Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    MangaEngel 09.05.2012 22:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
...Klingt vermutlich mehr als banal...
Mein erster Manga ging um Engel (war ne Story a la Sailor Moon oder Tokyo Mew Mew) und als ich erstmals ins Internet ging, war dieser Username so gut wie überall frei.
Tada.
Mein Schneider ist der einzig vernünftige Mensch.
Er nimmt immer neu Maß, wenn er mich sieht.
Alle Anderen nehmen nur die alten Werte in dem Glauben, sie stimmen auch heute noch.



Von:    Silvagravia 20.05.2012 02:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mich damals hier angemeldet hatte, hatte ich gerade mit dem Lateinunterricht angefangen. Und ich brauchte einen Nick. Das buch also zur Stelle gezogen und durchgeblättert. An zwei Wörtern bin ich hängen geblieben: silva (wald) und gravia (einsam). Ich fand die Kombo einfach genial, auch wenn es absolut gegen die Grammatik verstößt.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel......der Teufel verändert dich! (8 mm)



Von:   abgemeldet 20.05.2012 11:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Nick name entstand, vor einigen jahren als ich in einem Rpg für einen engländer den namen Chase nahm. Ich habe mich dann in Wer-kennt-wen so umbenannt und hab den namen bei vielen anderen stellen auch benutzt und deshalb haben mich viele Freunde dann immer Chase gerufen.
Dann kam mir irgendwan mal die Idee eine Japanische schreibweise von Chase zusuchen und da stoßte ich auf Cheisu.
die 7 steht hinter dem namen weil 7 meine lieblingszahl ist und ich nicht ausprobieren wollte, ob Cheisu frei ist überall, und dann meistens mit einer 7 das schön geklärt ist, das es frei ist.

Da Chase, verfolgung bedeutet und ich meine momente habe wo energie aus mir regelrecht ausströmt (halt nur momente) passt der name zu mir daher halt jetzt Cheisu ^.^
Zuletzt geändert: 20.05.2012 11:03:56



Von:   abgemeldet 23.05.2012 14:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsserie ist Beyblade. Fällt den meißten wahrscheinlich als erstes auf. Naja und ich habe Kai immer so bewundert. Seine Stärke und Selbstsicherheit hats mir total angetan. Ich wollte immer so sein wie er. Er weiß immer was zu tun ist und zweifelt nie an sich. Und Yo entstand , weil ich auf den amerikanischen Namen "Jo" stehe. Knapp aber irgendwie cool. Doch ich Jo so doch zu gewöhnlich fand, hab ichs mit nem anderen Namen kombiniert. Mit dem namen Yuna, ich mag den Namen. Und dann kam Yo bei raus. Kann kaum einer leiden, weils nicht unbedingt direkt von irgendner figur geklaut worden ist. Aber das ist mir so derbe wayne ;D
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:   abgemeldet 02.07.2012 10:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Jetzt komme ich! xD
Meine Erklärung wird für viele banal klingen, aber naja. Nun, ich war mal auf eine Community, wo es eine Gruppe gab, die hieß: "Ich suche meinen ganz persönlichen Kuschelkeks" Klingt eigentlich total kitschig für viele. Aber für mich war sie genau passend! Das hätte locker von mir kommen können! Ich bin nämlich total süchtig nach Kekse. xD
Nun, eines Tages fand ich Animexx (Wuhu! xD) und musste mir ein Nick ausdenken. Plötzlich kam mir genau "Kuschelkeks" vors Gesicht.
... Und seitdem heiß ich so. ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2012 15:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich heiße Tora wegen meinem Lieblingsbuch "Wolfskinder"

Kurz zusammengefasst geht es um ein Waisenmädchen dass bei einem fanatischen Musiker und seiner Frau versteckt im Keller aufwächst und keinen Namen hat. Ihr "Bruder" nimmt sie schließlich nach dem Tod der Eltern zu sich. Er nennt sie Theres. Das Mädchen ist immernoch nicht gemeldet und hat keinen Ausweiß. Sie kann extrem gut singen und meldet sich mit einem gefundenen Ausweiß bei einer Castingshow an. Auf dem Ausweiß steht der Name Tora Larsson.

Wen das interessiert, der kann ja selbst weiterlesen ^-^ Joa und seitdem heiß ich jetzt so (:



Von:   abgemeldet 03.07.2012 14:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfache Erklärung... ^^ Weil Darth Revan mein Lieblings-Charakter aus dem STAR WARS Universum ist. :)



Von:    ThatPepperMint 03.07.2012 18:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also das war so: Ich hatte tausende Ideen für einen Nick... aber sie waren alle schon vergeben und ich wollte nicht sowas machen wie Ruffy321. Und da hab ich halt Larice genommen weil ich mir den Namen iwann mal ausgedacht habe.^^ Oder ich hab ihn iwann gehört und im Hinterkopf behalten ^^



Von:    jin-mifeng 05.07.2012 14:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jin mifeng isn chara den ich mal erfunden hab^^ der entsprach mir, also nehm ichs einfach als nick^^
"Scott, if your life had a face, I would punch it"
~ Kim Pine



Von:    Syntesiata 28.07.2012 17:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Exfreund hat im Endeffekt den namen erfunden. Er ist ein großer fan von steampunk, batcave und ebm und vorallem von richtig schön eingesetzten synthesizern und daraus entstand dann die weibliche form Syntesiata:P



Von:    Crescentia 02.08.2012 13:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat es viele Gründe. ^^
Erstens wollte ich etwas für mich haben, was nicht jeder hat.
Dann bin ich ein großer Fan von FF7.
Und natürlich sollte auch alles eine Bedeutung haben.

So kam ich auf Crescentia. ((Lucretia Crescent, aus Final Fantasy 7, da ist schon einmal das Crescent ^.~) Dann ist Crescentia noch eine Märtyrin und der Name bedeutet: 'Wachstum')
“Wenn ich Dir nach Hause folgen würde – würdest Du mich behalten?”



Von:    Jio 02.08.2012 17:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hieß hier zuerst korosu weil es mich damals aufgeregt hat das sämtliche Namen die ich nutzen wollte vergeben waren... und iwie hab ich es geschafft das der User der meinen jetztigen Namen hatte iwie das der Freiwurde weil es die Person dann nich mehr gab geht über passnachfragen :D Und ich referiere mit dem Nick an meine Digicam und meinen Lieblingschara von Seishi Kishimoto
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    togocrackers 03.08.2012 14:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
der name sagt aus was ich immer mehr werde xD
wozu hat man einen avatar wenn man ihn nie sieht ?
...ach wie wundervoll sinnlos das alles ist...



Von:    Arche 18.08.2012 22:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur eine Verniedlichung von den Namen Chopper aus One Piece.
Und ich mag One Piece sehr gerne (: Den Namen hab ich mir allerdings schon vor Jahren überlegt und benutze ihn seitdem.



Von:    Yu-Kira 18.08.2012 23:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja ich bin großer Fan von Cinema Bizarre und mir hatte es besonders Yu angetan. Und mein Anime-Name war halt Akira und das hab ich eben kombiniert :)



Von:   abgemeldet 28.08.2012 16:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
meiner bedeutet...GARNIX XD
ich kam nur auf den Namen weil ich
versucht habe die Tastatur zu lesen...XD
und ja!,ich benutze ÜBERALL mein Nick!^^
Watashi wa KIRA desu^^
and I was here+



Von:    DeamonMichaelis 28.08.2012 17:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein Nick ist auch mein Künstlername.
Dieser entwickelte sich daraus, dass ich mich seit einer Zeit "Ciel" nennen lasse und der 'Nachname' ist von meinem realen Nachnamen weitläufig abgeleitet. ^-^



Von:    Makige 28.08.2012 23:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich meinen namen vor ewigkeiten von freunden bekommen . Wurde nach dem Makige Vogel benannt wegen meiner vorliebe für japan und meiner frisur. Den Namen fand ich echt gut hab den schon seit jahren und benutz den überall.



Von:    SuperSscha 03.09.2012 16:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir eigentlich ganz simpel.
Es ist eingeteilt in:
1. "Super", da braucht man wohl mehr nich zu sagen, oder?^^
2. "Sscha", da ich Russlanddeutscher bin und ich eigentlich Alexander heiße, meine Familie mich allerdings Sascha nennt, kommt das "Sascha", meine Mutter allerdings spricht das so schnell aus, sodass man das erste "a" nicht hoert, deswegen kommt "Sscha" dabei raus^^



Von:   abgemeldet 13.09.2012 22:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Cooler Thread :3
Mein Künstlername Suika (jap. für Wassermelone) ist entstanden, als ich noch in meiner Inuyasha-Phase war und einen OC für die Serie kreirte, dessen Kleidung wie bei einer Wassermelone grün und rot war.
Im Wörterbuch hab ich dann nachgesehn, was das auf Japanisch heißt, und mein Nick und mein Maskottchen Suika waren geboren ಠ◡ಠ
Besucht mich doch bei meinem Deviantart-Accountoder meinem Sketchblog!



Von:   abgemeldet 15.09.2012 20:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wr das so das ich stunden lang überleg habe wie ich mich nennen soll und dann habe ich meinen namen (Hope) bei Google übersetzter eingegeben und ins Lateinische übersetzt da ich finde das latein eine schöne sprache ist und es schön ausah deswegen bin ich Spera ^^
und 2000 hänge ich aus gewohnheit überall dran xD
sperare pro omnibus



Von:   abgemeldet 15.09.2012 20:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich heiße eigentlich Hope und Spera ist Lateinisch und heißt Hoffnung und da ich das wort schön fand hab ich noch ein 2000 drangehängt und endlich hatte ich meinen Namen xD
sperare pro omnibus



Von:    MiniChaos 22.09.2012 20:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja mein ist so simpel wie bei manchen anderen auch. Mein Lieblingschara ist Vincent Valentine aus Final Fantasy. Ich liebe Schwarz und Rot und wir haben am gleichen Tag Geburtstag.
Zurück zum Namen xD. Seine Verwandlung heißt ja Chaos und damit es nicht ganz so langweilig und "grob" ist, hab ich noch das "Mini" angehängt. Sozusagen als Verniedlichung.
Erfüllt mir meinen Wunsch! Einmal klicken genügt! Vielen Dank!

Klick me please~
And me please~
And me too please~



Von:    VanillaSky 22.09.2012 22:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also VanillaSky.
Ich weiß, dass ich wie üblich) von Vanilleeis geschwärmt habe. Und Sky, weil Sky sich schön anhört. Mensch, ich bin ja sowas von kreativ =u=



Von:    KogoroMori69 23.09.2012 22:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Na ja.. Ich bin n großer Fan des "Meisterdetectivs" Kogoro Mori, aus Detective Conan, und 69.. Nicht mein Jahrgang um Gottes Willen! D: Aber.. Also.. Es bedeutet.. Ah ihr könnts euch schon denken! :D



Von:    Zayel 16.11.2012 00:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Magic the Gathering - Battlegrounds :)
Ich liebe Namen, die mit "Z" beginnen XD
Love is like a shriveling flower. It´s true beauty is revealed on it´s death.

あいしてるよ、love.



Von:    Niuqing 16.11.2012 18:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Keru is eig. von Takeru abgeleitet :P
so hab ich meinen Riesenteddy genannt und iwann halt auch mich



Von:    Azaty 17.11.2012 22:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Reine Fantasie :D
Ich wollte mich zuerst nach einem Charakter aus MacBeth benennen, aber der war schon vergeben ._.



Von:    shinebright 18.11.2012 16:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Der Name kommt dabei raus, wenn man um 2 Uhr nachts Fanfiction liest, dabei auf Dauerschleife Diamonds von Rihanna hört, (Lieblingslied ♥) und dann beschließt sich anzumelden. ^.^
Naja zudem liebe ich Englisch und der Satz shine bright ist *-*



Von:    Bijou 19.11.2012 23:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein nick ist ein song von queen *,*
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit,
die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück