Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 29.08.2006 08:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja.
das is so die verniedligungsform meines namens, ne?
XD
ich bin die drohung an deiner haustür...



Von:    FALL_Fanell 11.09.2006 11:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
よ!

Wie ich zu meinem Nick kam?? o__O""

Uh ... lange Geschichte. Sehr~ lange Geschichte. Aber wenn ich jetz schon mal hier bin, schreib ich sie halt auf. Hab eh grad nix Besseres zu tun. Kann ich auch mal wieder Romane zu Nicks und so was schreiben …

~~~

Es ging los mit "Kôkyû". Allerdings auf ner andren Site. Dummerweise waren da Symbole wie ^ nich im Nick erlaubt, weswegen dann halt "Kookyuu" draus wurde. Is ja im Prinzip das Gleiche.
Kôkyû war ein eigener Charakter, den ich für ne FF für MeitanteiConan entwickelt hatte. Damals kannte ich den Begriff „Mary-Sue“ und den männlichen Gegenpart noch nich. Ich wusste auch noch nich, dass das überhaupt nich gern gesehen is … ^^°
Ich war noch klein, dumm, naiv und ungebildet … Dumm und ungebildet bin ich immer noch, aber das nur so am Rande … XD
Jedenfalls hatte ich bis dato ziemlich viele FF’s gelesen, in denen eigene Charas vorkamen, deswegen hab ich den halt bei meinem auch eingefügt. Kôkyû entwickelte sich zur heimlichen Hauptfigur in der FF und fing an, Conan auszustechen … *hust*
Egal.
Jedenfalls, als ich den fünften Teil der FF anfing, kam mir das erste Mal „Mary-Sue“ unter und deren Bedeutung. Da hab ich dann gemerkt, was ich eigentlich für völligen Blödsinn ich in der FF geschrieben hatte. Dummerweise hatte ich eine~ begeisterte Leserin, die sich wie blöd auf Fortsetzung gefreut hat … ><
Aufhören war also nich so einfach. Außerdem wollte ich diese FF-Reihe auch für mich~ abschließen. Der Fünfte wurde also fertig geschrieben, der Sechste nachgereicht und ein Siebter fast auch. Mit dem siebten Teil aber sollte endlich alles enden. Daran tippe ich heute noch … *hust*
Angefangen hab ich im Jahre 2000 oder so.
Durch die Erfahrung um Mary-Sue legte sich die Story ganz langsam und ich hab sie seit knapp anderthalb Jahren abgebrochen. Aber ich würde sie gern irgendwann doch noch abschließen.

Jedenfalls folgte sehr~ lange nichts~! Bis ich anfing, doch noch einmal eine eigene Figur zu entwickeln, zu der ich aber auch ein eigenes Universum und eine ganz eigene Geschichte entwickle. Es entstand „Jeerii“. Einer realen Person … ( mir~! XD ) … nachempfunden vom Aussehen her. Jeerii sollte etwas Magisches besitzen, aber um Himmels Willen kein MagicalGirl werden! ><
Ich musste mir also etwas Anderes einfallen lassen. So kam es, dass sie die Widergeburt eines Wesens wurde, das vor x-tausend Jahren mal dazu verdammt wurde, auf ewig zu leben und mit jedem Tod wieder aufzuerstehen. Mit allen~ Erinnerungen und Empfindungen, das es in den vorherigen Leben gehabt hatte.
Es entstand die Frage nach dem Grund für diese Strafe(!) und es entwickelte sich langsam eine ganz eigene Welt und Umgebung. Vieles darin war nach meinem eigenen zuhause aufgebaut und trug ähnliche Namen. Aber alles~ war leicht abgeändert, sodass es wirklich halbwegs eigenständig wurde.
Dazu parallel entstand eine zweite Welt. Die, aus der das verfluchte Wesen kam. Erst viel~ später bekam dieses Wesen den Namen Daemonlok.
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=29547&kostuem=36032&id=767496
Ich habe ihn gecosplayt! XD
Sehr~ unvorteilhaft für den Winter … *hust*
Der Daemonolok aber empfindet weder Kälte noch Hitze, deswegen is dem das wurscht.
Er … eigentlich is das Falsch, aber egal. Das~ Daemonolok bekam so irrsinnig viele Eigenschaften und wurde so extrem komplex, dass ich irgendwann selbst nicht mehr alles behalten konnte. Ich hatte mir bis dato kaum Notizen gemacht! ><
Zeitweise hab ich das bereut, weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich anfing, es doch~ aufzuschreiben, auf unzählige Lücken gestoßen bin … >____<

Die größte Lücke war die nach der Vergangenheit des Daemonolok. Da mussten Ereignisse und Ideen für mindestens 5000 Jahre gesammelt werden. Dahingehend entstand der erste~ Daemonolok. Der, der damals geboren und noch bei~ der Geburt verflucht wurde. Der Grund? Interessiert keinen … XD
Es geht um den Nick! XD
Dieser erste Daemonlok brauchte einen Namen und weil die gesamte Hauptstadt der parallel existierenden Welt neben der Jeeriis den Daemonolok damals verflucht hatte, war es sein geworden Ziel, diese Hauptstadt zu vernichten und um das~ für sich und der Welt deutlich zu machen, nahm er den Namen der Hauptstadt „Fanell“ und einen Zusatz als Namen an, der deutlich machen sollte, welches Ziel er verfolgte. Die Hauptstadt wollte er vernicht, sie sollte FALLEN!
Es entstand der Ausruf „FALL!! Fanell!“, den der Daemonlok der Metropole entgegen schreit, bevor er sie in Schutt und Asche legt und dann triumphal Selbstmord begeht … ^^V
Fazit : Mein Nick hat Geschichte! Ich muss sie nur endlich aufschreiben!! XXD
*rofl*
Deshalb wird sich dieser Nick auch in den nächsten 20~40 Jahren niemals~ ändern!
Bekomme ich jetz Fans, die die komplette Gesichte hören wollen und mich zwingen, sie aufzuschreiben?? XXD
*mal eben eingebildet sein muss*

Hat das jetz überhaupt wer gelesen?? … oO"""
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=145907&posting=151632
Zuletzt geändert: 11.09.2006 14:11:53



Von:    RenTao_Kill_Lonesome 11.09.2006 13:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich kam zu meinem nicknamen, weil ich ren aus shaman king cool fand und wölfe mag ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich kam zu meinem nick, als ich vorm computer saß und mich bei animexx anmelden wollte XD
scherz, ich hab das erste genommen, was mir so einfiel und aus mir unbekannten gründen war "gucci_girl" das erste o__O dabei besitze ich gar nix von gucci o__O'''''
aba ich war so fertig, nachdem ich eine stunde nach einem nick für meine neue e-mail-adresse gesucht hab, da wollte ich mich nur noch schnell anmelden und dann war's das v.v
Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen...



Von:   abgemeldet 13.09.2006 15:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich weiss nich ich mag schwarz und kätzchen und das auf englisch^^der passt einfach zu mir^^
Es ist dunkel wo ich gehe denn mich sieht niemand niemand ausser du der mich aus dem gerettet hat



Von:    Master-Assassin-Simi 13.09.2006 20:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nun....ich kam zu meinem Nickname da ich Slifer einfach vergöttere! XDDDDD
Das Monster ist so cool!^^
Und die Zahl hat mir mein Vater empfohlen! XDDDD
Und so entstand "21slifer"!^^
~*JUANES RUELZ*~



Von:    Cluiche 17.09.2006 21:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also meinen namen habe ich von meinem ersten besuch in Kreta. ich liebe Griechenland und da mir kein Name einfiehl haben meine Freunde sich witzige Namen überlegt aber dennen ist nur dummes zeug eingefallen. so haben wir überlegt was denn da wohl am beten ist. wir kamen auf hobbys und lieblingssachen. Ich bin ein totaler Katzen Fan und ich liebe Griechenland. Da es auch noch in Grichenland viele Katzen gibt passte das irgendwie

ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde
trostlos und kalt.
http://chaos6.oyla18.de



Von:    Aishiteru_Tenshi 18.09.2006 00:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin zu meinen Namen gekommen, durch meine Freundin die hier auch bei Mexx ist!!XD Ich liebe Japanische Wörter und ich will immer Nicknamen haben wo "Angel" drinnen steht!!^-______________-^ Nun ich wollte mal etwas neues darum habe ich ein paar Freunde hier gefragt und die wussten keinen, aber dann bin ich an meine Freundin geraten und die hart mir dann diesen namen verpasst!!XDDDD Darüber bin ich auch sehr froh den nun heiß ich auf Japanisch: Liebste/r_Engel





Von:    xblissx 18.09.2006 09:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte ich hier ja gar nicht reinschreiben, weil ich ja schon so oft meinen Nick änder, aber egal... :p

Also, meinen Nick hab ich mir von einem Song meiner Lieblingsband Muse ausgeliehen. Ich mag den Song sehr gerne und das Wort gefällt mir auch. ^^ (Für die, die kein Englisch können: Bliss bedeutet Glück, Glückseligkeit ;)) Leider war Bliss hier schon vergeben und deswegen stehen die 'x' noch da (zuerst hatte ich da diese Unterstriche (also _Bliss_), aber das war immer zu umständlich zu tippen und sah auch nicht so toll aus, deswegen hab ich das dann geändert).
Justify my reasons with your blood
My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf




Von:    Picco-der-Teufel 19.10.2006 13:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meine Story ist etwas traurig T.T wie ihr wollt, ihr wollt ja wissen wo ich meinen namen herab.....
also holen wir mal aus ^^
ich spiele handball, konnte es früher aber nicht so besonders gut. also wurde ich von einer freundin trainiert..ihr spitzname war jermai...sie hatte es mit der zeit satt mich andauernd beim vornamen zu nennen. also hockte sie sich vor den fernseher und fand irgendwann dragonball z...schon bekam ich am nächsten tag den namen
picco..eine ableitung von piccolo, weil ich manchmal richtig fies sein kann. ich geb es zu, zum anfang hab ich diesen namen gehasst.
doch dann ist sie gestorben (autounfall) und nun trage ich diesen spitznamen als andenken an unsere schöne zeit^^
das ist meine geschichte zu meinem nick.....
*jermai 4-ever*^^
this is my pain
^Picco^



Von:    gyul 19.10.2006 14:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hm.
ich heisse ja zum Vornamen Lisa...
Und hab so einen Kollegen in Korea, mit dem ich immer in Englisch
MSNle...
und bekannter weise "gibt" es das L nicht wirklich dort...
da hat er mich immer RISA oder RIZA genannt ^^
und RIZA hat mich irgendwie gefallen ^^



Von:    -Lisa- 31.10.2006 10:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
^^
ich hab einfach mein fornahmen genomen und dafor und dahinter -- gemacht ^^ XD mehr nis ^^"



Von:    LaBaby 31.10.2006 11:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Die Kurzversion...
Der Nick ist eine Kreuzung aus dem Vorschlag meines Mathelehrers
der 6. Klasse und von ein paar Leute bei chatcity.de

Die lange Version...
Mein Mathelehrer hatte damals für die 6. Klasse einen
Internetkurs an der Schule angeboten, und da haben meine
Freundin und ich natürlich mitgemacht.
Er hat uns dies das und jenes gezeigt auch das chatten, nur
brauchte ich ersteinmal einen Nickname und weil mir keiner
einfiel hab ich meinen Lehrer gefragt und er meinte wie
wäre es denn mit 1aBaby ( Mein Lehrer gibt mir so einen Nick O_o )
Aber da man bei chatcity, so hies der Chat indem ich dann war,
die "1" häufig für ein "l" hielt nannten mich die Leute die mich
angesprochen haben immer laBaby, und irgendwie fand ich diesen Nick
auch schöner und benutze ihn auch seitdem....LaBaby !!!!
Bye&Bussi Lababy
Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!!



Von:    Patekoro 31.10.2006 16:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
öhm

ich hab ihn mir einfachso ausgedacht

ohne bezug auf irgendetwas ^^
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben.




Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
bei mir wars genauso wie bei Patekoro^^ hab mir meinen auch ausgedacht^^
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    LittleSara 31.10.2006 22:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach meinen zweiten Vornamen (also "Sara") genommen und weil mein nachname "Groß" ist noch ein "Little" davorgesetzt! ^^ eigentlich total simpel, aber inziwschen gefällt mir das sogar richtig gut! XD
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 11:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich und mein stifbruder wollten rpg maker games firmer gründen ja da hhaben wir nick namen gebrtaucht da chaos da ich chaotisch bin und pl komme aus polen und so ist es gekommen chaospl



Von:    KasumiRD 07.11.2006 19:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist einfach nur ein selbstzusammengestellter japanischer Name xD

Momoko war schon immer mein "selbstgewählter" Vorname (im Gegensatz zu meinem Bürgerlichen Namen) und woher der Nachname stammt weiß ich auch nicht mehr^^"
you're just like you,
and that way you're right!



Von:    -Zimtstern- 07.11.2006 19:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hat was mit der Snowboardmarke "Zimtstern" zu tun XDDDD
Obwohl ich die Kekse auch liebe ^^
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
(Paul Anton de Lagarde)
Zuletzt geändert: 07.11.2006 19:40:32



Von:    Noct 07.11.2006 19:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsname ist Justin (hat nichts mit QaF zu tun! Sondern mit der Bedeutung "der Gerechte"). Da's den aber schon in zu vielen Ausführungen gab, hab ich mein Latein spielen lassen und das Gegenteil von IN ist EX also Justex. Das hat zwar nichts mehr mit gerecht zu tun, gefiel mir aber irgendwie.
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone)





Von:    Raupe_67 08.11.2006 12:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Nick kommt als Kürzel für mein Nachnamen.Mit voll heiß ich nämlich Raupach,*nich schön aber selten*. Raupach---Raupe...
Logisch oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Love so good...
Love so bad...
I want to die!



Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nya ich hab diese blöde Eigentschaft dat ich "waii" T_T bin und ich find bunte Stulpen[bei manchen Socken xD] geilo und da dachte ich mir warum nicht "kawaiiSockz"? <3
XXXD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> •~ö(^o^)ö~•
(¸.·´



Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
na ja, das war vor *überleg* kein peil 7 Jahre vieleicht, jedenfals hatte ich damals zum ersten mal Linux aufm rechner und da musste ich damals nen benutzernamen angeben und dann dacht ich überleg ich mir was, dann meinte mein bruder nach 2 Stunden sowas "nonlogic" damals wusst ich nicht was das heißt und hörte sich geil an deswegen hab ich das dann auch genommen *lol*

Jo und heute nen ich mich hald nach wie vor noch so weil der name geil is und ganz erlich, ich habs wirklich nicht so mit logischen denken.



Von:    Patekoro 11.11.2006 21:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt:
ich hab ihm mir ausgedacht ohne irgeneinen Bezug zu etwas


aber es wurde schonmal vermutet, es sei die Mischung aus

PATrick (Spongebob Schwammkopf) und
enEKORO (Pokémon)

also passen würde es schon irgendwie XDDDD
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.




Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe sehr lange nach dem richtigen Namen gesucht,habe im Internet gesucht und nichts gefunden... doch als ich ein Langenscheits Japanisch-wörterbuch durchgelesen habe und ich muss zugeben, ich war einigermaßen verzweifelt, habe ich das Wort Suzu gefunden, was soviel bedeutet, wie "Glöckchen"... und das ist wirklich der perfekte Name für mich, da ich nie ohne glöckchen außer Haus gehe, Katzen mag und viels noch so verrückte anstelle und liebe...

also, ich bin echt zufieden^^



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hm, Kennt ihr das Wort Patpat? Ist sozusagen n Ziechen für Schulterklopfen doer sowas. Hab ich mich ma irgendwann versprochen als ich n Freudensruf gemacht hab und da entstand dann das Wort "Patapat". Benutz ich gerne immer noch als Freudensruf. Ziemlich unoriginell aber was solls xD
Das Patapat
*rausstolper*



Von:    Larii 14.11.2006 16:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja alsooo zuerst war ich unter kp welchen namen hier angemeldet (im jahr 2001 i think but im not schuuuure)
dann hab ich mich im jahr 2002 lari genannt (mein spitzname.. ratet mal wie meine eltern mich genannt haben??? laaaaaaarissa -_-)
und dann irgendwann keine lust mehr auf lari kam auf die gloreiche idee mich umzunennnen.. aber von diesem namen hatte ich schnell genug wollte mich wieder lari nennen, unter den namen kennt man mich schließlich, aber dann war der mir schon weggeschnappt worden >_______<
meine schwester saß daneben und hat dann gemeint "dann nenn dich doch larifari hahahah"
aber naja.. gesagt getan xD
Durchsage in der Schule, während Geo: "Die Lehrerin Fr. Dittrich möge bitte einen Schüler zum Sekretariat schicken"

Mein Geo Lehrer:
"aaaaah da sind sie wieder.. DIESE STIMMEN.. DIESE STIMMEN.. SIE SIND ÜBERAAAAAAAAAAAAALL"



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja... es ist mein ganz normale spitzname halt.
von meinem richtigen namen in japanisch sozusagen, halt so wie man es in katakana schreiben würde (katrina -> katorina) und mein name ist zu lang und somit wurden die letzten beiden silben einfach abgeschnitten XD die striche kamen bei animexx dann ran, weil es "kato" an sich schon gab ^^
tja~ keine große fantasie, aber so bleib ich zumindest ich ^___~
den namen benutze ich eigentlich überall, und wo es den schon gibt, nehme ich "nyantai"
so heißt die katze von koyama keichiro (kennt den hier jemand? o.o ist bei johnnys entertainment, das heißt er singt, schauspielert, moderiert,...) und ich fand den namen niedlich XD

Here I go, time to fly off,
I don't have time to feel the pain.




Von:    Momo 16.11.2006 17:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Kinderbuch Momo gelesen.
Fand Momo toll, Momo genommen.
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
es gab leider schon Yota und Taoru - da hab ich einfach den Namen genommen den ich immer nehme -.- YetiJoe
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück