Zum Inhalt der Seite

It´s hart, to Love the wrong Person


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2013
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
6845 Wörter, 5 Kapitel
" Es ist nicht leicht, sich ein zu gestehen, das man in den größten Arsch der Welt verliebt ist "
So ungefähr lässt sich die momentane Gefühlswelt von Dan Akira Josef bezeichnen.
Er ist 17, macht sein Abi und ist relativ gut. Doch als der neue Schüler Eran Gran in seine Klasse kommt, bemerkt er sehr schnell, das Eran ihn mehr ablenkt, als er zugeben will.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2013
U: 22.12.2013
Kommentare (1 )
6845 Wörter
Prolog Kleine Vorstellrunde E: 20.01.2013
U: 20.01.2013
Kommentare (0)
421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eran E: 24.02.2013
U: 24.02.2013
Kommentare (1)
2030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nachhilfe E: 01.03.2013
U: 01.03.2013
Kommentare (0)
2291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Überrachung E: 12.06.2013
U: 12.06.2013
Kommentare (0)
1177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erklärung E: 22.12.2013
U: 22.12.2013
Kommentare (0)
924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dan Akira Josef


    Dan ist eher die Ruhige Person. Er sagt selten bis nie seine Meinung, einfach weil er es hasst andere zu verletzten.
    Er liebt es, mit seinen Freunden rum zu Albern, und hat für jeden ein offenes Ohr. Seinen Freunden versucht er, wo er nur kann, zu Helfen, selbst dann, wenn es ihm schaden sollte.

    Er mag Katzen,Sonne und unter einem Baum in Schatten zu liegen.

    Regen und Schnee mag er nicht wirklich.
  • Charakter
    Eran Gran


    Eran ist sehr Stur, sagt immer seine Meinung.
    Sagen wir es so: er ist das Komplette gegen teil von Dan.
    Trozdem kann er nett sein. Für Dan würde er durchs Feuer gehen. Auch wenn er sich das jetzt noch nicht eingesteht.
    außer dem hat Eran einen Waffen schein. den er auch nutzt.

    Er mag Regen und sich mit anderen zu streiten und andere mit seiner Waffe zu bedrohen.
  • Charakter
    Fynn


    Fynn ist ziemlich Stur, Prügelt sich sehr gerne.
    Aber er ist trozdem sehr Nett, auch wenn er selten bemerkt, wenn er jemanden aus Gefühls Basis verletzte.
  • Charakter
    Laura


    Sie ist nicht auf den Mund gefahlen, sagt alles und jedem ihre Meinung- Ins Gesicht. Und ihr ist es egal, wer da vor ihr steht.
    Und sie lässt sich nichts sagen.
  • Charakter
    Ren


    Ren ist sehr scheu, redet selten bis gar nicht. Er versteckt sich in brenzligen Situationen immer hinter Dan oder Fynn.
    In letzteren ist er Verliebt. (Fynn weiß das,aber ihm ist das egal.)
    Ihn kan man sehr leicht Angst ein jagen, was ihm für mansche zum perfekten Opfer macht. Doch da durch, das er mit Fynn befreundet ist, lassen sie dies mittlerweile
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-25T17:13:41+00:00 25.02.2013 18:13
Ich mag sein Zimmer, blau ist eine meiner Lieblingsfarben!
Ich kenn das auch, 'kennen wir dieselben Personen?', und dann tauscht man erst mal 70 Fragen, ob der auch da wohnt oder ob der so und so aussieht, und hinterher kommt man darauf: Nö er ist es nicht.
Jedenfalls, dafür dass du ja jetzt nicht soooooo lange schreibst, ist dein Schreibstil wirklich gut, sehr sehr gut sogar, du solltest nur mal versuchen, Synonyme zu verwenden. Keine Fremdwörter, aber auch keine zu einfachen Wörter, aber zum Beispiel statt 'Ren hatte sich wieder eingekriegt', ist es besser 'Ren beruhigte sich wieder', so ist es flüssiger zu lesen.
Also, ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel!
LG, Amaranthe