Zum Inhalt der Seite

It's hate!


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3615 Wörter, 2 Kapitel
Die Senjus sind eine uralte Familie von Hexern. Sie leben verborgen unter den Menschen, sind jedoch nicht die einzigen nicht- menschlichen Wesen. Ihre Blutsfeinde sind nämlich die Uchihas, ein Clan von Vampiren. Einst bekämpften sie sich bis auf den Tod, schürten Hass und Verachtung gegeneinander. Doch die Zeiten ändern sich. In dieser Generation wagt es sogar ein Senju sich in einen Uchiha zu verlieben, der diese Liebe erwidert. Jedoch sieht nicht jeder eine solche Beziehung gerne, schon gar nicht der weißhaarige Bruder des Liebenden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0 )
3615 Wörter
Kapitel 1 Trying to extinguish the love of your brother E: 19.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0)
1776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hate to the Uchihas E: 19.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0)
1839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hashirama Senju

    Alter: 18
    Wesen: Hexer
    Charakter: Sanft, Gutmütig, Treu, Selbstbewusst, Friedlich

    Hashirama Senju wird als der Stärkste des Senju Clans angesehen. Ihm wird nachgesagt, der geborene Anführer zu sein. Denn er ist nicht nur von vollkommener Güte erfüllt, sondern zeigt auch an den richtigen Stellen Stärke und Bereitschaft zu Selbstaufopferung. Er liebt seinen kleinen Bruder und beschützt ihn mit aller Kraft. Hashirama zieht Tobirama aus, seit die Eltern der Beiden vor über 10 Jahren gestorben waren. Nebenbei liebt er auch Madara Uchiha, als ersten Schritt für ein friedliches Miteinander zwischen seinem und dem Uchiha Clan.
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: 18
    Wesen: Vampir
    Charakter: Egoistisch, Arrogant, Mutig, Temperamentvoll,

    Madara Uchiha gehört dem vampirischen Uchiha Clan an. Er ist einer der Oberhäupter und als der Stärkste seines Clans bekannt. Er ist sowohl bei den Menschen, als auch bei den Vampiren sehr beliebt. Für Erstere hat er jedoch wenig übrig, da seine Moral gegenüber Menschen kaum bis gar nicht vorhanden ist. Die Uchihas sind dafür bekannt tiefliegende Gefühle zu besitzen. So verfällt auch er dem Hexer Hashirama voll und ganz.
  • Charakter
    Tobirama Senju

    Alter: 15
    Wesen: Hexer
    Charakter: Temperametvoll, Mutig, Selbstsicher, Introvertiert

    Tobirama ist neben seinem großen Bruder der stärkste Hexer in seinem Clan. Er steht voll hinter seinem Blut und ist dementsprechend schlecht auf Feindschaften der Senjus zu sprechen. Bei den Menschen gilt er als sehr begehrt, was sowohl an seinem natürlichen Charme als Hexer liegt, als auch an seinem Aussehen und seinem gehemnisvollen Auftreten. Er hält jedoch nicht viel von Beziehungen und lässt dies sehr geziel an seiner unmittelbaren Umgebung aus (nicht nur bei seinem Bruder). Was er niemals von sich selbst sagen würde wäre, dass er sich in jemanden verlieben könnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare