Zum Inhalt der Seite

Elijah – Das Herz eines Alphawolfs


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.05.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
18705 Wörter, 4 Kapitel
Elijah McKenzie wird ganz unerwartet der jüngste Anführer in der Geschichte des Great Falls Rudels. Eigentlich hatte er vor Great Falls und somit seine schmerzliche Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, doch für das Rudel opfert er schließlich seine lange gehegten Ziele und geht am Ende vollkommen in der Rolle als neuer Alphawolf auf. Als beeindruckender Anführer und Kämpfer kann er sich schon bald nicht mehr der Aufmerksamkeit seiner weiblichen Rudelmitglieder entziehen. Doch obwohl er gelegentlichen Vergnügungen nicht abgeneigt ist, bleibt sein Herz verschlossen und die Stelle des Alphaweibchens leer, bis die durch und durch menschliche Danielle seine Leidenschaft auf eine Weise weckt, wie er es sich nie hätte erträumen lassen. Mit seiner tiefen Liebe zu ihr, wachsen auch die Probleme, bis er vor schwerwiegenden Entscheidungen gestellt wird, die sein Leben für immer verändern sollten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.05.2014
U: 25.05.2015
Kommentare (8 )
18705 Wörter
Prolog Prolog E: 19.05.2014
U: 19.05.2014
Kommentare (1)
4567 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel E: 30.07.2014
U: 30.07.2014
Kommentare (2)
4863 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel Adult E: 11.11.2014
U: 11.11.2014
Kommentare (2)
5968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel E: 25.05.2015
U: 25.05.2015
Kommentare (2)
3307 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2015-05-29T18:30:35+00:00 29.05.2015 20:30
Oh, ein neues Kapitel. *freu*
Abschiede sind niemals schön... Aber ich hoffe das Eli un Holly sich irgendwann wiedersehen...
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
lg
Antwort von:  Darklover
02.06.2015 12:22
Hey DarkDragon!

Ich darf natürlich nichts verraten. ;)
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!

Lg Darklover
Von:  Alice19991
2015-05-26T18:34:37+00:00 26.05.2015 20:34
Unglaublich. Ich muss dir unbedingt mitteilen wie unglaublich gut ich deine Geschichte finde. Ich habe selten etwas so Oackendes gelesen. Man kann sich so toll in die Personen hineinversetzen.

Ich finde es sehr sehr schade, dass deine Geschichte (nicht nur diese, auch alle anderen) so wenig Aufmerksamkeit erhält. Sie gehören auf alle Fälle zu den Besten Geschichten, die ich je gelesen habe.

Liebe Grüße
Antwort von:  Darklover
27.05.2015 04:24
Wow. Das nenn ich mal einen guten Start in den Morgen!

Tausend Dank, dass du mir das mitgeteilt hast. Da kann der Tag nur gut beginnen und ich freue mich wirklich riesig darüber. :D

Und was die Aufmerksamkeit angeht, müsste ich die Story wohl wie eine richtige Fanfiction verkleiden und dann auch noch groß und fett Shonen-Ai drüber schreiben. Dann würde sie sicher mehr auffallen, aber ist schon in Ordnung so wie es ist. Die richtigen Menschen finden zu ihr und schon das allein macht mich glücklich. :)

Hab noch mal vielen Dank für deine Worte und die aufgewendete Zeit.

Ich wünsche dir einen genauso schönen Start in den Tag.
Alles Liebe
Von:  MiezMiez
2015-05-26T10:45:20+00:00 26.05.2015 12:45
Wow!!!
Du hast einen richtig fesselnden Schreibstil! Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht!
Glg MiezMiez
Antwort von:  Darklover
26.05.2015 17:17
Oh. Das freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt und du dir vor allem auch die Zeit genommen hast, mir das mitzuteilen.

Vielen lieben Dank an dich. Das motiviert! :)

Glg Darklover
Von:  DarkDragon
2015-01-02T20:27:18+00:00 02.01.2015 21:27
Ich bin irgendwie bei deiner Geschichte gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr. Deine Formulierungen sind fesselnd. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
lg
Antwort von:  Darklover
10.04.2015 05:01
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber tausend Dank für deine Worte. Ich habe mich sehr gefreut. :)
Von:  thundergirl
2014-11-12T13:07:06+00:00 12.11.2014 14:07
Wow
ich hätte nie damit gerechnet, dass die beiden miteinander schlafen werden.
Ihre Freundschaft hat direkt neue Bahnen angenommen :) aber schade dass holly wegzieht.
Wäre bestimmt interessant mit den beiden geworden ;)

Das Kapital war mal wieder der Hammer. Ich freue mich schon auf das nächste :)

Liebe grüße
Antwort von:  Darklover
14.11.2014 12:07
Tja, ehm... Ich ehrlich gesagt auch nicht. Darum hat mir das Kapitel ja auch so viele Probleme bereitet, weil ich es ungefähr zehn Mal neu schreiben musste und zwar von vorne bis hinten. Erst mit dieser Version bin ich endlich zufrieden und die Charas sinds auch, also konnte ich es endlich online stellen.

Holly wird mir verdammt fehlen. Ich liebe dieses Werwolfmädchen. Aber zum Glück ist sie ja nicht ganz aus der Welt. Doch mehr kann und darf ich nicht verraten. Geheimnis. ;)

Hat mich auf jeden Fall wieder sehr sehr sehr gefreut, von dir zu lesen und dass dir das Kapitel so gut gefallen hat. Sowas ist aufbauend und motivierend und spornt noch mehr an. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Deine Darky
Von:  selena
2014-10-08T11:32:25+00:00 08.10.2014 13:32
ich hab grad deine story gelesen und war gleich komplett gefesselt davon.
sie ist dir echt super toll gelungen und ich freue mich schon auf die fortsetzung.
außerdem hoffe ich, das elijah und holly wieder freunde werden.
und elijahs vater könnte ich den ganzen tag von vorne bis hinten vermöbeln. -.-
also echt mal, wer behandelt sein eigenes kind so? und dann die arme mutter noch töten, also das ist echt unter aller letzter würde. der bekommt hoffentlich noch sein fett weg.

lg selena
Antwort von:  Darklover
14.11.2014 12:02
Hi selena!

Tut mir wirklich sehr leid, dass du so lange auf eine Reaktion von mir warten musstest. Mich selber nervt das ja immer total, wenn ich einen Kommentar schreibe und dann kommt nie was zurück. Also noch einmal, großes Sorry dafür. Ich werde mich bemühen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Aber es hat mich natürlich wie wahnsinnig gefreut, von dir zu lesen und dass dich die Geschichte so fesseln konnte. So soll es sein und dafür schreibe ich und versuche mich immer weiter zu verbessern.

Die Story an sich ist zum Teil wirklich harter Tobak, aber ich bin ein Freund des Schicksal und der Meinung, dass jeder das kriegt, was er verdient. Also schauen wir mal, was Elijahs Vater für eine Rechnung serviert bekommt. ;)

Ganz liebe Grüße
Deine Darky
Von:  thundergirl
2014-08-03T10:01:53+00:00 03.08.2014 12:01
Endlich.
Ich habe sehnsüchtig auf das nächste Kapitel gewartet und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt

Das Kapitel hat mir super gefallen.

Ich hoffe das Elijah Holly gegenüber die Mauer fallen lässt und die Beiden wieder Freunde werden.

Ich erwarte schon mit Freude das nächste Kapitel :)

Liebe Grüße



Antwort von:  Darklover
05.08.2014 19:03
Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte.
Nachdem ich jetzt wieder mal mit einer heftigen Schreibblockade zu kämpfen hatte und dieses Kapitel wohl x-mal neu geschrieben habe, tun sie sehr gut und beruhigen mich.
Ich bin zwar immer noch nicht zufrieden, aber hauptsache es geht wieder ein bisschen voran.

Das nächste Kapitel schreibe ich schon im Kopf. Hoffentlich komme ich auch bald zum Tippen. Aber ich kann schon jetzt sagen, dass es bei weitem besser als das letzte wird. ;)

Alles Liebe
Deine Darky

PS: Danke für deine Geduld. Ich werde mich ganz doll bemühen, dich nicht zu lange warten zu lassen.
Von:  thundergirl
2014-05-31T09:51:51+00:00 31.05.2014 11:51
OMG.
Du weißt garnicht wie oft ich nachgeschaut habe ob du eine neue FF hast und jetzt ist es endlich so weit.
Das freut mich echt tierisch.

Dein Schreibstil ist wie immer fesselnd und...ach einfach der Hammer.

Der Prolog war echt gut und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Elijah, der Arme tut einem echt leid, weiter gehen wird.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.

Schöne Grüße :)

Antwort von:  Darklover
02.06.2014 04:39
Hey, wie schön was von dir zu hören!

Tut mir auch leid, dass ich erst jetzt antworte. Grade nimmt mich das reale Leben voll und ganz in Anspruch und ich weiß auch nicht, wann genau sich das wieder ändert. Daher kanns etwas dauern, bis ich zum Weiterschreiben komme.

Aber freut mich sehr, dass dir schon mal der Prolog gefällt und dass ich dich auch bei Elijahs Geschichte an Bord habe. Sowas motiviert ungemein. ^^
Tausend Dank an dich.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße =)