Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also mein nick ist mein echter name...
man muss zwar über ein paar ecken denken..
aber ja, mein richtiger name
..und
nee
ich benutze nicht überall den gleichen...
des gosha zeichnet nur ^__^
*verbeug*
lg

da gosha
mein name is hase, und ich weiß von nix :x



Von:   abgemeldet 06.08.2006 03:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
TheCatcher -> Teil des Buchtitels "Catcher in the rye" ^-^ meinem lieblingsbuch (s. signatur)

am schönsten fand ich jedoch den nick eines freundes hier auf mexx... welcher besagt dass er lebendes, quasi organsiches(vivid) eis(ice) ist ^^ nunja kann sich ja jeder die wort zusammenstecken und auf den nick kommen
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    Inzestprodukt 06.08.2006 15:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen namen an dem abend geändert als ich gehört hab das mein opa gestorben ist, da er ganz leise und friedlich eingeschlafen ist
Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 21:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag japanische namen mit "Y", also wollte ich unbedingt einen mit "Y" haben^^
also,als erstes hab ich das wort yaoi genommen,
[mir is das alles während meinen praktikums eingefallen xD]

yaoi - i = yao
yao = yoa

ich mochte zu der zeit einen chara so gerne der yoru hies

nya dann hab ich so lange rumgedreht und gewerkelt bis ich für den schluss "ro" rausbekommen hab xD

yoa + ro = Yoaro ^^

nya is alles irgendwie kompliziert xDD'
*~♥~* www.bakura-chan.de.tl *~♥~*



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich wollt unbedingt nen japanischen namen wenns geht einen von nem chara.
Hab kurz davor :Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentleman
gelsen. Und die namen von charas daraus die ich davor versucht hab gingen nich der aber ^^ bin auch froh das es der geworden is
Katzen kann man alles sagen.
Was man auch zu ihnen spricht,
sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!



Von:    SweetCurl 08.08.2006 21:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine Lust hatte mal wieder einen Chara aus nem Anime/manga zu nehmen, wollte ich ma was anderes!
un da viele meine Locken süss finden wurde daraus SweetCurl XD



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Anime Ikki Tousen und von den Charas da is mir Ryomô am ähnlichsten, seehr ähnlich. Sie is daher auch mein Lieblingschara und der Name klingt endlich mal cool. Und deshalb hab ich mir diesen Namen ausgesucht. Außerdem hab ich au schon ne Weile so nen ähnlichen Ohrring, der dem Magatama-Juwel ziemlich ähnlich ist.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Noa 13.08.2006 03:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nyan~
Ich wollte irgendwas..., was meinen 'Status' ausdrückt. Und meinen Lieblingscharackter, mich xD, repräsentiert. Deswegen:
shibosha-tenshi_Ryou
Nyan~ Und, kann jemand sagen, was es heißt? *gg*
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....



Von:   abgemeldet 13.08.2006 09:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja..meine sis die hier auch ist Heißt Kadaj-..hate nen kumpel der heißt Yazoo..da fehlt ja noch wer...
Loz XDDD
Mögen,die Drachen über dir Wachen..



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kamm durch dat Hasi drauf. XD
Hatte mich im ICQ "Sabaku No Gaara" genannt,
dem Hasi wars zu lang, so nannte sie mich Baku. XD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin so klein und den namen kurze es hier bestimmt schon gibt hab ich einfach noch ein e drangehangen.
Spiel nicht mit mir,
Du wirst es bereuen!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Früher hieß ich ja kafei_timmy ...
Kafei wegen dem süßen Fuchsjungen aus "Zelda: Majoras Mask" und Timmy, weil einer aus meiner Klasse mal sagte, ich wäre Timmy aus "Die Dinos" (der, dem immer: "Wir brauchen einen neuen Timmy!" nachgerufen wurde).

Jedenfalls hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf den Namen. Und da dachte ich mir einen anderen aus. Ich hörte "What's my age again?" von Blink 182 und: Voilá!
Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:07:19



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein vater nennt mich immer so und weil die guten namen schon alle weg waren *megadrop* ^^°



Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
meinen nick hab ich von ner guten freundin ^^
die hat ma spanisch gehabt und mir dann erzählt, dass kokotxa fischbäckchen heißt ^^ (man spricht es kokotscha aus ^^)
ich find den nick gut, weil ihn halt noch keiner vor mir hatte...verständlicherweise...



Von:   abgemeldet 17.08.2006 07:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich hab einfach den namen von meiner freundin in kurzform genommen! sie heißt sakiko und wird meist sakko genannt dann noch das chan dran und fertig! nich sehr ideen reich aber hat hier keiner! sonst nenn ich mich meist hagane in chats etc.!



Von:    Nikaja 18.08.2006 10:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch nicht sehr ideenreich. Habe vor ca 12 Jahren einen Namen für mein Pferd gesucht. Da der Vater Nils heißt musste sie auch mit N anfangen. Also habe ich sie Nikaja getauft und mir dann auch gleich diesen Nick verpasst.

Finde den Namen Talio allerdings auch geil.



Von:    Komorebi 18.08.2006 13:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Nick schon ein paar mal geändert.
Dann hab ich mich nach einem meiner Lieblingslieder benannt (Saint-Jimmy) und hieß so ziemlich lange. Aber das Saint hat vor Kurzem angefangen mich zu nerven. Von Jimmy wollte ich mich nicht trennen, da die meisten meiner Mexx-Freunde mich so nennen und ich mich auch meistens selbst so nenne obwohl ich ein Mädchen bin xDDD~
Der Name Jimmy war aber schon vergeben also ist -Jimmy- draus geworden^^

Ach wie interessant xD
~Klar soweit?~



Von:    QueenLuna 18.08.2006 14:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
na ja... zu der zeit als ich mitglied wurde, war ich begeisterter God child fan (bin aber jetz nur noch ein bissl xDD)
jedenfalls gabs den nick godchild schon und da ich aber katzen mag, dacht ich nen ich mich halt so...
fertig war der nick ^-^
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    Hypsilon 20.08.2006 16:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
japanischer Namensgenerator
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:29:20



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.08.2006 21:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein eigentlicher nick mit dem ich hier in der paderborner industrial szene bekannt bin ist "Maschinenengel" und da es hier im großen und ganzen um japan geht hab ich ihn auf japanisch übersezt und so wurde "Kikai no Tenshi" geboren.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jibun-jishin <33
dort gibt es einen chara namens sawako ihara ... ich find sie so toll, dass ich diesen namen übernommen habe x)

davor hieß ich sakuranyan ... ich war auf dem tsc-trip & nyan sag ich gerne ... tjaja XD
♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥

♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥



Von:    Amariyali 22.08.2006 03:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Es war ein Hörfehler xD
Ich war auf der suche nach nem neuem Nick und hab beim nachdenken Musik gehört... und unter anderem war da "Kanjirareta Asobi" von ALI Project bei (das Opening zu Rozen Maiden) Naja, und da habe ich aus einen Wort halt "Kuroshii" rausgehört und weil mir das so gut gefiel, hab ich das genommen +schulterzuck+ Im übrigen bin ich jetzt schlauer und weiß, dass sie "Kurushimi" singen =-= Ich hab nen tolles Gehör, ne?
Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh...
~*+*~
http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/



Von:    Leeny 22.08.2006 03:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
zu damaliger Zeit, wollt ich eigentlich Lee heißen, aber den Nick hats bei mexx schon gegeben, aus dem Grund, weil ich damals ne Depri Phase hatte, und mein Chara Lee hieß, jedenfalls is daraus jetzt Leeny geworden, und seitdem hab ich kein einziges mal meinen Nick geändert....... es würde auch nicht funktionieren *habs schon ausprobiert*, weil alle einen mit Leeny kennen, und daran wird sich eben nichts ändern. Übrigens war zu damaliger Zeit, die Mitgliederanzahl noch überschaubar. Und ALLE Steckbriefe aus Österreich konnte ich mir locker an einen Tag anschaun.

Leeny



Von:   abgemeldet 22.08.2006 03:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick entstand durch etwas Mathematik:
K. K. -> K*K -> K² -> Ksquare



Von:    Hypsilon 25.08.2006 21:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> jibun-jishin <33
>dort gibt es einen chara namens sawako ihara ... ich find sie so toll, dass ich diesen namen übernommen habe x) <

Kenn ich kenn ich...ich mag sie auch...
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:29:28



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
lol, mir gefiel das katzenfutter so gut, es riecht so geilo xDDD

zuerst woollte ich mich auf den rat einer freundin hin ~whiskers~, was schnurrhaare bedeutet, nennen, aber ich hab dann doch whiskas genommen xD
ich mag kitten :3

ich heiß überall anders :3
bei knuddels xX polaris Xx und milleniafan, bei diversen foren nika, nikako oder niki ^^
njanjanja
nainai! ^^

~I write sins not tragedies~



Von:    Leine 26.08.2006 13:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick? xD
Naja...
ich dachte mir nicht besoneres bei... dachte eben... ja nen Nick...
Is ja nichts besonderes.
Schau ich so aus mein Fenster und sah meinen Nachbar mit dem Hund spazieren udn die HundeLEINE war irgendwie voll komisch und so bunt XD
Naja dann schaute ich wieder auf mein Bildschirm und merkte ich brauch ja immer noch nen Nick...
Dann habich aus Spaß Leine eingetippt ^^

Njo xD
und ich hab ihn immernoch und mag ich oo'
und ist auch nun etwas zu meinem stamm nick geworden ^^'
~ Alles wird wieder gut, ist nur eine Phase der Pupertät ~
......*pat*.......



Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Alle nicks die ich wollte warn schon vergebenT^T

Also hab ich einfach auf meinem Schreibtisch gestarrt, in der Hoffung auf eine plötzliche Eingebung.....dann hab ich das Periodensystem vor meiner Nase bemerkt, die Augen zu gemacht, den finger drüber kreiseln lassen..und irgentwann auf irgentwas gedeutet.....heraus gekommen ist ASTAT.......zum Glück nicht Darmstadtium oda sowas^^°
Spannend, gell-.-°
~...And Justice For All~



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Fand den Namen einfach geil. Ist ein Mädchen aus Ikki Tousen. Wir sind uns seeehr ähnlich.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst.



Von:    EdoKa 29.08.2006 01:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist kein Mädchenname wie es vielleicht erst scheint. Denn edohanna ist die Kurzform von Eduardo O´Hanna, einer meiner eigenen Manga-Charas aus meiner selbsterfundenen Manga-Serie. Eduardo fand ich gut als amerikanischen Namen für den Chara, da ich amerikanische Namen verwenden wollte, obwohl japanische Namen passender gewesen wären XD. O´Hanna kommt vom Hannah-Tattoo, nur etwas anders geschrieben. Ich hab aber kein Tattoo ^^°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück