Like a fairytale von abgemeldet ((SessXRin)) ================================================================================ Kapitel 7: Zehn Jahre später ---------------------------- Kapitel sieben: Zehn Jahre später (Okay Leute, ich glaube die Überschrift sagt alles!) Nur ein gedämpftes Knarren der Dielen war zu vernehmen und ein schwaches Flüstern, als durch den Spalt einer Schiebetür ein einziger Lichtstrahl in das dunkle Zimmer fiel. Mit einem leisen Klacken schloss sich die Schiebetür. Nicht das Sesshoumaru es nicht gehört hätte, doch auch Dämonen waren mal müde und er gehörte gerade jetzt definitiv in diese Kategorie. Nichtsdestotrotz wurde er momentan nicht nach seiner Meinung gefragt. Das war schon allein daran zu erkennen, als eine leichte Welle des Schmerzes seinen Körper durchzog, als ihm jemand direkt ins Kreuz sprang. Rin, die neben ihm lag, musste ein ähnliches Schicksal erdulden, nur das sie lediglich spürte, wie jemand über sie rüber krabbelte. Einschlafen konnte sie trotzdem nicht mehr, denn neben ihr erhoben sich zwei laute Stimmen, die jetzt auf Sesshoumaru einredeten.. »Deine Kinder sind wach.«, murmelte sie. »Vor Sonnenaufgang gehören sie noch dir.«, gab er zur Antwort, als ihm nun am Ohr gezogen wurde. »Papa.«, brüllten zwei Stimmen gleichzeitig und Sesshoumaru, dessen empfindliches Gehör nun doch beansprucht wurde, saß plötzlich kerzengerade im Bett. Vor ihm saßen zwei Knirpse die ihn beleidigt ansahen. »Du hast es versprochen.«, maulten beide gleichzeitig. »Was?« »Du hast ihnen versprochen, dass wir deinen Bruder besuchen gehen, damit sie auch den Rest der Verwandtschaft kennen lernen.«, murmelte Rin. Sesshoumaru dachte kurz nach und dann verfinsterte sich seine Miene. Richtig. Das hatte er tatsächlich versprochen. Verdammt. Dann packte er seinen neunjährigen Sohn am Kragen und beförderte ihn zu Rin, die jetzt murrend wieder die Augen aufschlug. Allerdings sah Sesshoumaru nicht ein, warum nur er allein leiden sollte. Da wollte er einmal im Monat nur ein paar Stunden schlafen und dann so was. »Na schön. Wir sind ja wach.«, meinte der Youkai, auch wenn es nicht wirklich danach aussah. Ichiro, Sesshoumarus und Rins erstes Kind und bisher einziger Sohn, nahm seine fünf Jahre jüngere Schwester Hotaru an die Hand und verließ nun mit zufriedenen Gesicht das Zimmer seiner Eltern. Sesshoumaru schloss resigniert die Augen, während Rin neben ihm grinste. Das würde ein langer Tag werden. *** Rin begrüßte Kagome nicht so schüchtern, wie vor zehn Jahren aber dennoch höflich. Die Ältere blickte zu Sesshoumaru, der damit beschäftigt war, sich mit Inu Yasha teilweise giftige Blicke zuzuwerfen. Allerdings wirkte keiner der beiden auf den jeweils anderen sehr abweisend. Immerhin hing Hotaru auf Sesshoumarus Schulter und an Inu Yashas Bein klammerte sich ein sechsjähriger Junge. »Unser Jüngster. Sein Name ist Ren. Und das dort ist Chiyo, sie ist zwölf.«, erklärte Kagome und deutete dabei auf ein Mädchen, dass gerade misstrauisch von Rins Sohn beäugt wurde. Allerdings hatte Rin auch einen Blick auf Aki, der mittlerweile siebzehn war und Kasumi, die fünfzehn Sommer zählte, geworfen. Die beiden sahen richtig erwachsen aus. »Lass dich von ihrem Aussehen nicht täuschen, wenn sie mit Inu Yasha unterwegs sind, stellen sie nur Blödsinn an.«, meinte Kagome. Rin nickte. Das kam ihr irgendwie bekannt vor. Kaum ließ sie Ichiro und ihren Göttergatten irgendwo allein hin hatte jeder von ihnen mindestens einen Kratzer und irgendwas an den Sachen des Jungen war immer angerissen und schlammbeschmiert. Rin fragte meistens gar nicht, wo die beiden sich rumgetrieben hatten. »Ich weiß was du meinst.«, sagte sie schließlich und schirmte ihre Augen ein bisschen gegen die Sonne ab, als sie zu Sesshoumaru hinüberblickte. Zwanzig Jahre war sie nun an seiner Seite. Und sie würde ewig bei ihm bleiben. FIN Morwenna: *Sektkorken knallen lass* Yeah, ich bin fertig. Ich habe ein Meisterwerk geschaffen. Ich bin ja so gut! *eingebildet ist* *rutscht auf Bananenschale aus* (...) *seufz* Ach ja, Hochmut kommt vor dem Fall! Aber ich werde bald noch eine Story schreiben! Ob das in einer Zeit spielt wo ich Rin und Sesshoumaru schon verkuppeln kann, überleg ich mir noch. ^O^ De Morwie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)