Zum Inhalt der Seite

Intoxicating Dispute


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
24865 Wörter, 5 Kapitel
Hallo ihr Lieben ^.^
Wie ich euch am Ende meiner letzten FF "Care for you" versprochen habe, lade ich eine neue "Sailor Moon"-FF hoch.
Tatsächlich ist die auch nur entstanden, weil mich einige meiner Stammleser gefragt haben, warum ich denn nicht mal etwas mit Adult-Inhalt schreibe. Anscheinend deute ich öfters mal was in die Richtung an...hehe ^.^"
Wie auch immer: Hier also meine neue FF, die definitiv ein Adult-Kapitel enthalten wird.
Achso...ursprünglich war es als OS geplant, aber meine Muse hat mich wieder überrannt. Gut für euch ^.^

Darum geht's: Usagi streitet sich mal wieder mit Mamoru, ihrem Lieblingsfeind. Dieses Mal geht es allerdings weit über ihren Rahmen hinaus. Es droht zu eskalieren, denn keiner will kleinbei geben und die Gefühlswelt der beiden Streithähne wird auf den Kopf gestellt. Mit ungeahnten Folgen...

Zeitliche Einordnung: Wir befinden uns wieder in der ersten Staffel. Alle Sailorkriegerinnen haben sich gefunden, aber die Prinzessin ist noch unentdeckt. Genau wie der Silberkristall und die Mädchen wissen noch nicht, wer Tuxedo Kamen ist und umgekehrt.

Viel Spaß!
Hab euch lieb,
Vienne ^.^

PS: DANKE für über 60 Favos! Ihr seid wahnsinnig toll ♥♥♥♥♥
Luv'ya all :*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2014
U: 15.04.2014
Kommentare (70 )
24865 Wörter
Kapitel 1 Eskalation E: 05.04.2014
U: 05.04.2014
Kommentare (9)
4835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Einsamkeit E: 07.04.2014
U: 07.04.2014
Kommentare (10)
5685 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Enttarnt E: 10.04.2014
U: 10.04.2014
Kommentare (25)
5047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erlaubnis Adult E: 11.04.2014
U: 11.04.2014
Kommentare (9)
4992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erfahren E: 15.04.2014
U: 15.04.2014
Kommentare (10)
4306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi liebt es, ihre Nachmittage in ihrem Stammcafé, dem Crown, zu verbringen und dort mit ihren Freundinnen zu plaudern. Meistens haben diese Treffen einen ernsten Hintergrund. Schließlich sind Usagi und ihre Gefährtinnen immer noch auf der Suche nach ihrer Prinzessin und dem Heiligen Silberkristall. Aber natürlich kommt das Mädchen auch immer dazu, ihre heißgeliebten Schokomilchshakes zu schlürfen und mit Motoki, dem Geschäftsführer des Crown, zu flirten.
    Die Nachmittage könnten für Usagi harmonischer nicht sein, wäre da nicht ihr liebster Feind: Mamoru! Seit ihrem ersten Zusammentreffen können sie sich nicht leiden. Regelmäßig lässt sie seine Beleidigungen über ihre schlechten schulischen Leistungen über sich ergehen und revanchiert sich nicht minder beleidigend und schlagfertig bei ihm.
    Doch dann überschreitet sie eine Grenze und ein harmloser und alltäglicher Streit artet zu einer Katastrophe aus. Usagi kann das Ende nicht mehr abschätzen. Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt und plötzlich muss sie sich der Frage stellen, ob die Vorfreude auf die Streitereien mit Mamoru nicht viel mehr für ein anderes Gefühl steht...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 20
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru findet nichts entspannender, als nach einer anstrengenden Vorlesung an der medizinischen Fakultät der Tôdai seinen Kaffee bei Motoki im Crown zu trinken. Und das tut er jeden Tag.
    Normalerweise ist er sowieso eher der ruhigere Typ. Sowohl privat, als auch in seinem Zweitleben als Tuxedo Kamen bewahrt er immer einen kühlen Kopf. Das muss er auch, wenn er Sailor Moon retten und den Silberkristall finden will.
    Umso mehr ist er von Usagi genervt. Seit sie ihn mit einer schlechten Mathearbeit abgeschossen hatte, steht er mit ihr auf Kriegsfuß. Obwohl er schon zugeben muss, dass er die täglichen kleinen Streitereien mit ihr schätzt. Doch dann übertritt sie eine unsichtbare Grenze. Zuviel für ihn und er verliert die Kontrolle. Alles ufert plötzlich aus und er scheint vor einem Trümmerhaufen zu stehen. Er stößt Usagi von sich. Fast viel zu spät merkt er, dass er sie vermisst und mehr braucht als alles andere...
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 16
    Eigenschaften: selbstsicher und diszipliniert
    Alter-Ego: Sailor Mars

    Rei trifft sich gerne mit ihren Freundinnen zur Lagebesprechung im Crown. Zum einen wegen den Mädchen an sich. Zum anderen weil sie dort ihren Schwarm ganz ungeniert beobachten kann: Mamoru. Schon seit sie ihn das erste Mal traf, war sie in ihn augenblicklich verliebt.
    Im Gegensatz zu Usagi hat sie eine Freundschaft zu Mamoru aufgebaut. Jedoch nicht ohne Hintergedanken. Nur allzu gerne hätte sie ihn als festen Freund. Doch außer ein paar Kinobesuche ist bis jetzt nicht viel gewesen. Umso mehr flirtet sie auf Teufel komm raus mit ihm.
    Rei findet es nervig, dass sie dabei ständig durch Usagi gestört wird, weil die generell gegen Mamoru schießt und er auch noch darauf eingeht. Mehr als einmal hatte Rei das Gefühl, dass Usagi und Mamoru etwas verbindet. Aber sie schiebt den Gedanken stets beiseite.
    Als ihre Freundin und ihr Schwarm jedoch einen riesigen Streit anzetteln, weiß selbst Rei für einen Moment nicht mehr, auf wessen Seite sie stehen soll...
  • Charakter
    Ami Mizuno

    Alter: 15
    Eigenschaften: organisiert und hilfsbereit
    Alter-Ego: Sailor Mercury

    Ami genießt die Nachmittage im Kreise ihrer Freundinnen. Viel zu lange hatte sie keine Freundschaften gehabt. Meistens ist sie diejenige, die zusammen mit Luna und Artemis Pläne gegen das Dark Kingdom schmiedet. Wenn dieser Teil ihrer Nachmittagsplanung abgeharkt ist, widmet sie sich meistens einem guten Buch.
    Sie findet es seltsam, dass Usagi und Mamoru sich permanent über den Weg laufen. Und ihre regelmäßigen Beleidigungen dem anderen gegenüber, findet Ami mehr als nur amüsant. Regelmäßig muss sie Usagi ermahnen, nicht allzu bösartige Beleidigungen in den Mund zu nehmen. Doch trotz ihres scharfen Verstandes kann Ami nicht verhindern, dass Usagi und Mamoru eines Tages so scharf gegeneinander schießen, dass scheinbar nichts mehr zu kitten ist...
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 16
    Eigenschaften: kampferprobt und selbstbewusst
    Alter-Ego: Sailor Jupiter

    Makoto ist selbstbewusst und schlagfertig. Dafür lieben sie ihre Freundinnen.
    Doch sie selbst weiß, dass sie nicht so schlagfertig ist wie Usagi. Nicht seit sie den blonden Wirbelwind das erste Mal zusammen mit Mamoru erlebt hat. Ein wenig bewundert Makoto Usagi für diese Fähigkeit, ungezwungen mit diesem attraktiven Mann umzugehen. Auch wenn sie sich immer nur streiten.
    Makoto selbst wäre fast schon zu schüchertn, um überhaupt einmal den Mund bei einem Jungen aufzumachen. Noch immer leidet sie ein wenig unter der Trennung ihres Exfreundes.
    Doch als Usagi einmal zu weit ausholt in einem Streit mit Mamoru, findet selbst Makoto, dass ihre Freundin zu weit gegangen ist...
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 15
    Eigenschaften: romantisch und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Venus

    Minako ist die Romantikerin unter den Mädchen. Und meistens diesbezüglich ziemlich unrealistisch. Was sie sich auch durchaus bewusst ist. Aber sie nimmt ihre Träumereien mit Humor.
    Aufgrund ihrer romantischen Ader findet sie es auch sehr niedlich, wie sich Usagi und Mamoru tagtäglich sigieren und aufziehen. Minako ist felsenfest davon überzeugt, dass das nicht nur Hass ist, der zwischen den beiden ist. Sie widdert dahinter viel mehr die große Lovestory. Umso mehr versucht sie daher auch Rei von ihren Flirtaktionen abzuhalten. Denn sie meint zu erkennen, dass sich Mamoru Rei gegenüber viel distanzierter verhält als gegenüber Usagi.
    Allerdings scheint Minakos Welt zu zerbrechen, als die beiden Streithähne sich so arg zersteiten, dass es keine Rettung mehr zu geben scheint...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 21
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend
    Alter-Ego: Bester Freund von Usagi und Mamoru

    Motoki ist der Geschäftsführer vom Crown und mag es sehr, wenn seine liebsten Stammgäste jeden Nachmittag ins Café kommen. Er genießt die Aufmerksamkeit, die ihm Usagi und ihre Freundinnen entgegen bringen und duldet sogar die Katzen der Clique im Café.
    Seit er Usagi das erste Mal traf, ist sie wie eine Schwester für ihn. Oftmals muss er sie nach schlechten Schularbeiten aufbauen. Vorallem wenn Mamoru sie vor deswegen zur Schnecke gemacht hat. Und genau das bringt ihn oftmals in die Zwickmühle. Denn während Usagi seine beste weibliche Freundin ist, ist Mamoru sein bester männlicher Freund. Und die beiden sind wie Hund und Katz. Meistens gelingt es Motoki die beiden auseinander zu bringen. Aber als es wirklich eskaliert, kann selbst er nichts mehr ausrichten und muss stattdessen tatenlos mitansehen, wie Usagi und Mamoru nun scheinbar getrennte Wege gehen und bis aufs Mark verletzt sind...
  • Charakter
    Luna und Artemis

    Alter: unbekannt
    Eigenschaften: beide sehr zielstrebig
    Alter-Ego: Hauskatzen

    Luna und Artemis leben in den Familien von Usagi und Minako. Beide versuchen fast schon verzweifelt die Prinzessin und den Heiligen Silberkristall zu finden.
    Während der Kater die Abschweifungen der Mädchen mehr oder weniger toleriert, ist es vorallem Luna, die von Usagi genervt ist. Sie kann nicht verstehen, dass sich ihre Herrin anscheinend lieber beleidigend über Mamoru auslässt, anstatt an einem Plan zu tüffteln so wie Ami.
    Aber selbst Luna entgeht es nicht, wie sehr Usagi auf einmal leidet, als Mamoru sie eines Tages zurückweist. Sie versucht sie aufzubauen, aber scheinbar hat Usagi Mamoru schlimmer verletzt, als es alle je hätten ahnen können...
Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuKa93
2014-04-06T18:37:38+00:00 06.04.2014 20:37
Nun auch wieder ein Kommi von einer deiner Stammleser. *hihi*
Wie immer ein super tolles Kapi! Der Streit zwischen Usagi und Mamoru war ja echt ziemlich heftig. Oo
Ich kann schon verstehen, dass Mamoru erstmal tierisch sauer auf Usagi ist, wegen ihrem Kommentar bezüglich seiner Eltern. Aber dass er deswegen nichts mehr mit ihr zu tun haben will, finde ich auch etwas übertrieben. Sie hat sich ja dann auch gleich bei ihm entschuldigt und man hat ja auch gemerkt, dass es ihr Leid tat. Aber auch bei Mamoru hat man gemerkt, dass er seine Worte bzw. Entscheidung bereut.
Ach ja, die beiden. Zu den beiden passt der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" wie die Faust aufs Auge! ;)

Bin ja mal gespannt wie es jetzt zwischen den beiden weitergeht. Ich denke mal, dass sie es nicht schaffen werden sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Aber wir werden es ja in Kürze erfahren. ^-^
Antwort von:  Vienne
06.04.2014 20:49
Danke meine Stammleserin ^.-
Ich dachte mir wegen seiner Reaktion, dass jeder einen Wundenpunkt hat. Auch der ach so perfekte Mamoru ^^ Daher seine heftige Reaktion. Vllt war er auch einfach von Usa enttäuscht, dass sie das Thema angeschnitten und ihn mit ihrem Wortlaut auch mehr oder weniger beleidigt hat. Das bleibt euch überlassen, wie ihr es interpretiert ^,^
Lg
Von:  -Luna-
2014-04-06T15:45:05+00:00 06.04.2014 17:45
Hallihallo meine liebe Vienne, ich habe dein neues Projekt schon soooooooooooo sehnsüchtig erwartet, aber das weißte ja :P Ich habe übers WE auch endlich mein neues Kapitel fertigstellen können und konnte mich danach direkt auf deins stürzen :) Jedenfalls hast du meine Erwartungen wieder mehr als erfüllt ♡ Der Anfang war schon wieder Boooombe! Das übliche Usagi-Mamoru-Geplänkel, Gefetze, Beleidigungen ... auch wenn es dann total ausartet und sie sich gegenseitig verletzen :( Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung, aber bitte mach dir keinen Streß!

Einen schönen Sonntag und
♡liche Grüße nach Wien :)
Antwort von:  Vienne
06.04.2014 18:32
Hallihallo Luna ★
Schön das es dir gefällt :) Ich freu mich immer sehr auf deine Kommis.
Die Nacht hab Nr2 hochgeladen. Mal sehen, wannn ihr es lesen könnt?!
Bin dann auf dein neues Kapi gespannt :)
Eine schönen Abend wünsche ich dir :)
♥liche Grüße nach Berlin!
Von:  usako-chan1812
2014-04-05T20:00:46+00:00 05.04.2014 22:00
Was soll ich sagen wieder ein supi kapi von dir^^ ich find immer wie du die Streitereien von Mamoru und bunny schreibst sind einfach klasse dieses wirft Gefecht immer einfach super das ein oder andere lachen kann man sich da echt nicht verkneifen
Freu mich wieder aufs nächste :)
LG usako-chan1812
Antwort von:  Vienne
05.04.2014 22:21
Danke!
Bei den Streitereien schreib ich tatsächlich meist ohne großes Nachdenken. Und Humor liegt ja immer in ihren Geplänkeln ^.-
Lg
Von:  bunny144
2014-04-05T18:18:00+00:00 05.04.2014 20:18
Wow echt toll ich möchte mehr lesen mach das nächste Kapitel so schnell wie möglich fertig schreib mir dann
Antwort von:  Vienne
05.04.2014 21:13
Danke!
Ich sitz grad dran ^^"
Lg
Von:  Kaninchensklave
2014-04-05T13:08:41+00:00 05.04.2014 15:08
ein Heftiger Anfang

na das wird ein Hartes Stück Arbeit werden#für die anderen
das wieder gerade zu Bügeln aber eigendlich trifft jeden die Schuld bis auf Ray
diese hat sich nicht eingemischt und das Band das die beiden erstmal verbunden hatte ist zerrissen

nur das Problem ist Mamoru hätte Usagi nicht weiter hoch schauckeln solln
in dem er sie auch noch Provoziert und immer zu beleidigt

Ich bin schon gespannt wie Du das wieder hin biegen möchtest
damit beide mit einander reden vorallem belastet dieser Konflik auf den kmpf
gegen  das DK

GVLG
Antwort von:  Vienne
05.04.2014 15:10
Danke!
Ehrlich geschrieben, weiß ich noch gar nicht so genau wie die sich wieder vertragen sollen XD Ahahahahaaaa...die sind dummerweise voll von mir abhänig ^.^ Naja...mir wird schon was einfallen.
LG
Antwort von:  Kaninchensklave
05.04.2014 15:13
das nent man den Ups effekt ^^
Antwort von:  Vienne
05.04.2014 15:41
Jupp...allerdings ^^
Von:  AvalonsHexe
2014-04-05T12:47:12+00:00 05.04.2014 14:47
*Schnief* ... das Kapi war genauso schön wie herzzerreißend ... ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, also lass uns bitte nicht zu lange warten xD

LG Ava
Antwort von:  Vienne
05.04.2014 14:54
Danke ^^
Ich schreib heute Abend weiter.
Lg