Zum Inhalt der Seite

Pinselstriche der Macht


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2015
abgeschlossen
Deutsch
44480 Wörter, 7 Kapitel

Hallo und herzlich Willkommen in "Pinselstriche der Macht"!


Geschrieben habe ich es als Kurzgeschichte, nachdem ich einen Roman von Brandon Sanderson gelesen hatte. Wirklich inpsiriert hatte mich dabei sein Nachtwort, indem er zitierte, was er bei seinen Schriftstellerschulungen gelernt hat!
"Schreibe, was du kennst."
Daraufhin entstand dann PdM, in dem ich meine Kreativität in Form von Stift & Pinsel mit meiner Vorliebe für Fantasy vereint habe.

Beschreibung zu PdM:
Das Reich Lichtheim unterscheidet sich von allen anderen, denn dort kommen Menschen zur Welt, die besondere Magie wirken können, indem sie Gemälde malen. Doch die Gabe des Schöpfens birgt auch Gefahren und kann zu Verleitungen führen. Um diesen entgegen zu steuern, gibt es speziell ausgebildete Krieger. Einer von ihnen wurde beauftragt, eine abtrünnige Schöpferin zu finden und auszuschalten. Dabei deckt er Dinge auf, die er lieber nicht gewusst hätte...

Unterstützt mich auch gerne finanziell, wenn euch PdM gefällt! Zu kaufen gibt es PdM direkt auf Amazon als eBook.
Pinselstriche der Macht

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und bedanke mich für euer Interesse!


LG
Kylie

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2015
U: 21.08.2015
Kommentare (0 )
44480 Wörter
Prolog Farbpalette E: 21.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (0)
1243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Grau E: 21.07.2015
U: 24.07.2015
Kommentare (0)
8206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Spur folgen E: 25.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
7316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vernichtende Beweise E: 03.08.2015
U: 06.08.2015
Kommentare (0)
8028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Meisterwerk E: 07.08.2015
U: 10.08.2015
Kommentare (0)
8616 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wurzel des Verrats E: 15.08.2015
U: 21.08.2015
Kommentare (0)
9228 Wörter
abgeschlossen
Epilog Nach all dem Blutvergießen E: 15.08.2015
U: 21.08.2015
Kommentare (0)
1843 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cynthra

    Das Bild: soll nur untermauern, wie ich mir den Charakter etwa vorstelle und ist deshalb nicht vollständig identisch mit der eigentlichen Beschreibung.

    Eine abtrünnige Schöpferin, die versucht in den Straßen von Lichtenstein zu überleben. Seit etwa 6 Jahren ist sie auf der Flucht und schafft es immer wieder, den Feurern zu entkommen, die ihr auf den Fersen sind.

    Hinter ihrer Flucht und ihrem Verrat scheint sich allerdings mehr zu verbergen...
  • Charakter
    Gerald

    Das Bild: soll nur untermauern, wie ich mir den Charakter etwa vorstelle und ist deshalb nicht vollständig identisch mit der eigentlichen Beschreibung.

    Er ist der Feurer, der neuerdings für die Jagd nach Cynthra eingesetzt wurde und ihr schon länger immer näher kommt. Gerald ist zwar jung, allerdings auch sehr begabt und strebsam, weshalb seine Bemühungen ihn als einzigen wirklich nah an die abtrünnige Schöpferin heranbringen.

    Unter seiner harten Schale wummert allerdings ein Herz, das nach Wahrheit strebt...
  • Charakter
    Laariel

    Das Bild: soll nur untermauern, wie ich mir den Charakter etwa vorstelle und ist deshalb nicht vollständig identisch mit der eigentlichen Beschreibung.

    Er ist der etwas kindische und sarkastische König von Lichtenstein, der sich zurückzog, als sein eigener Rat sich immer mehr in seine Rolle zwängt. Die Liebe zu seinem Volk verhindert allerdings, dass er dem Rat die vollkommene Macht überlässt.

    Laariel beweist, dass Ideale zwar schwer zu wahren sind, es aber immer einen Kampf mehr wert ist...
Feurer
Sie können Schöpfungen von echten Menschen unterscheiden. Sie werden dazu eingesetzt, abtrünnige Schöpfer zu jagen und zu eliminieren.
Kha'zak
Das Volk, das als Feurer ausgebildet wird und als einzige das Gen besitzt, Schöpfungen zu erkennen. Nicht jeder Kha'zak hat die Gabe und Veranlagung dazu.
Schöpfer
Ein Magier, der durch das Malen von Bildern Lebewesen erschaffen kann. Desto besser und langlebig das Gemälde umso länger lebt die Schöpfung.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare