Zum Inhalt der Seite

Majestulös

Beiträge zu den Quartalswettbewerben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
11511 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Majestulös
Bei dieser Oneshotsammlung handelt es sich um meine Beitrage zu den Quartalswettbewerben des Majestics-Fanzirkels. Dort werden alle drei Monate jeweils drei Aufgaben gestellt, bei denen ich mich bemühe, sie alle zu bearbeiten. Da ich jedoch leider nicht ganz so viel Zeit habe und oft recht knapp abgebe, kann es sein, dass die Geschichten vielleicht nicht ganz so qualitativ hochwertig sind, wie ich sie gerne hätte - aber es geht ja um den Spaß beim mitmachen! :D
Du willst auch mitmachen? Dann geht es hier lang!



--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.03.2014
U: 03.10.2014
Kommentare (29 )
11511 Wörter
Kapitel 1 Lass es krachen, Enrico! E: 30.03.2014
U: 30.03.2014
Kommentare (6)
1855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Wette E: 12.04.2014
U: 12.04.2014
Kommentare (4)
1587 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erinnerst du dich an Las Vegas? E: 23.04.2014
U: 23.04.2014
Kommentare (7)
1236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Notfallplan E: 23.04.2014
U: 23.04.2014
Kommentare (5)
1468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Frühlingsfest E: 29.04.2014
U: 29.04.2014
Kommentare (6)
2728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Attentat E: 03.10.2014
U: 03.10.2014
Kommentare (1)
2637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lass es krachen, Enrico!

    Thema: (Ausgeuferte) Silvesterparty

    Eigentlich will Robert nur eine ruhige, überschaubare Silvesterfeier mit seinen Freunden veranstalten - aber Enrico hat da ganz andere Pläne...

    Bildquelle
  • Charakter
    Die Wette

    Thema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

    Was ist Neujahr ohne einen guten Vorsatz?
    Nun, für die Majestics ein Jahr wie jedes andere auch. Trotzdem lassen sie sich auf das Spiel ein und beschließen, eine kleine Wette abzuschließen: Wer am längsten durchhält, der darf sich einen Wunsch von seinen Teamkollegen erfüllen lassen...

    Bildquelle
  • Charakter
    Erinnerst du dich an Las Vegas?

    Thema: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas

    Die Trainingswoche in Las Vegas, bei der die Majestics als Mentoren aufstrebende europäische Beyblader betreuen, nimmt ungeahnte Formen an - die Folgen? Vorhersehbar!
  • Charakter
    Der Notfallplan

    Thema: Teamhierarchie

    Die europäische Meisterschaft steht an und ausgerechnet Robert, seines Zeichens Teamcaptain der Majestics, fällt aus. Doch er hat keinen Stellvertreter genannt - wer wohl seinen Platz einnehmen wird?
  • Charakter
    Das Frühlingsfest

    Thema: Maskerade

    Einmal im Jahr veranstaltete das britische Edel-Internat Higher Education for Aristocratic Youths ein großes Frühlingsfest – zu dieser Gelegenheit standen die Schultore jedem offen, der sich die Einrichtung einmal genauer ansehen wollte. Dementsprechend pompös wurde dieses Fest aufgezogen. Neben zahlreichen Veranstaltungen bereiteten auch die Schüler für die Festwoche verschiedene Aktionen und Angebote vor, sodass auch Enrico, Oliver, Robert und Johnny eingebunden waren und alle Hände voll zu tun hatten.
    Enrico nimmt bei einer Versteigerungsaktion teil - Gäste dürfen dafür bieten ein Date mit ihm zu haben. Alles läuft auch anfangs recht gut, bis Megan, ein Mädchen, das für Enrico grundsätzlich Ärger bedeutet, anfängt mitzubieten - und gewinnt.
    Was hat sie nur vor?

    Sidestory zu "Verlobung? Nein, Danke!".
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-07T17:08:06+00:00 07.05.2015 19:08
HAHAHA :D! Das Nachwort! :DDDD (sorry, grad nicht sehr intelligent xD")

Zuerst: ich finde den OS gut aufgebaut - und ich finde Jasmin eigentlich auch sehr sympatisch und das die beiden zuerst so aneinander vorbeigeredet haben war herrlich. Das passt einfach so wunderbar. Das Johnny mit jemandem eine Beziehung eingeht, die CANDY heißt... kann ich mir iwie gar nicht vorstellen, da passt Jasmin doch irgendwie besser. Auch das sie so ein bisschen "anders" ist, als die, die er bisher kennen gelernt hatte, finde ich sehr erfrischend. :)

Hat der gute doch mal Glück gehabt - oder auch nicht. Andererseits ist er ja reich, da kann er sich ein Kind ganz gut leisten^^ jedenfalls finanziell. Als Pointe war das auf jeden Fall sehr gelungen! :)
Freue mich auf die Fortsetzung xP
Antwort von:  Phase
08.05.2015 18:48
Dankeschön für deinen Kommentar! :D
Es freut mich, dass du die Geschichte sogar gelesen hast. xD''
Ach, ich glaube, auch ein Jonathan McGregor kann leicht einmal den Reizen einer Frau erliegen - zumal der Name Candy ja nicht unbedingt allzuviel über den Charakter des Mädels aussagt.

Ich glaube ja, dass Johnny nicht allzu glücklich mit "Zwangssituationen" ist. xD Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Aber mit Jasmin wird es für ihn sicherlich schwer auf einen grünen Zweig zu kommen, höhö. xD
Von:  KradNibeid
2014-10-07T13:37:55+00:00 07.10.2014 15:37
Ich muss sagen, jetzt, wo ich die Geschichte ohne stressigen Hintergrundlärm und in Ruhe noch mal Lesen kann, stelle ich erst richtig fest, wie gut sie ist.

Ich meine, ich fand sie schon beim Beta-Lesen gut, aber jetzt realisiere ich erst, wie detailliert und präzise und unheimlich gefühlvoll du mit dem Inhalt und der Situation und den Charakteren umgegangen bist. Ich bin wirklich beeindruckt.
Obwohl in der Geschichte nicht viel "passiert" (also an aktiver Handlung) ist sie von vorne bis hinten spannungsgeladen, sie packt einen und ist unheimlich dicht geschrieben.
Roberts Gedanken sind absolut nachvollziehbar, und man kann in jeder Sekunde mit ihm mitleiden, und - auch wenn ich noch nie in so einer Situation war - irgendwiw kann man jedes Gefühl mitempfinden, es ist einfach so treffend geschildert.

Die anderen beiden finde ich charakterlich auch sehr gut getroffen, vor allem, weil Enrico hier einmal seine ernste Seite herauskehren kann. Auch Oliver, der in diesem Moment die Rolle des "Starken" im Team einnimmt, finde ich toll getroffen, auch wenn seine Rolle relativ klein ist.


Ebenfalls toll finde ich, wei du das Thema umgesetzt hast: Es ist die ganze Zeit umgesetzt und behandelt, ohne, dass es einem ins Gesicht geknallt wird - das ist wirklich faszinierend.
Eine tolle Geschichte, wirklich.
Antwort von:  Phase
09.10.2014 10:28
Dankeschön für deinen Kommentar!
Von:  Jeansa
2014-07-19T09:51:04+00:00 19.07.2014 11:51
Hey^^

Also das Kapitel war auch super. Der Titel fand ich schon schön das es mich neugierig gemacht hatte. Also ich fand die Idee mit dem Ersteigerung lustig. Die Szene mit Johnny und Robert fande ich echt gelungen, das sieht man wirklich wie sehr die beiden Freunde sind auch wenn sie sich streiten aber das gehört dazu.

Also Enrico hat recht Stalker sind echt unheimlich und mit denen ist nicht zu spassen. Irgendwie fand ich Megan und Enrico so süss zusammen. Aber das Mädel ist echt schwierig und die Schluss Szene als Enrico ihr einen Handkuss gab und sie dann eine Ohrfeige war echt hart.

Dein Schreibstyle finde ich sehr angenehm zu lesen und sehr flüssig, was mir bei dir gut gefällt ist deine abwechlungsreiche Wort. Wahl.

Gruss sayu
Beyblade-Rekommentar

Antwort von:  Phase
22.07.2014 16:34
Dankeschön auch für diesen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte und der Schreibstil gefallen haben. Ich selbst mag Megan und Enrico auch sehr gerne zusammen, weil sie so gegensätzlich sind. :)
Von:  Jeansa
2014-07-19T09:34:32+00:00 19.07.2014 11:34
Hey^^
Also ich muss sagen die Idee des Kapitel ist wirklich gelungen, auf sowas wäre ich nicht gekommen was wäre wenn Robert mal ausfällt.
Also ich hoffe ja ihm geht es schnell wieder besser unserem Blader Chef. Aber nun zum Kapitel also ich muss sagen das stimmt wirklich alle drei haben Eigenschaften die gut wären aber auch solche die so dagegen sprechen am besten würde sie einfach alle miteinander die Vertretung sein. Aber die Idee mit dem Notfall Plan ist wirklich gut das hat Robert toll gemacht muss ich sagen. Als sie den Brief gelesen haben musste ich ein wenig Schmunzeln, die drei waren sicher sauer das er keinen ausgewählt hat. Aber ich muss sagen der Schluss war wirklich recht fertig wer hat Robert zum Chef gemacht, wirklich gute Frage.

Jedenfalls vielen Dank für das tolle Kapitel, es war mir eine Freude es zu lesen, freue mich auf mehr von dir.

Gruss sayu

Beyblade-Rekommentar

Antwort von:  Phase
22.07.2014 16:33
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. :)
Von:  Venka
2014-07-13T13:59:04+00:00 13.07.2014 15:59
Und auf zum letzten Oneshot, den nehme ich mir jetzt natürlich auch noch vor. - Ich kenne zwar die Haupt-FF noch nicht aber das soll mich jetzt hier mal nicht abhalten.

Die Idee der Versteigerung ist interesssant und ich könnte mir vorstellen, dass es hier noch einiges an interessanten Sachen geben wird. - Mal lesen, wer da weswegen versteigert wird.

OK, die Versteigerungseinsätze von Olli und Enrique waren jetzt schon fast klar auch wenn ich bei Olli eher auf kochen getippt hätte. Robert zeigt sich generös und Johnny lässt die Sportskanone raushängen. Lukrative Angebote ich würde wahrscheinlich letzteres ersteigern.

Soso, Johnny ersteigert also Robert. - Ah ja. Nachtigal ick hör dir trapsen...

Tja Enrique... - Es gibt so Sachen, die können auch nach hinten losgehen und ich vermute, dass Robert das auch grade so sieht. - Videospiele. - Das hätte ich Johnny nicht zugetraut.

Oh Megan hat was vor? - Interessant, da scheint es für Enrique ja noch glimpflich abzugehen. Und ja, sie hat recht, er könnte die Dinge mal etwas ernster nehmen.

Enrique hat recht... - Mit Stalkern sollte man nicht spaßen...

Donnerwetter, die Frau ist schwierig... - Sich erst einen Teddybären schießen lassen und dann die Achterbahn selber zahlen wollen. Ich werd aus ihr nicht schlau. - Aber das ist mal ein riesiges Schulfest. - So mit Achterbahn, da würde ich auch gerne wieder in die Schule gehen. :)

Oh Megan, was für ein schönes Statement. Wasch dem Italiener mal den Kopf, du hast ja soooooooo recht. Und irgendwie scheint ihre Ansprache ja auch zu fruchten...

Hm... - Enrique ich glaube das war jetzt etwas schnell, du hättest dir mit der Frage des näher kennenlernens Zeit lassen sollen. - Obwohl ich die Ohrfeige ein bisschen hart finde.

Abgekartetes Spiel also. - Aber ich finde es schön, dass Megan das Bild versteckt und für sich behält. - Irgendwie süß.

Vielleicht sollte ich die ganze FF mal lesen um zu sehen, was das mit dem Pärchen noch wird.

Aber wirklich schön zu sehen, dass Enrique mal von einem Mädchen paroli geboten bekommt.


LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
13.07.2014 19:00
Danke auch für diesen Kommentar! :)

Ein bisschen irritiert hat mich nur, dass in der Geschichte ja erwähnt wird, dass sich lediglich Robert und Enrico an der Versteigerung beteiligen, während Oliver und Johnny anderweitig eingebunden sind. Es haben sich also nicht alle vier versteigern lassen. :)
Antwort von:  Venka
13.07.2014 19:01
Dann hab ich mich an der Stelle verlesen, das kam mir bei Johnny schon komisch vor aber bei Oliver hätte ich es mir noch vorstellen können, dass er sich für so einen Kunstkurs versteigert. :)
Von:  Venka
2014-07-13T12:44:29+00:00 13.07.2014 14:44
So... - Da meine Waschmaschine immer noch nicht fertig ist, versüße ich mir die Wartezeit einfach mit einem weiteren Oneshot von dir. Und das Thema >Teamhierarchie< verbunden mit dem Titel >Der Notfallplan< macht mich schon wieder neugierig. Mal sehen, was mich so erwartet.

Oh na hinreißend. Da trainiert man Wochenlang um sich dem nächsten Wettbewerb angemessen stellen zu können und dann wird der Leader krank. - Klasse, das kann ja nix werden.

Johnny und Enrique zicken sich da an, wie zwei alte Jungfern. - Da fragt man sich doch, was die eigentlich sind. Beyblader oder Waschweiber? - Im Moment wohl eher letzteres. Oo

Ja, Oliver, deine Kopfschmerzen kann ich dir durchaus nachvollziehen... - Mir würde es nicht anders gehen, ich würde erst mit offenem Mund daneben stehen und glotzen und irgendwann dann entweder gehen oder die Nerven verlieren. Und nein, Einmischen bringt da gar nichts am Ende ist man nur selber der Dumme, weil die beiden anderen dann meistens auf denjenigen losgehen, der versucht hat, zu schlichten. - Keine gute Idee...

Na auf den Notfallplan bin ich gespannt. - Oliver erscheint mir hier aktuell wirklich die beste Alternative. - Johnny und Enrique traue ich das einfach nicht zu, das objektiv hinzubekommen...

Ein schwerer schlanker Umschlag? - Jetzt wirds interessant...

...ein Handy? - OK, das war mein erster Gedanke und mir schwant schon, was das jetzt geben wird. - Mal sehen, ob ich recht behalte.

Ja, mit diesen Argumenten qualifizieren und disqualifizieren sie sich gleichzeitig. Sehr gut nachgedacht Robert, wirklich sehr gut. Man merkt, dass er sich doch um seine drei Chaoten kümmert und ihre Stärken und Schwächen sehr genau kennt. - Nur ob sie das auch einsehen? - Er hat recht, egal wen er wählt, über kurz oder lang kracht es. - Das ist einfach ne Tatsache.

*LOOOOOL* OK ich dachte als ich das Telefon sah, ja eher an eine Ferndiagnose also dass Robert sein Team vom Bett aus dirigiert. - Dass er sie gleichberechtigt macht, daran habe ich nun gar nicht gedacht. Gefällt mir, aber ob sie es damit durch die Turniere schaffen, sei mal fraglich an die Wand gepinselt.

Interessant finde ich Enriques letzte Frage... - So spontan wüsste ich auch nicht, dass einer der anderen drei Robert zum Anführer gemacht hat. - Wird auch Zeit, dass sie sich darüber mal Gedanken machen.

Einfach nur schön! - Mich würde jetzt noch die folgende Diskussion mit Robert über die Teamführung interessieren, aber die wird wohl nur in meinem Kopf stattfinden.

LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
13.07.2014 18:43
Dankeschön für deinen Kommentar!

>Mich würde jetzt noch die folgende Diskussion mit Robert über die Teamführung interessieren, aber die wird wohl nur in meinem Kopf stattfinden.
Kradi hat zur Geschichte eine Art Fortsetzung geschrieben, bei der sich vermutlich recht gut zeigt, warum Robert Teamleader ist: Freiheit für das Volk!
Antwort von:  Venka
13.07.2014 18:44
Na da muss ich doch glatt gucken
Von:  Venka
2014-07-13T12:15:35+00:00 13.07.2014 14:15
Weiter gehts im Text. Ich bin grade in Leselaune, also ran an den nächsten Oneshot!

> Erinnerst du dich an Las Vegas?
...wenn ich das schon lese, schwant mir nichts gutes und das hat nicht unbedingt was mit Tysons Auftritt in dem einen Restaurant in der Serie da zu tun. - Na mal sehen.

Oha... - Johnny mit Frau im Bett. - Na ob das gewisse andere Teammitglieder der Majestics auch so toll finden? - Ob es der Schotte so toll findet? - Mal schauen, was draus wird...

Also wenn ich mir die Reaktionen der beiden beim Aufwachen so ansehe, dann kommen mir hier mehrere Ideen, wie es dazu gekommen sein könnte. - Jemand hat ihnen was ins Getränk gekippt oder es ist ein schlechter Scherz seitens der Anderen. - Hm...
(Ich mag die Beschreibung, dass er sie anstarrt wie eine Giftschlange. - Ich seh ihn mal wieder so richtig vor mir. - Aber was mich da noch interessiert haben die da auch so L-Förmige Laken, wie es sie in jedem Hollwoodfilm gibt? - Die dem Mann nur bis zum Becken gehen und den Frauen bis über die Brust? - Fände ich echt interessant zu wissen.=

Aha... - Doch ein involvierter dritter. - Ich würde mal sagen, die Dame kann sich frischmachen.

OK ist die Dame doch straffrei davongekommen, aber so ganz glücklich scheint sie damit ja nun auch nicht zu sein. - Ich frage mich aber, ob man sie nicht im Nachhinein haftbar machen könnte. Immerhin wäre ohne ihre Einmischung nichts passiert und es wäre auch nicht zu diesem Ende gekommen. - ...was mich, zugegeben, nicht wirklich überrascht hat. In mir dämmerte schon so ein Gedanke, denn in ihrem zugedröhnten Zustand hatten die zwei sicher nicht an ein Billy-Boy gedacht.

Man sagt, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas... - Na ja... - Nicht alles, manchmal bringt man eben doch ungewollte Souveniers mit... - Und manchmal kann man nicht mal was dafür...

Ich weiß hier grade nicht, wen ich mehr bedauern soll. - Johnny und Jasmin oder Candy, die sich nun vielleicht doch noch Johnnys Rache ausgesetzt sieht...

Vielleicht erfährt man es ja mal, was er gemacht hat.

Im Vergleich mit den beiden vorhergehenden Oneshots nicht so ganz meins, aber trotzdem ein schöner Oneshot.

LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
13.07.2014 18:36
Danke dir auch für diesen Kommentar! :)
Von:  Venka
2014-07-13T12:01:11+00:00 13.07.2014 14:01
So, nachdem mir heute mal nach Lesen zu Mute ist, mache ich gleich mal hier weiter. - Wetten sind immer ein interessantes Thema, grade wenn es um die Majestics geht. Mal schauen, was mich erwartet, aber ich habe schon so eine ungefähre Vorahnung.

> „Ich bin perfekt, wie ich bin.“
> Robert räusperte sich hörbar, Johnny schnaubte und Oliver zog skeptisch die Augenbrauen nach oben

Äh... - Ja... - Zählt mich dazu, Leute. meine Reaktion war eben eine Mischung aus Robert und Oliver. Nobody is perfect mein Lieber Enrique und ich denke, das wirst du schneller feststellen, als dir lieb ist. Wenn du mal scharf nachdenkst, hast du es schon ein paarmal feststellen müssen... - Aber wer aus seinen Fehlern nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Recht unterschiedliche Meinungen, die die drei da zu den guten Vorsätzen haben. - Obwohl ich auch sehr mit Roberts Meinung mitgehe. Bei mir wird das auch immer nur was, wenn ich es gleich mache und nicht wochenlang aufschiebe. - Und Oliver... - Das war so klar... - Manchmal kommt er mir echt vor wie ein Modepüppchen...

Johnny, das ist eine hervorragende Idee. - Jetzt braucht ihr nur noch gute Vorsätze und sie euch gegenseitig zu stellen ist durchaus reizvoll. Da hat der Redhead mal richtig gut nachgedacht.

OK, wie man Johnny aushebeln kann, da wüsste ich was. - Einfach mal für ne halbe Stunde mit Kai in einen Raum sperren und bei Robert der sollte Tyson beim Essen zusehen. - Das reicht schon. - Oder ist Hilfe von fremden Bladern verboten?

Haha, Enrique und Oliver sind auch tolle Vorschläge. Jetzt bin ich gespannt, das schaffen die doch alle vier nicht, aber wer schaffts am längsten?

OK Enrique, diesen Rauswurf messen wir in Nanosekunden... - Das... - ...ging schneller als selbst ich es erwartet hatte...

*LOL* Dass Johnny und Oliver sich gegenseitig ausknocken hätte ich ja nun auch nicht gedacht. - Ich krieg mich nicht mehr ein, ich hab Kopfkino! Einfach nur herrlich!

OK man könnte jetzt sagen, Robert hats am längsten ausgehalten, wenn auch nur ein paar Sekunden.

> „Ich denke, es wäre am besten, wenn wir alle die Sache einfach ganz schnell wieder vergessen.“

Vergessen... - Das ist so ne Sache... - Wenn da einer mit ner Handycam war und das im Internet landet, dann ist da nix mit vergessen...

*Lachtränen wegwisch* Herrlich. Das ist einfach nur genial. Ich hätte ja gedacht, dass sie es ein wenig länger schaffen, aber... - Es hat nicht sollen sein. Ich stelle mir jetzt grade an der Stelle Joey vor, wie er mit einem Mixgetränk in der Hand etwas abseits von den dreien sitzt und sie kopfschüttelnd beobachtet. Das wäre genau das, was er in dieser Situation machen würde.

Sehr schöner Oneshot.

LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
13.07.2014 18:35
Auch für diesen Kommentar ein großes Dankeschön! ^^
(Ich habe aktuell viel zu tun, deshalb bin ich etwas kurz angebunden, sorry... >__<')
Von:  Venka
2014-07-13T11:43:59+00:00 13.07.2014 13:43
Was lernen wir aus dieser FF:
Punkt 1) Facebook kann sehr böse sein. Vor allem wenn man da seine Freunde zu einer Party einlädt, die nicht mal bei einem selbst stattfindet...
Punkt 2) Facebook wird noch böser, wenn Leute wie Enrique es benutzen. Das ist leider eine erwiesene Tatsache...
Punkt 3) Man sollte aufpassen, was man unterschreibt...

> „Weißt du, Robert, was dein Problem ist? Du bist ein Spießer, ein elender Langweiler und Spielverderber.“
Öhm, ja Enrique, den Gedanken hatte ich auch schon häufiger... - Sprichst mir aus der Seele, aber du solltest deinen Teamkapitän besser nicht zu sehr reitzen...

> "Schach" ... "Schachmatt"
Tja Johnny... - Man sagt: Augen auf im Straßenverkehr. - Richtig nachdenken beim Schachspielen wäre hier die richtigere Version für dich gewesen. XD - Das war dann mal nichts aber ich kann Johnnys Gesichtsausdruck in dieser Situation äußerst lebhaft vor mir sehen. - Ein Anblick für die Götter, ehrlich.

> "Du kannst kein Schach ohne König spielen!" ... "Kann ich doch."
Da kommt wieder das bockige Kind in Johnny durch. Herrlich, wie er rumbockt, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. - Nein von Erwachsen sein ist auch dieses Mitglied der MAjestics noch ein ganzes Stück entfernt. :)

> ...und ein feiner, dichter werdender Rauchfaden zog sich aus dem Festsaal nach draußen.
Irgendwie habe ich genau das erwartet. - Und auch Roberts Reaktion, als er die Feuerwehr anrief. - Diese Szene poppte mir schon in den Kopf, als ich gelesen habe, was Enrique da unterschreiben musste. - Ja, man sollte mit solchen Sachen definitiv aufpassen...

Seine abschließende Reaktion gegenüber Enrique war erstaunlich gefasst, aber was blieb ihm erstens übrig und zweitens war da ja noch die Sache mit der Unterschrift. Und wenn ich schon das Wort Gutachter höre, weiß ich, dass das noch sehr sehr teuer werden wird für den guten Enrique. Mal sehen ob sein Konto das hergibt, so ein Schloss zu restaurieren, kostet eben.

Feuerwerk im geschlossenen Raum... *kopfschüttel*

Johnny ist hier noch der abschließende Nutznießer auch wenn ich mich über eine Aufnahme des Indoor-Feuerwerks auf Youtube mehr gefreut hätte.

Einfach nur herrlich der Oneshot!

LG

 Venka

-Beyblade-Rekommentar-
Antwort von:  Phase
13.07.2014 18:33
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Kindsköpfe sind ja alle Beyblader so oder so irgendwie, die Majestics schweben nur zusätzlich noch etwas in anderen Sphären, weshalb es wohl mehr auffällt... xD
Von:  ChogaRamirez
2014-07-01T02:05:30+00:00 01.07.2014 04:05
Wie immer ist die Geschichte toll geschrieben und ich finde sie auch süß - aber ich hatte von Anfang an eine richtige Abneigung gegen diese Megan - und das hat sich bis zum Ende nicht geändert. Für mich klang ihre "Erklärung", warum sie für Enrique geboten hat, fadenscheinig. Und ich vermute, dass sie den Armen mit den Fotos am Ende vielleicht noch erpressen will. Auch wenn Enrique nicht gerade mein Liebling von den Majestics ist, tut er mir richtig leid, dass er an diese Megan geraten ist.
Es kann natürlich gut sein, dass ich da viel hinein interpretiere. Es liegt vielleicht an der Uhrzeit - oder dass ich zurzeit ein bisschen aggro drauf bin. ^^