Zum Inhalt der Seite

Das magische Amulett

Überarbeitet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2019
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7042 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sasori, Sakura Haruno, Konan
Unterthemen: Narutos Generation

☆•Ein Mädchen, ein Amulett.
Noch ist es nicht besonders, doch was versteckt ist kann ausgegraben werden. 

Und aus dem modernen Aschenprödel wird ganz langsam eine Rose die erblüht und Dornen zeigt!☆•


 
Sakura Haruno, ein normales, unscheinbares Mädchen, sie ist nicht gerade beliebt oder angesagt. Sie liebt es in ihrer Freizeit in einem alten Lade zu stöbern. Eines Tages passiert es: die Verkäuferin schenkt dem Mädchen etwas. Ein Gegenstand der ihr ganzes Leben verändern wird. Ein neues Leben beginnt, der Preis dafür kann dafür dann aber sehr hoch sein.


Ich glaub ich geh mich kurz mal erschießen!
Autoringelaber: Nein. Das ist eine gute Einleitung um das ganze Gedöns anzufangen, lasst mich!

Okay, ich glaub ich komm nun gleich zur Sache: fick die Henne! Ich schreibe die Geschichte nun wirklich zum zweiten Mal und das wirklich ehrlich! 

Man muss das so sagen; als ich diese Geschichte angefangen habe war ich ... uhm, nicht wirklich lange fünfzehn Jahre alt. Ich hatte ein Pair das ich bis zum geht nimme geshippt hab (was bis heute so geblieben ist, gnihi!) und die Idee war ... nicht ganz bescheuert. Aber die Art wie ich es angefangen bin ist aus der Sicht einer inzwischen fast zwanzig Jahre alten Schachtel ziemlich , joa, peinlich? :D Oder nicht ganz so fies ausgedrückt: ganz nett.

Ich verzichte nun darauf auf meinen damaligen Schreibstiel herumzutrampeln, da ich damals echt stolz war es so weit gebracht zu haben und er war auf seine eigene Art besonders. Aber die Schreibfehler kann ich nicht ignorieren. Oder die ganzen falschgesetzten Kommatas, oder das Charakterbashing, haja, die Sünden meiner Jugend.

Und die Tatsache das Sakura eine Mary Sue war.
Und die Romanze. Nun; es ging einfach zu schnell mit den Charakteren xD.

Und ich will auch nicht sagen das diese Version nun wirklich besser ist, denn das Paring, so wie die 
Grundidee ist die Selbe, nur läuft das ganze nun eben etwas langsamer! :D.


An dieser Stelle: Ihr seit doof. Fragt mich durch Mails wann ich meinen Arsch hochkriege und dann noch die fucking 203  Reviews und 56 Favoriten! >\\< ♡

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2018
U: 12.01.2019
Kommentare (1 )
7042 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.11.2018
U: 09.11.2018
Kommentare (1)
3825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 11.01.2019
U: 12.01.2019
Kommentare (0)
3217 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Konan


    Konan

    •☆Schweigsam, still, depressiv, kühl, scheu, Goth •☆


     


    》Hallo, Sakura!《

    》Es war mal nett mit einem anderen Mädchen abzuhängen.《


    》Wenn es Pain nicht gegeben hätte wüsste ich nicht was mich am leben erhalten hätte.《

    》Diese beschissenen Depressionen. Ich hasse die Folgen dieser kranken Medikamente, ich fühle mich so taub und die sogenannte Therapie bringt mir einen scheiß!《

    》Manchmal überlege ich Hidan nach einer seiner Taschenmesser zu fragen, oder mich einfach mal so danach zu erkundigen ob er einer dieser Mordritualreligionen an mir austesten möchte, denn mir ist egal zu welchem Gott ich gehe. Wenn es denn einen gibt, inzwischen ist mir alles gleichgültig
  • Charakter
    Sakura


    Sakura

    •☆ naiv, egoistisch, temperamentvoll, emotional freundlich, Geek•☆


     


    》Und warum sollte ich das tun?《

    》Warum steht eigentlich jedes männliche Wesen auf verbotenes Zeug?《

    》Du bist eines der Gründe warum Gras nicht legalisiert wird!《

    》Ähm; hi, Gaara! Was geht so?《

    》Ich würde ja gerne, aber ich lerne noch für die Schule.《

    》Warum läuft ihr eigentlich halbnackt durch die Gegend? 《

    》Hör auf mich so anzumotzen! Ich habe dir nichts getan und so langsam nervt es mich richtig!《

    》Schrei mich nicht an, ich meine es nur gut!《

    》Du kleiner Bastard hast mich gerade mit einer Frau verglichen die für Geld mit Männern ins Bett steigt!《

    》Ja und wie ich ihm eine geknallt habe. Und ich würde es wieder tun, verdammte scheiße!《

    》Zieht euch bitte was ansgängiges an!《

    》Oh Kakuzu!《

    》Bitte, bitte... bideee!《
  • Charakter
    Sasori


    Sasori

     

    •☆Exzentrisch, Perfektionist, mürrisch, stur•☆


     


    》Was willst du?《

    》Falls es dir noch nicht aufgefallen ist; bis vor kurzem stand ich hier noch alleine und das nicht ohne Grund. Ich wollte meine Ruhe haben, also hau ab, kleines Mädchen!《

    》Du hast mich warten lassen.《


    》Ich bin so egoistisch . Ich will das du dieses Amulett wegwirfst, damit die Anderen dich wieder langweilig finden. Der Gedanke das du nur mir gehörst gefällt mir sehr.《


    》Das sind doch alles nur Ausreden! Du hättest schon lange zu mir stehen können, doch das tust du nicht. Weil es dir gefällt das die Männerwelt nach dir geiert, doch weißt du was? Da mache ich nicht mehr mit! Du willst dich durch die Gegend huren? Dann mach das, aber ich bin raus!《


    》Toll und jetzt? Denkst du etwa ich falle dir nun knutschend in die Arme oder was? Ich verzeihe nicht so schnell!《


    》Ich liebe dich! Muss ich noch deutlicher werden?《

    》Der Begriff Jungfrau setzt nicht voraus das man automatisch zerbrechlich ist und reine Gedanken hat, Püppchen. Ich sehe ganz genau das das was in deinem Kopf vorgeht sehr schmutzig ist.《
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_cat
2018-11-11T07:54:37+00:00 11.11.2018 08:54
Hi. Ich kann mich sogar noch an deine erste Fassung der Geschichte erinnern. Wahnsinn, ist schon ne Weile her...^^

Ich finde den Anfang nicht schlecht und mir gefällt deine Idee nach wie vor mit den magischen Armulett. Aber und jetzt kommt leider das große ABER: Ich habe auch einige kleine Mängel zu äußern, also nicht böse sein. Sieh sie als Tipps an, die dir vielleicht weiter helfen, deinen Schreibstyl zu verbessern.

Das Problemchen fängt bei mir schon am Anfang des Kapitels an. Ich dachte zuerst, dass es noch eine Beschreibung von dir ist, bevor ich mitbekam dass es schon sakura war, die die Einleitung erklärte. Ich persönlich hatte da meine Schwierigkeiten in die Geschichte richtig rein zu kommen. Es wurde mir zu viel kommentiert und mehr aus deiner Sicht geschrieben, als von Sakuras. Da musst du noch ein bisschen dran arbeiten. Hierzu ein Tipp von mir: Du musst deine Geschichte so erzählen, wie als wenn du sie einen anderen erzählen würdest. ( z.B. du erzählst deiner Freundin von einem Ereignis, das schon passiert war, oder noch kommen wird. Kommt drauf an in welcher Zeitform du schreibst)

Als die Geschichte dann anfängt, wird es besser, aber auch da kommentierst du ein bisschen zu viel.(Die Gedanken von Sakura) da rutscht du wieder in das rein, was ich oben beschrieben habe. Klar, sakura kann sich schon was denken, aber pass auf wie du es schreibst.(Wieder das Beispiel mit der Freundin: "Ich dachte: Wow, was ist dass denn für ein Idiot...") wenn du es so erzählst, dann wirkt deine Geschichte spannender und nicht mehr so auf dich selbst bezogen. Der Leser soll ja Spaß an deiner Geschichte haben und nicht von deinen persönlichen Ausdrucksweisen und Gedanken erschlagen werden.

Ich hoffe ich habe es nicht übertrieben und dich jetzt bis auf den Tod beleidigt und dich runter gezogen mit meiner Kritik. Aber ich finde, du kannst noch so viel aus der Geschichte machen, da du ja noch am Anfang stehst und vielleicht, aber auch nur vielleicht helfen dir meine Tipps weiter.

Glg Kitty_cat
Antwort von:  Ghostwriterin
11.11.2018 23:51
Hallo! ^^ Ja es ist tatsächlich schon fast drei Jahre her und ich kann nicht glauben das ich tatsächlich nochmal Lust bekommen habe mich nochmal mit ihr zu befassen ^^.

Zuerst: ich fühle mich in keinster Weise beleidigt, obwohl ich es zugegeben etwas anders sehe als du. Mir persönlich ist es nämlich ziemlich wichtig das man sich gut u Sakura einfühlen kann und mir ist es nun auch als Leser Jacke wie Hose ob man das nun durch Gedanken oder als allgemeiner Erzähler ausdrückt, weswegen ich mich nun ohne Scham diese Variante gewählt habe. (Obwohl ich durchaus auch mal allgemeiner schreibe ^^).

Das Einzige was ich dir dazu eigentlich sagen kann ist das ich beim nächten Kapitel vermutlich weniger Gedanken einbringen werde, also falls es dich beruhigt ;).

Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit und dein Kommentar!^^ Ich hoffe das nächste Kapitel sagt dir besser zu.