Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    shoko_plant 18.10.2013 12:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte damals Pinke Chucks haben ;)
und nachdem eine Freundin gesagt hat, sie findet den Namen Cool hab ich den so gelassen :D (vorallem kann man ihn sich leicht merken)^^



Von:    -Shinigami- 17.11.2013 16:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
jemand aus deutschland hat mich gefragt wo in Japan ich denn arbeite, und ich hab ihm gesagt, ich arbeite in einem japanischen fastfood shop und der konnte sich nur wenig drunter vorstellen, was es da alles gibt und er meinte dann "Was gibts denn da, Sushi-Burger oder was?" XD und somit war der gesuchte nick gefunden durch den deppen :)



Von:    Sebi87 23.11.2013 16:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin Fan von Valetino Rossi (9-facher Moto-GP Weltmeister) und sein Spitzname ist unter anderem The Doctor.
Ich habe diesen Spitznamen dann aufgegriffen, mein Geburtsjahr dran gehängt und fertig war mein Nick ;-)



Von:    AkatsukiKakuzu 29.11.2013 14:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mhhh eigentlich ganz einfach ich bin einfach ein riesiger Akatsuki Fan (auch Naruto im allgemeinen) das ist eigentlich schon alles :D



Von:   abgemeldet 30.11.2013 15:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meine Lieblingsfarbe ist Orange und mein Spitzname ist Mimi :D



Von:    Zayuri 30.11.2013 23:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
In einem Spiel habe ich nach einem Namen gesucht mit meiner besten Freundin zusammen. Wir sind an dem Namen Ayuri aus dem Anime Kanon 2006 hängen geblieben. Sie hieß dann Ayuri und ich habe einfach ein Z davor gesetzt :'D

Unsere Eigencharakter, den wir auch gecosplayt haben, haben die selben Namen gekriegt. ^-^



Von:    Mochimey 09.12.2013 22:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich fand's einfach lustig mich wie diesen klebreis zu nennen, aber nur mochi klang meiner Meinung nach so abgestumpft. Deshalb hab ich noch n mey dran gehängt und tada, mein nickname ward geboren :) den nick benutzt ich eig in allen manga/anime Portalen :D
Zuletzt geändert: 09.12.2013 22:33:44



Von:    Kyoyabussi 07.01.2014 21:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ka is der haubtname wenn kyoya vergeben is (das is er sehr sehr sehr OFT) und naja frühe habe ich keine anhung gemacht was ich an kyoya ran tuhen sollte , garde war mir ihrgen wie nach bussi , da der name kyoyabussi nie vorhanden war habe ich ihn auf sehr vielen seiten benutzen naja wie hier



Von:    KokoroSwansong 07.01.2014 22:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Den Vornamen habe ich von einer Animefigur. Den Nachnamen in Kombo musste ich mir auf einer Webside zur Anmeldung auswählen (die Arbeitete so, dass man den Vornamen haben durfte den man will, aber sich dazu einen noch freien Nachnamen aussuchen musste, damit keine Abscheulichen Buchstabensalate erschaffen werden) Seither habe ich den Namen fast überall, wenn ich mich irgendwo anmelde.



Von:   abgemeldet 09.02.2014 00:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich liebe Löwen über alles und mein Nick bedeutet: "Der Löwe ist genug." :)
I know you. I walked with you once upon a dream.



Von:   abgemeldet 14.02.2014 12:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag metal und goth und rock deswegen 666 ist ja schon ein brauch in der szene etwas. naja und Daisuke hab ich von meiner besten freundin bekomm und deswegen Daisuke666



Von:    MissHellBunny 03.03.2014 11:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch eine sehr schöne klamotten marke namens hellbunny die klamotten mach wie der name schon sagt viele kleider einfachh total toll *-* ich hoffe das ist nicht schlimm und ich verletzte hier nicht irgendwelche uhrheberrechte wenn dann sagt mir vorher bescheid ;-; und deswegen miss davor um daraus eiine weibliche person zu kreiren die ein bischen böse aber trotzdem noch ein kleines niedliches bunny ist *_*
Whitman is my daddy, Monaco’s my mother, 
Diamonds are my bestest friend. 
Heaven is my baby, suicide’s her father, 
Opulence is the end. 



Von:    Little_psycho_Cat 03.03.2014 14:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naiia ganz einfach den Namen bekam ich von paar Freunden ;)
Aus dem Grund ich liebe düstere Musik liebe Horrorfilme & deshalb das mit psycho & das mit cat .. Ich liebe Katzen!!! Das Little keine Ahnung das war einfach dabei ;)



Von:   abgemeldet 04.03.2014 10:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich esse gern Kekse xD



Von:    GlassBallerina 06.03.2014 12:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Eine Folge bei Lost (Ich liebe diese Serie! ♥) hieß "The Glass Ballerina", welche mich sehr berührte. Außerdem finde ich, dass diesem Namen etwas Anmutiges, Sanftmütiges & Zerbrechliches innewohnt. Das hat mir schlicht und einfach gefallen. ^.^



Von:    dao 07.03.2014 10:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Es gibt viele bedeutungen für den Namen in Chinesischen und es gibt auch ein Schwert was so genannt wird, aber was mich überzeugt hat ihn zu nehmen war das Zitat "Ich kenne seinen Namen nicht,
darum nenne ich es „Dào""



Von:    Noca 10.03.2014 14:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Über ein Lied, kaum zu glaube dass so ein kurzer Name noch frei war . :)



Von:    Credence 13.03.2014 14:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Name ist ein Jutsu bei Naruto: Kuchiyose no Jutsu.
Oder die im deutschen Anime übersetzte Version: Jutsu des vertrauten Geistes.
(・∀・)



Von:    Audrey 20.03.2014 09:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bellatrix Black ;)
Zuletzt geändert: 22.03.2014 18:30:45



Von:    Koucha 22.03.2014 18:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich mag schwarzen Tee - und hielt es auf japanisch irgendwie für angebrachter :D



Von:    DerSchleifer 22.03.2014 21:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ist entstanden als ich anfing Karatetraining zu geben. ^^ OK, nach knapp 10 Jahren Trainertätigkeit bin ich etwas ruhiger geworden ;-)



Von:    LucifersBraut 02.04.2014 16:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Als ich mich damals auf einer Gothicplattform angemeldet hatte wollte ich was cooles und Gothicmäßiges. Letztentlich ist es dann aber Klischee geworden (Jaja wenn man als Szeneneuling cool sein will xD). Aber mir gefällt er und irgendwann hab ich ihn als Standartnick für alle Seiten übernommen.
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht!



Von:    MMRailgun 08.04.2014 08:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch die Animeserie "To Aru Kagaku no Railgun"

Ich liebe einfach den Hauptcharakter "Misaka Mikoto" *_*



Von:    TheReject 08.04.2014 23:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Wrestler Shannon Moore der in seiner WWE Zeit so hieß.
Ich fand der Name passte irgendwie :D
"Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück."



Von:    Mora 10.04.2014 10:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also meine beste Freundin heisst genauso wie ich und so haben wir uns, da damals gerade Shin-chan lief, Mopsi (ich) und Popsi genannt. Als wir älter wurden haben wir gemerkt das Popsi für ein Mädchen doof ist, aber Mopsi blieb. Und als riesen Kingdom Hearts fan fand ich Sora toll und hab mich im I-net immer Soora genannt. Jetzt find ich Soora aber doof und Mopsi ist immer schon vergeben, also hab ich einfach beides kombiniert. :D Clever, ne??!!



Von:    SuikaCosplay 19.04.2014 19:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Vor vieeelen Jahren wollte ich eine fruchtige emailadresse wie
kirsche(ät)irgendwas. Da kirsche aber vergeben war, hab ich wassermelone genommen. Seit dem ist mein Nick fast überall wassermelone.
Als ich meine Cosplayseite erstellt hab, dachte ich mir, dass ein japanischer Name besser klingt, also habe ich geguckt was wassermelone aus japanisch heißt. Tadaa: Suika =D

Glück gehabt, dass das so schön klingt =)
Besucht auch meine Facebookseite: https://www.facebook.com/suikaCos
oder meinen Blog: http://suikacosplay.webnode.com/
Zuletzt geändert: 19.04.2014 19:23:33



Von:    Opheliac 20.04.2014 01:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Aconitum ist der lateinische Begriff für Eisenhut und
da ich eine Schwäche für Giftpflanzen habe, hab ich mich so umbenannt ^^
Dies irae, dies illa,
solvet saeclum in favilla


"Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist."



Von:    noamuth 20.04.2014 09:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich von klein auf schon ein Fan der Herr der Ringe Reihe bin, habe ich noamuth gewählt. Das Wort stammt aus dem Drow (Dunkelelfisch) und heißt soviel wie Unbekannter oder Wanderer.
Da man im Internet ja bekanntlich oft inkognito auftritt und von Seite zu Seite wandert, passte das Wort ganz gut :)
"Though this be madness yet there is method in't" (Shakespeare)



Von:   abgemeldet 04.05.2014 21:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
hahah :D
ich liebe The legend of zelda einfach ^^



Von:    LaDispute 08.05.2014 17:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meine Lieblingsband heißt La Dispute. :3 Und es passt auch zu mir vom französischen her x'D


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück