Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich hab alles durchprobiert bis der hier ging....
Hi-chan



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin nennt mich immer Süße und auf japanisch heißt süß "amai". Außerdem bin ich süße 19! *gg*
Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen!

Es sie denn, es lernt zu lieben!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja, meine Chswester hatte vor einigen Jahren die Idee ihr kleiner Bruder könnte ja vieleicht auf einem warmen Stern gebohren worden sein...
Naja und weil sie mich immer damit aufzog hab ich um ihren Verdacht zu erhärten den männlichsten aller namen gewählt, der mnir gerade einfiel und nu nehm ich ihn seit knapp 4 Jahren als Synonym...
(sie hat übrigens danach aufgehört mich damit zu sticheln, ergo angriff scheint wirklich die beste Verteidigung zu sein....)



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Illuminatus ;) Jeder, der den Illuminatus gelesen hat, weis, was es mit Kalistigold auf sich hat :P
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
The_devil_of_devils

Man könnte jetzt denken, dass ich total böse bin, aber ich bin eigentlich voll lieb ;-)

Den Nick hat mir meine damilige Freundin verpasst...
mit ´ner Freundin von ihr zusammen!
:D
Ja, so isses :D



Von:    jolinar 28.03.2006 21:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jolinar ist ein wichtiger Nebencharakter aus einer meiner Lieblingsserien - aber ein Chara, den man eigentlich nie wirklich zu Gesicht bekommt ^^'
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmmya. ich liebe apfelsaft. XD
nya, ist nich' so simpel, aber so ungefaehr XD

ich hab' vor etwas laengerer zeit angefangen, japanisch zu lernen und hmya, ich liebe die aussprache von "ringoju~su" (apfelsaft) und nya, apfelsaft rockt ya sowieso, ne (XD), und als ich frueher immer im hl herumgegeistert bin, hab' ich staendig "ringoju~su" gesagt, STAENDIG.
danach hab' ich auch immer apfelsaft gekauft.. XDXD
aber nya, irgendwann brauchte ich 'n neuen namen, weil ich mich bei diversen communities anmelden wollte.. und weil ich das wort so sehr mochte, hab' ich's einfach uebernommen. (ich liebe die aussprache einfach, so geil, ey XD)
allerdings hab' ich den rest in "juice" umbenannt, weil's einfacher zu schreiben ist und weil ich "juice" viel lieber mag XD
(wird sowieso von "juice" abgeleitet, also..)
nya, außerdem liebe ich shiina ringo und natuerlich beetlejuice, deshalb grins' ich mir bei dem namen immer unglaublich einen ab XD

ringojuice.
Are you ready to ROCK ?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also, eigentlich wollte ich mich "Andariel" nennen (Endgegner 1. Akt Diablo 2), so nenn ich mich nämlich immer und überall.
Das ging aber nich, also hab ich laaange überlegt....
Ich hab mich dann einfach für ne NICKKOPIE (*schäm*) von dem WoW-Namen von nem Freund von meinem Freund entschieden, das klingt nämlich ähnlich und der Chara (Untoter Hexenmeister) is voll hammer ausgerüstet!

Wie kann das Sein sein, wenn das Nichts nicht ist?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ebichiri = Shrimps mit Soße; das Lieblingsessen von Emiru, Emiru: der Bassist von Lareine, mein absoluter Schwarm, und der Typ auf meinem Ava *.* .
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
koloblicin = mächtiger berater auf hoch d'haran
im zuge der indiviidualisierung(shice wort x_x) ende abgeändert

hat sich bisher als einmalig etabliert!



Von:    chochajin 01.04.2006 20:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*durchles* XD Ich find´s immer wieder witzig, wie manche Leute auf ihren Nick kommen ^-^~

Nh~ bei mir isses relativ langweilisch o_O
Bin unter anderem Fan der Serie Urotsukidouji *cough* und mein Lieblingschara aus der Serie war Amano *__________* but der Name wär schu langweilig gewähsääähn XD un' deshalb hab ich mich weiter in der Serie nach Namen umgesehen *Lupe zück* ^^;
Tja der "Star" der Serie ist eigentlich der chôchjin (超人), was übersetzt so viel wie Superwesen/-mensch heißt ^^ DAS war mir aber immer noch zu langweilig und weil ich was 'Einzigartiges' wollte, hab ich noch das -cha eingefüh .. äh gefügt :P (hat aber keine Bedeutung, ich mag ganz einfach den Klang von Silben wie -cha, -cho, -chu XD) *hust*

Yoah~ o___O



Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
>Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hab den letzten Buchstaben von einem Bandnamen weggestrichen und fertig war die Lauge.
Ich bin ein Pseudoindividuum aus Überzeugung.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 17:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei Gundam Wing haben die Jungs doch immer solche "Beinamen"
Heero=perfectsoldier, aber nachdem ich zu einfallslos bin und zu faul ein paar Zahlen anzuhängen habe ich einfach quatres namen(prince of desert) verweiblicht. Ja, so kam ich zu meinem Nick.
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
gott XDDDDD ich kam zu meinem nick durch einen kumpel *mingi ganz lieb grüßt*
ich wollte mir nen neuen machen ^^ und er hat eben die idee dazugeliefert XDDDDD naja ich fand es sollte was französiches sein ^^ bin ja auch zu 1/32 eine XDDDDD deswegen esprite_surveille ^^



Von:    analjesus 23.04.2006 21:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
OK!!

XD

meiner, der ja nicht gerade gewöhnlich ist, kommt von einer östereichischen (<- blödes wort!) black metal band namens Belphegor. und ist das outro von einem album.
every empire that has stood strong,
has fallen in the past.
christianity is no exception,
it´s godly reign will never last.
-Acheron



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Name ist persisch, ich hab ihn aus dem Buch "Das Phantom, der Oper" ^^
Das Buch ist saugeil und Erik nennt da seine Katze Ayesha..... der Name hat mir voll gut gefallen und deshalb hab ich mich hier so genannt *lol*
Hab aber auch noch andre Namen, bei andren Sachen, aber Ayesha mag ich definitiv am liebsten *grins*
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß



Von:    Veremisia 26.04.2006 16:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ui x3~
okeh...also...
*nick*
Isi Falcon mein Name =3 Kommt daher, weil mein echter Name Isabell ist und ich gerne mal Isi genannt werde, Spitzname halt. Und woher stammt das Falcon? Das Falcon stammt aus einem Online-Game like Ragnarok, mit Namen "Graal Online". Nayo... Dort gibt es einen Server, der nennt sich "Atlantis". Einziger, deutschsprachiger Server damals. Dort gab es eine Gilde (Clan) mit namen TQ. Ausgeschrieben bedeutet die Abkürzung "TeQuila". Der Leader (Besitzer/Führer) dieser Gilde war tio. Und tio is mit der Zeit einer meiner besten Kumpels geworden. Überhaupt verstanden wir uns sehr gut in der Gilde, alle miteinander. Irgendwann sind wir dann zu Ragnarok übergegangen und da ich seinen "Sohn" damals in Graal geheiratet habe und wir irgendwann beschlossen haben, dass das ne Fun-Hochzeit war und ich nu tios Tochter bin, hieß ich automatisch "Falcon". Ist nämlich eine Family in Graal gewesen^^ Er hieß auch Falcon =O Logisch, nä? xP Naja...mittlerweile spielen die alle WoW und ich habe kaum noch Kontakt zu denen, halt eben wegen WoW. Das interessiert mich nich so sehr. Nya...und daher der Name "IsiFalcon". Und soweit benutz ich den fast überall, ja o_o nur ab un an, wenns net so passt, benutz ich nen andren namen x3~

Liebe Grüße, das Isi
Wir verabscheuen Vergebung, spucken in jedes Gesicht,
Wir zertreten die Gerechtigkeit, verhöhnen den Verzicht.
Uns're unheiligen Schatten wachsen, wenn die Sonne sinkt,
Wir sind die letzte Plage, die den Untergang bringt.
†...Satanas - by Samsas Traum...†



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmm also mein Name ist elbisch und bedeutet Rosenmädchen....wie ich dazu kam nun ja eine ehemalige Freundin von mir hat mir mal ein E-Mail Fach mit den Namen eingerichtet weil ich damals noch kein Internet oder PC hatte...und irgendwie bin ich an diesen Namen hängen geblieben denn auf diversen anderen Sites heisse ich auch so...warum also nicht auch auf Animexx ^____^? Find den jedenfalls klasse denn diesen Namen gibt es sonst nie bzw nur einmal *nodnod*

...yay ich bin einzigartig xD xD xD
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ja naja den hat mir sozusagen meine beste Freundin und ein Freund verpasst. Sie haben nach japanischen Spitznamen für uns gesucht und da sie meinten das ich ein sonniges Gemüt hab, haben sie mich Nikkó genannt, da Nikkó anscheinend das japanische Wort für Sonne ist^^
Da bist du mit jemandem verheiratet und du denkst du kennst diesen Mann und auf einmal sagt er dir, er ist garnicht schwul.



Von:    Haibane-Renmei 26.04.2006 20:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei mir war es ganz simpel. Ich finde Haibane Renmei ist der beste Anime den ich mir je importiert habe (Ganz dicht gefolgt von der Japanischen Originalversion zu Naruto, Wolfs Rain und Hikaru no Go) und daher habe ich mich so genannt.



Von:    Die_Cleo 27.04.2006 00:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
wie ich auf cleo gekomme bin oh..das is schon ehh 3 jahre her^^
also ich war erst äygpten fan^^ klar da kommts her^^
kleopatra

XDDDD
kurz kleo..aber das "k" fand ich doof..des wegen "c"
Mein richtigername wird auch mit dem "c" geschriebe und nicht mit "k"
*bianka = deutsch /bianca = italienisch*
bin aber trotzdem 100% deutsch!
lol

und da cleo hir schon vergebe war..kam halt noch ein kawaii_ davor XD
aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:    Skyline 27.04.2006 00:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Hat er eine bestimmte >Bedeutung, gibts dazu 'ne Geschichte? Benutzt ihr überall den >selben?

Über den Wolken......!^^
Fast überall, ja!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    RedCloud 27.04.2006 01:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
skyline is n cooler nick :)

Ich wollte mich ja zuerst unter "Access" anmelden, aber dieser Nick ist ja schon leider weggewesen. Unter dem Einfluss von Conan ^^ wollte ich ein Alkoholisches Getränk als Nick nehmen.
Nach ner Stunde und vielen Versuchen, die jedoch scheiterten ^^, versuchte ich mein Glück mit "RedCloud".

RedCloud, ein süßer Cocktail, den man zu jeder Jahreszeit genießen kann.

Falls jemand interresse hat, kann ich ihm/ihr ja das Rezept geben ^^

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern....



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also in einer Missile Happy! Kurzgeschichte kam der Name "Rui" vor. Und den Fand ich sooo toll *___* Dann wollt ich noch nen Nachnamen, hab mir shiba ausgedacht (hab mittelrweile aber rausgefunden, dass es den Namen wirklich gibt XD) Und so wurde "Rui Shiba" geboren XDDD ^^
ANTI-YAOI
Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö''




Von:    Schatzi-Li-Pling 29.04.2006 20:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also, ich hab mal ne zeitlang bei lycos gechattet und wurde dann von zwei mädels gefragt (die jetz sehr gute freundinnen sind) ob ich nicht einen chara aus Inuyasha als Nick nehmen würde.
Naja und dann hab ich mich für shippo entschieden.
diese freundinnen haben mich dann auch hierher nach mexx geholfen.
und da Shippo ja ein Dämon (Daemon) ist heiße ich hier DaemonShippo
:) das ist meine Story.

(^^)b
Wer nicht hofft,wird dem Unverhofften nie begegnen!^^



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Asmodeus bedeutet "Verderber" oder "Bringer des Gerichts". Er ist der Dämon der Begierde, der Raserei, des Zorns und der Wollust. Et voila~~
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:    Pigeon 11.05.2006 20:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mh naja ich brauchte einen Namen für einen neuen Char...
da hab ich angefangen aus den dämlichsten Namen Anagramme zu machen...
und bei äh...ich glaube Maria-Theresa hab ich mittendrin aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte..und da stand dann das halbfertige Anagramm Arathea XD
~Brot für die Welt- der Rest für mich!~
~In 'executed' steckt 'Cute' drin...wieso fällt nur mir das auf?~



Von:    klein_pluto 11.05.2006 20:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier noch nicht reingeschrieben?! Oder gab es so einen Thread nicht schon mal?!
Hmmm.. also ich habe erst im Februar 2001 Internet zuhause bekommen und als ich das halt ausprobiert habe, was es im Net so gibt, habe ich aus Neugierde einfach mal sailormoon.de eingegeben. Und die Seite gab es wirklich, hieß auch anime.de. Ich wollte dann chatten und musste mir einen Nick ausdenken und da es hauptsächlich eine Sailormoon Seite war, habe ich halt pluto gewählt, weil wegen.. Lieblingschara aus SM und sowieso steht der Planet in Verbindung mit meinem Sternzeichen, glaube ich XD. Jedenfalls wurde ich kurz darauf, ein paar Wochen später, so März 2001, auf die animexx.de Seite verwiesen und als ich mich angemeldet habe, habe ich das klein davor gesetzt, weil wegen meiner Körpergröße.. passt irgendwie. Ende.

Heute würde ich mich vielleicht anders nennen, aber na ja, es ist irgendwie mein Name und passt zu mir und das bin ich halt von anfang an, könnte mich davon nie trennen. Aber es nennt mich sowieso keiner klein_pluto, sondern plü.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinem jetzigen Nick Drachenreiterin_Celine gekommen bin?

Celine und Viola sind meine absoluten Lieblingsmädchennamen,sollte ich ma ne Tochter bekommen wird sie so heißen^^
(Viola oder Celine oder sie bekommt nen Doppelnamen^^XD)!!!

Und Drachenreiterin kommt daher das ich das Buch Eragon gelesen habe,was ich voll toll fand außerdem liebe ich Drachen.

Drachenreiterin_Viola hat sich aber irgendwie nicht so gut angehört wie Drachenreiterin_Celine.

So bin ich an meinen Namen gekommen^-^
Living is easy,with eyes closed!!!!

I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!)
US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück