Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 22.05.2013 21:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
meien beste freundin hat sich kuro tama genant gleich schwarze selee und ich bin fast wie sie und so bin ich auf shirotama gekommen gleich weißeselee



Von:    Neko-kun96 30.05.2013 15:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich kam zu dem namen als ich auf meinem ersten japantag war (leider erst dieses jahr 2013) da bin ich halt mit katzenohren hingegangen und sonem flauschigen katzenschwanz da meinte ne freundin zu mir eben das Neko voll passen würde naja und dann eben -kun dran ^-^ und da ich Nico heiße und Neko ähnlich klingt hab ich das einfach genommen ^-^
Nyu? ^-^



Von:    Fantasia 01.06.2013 12:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auf die Schnelle einfach nichts Besseres eingefallen. Aber ich liebe den Nick. :D
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 01.06.2013 18:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
.. man unterstellte mir immer ich seie es, also benannte ich mich einfach mal danach. Nun ist mein Nickname - sowie vieles von dem was ich i.d.R. so von mir gebe - ein wandelndes, ironisches, Konstrukt :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Chinchilla 14.06.2013 13:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tzjaaaaa, dreimal dürft ihr raten ... xd Ich habe mir Chinchillas geholt und sie sind seitdem meine Lieblingstieren, da konnte ich einfach nicht anders! c:
Zuletzt geändert: 14.06.2013 13:13:21



Von:    DarthBro 14.06.2013 16:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick - nachdem ich ihn offiziell geändert hatte - ist eine Mischung aus dem Namen meines WoW-Chars und Star Wars <3



Von:    Sternenschwester 17.06.2013 22:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich habe nie Nick geändert und hab es auch nicht vor zu tun^^.
Einst als ich dieses Konto eröffnet habe, wusste ich wahrlich nicht wie ich mich nennen wollte, also habe ich einfach den Namen meines Lieblingscharakter aus WOLFSAGA (von Käthe Recheis) genommen. (Echt tolles Buch, mal ganz nebenbei). Sternschwester (ja leider Sternschwester und nicht Sternenschwester, bin erst dieses Jahr draufgekommen)ist eigentlich ein Nebencharakter, hat mich aber beeindruck mit ihrer ruhigen und zuversichtlichen Art, ohne aber in Apathie zu verfallen^^ ( und sie tut es bis heute).
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    JayArBe 21.06.2013 22:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jeweils der erste buchstabe von vorname, zweitem vornamen und nachnamen ;) so einfach ist das
“There are people in this world who enjoy being alone. But there isn't a single person who can bear solitude.” —Master Makarov
Zuletzt geändert: 03.07.2013 22:40:12



Von:    Kurenai_chan 25.06.2013 15:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Durch den Song "Kurenai" von X Japan! ^^
Ist ein tolles Lied!
hide-chan 4-ever!



Von:   abgemeldet 29.06.2013 19:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
.. bei mir scheint er aktuell "Dauerzustand" zu sein :D

Ne, eigentlich kam er vom "Annoyed Gamer" von Gametrailers.com ^^ Der Kerl ist klasse, und ich teile mir mit ihm seine Art, wenns darum geht wem ehrlich meine Meinung mitzuteilen *g*

Außerdem suchte ich nach einem Namen der nicht so verbreitet ist. Der hier, der ist in deutschen Communities i.d.R. frei. Frei ist gut :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 30.06.2013 11:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Wort Sakura total schön, aber da dieser Nickname bestimmt schon vergeben ist, habe ich noch was davor gehängt. Irgendwie bin ich auf Farben gekommen und herausgekommen ist das :)



Von:    KitaYana 30.06.2013 12:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Kita bedeutet Norden und mein richtiger Name ist Jana, also hab ich daraus Yana mit Y gemacht, so lustig wie ich bin.



Von:   abgemeldet 30.06.2013 15:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich war so unoriginell und habe die besten Sachen der Welt (meiner Ansicht nach) aneinandergereit, also Visual Kei (VK), Anime und Metal o.o



Von:   abgemeldet 02.07.2013 22:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Momone (Miyamoto oder Miyasaki) ist mein Internetname. Ich kam zu dem Name Momone durch eine Vocaloidfigur namens "Momone Momo". Als ich meinen Nick verändert habe, war ich verliebt dadurch heiße ich auch "momonefallsinlove".
••„ωhατ mακε mε sσ бεαυτιƒυl?”••
••„γσυ mακε mε sσ бεαυτιƒυl”••



Von:   abgemeldet 30.07.2013 19:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Rein durch Zufall sag ich mal hihi



Von:    moritz 01.08.2013 02:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
So heiß ich :O



Von:    arisachaan 05.08.2013 14:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Arisa gehört zu meinen Lieblings Japanischen Namen. Ich wollte mich eigentglich 'arisachan' nenne aber das gab es schon .__.
Deshalb habe ich einfach ein ' a ' hinzugefügt ~



Von:    Marzipantortchen 06.08.2013 14:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich mochte schon immer Süßes. Besonders Marzipan.
Als ich aber mich von einem EX getrennt habe, wollte ich:
1. Ein Neues Leben anfangen und das geht wohl am besten mit nneuem Namen
2. Dass er mich nicht sofort in seiner liste wieder findet

Und außerdem habe ich nach der Trenung gemerkt, dass ich plötzlich von allen möglichen Kerlen, die mich ein bisschen kannten als "süß" bezeichnet wurde. Früher hatte ich wesentlich schlimmere Bezeichnungen gehört p_q, also war das mal was ganz Erfrischendes und Erfreuliches =^_^=

Und einige Zeit später hatte ich auch die Idee, ein Cosplay von einer Marzipantorte in Form eines Kleides zu machen.



Von:    Marill 09.08.2013 11:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meine schwester und ich haben früher immer pokemon gespielt. Und da gabs ja auch dieses kleine süße wasserpokemon namens Marill. Da mein name marie ist und so ähnlich ist ,nennt mich meine schwester als Spitznamen immer marill. ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2013 01:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bin einfach Riesen Bleach Fan!!



Von:    Esjey 14.09.2013 20:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hehe und ich ne dirge of cerberus fan xD
lucrecia crescent ist eine wissenschaftlerin die einmal kurz in FFVII vorkommt und in Dirge of Cerberus (wo deutlich mehrere infos gibt^^)

ich hab mit diesem chara einiges gemeinsam und sie ist mein absolutes favo
wenn ich mehr zeit habe werde ich anfangen mein lucrecia coslpay zu nähen ect.. und hoffentlich finde ich bis dahin ein geeigneten vincent partner cosplayer :3

ist auch egal ob turk oder die andere version
will von lucrecia eh beide versionen coslpayn^^
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:    Laris 17.09.2013 21:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein WoW Char heißt so :P Auf den Namen bin ich durch Zufall gekommen, ein NPC hieß Laris und der Name gefiehl mir also hab ich mich auch so genannt xD



Von:    Crix 18.09.2013 14:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Name ist abgeleitet von "Crixus" aus Spartacus :)



Von:    N-y-a 07.10.2013 12:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Katzen, und als ich auf einer Messe war habe ich mich erkundigt was Miau auf japanisch heißen würde... und da hieß es dann 'Nya'. Und da Nya hier schon vergeben war habe ich einfach Bindestriche dazwischen gesetzt. :D
Alles Liebe
Nya Ö:

(Was Ö: bedeutet steht in meiner Profilbeschreibung.)



Von:    aulelia 07.10.2013 15:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich wollte eigentlich nicht so heissen, aber jemand hatte schon den nick, den ich wollte. deshalb heisse ich jetzt aulelia :) ist die zweitbeste wahl für mich :)



Von:    Blairlein 10.10.2013 19:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag einfach Blair aus Soul eater :)
und weil ich nicht so aussehe wie sie...sondern eher jünger (wer glaubts xD) halt das -lein

So einfach <3
Zuletzt geändert: 10.10.2013 19:24:54



Von:    Ajara 13.10.2013 19:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich kam auf den Nick weil ich in einem MMORPG irgendeinen passenden namen brauchte und da meinte meine beste Freundin: Ajara paast doch.
Seitdem hab ich den Namen einfach als Nickname benutzt weil mir nichts besseres einfiel und der Name komischerweise fast überall geht. ;)
Zuletzt geändert: 13.10.2013 19:06:15



Von:    Fajeth 16.10.2013 19:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Fajeth ist der ehrenwerte Paladin aus dem Minental, der die Schürfstelle bewachen soll und seiner zu Ehren hab ich mich so genannt. Insider btw :D

ich bin btw neu hier, aber is alles iwie noch n bissel unübersichtlich für mich und finde keinen vorstellungsthread^^

also hi all :)
Zuletzt geändert: 16.10.2013 19:02:50



Von:    Coati-chan 16.10.2013 21:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Lange Geschichte xD

Ich hatte mal extreme Probleme mit meiner Nase, was damit geendet hat, dass ich ins Krankenhaus und mir da auf einer Seite ein paar Adern veröden lassen musste. Danach musste ich eine Zeit lang so ein seltsames Ding um die Nase rum tragen, und hab dabei allerlei Spitznamen einkassiert. Einer davon war entweder liebevoll 'Bärchen' oder eben 'Nasenbär'.

Nasenbär auf Englisch Coati und das '-chan' als Anhang fand ich ganz niedlich xD



Von:    AlesiaLB 17.10.2013 23:24
Betreff: AW: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist ein Anagram zu meinen echten Vornamen :-D


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück