Zum Inhalt der Seite

Intoxicating Dispute

Liebe wie im Rausch...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
24865 Wörter, 5 Kapitel
Hallo ihr Lieben ^.^
Wie ich euch am Ende meiner letzten FF "Care for you" versprochen habe, lade ich eine neue "Sailor Moon"-FF hoch.
Tatsächlich ist die auch nur entstanden, weil mich einige meiner Stammleser gefragt haben, warum ich denn nicht mal etwas mit Adult-Inhalt schreibe. Anscheinend deute ich öfters mal was in die Richtung an...hehe ^.^"
Wie auch immer: Hier also meine neue FF, die definitiv ein Adult-Kapitel enthalten wird.
Achso...ursprünglich war es als OS geplant, aber meine Muse hat mich wieder überrannt. Gut für euch ^.^

Darum geht's: Usagi streitet sich mal wieder mit Mamoru, ihrem Lieblingsfeind. Dieses Mal geht es allerdings weit über ihren Rahmen hinaus. Es droht zu eskalieren, denn keiner will kleinbei geben und die Gefühlswelt der beiden Streithähne wird auf den Kopf gestellt. Mit ungeahnten Folgen...

Zeitliche Einordnung: Wir befinden uns wieder in der ersten Staffel. Alle Sailorkriegerinnen haben sich gefunden, aber die Prinzessin ist noch unentdeckt. Genau wie der Silberkristall und die Mädchen wissen noch nicht, wer Tuxedo Kamen ist und umgekehrt.

Viel Spaß!
Hab euch lieb,
Vienne ^.^

PS: DANKE für über 60 Favos! Ihr seid wahnsinnig toll ♥♥♥♥♥
Luv'ya all :*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2014
U: 15.04.2014
Kommentare (70 )
24865 Wörter
Kapitel 1 Eskalation E: 05.04.2014
U: 05.04.2014
Kommentare (9)
4835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Einsamkeit E: 07.04.2014
U: 07.04.2014
Kommentare (10)
5685 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Enttarnt E: 10.04.2014
U: 10.04.2014
Kommentare (25)
5047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erlaubnis Adult E: 11.04.2014
U: 11.04.2014
Kommentare (9)
4992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erfahren E: 15.04.2014
U: 15.04.2014
Kommentare (10)
4306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi liebt es, ihre Nachmittage in ihrem Stammcafé, dem Crown, zu verbringen und dort mit ihren Freundinnen zu plaudern. Meistens haben diese Treffen einen ernsten Hintergrund. Schließlich sind Usagi und ihre Gefährtinnen immer noch auf der Suche nach ihrer Prinzessin und dem Heiligen Silberkristall. Aber natürlich kommt das Mädchen auch immer dazu, ihre heißgeliebten Schokomilchshakes zu schlürfen und mit Motoki, dem Geschäftsführer des Crown, zu flirten.
    Die Nachmittage könnten für Usagi harmonischer nicht sein, wäre da nicht ihr liebster Feind: Mamoru! Seit ihrem ersten Zusammentreffen können sie sich nicht leiden. Regelmäßig lässt sie seine Beleidigungen über ihre schlechten schulischen Leistungen über sich ergehen und revanchiert sich nicht minder beleidigend und schlagfertig bei ihm.
    Doch dann überschreitet sie eine Grenze und ein harmloser und alltäglicher Streit artet zu einer Katastrophe aus. Usagi kann das Ende nicht mehr abschätzen. Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt und plötzlich muss sie sich der Frage stellen, ob die Vorfreude auf die Streitereien mit Mamoru nicht viel mehr für ein anderes Gefühl steht...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 20
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru findet nichts entspannender, als nach einer anstrengenden Vorlesung an der medizinischen Fakultät der Tôdai seinen Kaffee bei Motoki im Crown zu trinken. Und das tut er jeden Tag.
    Normalerweise ist er sowieso eher der ruhigere Typ. Sowohl privat, als auch in seinem Zweitleben als Tuxedo Kamen bewahrt er immer einen kühlen Kopf. Das muss er auch, wenn er Sailor Moon retten und den Silberkristall finden will.
    Umso mehr ist er von Usagi genervt. Seit sie ihn mit einer schlechten Mathearbeit abgeschossen hatte, steht er mit ihr auf Kriegsfuß. Obwohl er schon zugeben muss, dass er die täglichen kleinen Streitereien mit ihr schätzt. Doch dann übertritt sie eine unsichtbare Grenze. Zuviel für ihn und er verliert die Kontrolle. Alles ufert plötzlich aus und er scheint vor einem Trümmerhaufen zu stehen. Er stößt Usagi von sich. Fast viel zu spät merkt er, dass er sie vermisst und mehr braucht als alles andere...
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 16
    Eigenschaften: selbstsicher und diszipliniert
    Alter-Ego: Sailor Mars

    Rei trifft sich gerne mit ihren Freundinnen zur Lagebesprechung im Crown. Zum einen wegen den Mädchen an sich. Zum anderen weil sie dort ihren Schwarm ganz ungeniert beobachten kann: Mamoru. Schon seit sie ihn das erste Mal traf, war sie in ihn augenblicklich verliebt.
    Im Gegensatz zu Usagi hat sie eine Freundschaft zu Mamoru aufgebaut. Jedoch nicht ohne Hintergedanken. Nur allzu gerne hätte sie ihn als festen Freund. Doch außer ein paar Kinobesuche ist bis jetzt nicht viel gewesen. Umso mehr flirtet sie auf Teufel komm raus mit ihm.
    Rei findet es nervig, dass sie dabei ständig durch Usagi gestört wird, weil die generell gegen Mamoru schießt und er auch noch darauf eingeht. Mehr als einmal hatte Rei das Gefühl, dass Usagi und Mamoru etwas verbindet. Aber sie schiebt den Gedanken stets beiseite.
    Als ihre Freundin und ihr Schwarm jedoch einen riesigen Streit anzetteln, weiß selbst Rei für einen Moment nicht mehr, auf wessen Seite sie stehen soll...
  • Charakter
    Ami Mizuno

    Alter: 15
    Eigenschaften: organisiert und hilfsbereit
    Alter-Ego: Sailor Mercury

    Ami genießt die Nachmittage im Kreise ihrer Freundinnen. Viel zu lange hatte sie keine Freundschaften gehabt. Meistens ist sie diejenige, die zusammen mit Luna und Artemis Pläne gegen das Dark Kingdom schmiedet. Wenn dieser Teil ihrer Nachmittagsplanung abgeharkt ist, widmet sie sich meistens einem guten Buch.
    Sie findet es seltsam, dass Usagi und Mamoru sich permanent über den Weg laufen. Und ihre regelmäßigen Beleidigungen dem anderen gegenüber, findet Ami mehr als nur amüsant. Regelmäßig muss sie Usagi ermahnen, nicht allzu bösartige Beleidigungen in den Mund zu nehmen. Doch trotz ihres scharfen Verstandes kann Ami nicht verhindern, dass Usagi und Mamoru eines Tages so scharf gegeneinander schießen, dass scheinbar nichts mehr zu kitten ist...
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 16
    Eigenschaften: kampferprobt und selbstbewusst
    Alter-Ego: Sailor Jupiter

    Makoto ist selbstbewusst und schlagfertig. Dafür lieben sie ihre Freundinnen.
    Doch sie selbst weiß, dass sie nicht so schlagfertig ist wie Usagi. Nicht seit sie den blonden Wirbelwind das erste Mal zusammen mit Mamoru erlebt hat. Ein wenig bewundert Makoto Usagi für diese Fähigkeit, ungezwungen mit diesem attraktiven Mann umzugehen. Auch wenn sie sich immer nur streiten.
    Makoto selbst wäre fast schon zu schüchertn, um überhaupt einmal den Mund bei einem Jungen aufzumachen. Noch immer leidet sie ein wenig unter der Trennung ihres Exfreundes.
    Doch als Usagi einmal zu weit ausholt in einem Streit mit Mamoru, findet selbst Makoto, dass ihre Freundin zu weit gegangen ist...
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 15
    Eigenschaften: romantisch und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Venus

    Minako ist die Romantikerin unter den Mädchen. Und meistens diesbezüglich ziemlich unrealistisch. Was sie sich auch durchaus bewusst ist. Aber sie nimmt ihre Träumereien mit Humor.
    Aufgrund ihrer romantischen Ader findet sie es auch sehr niedlich, wie sich Usagi und Mamoru tagtäglich sigieren und aufziehen. Minako ist felsenfest davon überzeugt, dass das nicht nur Hass ist, der zwischen den beiden ist. Sie widdert dahinter viel mehr die große Lovestory. Umso mehr versucht sie daher auch Rei von ihren Flirtaktionen abzuhalten. Denn sie meint zu erkennen, dass sich Mamoru Rei gegenüber viel distanzierter verhält als gegenüber Usagi.
    Allerdings scheint Minakos Welt zu zerbrechen, als die beiden Streithähne sich so arg zersteiten, dass es keine Rettung mehr zu geben scheint...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 21
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend
    Alter-Ego: Bester Freund von Usagi und Mamoru

    Motoki ist der Geschäftsführer vom Crown und mag es sehr, wenn seine liebsten Stammgäste jeden Nachmittag ins Café kommen. Er genießt die Aufmerksamkeit, die ihm Usagi und ihre Freundinnen entgegen bringen und duldet sogar die Katzen der Clique im Café.
    Seit er Usagi das erste Mal traf, ist sie wie eine Schwester für ihn. Oftmals muss er sie nach schlechten Schularbeiten aufbauen. Vorallem wenn Mamoru sie vor deswegen zur Schnecke gemacht hat. Und genau das bringt ihn oftmals in die Zwickmühle. Denn während Usagi seine beste weibliche Freundin ist, ist Mamoru sein bester männlicher Freund. Und die beiden sind wie Hund und Katz. Meistens gelingt es Motoki die beiden auseinander zu bringen. Aber als es wirklich eskaliert, kann selbst er nichts mehr ausrichten und muss stattdessen tatenlos mitansehen, wie Usagi und Mamoru nun scheinbar getrennte Wege gehen und bis aufs Mark verletzt sind...
  • Charakter
    Luna und Artemis

    Alter: unbekannt
    Eigenschaften: beide sehr zielstrebig
    Alter-Ego: Hauskatzen

    Luna und Artemis leben in den Familien von Usagi und Minako. Beide versuchen fast schon verzweifelt die Prinzessin und den Heiligen Silberkristall zu finden.
    Während der Kater die Abschweifungen der Mädchen mehr oder weniger toleriert, ist es vorallem Luna, die von Usagi genervt ist. Sie kann nicht verstehen, dass sich ihre Herrin anscheinend lieber beleidigend über Mamoru auslässt, anstatt an einem Plan zu tüffteln so wie Ami.
    Aber selbst Luna entgeht es nicht, wie sehr Usagi auf einmal leidet, als Mamoru sie eines Tages zurückweist. Sie versucht sie aufzubauen, aber scheinbar hat Usagi Mamoru schlimmer verletzt, als es alle je hätten ahnen können...
Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KagomeKizu
2015-11-10T21:21:14+00:00 10.11.2015 22:21
Was für ein schönes Ende dieser Story!
Lg Kago
Von:  KagomeKizu
2015-10-29T06:03:45+00:00 29.10.2015 07:03
Wieder ein tolles Kapitel. 😉
Von:  KagomeKizu
2015-10-26T12:46:09+00:00 26.10.2015 13:46
Na endlich hat ja lange gedauert bis sie es begriffen haben.
Zuerst küssen dann Ohrfeigen und dann wieder küssen, einfach toll. 😉
Stürtze mich gleich auf das nächste Kapitelchen.

Lg Kago
Von:  KagomeKizu
2015-10-26T11:38:12+00:00 26.10.2015 12:38
Arme Usagi, ich hoffe Mamo-Chan unternimmt bald etwas, bevor es sie zerbricht...

Freu mich aufs nächste Kapi.

Lg Kago
Von:  KagomeKizu
2015-10-26T08:10:55+00:00 26.10.2015 09:10
Oh da gehts ja schon voll zur Sache. 😉
Freu mich auf nächste Kapitel.
Lg Kago
Von:  SakuraTsuki
2015-08-27T15:28:38+00:00 27.08.2015 17:28
Wie immer top! (^.^)
Antwort von:  Vienne
27.08.2015 18:37
Danke :)
Antwort von:  SakuraTsuki
27.08.2015 20:16
Ne wir haun dich nich... wir schlagen dich tot XD

Scherz, würd uns nur noch mehr schaden! ;P
Von:  Lunata79
2014-09-22T14:47:04+00:00 22.09.2014 16:47
LOL
Der Anfang so deprimierend und der Schluss zum fast Totlachen. *g*
Schöne FF.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Vienne
22.09.2014 17:41
Danke auch hier ;)
Lg
Von:  LacrimaMare
2014-08-01T23:54:22+00:00 02.08.2014 01:54
das war so....wow...ich habe mitgelitten,sogar mehrmals n kloß im hals gehabt...und das soll was heißen...ich hoffe sehr das man mehr von dir zu lesen bekommt....suuuuper...
Antwort von:  Vienne
22.09.2014 17:42
Danke!
Sorry, hab dein Kommi erst jetzt gelesen.
Lg
Von:  bunny144
2014-05-17T12:42:17+00:00 17.05.2014 14:42
Komm schon mach weiter ich Kip vor Neugier fast um
Antwort von:  Vienne
17.05.2014 16:24
Nein. Die FF ist fertig. Sorry...
Von:  Babe8786
2014-05-08T01:07:56+00:00 08.05.2014 03:07
Ich liebe deine Sailor Moon Geschichten! Ich hab sie lange Zeit nur als Schwarzleser verfolgt und jetzt musste ich mich einfach hier anmelden, um dir mal ein fettes Lob dazulassen! Total schön, wie du es immer wieder schaffst, die Gefühle rüberzubringen. Gänsehaut und ab und an mal ein paar Tränen gehören für mich schon dazu. Auch das Adult Kapitel ist dir gut gelungen.
Ich hoffe, wir bekommen noch viel mehr von dir zu lesen!

Lg Babe
Antwort von:  Vienne
08.05.2014 06:12
Danke und guten Morgen!
Es ist toll, wenn ich euch "Schwarzleser" aus den Löchern hervor und in die Kommuseite ziehen kann. Frei nach dem Motto "Come to the dark side we have cookies" ^^
Lg