und wir lernen tysons schwester kennen, die scare oder so heisst.Tyson ist verantwortungsbewusster geworden und die anderen sind zu ihren alten teams zurückgekert.

ich hab schon nach dem fanfic gesucht leider ohne erfolg*heul*




Von:    Kira_Eiri 02.01.2006 02:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!!!
Ich bin auf der suche nach 2 FFs. Bitte .....ich verzweifle hier schon!!

1. Es war eine Shounen-Ai FF....mit dem Pairing Rin/Ren ...auf jedenfall ...war es sone Vater Sohn Story und ich fand die richtig schön. Ich glaube auch das es ein One-Shot war.

2 Gravirarion! Pairing Shuichi/Tatsuha bzw (Shu/Yuki, Tatsuha/Ryu)
Folgendes: Shuichi und Ryu schlafen miteinander im glauben das Shu Ryu ist und Tatsuha Yuki. Mehr wars auch nicht um was es sich handelte eben nur das das Tatsuaha denkt er würde mit Ryu schlafen udn Shu denkt er würde Yuki vor sich haben.

Bitte helft mir ...bin echt schon am verzweifeln!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück