Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Two Realistics


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
16301 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Fantasy
Kim kann es noch nicht fassen; Erst zieht ihr Vater mit ihr aufs Land, dann wird sie Zeugin eines Mordes, den es nie gab. Dazu kommt dieser seltsame Stein, den sie gefunden hat, der sie geradewegs in eine Welt katapultiert, die allen Realismus sprängt.
(Die ersten fünf Kapitel der Serie)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (2 )
16301 Wörter
Kapitel 1 Eine neue Heimat E: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (0)
1747 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Realität und ihre Grenzen E: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (0)
3206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Welt E: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (0)
3341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Aufbruch E: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (0)
3307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Durch die Sümpfe E: 06.12.2004
U: 07.12.2004
Kommentare (2)
5070 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aeris Gainsborough

    Alter: 22
    Beruf: Blumenmädchen
    Waffe: Stab

    Eine geheimnisvolle junge Frau mir großem Potential. Aeris ist selbstbewusst und steht mit ihren erst 22 Jahren mitten im Leben. Sie verfügt über großes Potential im Umgang mit Magie und scheint auch ein gewisses Interesse an Cloud zu haben.
  • Charakter
    Barret Wallace

    Alter: 35
    Beruf: Avalanche Anführer
    Waffe: Gun Arm

    Der muffelige, laute Barret ist nicht grade ein Sympahatieträger. Seine launische, teils sogar aggressive Art machen vor allem Cloud das Leben schwer. Barret spielt sich teilweise recht unverschämt in dem Vordergrund und scheint von seinen Fähigkeiten unglaublich überzeugt zu sein. In Wahrheit ist er jedoch ein gutmütiger Mensch.
    Er hält nicht viel davan, dass sich Kim der Gruppe angeschlossen hat und zeigt dies oftmals auf seine ganz eigene Art und Weise.
  • Charakter
    Cloud Strife

    Alter: 21
    Beruf: Söldner
    Waffe: Zweihänder

    Cloud ist ein eher kühler und verschlossener Charakter, in den man nur schwer eindringen kann und ebenso schwer verstehen kann.
    Trotzdem scheint ihm nicht wirklich alles egal zu sein und er baut selbst zu der jungen Kim ein fast brüderliches Verhalten auf.
  • Charakter
    Elena

    Alter: Unbekannt
    Beruf: Turk
    Waffe: Unbekannt

    Elena ist das neuste und einzige weibliche Mitglied der Turks. Sie ist eigentlich eine ganz schöne Labbertasche, was nicht gerade für sie spricht.
    Sie scheint einen faible für Tseng zu haben.
  • Kim

    Alter: 14
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond

    Charakter: Sie hasst umzüge und regt sich schnell über Dinge auf, selbst wenn es nur solche Kleinigkeiten sind.Sie bekommt nicht sehr schnell angst, wodurch ihre Aktionen meistens sehr schlecht überlegt sind.
  • Nameless

    Alter: ca. 3 Monate
    Rasse: silberner Chocobo

    Charakter: Nameless ist ein aufgewecktes Tierchen und dazu noch liebenswürdig. Manchmal kann er aber auch ganz schön eingeschnappt werden oder biestig, besonders, wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann.
  • Charakter
    Red XIII

    Alter: 48
    Beruf: Monster
    Waffe: Zähne

    Red ist ein rätselhaftes Wesen. Unter seinem bedrohlichen Äußeren verbirgt er einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn, gepaart mit großer Intelligenz. Und trotzdem ist die mysteriöse Kreatur noch manchmal unsicher und scheint viele Fragen mit sich herumzutragen, denn seine erfahrene Art täuscht gewaltig...
  • Charakter
    Rude

    Alter: Unbekannt
    Beruf: Turk
    Waffe: Unbekannt

    Er ist einer der Turks. Das schweigsamste Mitglied der Gruppe und irgendwie scheint er der Einzige zu sein, der nur mindergroßes Interesse an Kim hat.
    Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Kumpel Reno.
  • Charakter
    Tifa Lockheart

    Alter: 20
    Beruf: Barbesitzerin
    Waffe: Kampfsport

    Tifa ist eine attraktive und offenherzige Martial Arts-Spezialistin, die eine kleine Bar in den Slums von Sektor7 führt. Stets hat die junge Frau ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Freunde und kümmert sich großmütig um die anderen, ganz besonders um Kim, dem jüngsten Mitglied der Gruppe. Ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse stellt sie dabei hinten an und versucht sie gekonnt unter der Fassade der lebenslustigen, sorglosen Optimistin zu verbergen. Tifa kennt Cloud von Jugendtagen an und tief in ihrem Innersten hegt sie große Gefühle für ihn.
  • Charakter
    Tseng

    Alter: Unbekannt
    Beruf: Chef der Turkeinheit
    Waffe: Schwert

    Tseng ist der Chef der Turkeinheit und zeigt großes Interesse an Kim, die dies gar nicht gutheißt. Trotzdem scheint er oftmals der Einzige von den Turks zu sein, der etwas sympatisch ist.
    Allerdings weiß man nicht, was seine wahren Absichten sind und ob er nun gut oder böse ist. Er ist sicher auch ein mysteriöser Charakter.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-17T11:57:13+00:00 17.02.2005 12:57
Hallo
also ich finde deine FF sehr schön, und ich muss Melody recht geben das du Kims gefühle sehr gut beschreibst und es wird einem sofort klar das du dich als Kim siehst. Du hast diese FF sehr spanned geschrieben, doch leider ist es ein muss das Spiel selbst gespielt zu haben, zum glück hab ich das, jedoch nicht bis zum ende, ich hoffe also das ich auch am ende noch weiß wo die Gruppe gerade ist an welchem Ort und wie es da aussieht. Ich hab die FF noch nicht durch bin grad beim 16 Kapitel glaub ich, und freu mich endlich mehr über die Substanz zu wissen und warum alles noct so abläuft wie im Spiel, und natürlich wer die zwei gestalten bei Kims welt waren die gegämpft haben, alles im allen finde ich deine Geschichte voll gut und ist sehr schön geschrieben ;D
Baba AngelChun-li
Von:  Dedenne
2004-12-13T19:00:23+00:00 13.12.2004 20:00
Hallo Annika,
hier kommt mein Kommi zu deiner Final Fantasy FF:
Du beschreibst sehr schön und sehr gut die Gefühle und Gedanken von Kim!^^ Aber alles von Anfang an: Du beschreibst super wie Kim das neue Haus gefällt und wie sie sich fühlt, als sie im neuen Haus ist. Dann wurde es spannend als die zwei geheimnisvolle Gestalten im Garten auftauchten und Kims Vater verschwand (das bleibt ein Rätsel, bist du es hoffentlich in einen der nächsten Kapitel lösen wirst). Dann ist da diese geheimnisvolle Substanz (was ist das bloß? Ich hoffe, du löst dieses Rätsel auch noch, denn ich möchste wirklich wissen. was die Substanz macht und wer da drinnen ist.)
Weiter beschreibst du auch super Kims Gefühle und Gedanken, als sie in der Final Fantasy Welt landete und die Charakter wie Cloud und Tifa kennenlernte und umbedingt mit ihnen reisen wollte.
Kim hat Final Fantasy gespielt und kannte nun alles (die Zukunft von Cloud und Co) voraus.
Es ist jetzt aber so, das ich nicht alle Charaktere aus Final Fantasy kenne. Tifa kenne ich, aber die anderen sind mir unbekannt. Es könnte auch sein, das ich Cloud auch kenne.^^
Aber ich habe Final Fantasy auch noch nie gespielt. Deshalb kenne ich auch die Turks und die Shinra nicht. Beim Lesen kam mir manchmal vor, das du, Annika, Kim bist und diese Abenteuer erlebst.

Zusammenfassend sage ich dir jetzt: GENIAL!!!^^ NUR WEITER SO, ANNIIKA!!!^^
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Kapitel.