Zum Inhalt der Seite

Schicksals Bund


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2021
nicht abgeschlossen
Deutsch
6106 Wörter, 4 Kapitel
Die Geschichte zweier Liebenden, die nicht anders sein könnten. Beide von ihresgleichen verstoßen, müssen sie auf ewig auf der Erde wandeln. Um dann ihr neues zu Hause zu schützen, bekämpfen sie zwischen durch Monster, um ihre Ziele zu erreichen. Alles stellt sich aber schwerer vor als sie es sich vorgestellt haben. Den als Engel und Dämon ist ihre Beziehung nicht gut gesehen und auch die Dramen, die sich mit Freunden oder mit der Schule passieren, lassen sie sich fragen wie es weiter gehen soll.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2021
U: 24.10.2021
Kommentare (0 )
6106 Wörter
Prolog Prolog E: 20.09.2021
U: 27.09.2021
Kommentare (0)
613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie wir uns Kennenlernten-Teil 1 E: 20.09.2021
U: 27.09.2021
Kommentare (0)
1953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie wir uns kennenlernten-Teil 2 E: 26.09.2021
U: 02.10.2021
Kommentare (0)
1614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wie wir uns kennenlernten-Teil 3 E: 24.10.2021
U: 24.10.2021
Kommentare (0)
1926 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Suzuki Haru

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.56m
    Gewicht: 48kg
    Geburtstag: 24. Dezember
    Sternzeichen: Steinbock
    Sexualität: Panromantisch Asexuell
    Wesen: Engel(Verstoßen)

    Haru ist lebensfroh, leicht hyperaktiv und immer zur Hilfe breit. Er liebt es Violine zu spielen und mit Yoshio Zeit zu verbringen. Haru kann aber auch recht naive sein und scheint oft Leuten, die nett scheinen schnell zu vertrauen. Er hat große Angst vor Grashüpfern. Komischerweise beruhigt seine Anwesenheit die Leute. Er wird oft mit einem Mädchen verwechselt.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
  • Charakter
    Kyoraku Yoshio

    Geschlecht: Männlich
    Alter : 16 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Rot
    Größe: 1.62m
    Gewicht: 51kg
    Geburstag: 30. April
    Sternzeichen: Stier
    Sexualität: Homosexuell
    Wesen: Dämon(Verstoßen)

    Yoshio ist temperamentvoll, leicht reizbar, impulsiv und rebellisch. Er liebt nichts so sehr wie mit Haru Zeit zu verbringen oder mit seiner Gitarre zu spielen. Yoshio hat immer ein Auge auf Haru und ist ihn gegenüber sehr beschützend. Er hat Angst vor heiligen Wasser oder allgemein Heilligen Gegenstände.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
  • Charakter
    Takayama Ayumi

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1.60m
    Gewicht: 55kg
    Geburtstag: 12.September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Sexualität: Hetero
    Wesen: Mensch

    Ayumi ist ein verrücktes Mädchen. Zu einem kann sie sehr ruhig sein, doch sobald sie unter Freunden ist, hat sie eine große Klappe. Stunden lang kann sie über ihre neuen hergestellten Klamotten reden. Sie liebt den Gothic Lolita Look. Sie ist dafür bekannt viele Geister Geschichten und übernatürliches zu kennen. Zu ihren besten Freunden gehören Shiori, Kou und Maseru. Sie ist eine Mitschülerin von Haru und Yoshio.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
  • Charakter
    Ito Shiori

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.64m
    Gewicht: 56kg
    Geburtstag: 09. Januar
    Sternzeichen: Steinbock
    Sexualität: Homosexuell
    Wesen: Mensch

    Shiori ist die schlauste aus der Klasse. Sie ist für ihren ruhigen und klar denkender Kopf bekannt. Shiori liebt Gedichte und trotz das sie von vielen aus der Klasse als Streber bezeichnet wird, verbringt sie lieber Zeit mit Freunden als zu lernen. Sie ist in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt die alle immer nur Nio-chan nennen, jedoch trau sie sich nicht sie anzusprechen. Ihre besten Freunde sind Ayumi, Kou und Masaru. Sie ist eine Mitschülerin von Haru und Yoshio.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
  • Charakter
    Fukui Kou

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1.61m
    Gewicht: 50kg
    Geburtstag: 03.Juni
    Sternzeichen: Zwillinge
    Sexualität: Bisexuell
    Wesen: Mensch

    Kou ist ein schüchterner Junge, der jedoch dafür ein noch größeres Herz hat. Er wurde lange Zeit von seinem Umfeld (hauptsächlich von dem Jungen in seiner Klasse) und heutzutage immer noch einigen gemobbt, weswegen ihn seine Freunde auch nur ungern allein lassen. Das Mobbing kam dadurch das Kou Transsexuell ist. Zum Glück hat er aber sehr gute Freunde die ihn immer beistehen. Kou ist in Mori Seishin aus seiner Klasse verknallt. Er ist ein Mitschüler von Haru und Yoshio. Seine besten Freunde sind Ayumi, Shiori und Masaru.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
  • Charakter
    Kaneko Masaru

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Aschblond
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.70m
    Gewicht: 60kg
    Geburtstag: 14. März
    Sternzeichen: Fische
    Sexualität: Hetero
    Wesen: Mensch

    Masaru gehört zu den beliebten und sportlich Jungs der Klasse. Er verbringt jedoch lieber Zeit mit freunden statt zu trainieren. Sein heimliches Hobby ist es Make-up zu machen. Masaru hat ein Talent, wenn es um verschiedene Sprachen geht. Dazu scheint er ein Interesse an Ayumi zu haben, diese hat jedoch nur Augen für ihre neuen Klamotten. Er ist ein Mitschüler von Haru und Yoshio. Zu seinem besten Freunde gehören Ayumi, Kou und Shiori.
    (Charakterbild wurde mit Picrew gemacht und zeigt nur eine grobe Vorstellung des Aussehens)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare