Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach: das ist das erste was mir zu meiner person einfällt.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 00:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten meiner weiblichen Bekanntschaften, habe ich meinen Nicknamen auf einer Disko-Toilette kennen gelernt. Ich stand vor dem Spiegel und hatte keinen Kajal dabei (fataaaaaaal!! Ô,o) und da stand WEL neben mir und ich fragte sie, ob sie einen dabei hätte und natürlich hatte sie und natürlich lieh sie ihn mir. Tja, dann kamen wir ins Gespräch und entdeckten, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und so und den Rest kann man sich dann ja eigentlich denken.




Von:    Asteria 31.07.2007 00:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Asteria ist die griechische Göttin des Mondes und der Sterne^^

Siehe Informationen zu Asteria auf wiki
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab den Namen mal in einem Buch gelesen (Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt -.-) und finde er sieht einfach schön aus ^-^
Seit dem hab ich (fast) überall den gleichen (oder selben???) Nick...

MfG Kaye



Von:   abgemeldet 01.08.2007 02:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaalso oo
in nem Chat, in dem ich angemeldet bin, heiße ich Gon Freeks, sprich Gon :D
und n Kumpel... hat mal Gonmo zu mir gesagt
als ich mich dann hier angemeldet hab, fiel mir das ein ...
zu den - vor und hinter Gonmo kam es, weil ich mich, als ich mich unter Gonmo anmelden wollte, bei der email-Adresse verschrieben hatte (wie dumm von mir ^^'') und das hab ich zu spät gemerkt oO ...
naja, und nu heiß ich ebent -Gonmo- xDDD
All you've ever wanted was someone to truly look up to you
And six feet underground now
I do...




Von:   abgemeldet 01.08.2007 09:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Eigentlich wollte ich Cute 7 heißen (so heiß ich nämlich auch im CilForum), aber anscheinend gibts den schon.
Dann hab ich mich einfach Cherry_7 genannt, weil ich Kirschblüten mag und 7 meine Lieblingszahl ist.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 09:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde vom "Demian Synfrom" inspiriert! Klasse Manga!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Weil Yojinbo die coolste Bestia ist und weil das sein tödlichster Angriff ist
>>> Bezahl oder Stirb <<<



Von:    miau-miau 04.08.2007 14:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
in Gravitation hat doch Ryuichi Sakuma einen rosa Stoffhasen, der Kumagoro(oder so ähnlich) heißt.
nyo ich weiß nich mehr wie ich ausgerechnet da drauf gekommen bin aber seit einiger zeit heiß ich nun schon so^^
Ryu-chan is so knuffelig ~_~



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
viele haben ihren nick öfters geändert. das verwirrt mich jedes mal. (obwohl ich habs ja auch gemacht)




Von:    00Lucia00 04.08.2007 18:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
joah, da mein erster manga desert coral war *lange her sei* hab ich mich so genannt ^^
aba ich hatte noch die wahl zwischen ,lucia' und ,coral'
joah, und ich hab mich dann für lucia entschieden, denn iwie erinnert mich coral so an zahnpasta ^^ *grinsen muss*



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Gareas aus Candidate for Goddess (Megami Kouhosei)

Sein spitzname ist in Amerika Garu :D
SvenKen Nackt XD:
Besuche SvenKen XD hier!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich mag kaori yuki
und da ich kein lust auf angelsanctuary hatte, hab ich godchild genommen^^



Von:    Frika 04.08.2007 22:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Man nannte mich mal dumme nuss...dann war ich die blöde nuss und aus der verniedlichung heraus wurde ich dann die Plödnuss xD
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach in den Himmel geschaut.
Und schon war mein Nick da-^^-
Und nein, ich hab nich zuerst an den Sexshop gedacht...-.-
xDDDD
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Eigentlich wollte ich mich schon seit Jahren unter Armitage (vom Anime Armitage III) her anmelden, aber der Nick is und war immer belegt *drop*
Da mein Nick auf anderen Sites immer auf Armi abgekürzt wurde, hab ich mich dann eben dafür entschieden ^.^



Von:    DirrtyHaruka 07.08.2007 04:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tjo ja...mh...
Ich hieß vorher CuteKurai.Klar einfach. Süß (weil ich als das immer bezeichnet wurde) und dann Angel Sanctuary Kurai ne? Dann gefiel mir der Name aber einfach net mehr, zudem hatte mich das SaMo Fieber wieder gepackt (Seit 2 Jahren lässt es mich auch wieder mal net los -.-) und ich wollte mir den passenden Namen dazu dann geben. Haruka war, wie man sich denken konnte, natürlich vergeben also suchte ich etwas was ich davor setzen konnte wie schon bei meinem Nick davor. Cute wollte ich in Bezig auf Haruka nicht nehmen. Also hab ich überlegt. Just in diesem Moment lief zu der Zeit Christina Aguilera's "Dirrty" im Fernsehen und schon stand mein Nick fest.
Den Namen trag ich nun auch überall. Manchmal heißt ich aber auch einfach nur Dirrty.

From Hell:
DirrtyHaruka
kkthxbye!
---------"Was ist das?"
---------"Ein blaues Licht."
---------"Und was macht es?"
---------"Es leuchtet blau."



Von:   abgemeldet 07.08.2007 11:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also bei mir is es so: Mein Nick is eig "Zaunbraut".Ich nenne mich aber manchmal "Zauni" oder "Braut", weil sich das iwie so eingebürgert hat bei mir...N guter Freund nennt mich immer entweder "zauni" oder "braut"...
Na ja, Tatsache is, dass ich eig "zaunbraut" bin^^
Und dieser Name war eine Folge einer Geburtstagsparty...und Alkohol...^^...Ich war also besoffen und an dem Abend bin ich dann nachts mit n paar leutchens durch n Dorf gelatscht...langeweile halt...und dann hab ich einen Zaun gesehn und hab eine Beziehung mit dem angefangen^^ und wollte auch mit ihm Geschlechtsverkehr vollziehen^^ (hab ich natürlich nicht getan!!! o.o)^^ Auf jeden Fall war ich dann auch eifersüchtig, weil ich dachte der Zaun sei mit der Mauer fremd gegangen^^...Ziemlich besoffen war ich halt...Und dann hat mich ein Kumpel, der auch dabei war, "zaunbraut" getauft...Seit dem bin ich überall Zaunbraut...



Von:    Kagerou 07.08.2007 11:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich ja "kagerou" nennen, aber das war schon vergeben, also hab ich mich "-kagerou-" genannt. Das ist meine Lieblingsbandds. Und das schöne ist, dass es gleich mein nick gleich zwei bedeutungen hat (aber ich möcht das zweite nicht nennen, weil ich sonst Romane schreiben würde.)
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:    xiaohua 07.08.2007 15:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hahahaha ganz einfach:

EeTeuk (Super Junior)
Ohne das "Ee" und beim "teuk" ein "chen"..XDDDD~
Ausserdem nenn ich ihn immer so..XDD~
♥ Begin,the German DBSK forum for all DBSK lover ♥
~♥ Begin ♥~

Zuletzt geändert: 07.08.2007 15:21:45



Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist die Abkürzung des Names einer Romanfigur, die ich mal super fand. Eigentlich heißt Pri Pricilla, will aber von allen Pri genannt werden, weil sie Pricilla nicht mag. Sie entstammt einem Wolfgang Hohlbein-Buch, von dem hab ich früher jedes Buch verschlungen. Mittlerweile bin ich zwar raus aus der Phase, aber Pri passt immer noch gut zu mir, weil ich den Klang des Namens immer noch liebe.

Alles Liebe, Pri



Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Heute:
Nostalgisch meine alten Spiele durchgekramt und dabei auf "Diablo 1" gestoßen. Lang ists her.
Ich weiß noch, dass meine Jägerin immer den Bogen "Windforce" haben wollte/sollte...und es war so ein Krampf, ihn zu bekommen. *g*



Von:    CharaChara 08.08.2007 11:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Geschichtsunterricht.
Es gab in Deutschland ja nur regierende Kaiser.
Da ich aber ein Mädchen bin dachte ich mir, ich nehme einfach das weibliche Äquivalent, also Kaiserin.
^_________°





Von:    BlackLulu 08.08.2007 12:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja schon ewig und 3 tage final fantasy fan,so und als ich die erste werbung ich glaub mit 14 war das(bin mittlerweile fast 20)zu 10 teil gesehn hatte war ich sofort ein lulu fan*________*
zuerst hieß ich ja immer sweet_lu aber letztes jahr hab ich mich den umentschieden in black-Lulu klingt einfach besser^^
und woanders benutz ich auchimmer was mit lulu,dem nick bleib ic treu^_______^

B-Lu~^.^/)



Von:    atori 16.10.2007 14:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wächsel seit nem jahr ca.das ChiLd nicht mehr..der rest ist imma nch laune und wie viele KTs ich gerade habe XD





Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
durch meine sportart^^



Von:    Cillybelle 17.10.2007 01:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
"Cilibelle" ist tatsächlich ein französischer Name. Den hatte ich mal in einem Jugendbuch damals gelesen und fand ihn schön. Hab aber dann "Cillybelle" daraus gemacht^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 14:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
klingt doch gleich viel sympathischer xDD
hab meinen nick jetzt geändert, also neue erklärung
Laxiel_Oni hat mich so genannt, wegen dem messerset, dass ich in meinem zimmer stehen hab^^



Von:    -Y-u-k-k-e- 17.10.2007 14:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, irgendwie erübrigt sich die Frage bei meinem Nick ^^
Bin halt ein ziemlicher ♥♥Yukke♥♥ Fanatiker *-*

Yukke ist Bassist in der Band Mucc (für all die Unwissenden xD)

!..Yukke♥♥~ is toll..!

Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana...
>>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<<



Von:    LumCheng 17.10.2007 19:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Sehr simpel: Gestatten? Mello's königlicher A*sch! Und da mein Herr und Meister laufend Schokolade frisst, habe ich die verniedlichte Form Schokopopo gewählt~
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück