Zum Inhalt der Seite

Like a fairytale

(SessXRin)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2005
abgeschlossen
Deutsch
8439 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik, Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.03.2005
U: 13.12.2005
Kommentare (57 )
8439 Wörter
Kapitel 1 Für immer und ewig E: 29.03.2005
U: 28.06.2005
Kommentare (7)
1496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Durchsetzungsvermögen E: 10.06.2005
U: 28.06.2005
Kommentare (11)
1372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Katzenproblem E: 28.06.2005
U: 30.06.2005
Kommentare (10)
1264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Glühwürmchen E: 29.07.2005
U: 31.07.2005
Kommentare (8)
1085 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dämonenbraut E: 02.09.2005
U: 04.09.2005
Kommentare (6)
1546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sommerregen E: 22.10.2005
U: 23.10.2005
Kommentare (7)
1153 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zehn Jahre später E: 13.12.2005
U: 13.12.2005
Kommentare (8)
639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:50:57+00:00 22.02.2007 03:50
Also mich hat das mit "bis Sonnenuntergang.." auch stark an LionKingI erinnert, aber Parallele hin oder her, es hat sich schon wieder sehr witzig angehört ^^
Fast hätte ich noch vermutet, dass ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden Vätern entbrennt - aber ich glaube den hätten irgendwann meine Lachmuskel nicht mitgemacht - die beiden Frauen waren ja schon hervorragend in ihrer resignierenden Art!
Eine sehr schöne Geschichte, die deiner Feder entsprungen ist! Großes Lob.

Dessi!
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:46:19+00:00 22.02.2007 03:46
Ach, Morwi du bist auch eine Maus. Der arme Jaken, ich glaube der bekommt wirklich nirgendwo mal eine glanzvollere Rolle - aber an dieser Stelle tat er mir ausnahmslos einmal wirklich sehr, sehr, sehr Leid. Ein Wunder, dass Sess nicht intuitiver reagiert hat, aber immerhin wollten wir ja keine Beerdigung feiern sondern dem Gefühlschaos beiwohnen.
Der Zeitsprung von 5 Tagen kam zwar erst zum Schluss heraus - ich dachte es war nur einige Augenblicke später zunächst - aber die Dienerschaft gefiel mir dafür umso besser mit ihrem geheimen "Er muss es doch mal merken" Programm. Sehr amüsant ;)
Ansonsten fand ich einen geistesabwesenden Hundeyoukai auch sehr interessant, die Analyse allein war schon zum Schmunzeln, als ob man einen rationalen "Menschen" vor sich gehabt hätte, der vorher nicht weiß was er will - sehr passend.
Und zum Schluss très romantique ... seufz, schmacht.

Dessi ..
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:39:30+00:00 22.02.2007 03:39
Hach, einen Moment hatte ich wirklich geglaubt, diese Kerle kommen noch weiter mit ihren Ideen. Glücklicherweise nicht, puh. Mach das nie wieder, du mit deinen elendigen Spannungen, die meinereiner mit seinen Nerven bezahlt *seufz* Dennoch höchst amüsant, dass sie selbst in einer solch prekären Lage noch die Krallen zeigt, obwohl sie unbewaffnet ist.
Wenn die Räuber nicht derart arrogant gewesen wären, hätte ich mir auch noch ein brutaleres Vorgehen vorstellen können, aber diese Lösung ... hatte sehr wohl ihren Reiz.
Auch, dass Rin sich kniend bedankt, erscheint mir in Angesicht der Zeitepoche und Erziehung nur logisch, gut gemacht :)
Trotzdem überrascht es mich, dass Sess in einem Moment noch über seine Art der Gefühle grübelt, dann aber schwach wird... hmm ... hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, das ist wirklich ein sehr rasches Vorgehen.
Bin ich zwiegespalten drüber, also guck ich mal ins nächste Kapitel, was du jetzt daraus machst, Morwi!

Die Dessi
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:31:35+00:00 22.02.2007 03:31
Ich bezweifle, dass die Katze da bleibt. Morwi, du hast doch hier irgendwas Tiefergehendes geplant, so leicht gibst du doch sonst ein Druckmittel nicht wieder irgendwo anders hin, oder?
Ansonsten hast du einmal einen Logikfehler eingebaut (ich hab ihn gefunden, tralera ^^ - du hast zweimal verschwunden geschrieben in 2 Sätzen, aber zwischendurch noch was eingebaut, geht aber gar nicht wenn man verschwunden ist), den du aber sofort wieder wettmachst, mit deinem unheimlich gemeinen CLiffhanger.
Würg, war das erstaunlich wie du in nichtmal 3 Zeilen die absolute Missgunst auf diesen Räuber implizieren kannst. *schüttel* Vor allem weil du das auch noch so genau vorstellbar machst ... muss denn das sein? Gott, die arme Rin - auch wenn ich mir schon fast denken konnte, dass du sie nicht ungeschoren zur Truppe zurückkehren lässt, das Wort Sadismus kannst du dir wirklich auf die Stirn tätowieren lassen!

Dessi!
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:25:28+00:00 22.02.2007 03:25
Oh, Kiara hat vollkommen Recht mit dieser Frage, das war schon wieder so ein goldiger Wortwechsel! Mensch, du bist aber auch was gemein, immer die schönsten Antworten lässt du aus ... aber diese ausgreifenden Familienpläne ... schock ... das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Und ehrlich, ich hab zuerst geglaubt ich wär im falschen Film, Hundeohren? Goldene Augen? Hö?
Ok, es waren nur Mini Inu Yashas *hat dieser Begriff schon ein Patent? ^^*, aber die Schrecksekunde ist dir gelungen!
Ich bin gespannt wonach Sess da so greift ... ob die Katze jetzt endlich im Brunnen landet?
Ups. Hab ich das laut gesagt? Eigentlich mag ich Katzen, aber ich will doch so gern noch ein weiteres Theater lesen ... Klappe 3 der Frauen sozusagen ...

Die Dessi ;)
Von:  desertdevil6
2007-02-22T02:18:57+00:00 22.02.2007 03:18
*wischt sich das Dauergrinsen von den Lippen*
Also Morwi, mit deinem Humor übertriffst du dich jedesmal, allein der Wechsel zwischen Mimik/Gestik - innerer/äußerer Sprache ist jedesmal köstlich.
Auch wenn es mich zu Beginn überrascht hat, dass Rin sich etwas aus den Anweisungen Jakens macht (ein wenig rebellischer hatte ich sie ja eingestuft, aber wahrscheinlich rächt sich das an andrer Stelle) - dass sie sich allerdings derart gemein gegen Sess behauptet, ich hatte ja mal erwartet, dass sie ein Einsehen hat, immerhin ist sie nun schon soviele Jahre mit ihm unterwegs und sollte eigentlich wissen, dass er Katzen eher in einen Fluss wirft als in seiner Nähe duldet. Dennoch ist die Unschuld des Tieres einwandfrei rübergebracht worden, fehlt eigentlich nur noch ein Glöckchen um ihren Hals!
Naja, da wird die gute Rin wohl noch einige Muttergefühle entwickeln - sehr zum Ärger gewisser Hundeyoukais, gell?
Ich husch jedenfalls ganz begeistert weiter!

Deine Dessi
Von:  desertdevil6
2007-02-20T21:58:25+00:00 20.02.2007 22:58
Hallo, meine liebe Morwi *lächelt*
Also nachdem mich unsere Chanti infiziert hab, bin ich nun auf einen Fehler aufmerksam geworden. Ich hab deine Geschichte vorher nicht gelesen ... das hole ich aber just nach und da möchte ich dir natürlich auch keinen Kommi vorenthalten ;)
Zunächst einmal fühlt man sich durch deine Beschreibungen sofort in der Situation heimisch, hatte fast das Gefühl ich liege da auch auf der Wiese und träume vor mich hin ... Rin scheint auch viel erwachsener zu sein, obwohl sie augenscheinlich immer noch einige kindliche Züge hat.
Einmal hast du ein >verträumt< zuviel eingebaut, dass stört die Szenerie einen Atemzug lang, aber ansonsten habe ich in deinen Formulierungen nur Angenehmes gefunden :)
Den Hintergrund und die Emotionen beschreibst du gekonnt, der Perspektivwechsel ist auch einwandfrei - alles in allem wirkt es sehr harmonisch (und ja ich musste verdammt lachen, als Sess Jaken einen Tritt verpasste "so interpretierst du also meinen Befehl", gefolgt von dem "weiter als letztes mal" - ich mag deinen Humor immer noch ^^)!
Also, husche dann demnächst weiter - den Eintrag in die Fav-Liste hast du dir freilich schon durch deine lebendige Art zu schreiben verdient, meine Liebe!

Deine Dessi *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-03-03T13:41:25+00:00 03.03.2006 14:41
Hallo!!!! Habe die geschichte gestern erst gelesen und bin auch noch nicht all zu lange hier auf animexx angemedet. Ich finde dein geschichte wirklich klasse!!!! Bin ganz deiner Meinung " es gibt sowieso nur ein ultimatives Pairing"!!! Ich liebe dieses Pairing und deine Geschichte ist glaub ich die beste Rin x Sessi Geschichte die ich bis jetzt gelesen habe!!! Ganz toll gemscht *dich lob*
lg _Geisha_
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-14T22:34:35+00:00 14.01.2006 23:34
Die Ältere blickte zu Sesshoumaru, der damit beschäftigt war,
sich mit Inu Yasha teilweise giftige Blicke zuzuwerfen. *grins*

Die Fanfic is sooo klasse! Und du hast auch immer alles so schön beschrieben!
Meisterwerk passt da wierklich sehr gut ^-^

Nami-Kikyo X)
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-14T22:29:22+00:00 14.01.2006 23:29
»Du bekommst einen neuen.«, meinte er.
»Ich mochte das Ding sowieso noch nie.«, erwiderte Rin leicht atemlos.

total süß ^-^