Zum Inhalt der Seite

Mädchenherz♥

Ein unfreiwilliger Geschlechterwechsel für Jûdai und seine Folgen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
30249 Wörter, 8 Kapitel
Auf einmal ist Jûdai Yûki ein Mädchen und muss sich als seine eigene Zwillingsschwester Jûjika ausgeben. Das sorgt für allerhand Verwerfungen, Verwirrungen und Verzweiflung an der Duel Academia.
Zum Glück kennt der Austauschschüler Johan Andersen sein Geheimnis und unterstützt ihn tatkräftig – doch auch das Verhältnis der beiden wird nach und nach auf eine harte Probe gestellt.


Zwei Dinge gleich vorneweg:
1.) Es wird kein Adult-Kapitel geben (sprich: Jûdais Verwandlung ist kein Vorwand für Hetero-Lemon-Inhalte)!
2.) Der Prolog ist sehr duell-lastig, aber die darauf folgenden Kapitel sind weitestgehend duellfrei!

Upload

Die Fanfic hat einen Prolog, 6 reguläre Kapitel und einen Epilog. Der Upload erfolgt wöchentlich, wann dann die Freischaltung erfolgt kann ich natürlich nicht beeinflussen.

Danksagungen

Elaine_Eden für die Idee
Ditsch für's Betalesen
Skyrider dafür, dass du meine Launen erträgst

Bilder
Alle Charakterbilder sowie das Cover habe ich selbst gezeichnet!

Autorenkommentar

Ich bin normalerweise wirklich selbst kein Fan von Genderbender, aber diese Story verfolgt mich, seit Elaine_Eden vor Jahren eine nicht ganz ernst gemeinte Idee für eine Lovestory aufbrachte, in der die Hexe Aki Izayoi (Yu-Gi-Oh! 5Ds) Jûdai in ein Mädchen verwandelt.
Nach und nach ist daraus eine vollständige Story entstanden, an der ich auch immer wieder Details geändert habe, aber letzten Endes hatte ich eine Geschichte zusammen, die ich veröffentlichbar fand.
Ich habe zeitweise überlegt, einen Dôjinshi daraus zu machen, das aber verworfen, weil Schreiben einfach schneller geht. Deshalb bleibt es wohl dabei, dass ich nur das Kapitelcover und ein paar einzelne Illustrationen zu den verschiedenen Kapiteln mache.
Aber genug der Vorrede, ich wünsche euch einfach Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.09.2012
U: 05.11.2012
Kommentare (28 )
30249 Wörter
Prolog Mädchen hassen abgrundtief E: 18.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (3)
3676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Mädchen tragen Röcke E: 24.09.2012
U: 24.09.2012
Kommentare (3)
4116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mädchen verlieben sich E: 30.09.2012
U: 30.09.2012
Kommentare (5)
3552 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mädchen kennen Tränen E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (4)
3775 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Mädchen sind Prinzessinnen E: 16.10.2012
U: 16.10.2012
Kommentare (3)
3798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mädchen wissen, was sie wollen E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (3)
3701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mädchen können Helden sein! E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (3)
3940 Wörter
abgeschlossen
Epilog Mädchen sind nachtragend E: 05.11.2012
U: 05.11.2012
Kommentare (4)
3689 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jûjika Yûki

    Zugehörigkeit: Osiris Red
    Deck: Papillon

    Kommt „neu“ an die Akademie und hat erstmal viel zu lernen, vor allem über das Leben als Mädchen und alles was dazugehört: Liebe, Schönheit, Anmut und so weiter. In Rei hat sie dafür immerhin eine gute Lehrmeisterin
  • Charakter
    Jûdai Yûki

    Zugehörigkeit: Osiris Red
    Deck: E-HERO + Neo Spacian
    Duellgeist: Hane-Kuriboh

    Hat keine Ahnung und davon ganz schön viel. Zumindest bei Dingen, die nichts mit Duel Monsters zu tun haben. Aber er hat ein großes Herz, unglaubliches Glück und ein Talent für das Spiel.
  • Charakter
    Johan Andersen

    Zugehörigkeit: Duel Academia Arctic-School
    Deck: Edelstein-Bestien
    Duellgeist: Edelstein-Bestie Ruby Carbuncle

    Einer der vier Austauschschüler, die frischen Wind in die Disclosure Duels bringen sollen. Mit Jûdai versteht er sich augenblicklich prächtig, weil sie beide Duellgeister sehen können und ein ähnliches Gemüt haben. Natürlich ist er sofort zur Stelle, um seinem Freund unter die Arme zu greifen, als dieser ein Mädchen wird. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass er sich mit Mädchenkram auch auskennt.
  • Charakter
    Mika Jotei

    Deck: Lightlord

    Sie hat einen Komplex gegenüber männlichen Duellanten, weil die an ihrer Schule sie nicht ernst nehmen. Außerdem regt sie sich leicht auf. Und hat die seltene Fähigkeit, mit ihren Karten kommunizieren zu können. Keine gute Kombination, zumindest für Jûdai.
  • Charakter
    Asuka Tenjôin

    Zugehörigkeit: Obelisk Blue
    Deck: Cyber Ladies

    Eine sehr zuverlässige Schülerin, die gut mit Jûdai und den anderen befreundet ist. Sie bewundert Jûdai, wenn sie nicht sogar in ihn verliebt ist. Als Stimme der Vernunft muss sie andere des Öfteren auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
  • Charakter
    Rei Saotome

    Zugehörigkeit: Osiris Red
    Deck: Egg

    Trotz ihres jungen Alters hat sie es dank ihres Talents an die Duel Academia geschafft. Sie ist ein großer Fan von Jûdai und nennt ihn respektvoll „Jûdai-sama“. Mädchenkram ist trotz ihres eher burschikosen Auftretens ihre Spezialität.
  • Charakter
    Fubuki Tenjôin

    Zugehörigkeit: Obelisk Blue
    Deck: Red-Eyes

    Asukas älterer Bruder, der längere Zeit verschwunden war und deshalb in ihrem Jahrgang gelandet ist. Er nimmt das Leben leicht und versucht, andere damit anzustecken. Außerdem hat er eine musikalische Ader.
  • Charakter
    Jun Manjôme

    Zugehörigkeit: Osiris Red
    Deck: Ojama
    Duellgeister: Ojama-Brüder

    Der Sprössling einer reichen Familie hat sich mittlerweile damit abgefunden, zu Osiris Red zu gehören. Die meiste Zeit regt er sich über Jûdai oder seine Duellgeister, die Ojama-Brüder, auf.
  • Charakter
    Shô Marufuji

    Zugehörigkeit: Obelisk Blue (wohnt in Osiris Red)
    Deck: Vehicroid

    Schon seit dem ersten Schuljahr ist er Jûdais größter Fan und nennt ihn Aniki. Bei Jûdai, der das Selbstbewusstsein hat, das ihm selbst fehlt, fühlt er sich einfach wohl. Nach Obelisk Blue hat er sich im neuen Schuljahr gerade erst hochgekämpft.
  • Charakter
    Tyranno Kenzan

    Zugehörigkeit : Ra Yellow (wohnt in Osiris Red)
    Deck: Dinosaurier

    Genau wie Shô nennt er Jûdai Aniki, seitdem dieser ihn zurück auf den richtigen Pfad gebracht hat. Seine Leidenschaft sind Dinosaurier, was er deutlich zeigt. Auch dadurch, dass er gerne das Wort „Saurier“ in Sätze einbaut, egal, ob das gerade passt oder nicht.
  • Charakter
    Jim Crocodile Cook

    Zugehörigkeit: Duel Academia South-School
    Deck : Fossil

    Einer der vier Austauschschüler. Am hervorstechendsten ist seine Eigenart, sein Krokodil Karen ständig auf dem Rücken mit sich zu tragen. Er ist sich sicher, dass Professor Cobra irgendwas vorhat…
  • Charakter
    Amon Garam

    Zugehörigkeit : Duel Academia East-School
    Deck : Cloudian

    Einer der vier Austauschschüler. Er gibt sich intellektuell und ist in der Tat sehr scharfsinnig. Allerdings ist er auch sehr durchtrainiert.
  • Charakter
    Austin O’Brien

    Zugehörigkeit: Duel Academia West-School
    Deck: Volcanic

    Einer der vier Austauschschüler. Er ist schweigsam und seinem Auftraggeber, Professor Cobra, gegenüber vollkommen loyal.
  • Charakter
    Schulleiter Samejima

    Zugehörigkeit : Duel Academia
    Rang : Schulleiter
    Deck : Cyber

    Er wacht meist im Hintergrund über die Duel Academia. Jûdai beobachtet er besonders. Er wünscht sich allerdings, dass der technisch beste Duellant seiner Schule auch mal Fortschritte in anderen Lebensbereichen macht.
  • Charakter
    Konrektor Napoléon

    Zugehörigkeit : Duel Academia
    Rang : Konrektor
    Deck: Militär

    Er ist eine Art Vertretung des Schulleiters. Das Wohl der Schüler der Duellakademie liegt ihm sehr am Herzen.
  • Charakter
    Professor Cobra

    Zugehörigkeit: Duel Academia West-School
    Rang: Gastprofessor
    Deck: Venom

    Der Initiator der Disclosure Duels, bei denen die Schüler über Dis-Belts genannte Armbänder überwacht werden, um Duellanten mit zu wenig Motivation der Schule verweisen zu können. Das ist zumindest die offizielle Version…
  • Charakter
    Chronos de Medici

    Zugehörigkeit: Duel Academia (Obelisk Blue)
    Rang: Leiter d. Obelisk Blue Jungenunterkunft
    Deck: Dunkles Mittelalter

    Der Leiter von Obelisk Blue ist der Auffälligste unter den Lehrern. Dennoch genießt er das Vertrauen des Schulleiters, dessen Stellvertreter er ist. Für den Störenfried Jûdai hat er nicht viel übrig.
  • Charakter
    Frau Ayukawa

    Zugehörigkeit : Duel Academia
    Rang: Schulärztin; Leiterin d. Obelisk Blue Mädchenunterkunft

    Die Schulärztin. In diesem Schuljahr hat sie ungewöhnlich viel zu tun.
Angriff Annullieren (攻撃の無力化)
Dt. Kartenname: Angriff annullieren
Aniki
"Großer Bruder". Auch verwendet im Sinne von "Boss" (in Gangs o.Ä.)
Blaze Cannon (ブレイズ・キャノン)
Dt. Kartenname: Glutbeschleuniger
Blaze Cannon – Trident (ブレイズ・キャノン-トライデント)
Dt. Kartenname: Dreifacher Glutbeschleuniger
Common Sacrifice (コモン・サクリファイス)
Dt. Kartenname: Gemeinsames Opfer
Crystal Veil (クリスタル・ヴェール)
Dt. Kartenname unbekannt
Dandylion (ダンディライオン)
Dt. Kartenname: Löwenzahn-Löwe
Draw Bomb (ドロー・ボム)
Dt. Kartenname: Ziehbombe
Draw! (ドロー!)
"Ich ziehe eine Karte!"
Dual Summon (二重召喚)
Dt. Kartenname: Doppelbeschwörung
Duel Academia (デュエル・アカデミア)
Dt. Version: Duellakademie
Dummy Marker (ダミー・マーカー)
Dt. Kartenname: Dummy Markierer
E-HERO Burst Lady (E・HERO バーストレディ)
Dt. Kartenname: Elementarheld Burstinatrix
E-HERO Clayman (E・HERO クレイマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Clayman
E-HERO Dark Brightman (E・HERO ダーク・ブライトマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Darkbright
E-HERO Edgeman (E・HERO エッジマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Bladedge
E-HERO Featherman (E・HEROフェザーマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Avian
E-HERO Flame Wingman (E・HERO フレイム・ウィングマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Flammenflügelmann
E-HERO Necro Darkman (E・HERO ネクロダークマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Necroshade
E-HERO Neos (E・HERO ネオス)
Dt. Kartenname: Elementarheld Neos
E-HERO Prismer (E・HERO プリズマー)
Dt. Kartenname: Elementarheld Prisma
E-HERO Sparkman (E・HERO スパークマン)
Dt. Kartenname: Elementarheld Sparkman
Edelstein-Bestie Amber Mammoth (宝玉獣 アンバー・マンモス)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Bernsteinmammut
Edelstein-Bestie Amethyst Cat (宝玉獣アメジスト・キャット)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Amethystkatze
Edelstein-Bestie Cobalt Eagle (宝玉獣 コバルト・イーグル)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Kobaltadler
Edelstein-Bestie Emerald Turtle (宝玉獣 エメラルド・タートル)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
Edelstein-Bestie Ruby Carbuncle(宝玉獣 ルビー・カーバンクル)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
Edelstein-Bestie Sapphire Pegasus (宝玉獣 サファイア・ペガサス)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Saphirpegasus
Edelstein-Bestie Topaz Tiger (宝玉獣 トパーズ・タイガー)
Dt. Kartenname: Kristallungeheuer Topastiger
Elemental Mirage (エレメンタル・ミラージュ)
Dt. Kartenname: Element Trugbild
Fake Hero (フェイク・ヒーロー)
Dt. Kartenname: Falscher Held
Fire Soul (ファイヤー・ソウル)
Dt. Kartenname: Seele des Feuers
Fire Trooper (ファイヤー・トルーパー)
Dt. Kartenname: Feuersoldat
Fire Wall (ファイヤー・ウォール)
Dt. Kartenname: Feuerwand
Flaum-Token (綿毛トークン)
Dt. Kartenname: Flaum Spielmarke
Fusion (融合)
Dt. Kartenname: Polymerisation
Fusion Auflösen (融合解除)
Dt. Kartenname: De-Fusion
Gender Bender (性転換)
Karte von mir erfunden
Hane-Kuriboh (ハネクリボー)
Dt. Kartenname: Geflügelter Kuriboh
Hero’s Comeback (ヒーローズ・カムバック)
Karte von mir erfunden
Hilfstruppen des Lichts (光の援軍)
Dt. Kartenname: Angriff der Lichtbrigade
Lightlord Hunter Raikou (ライトロード・ハンター ライコウ)
Dt. Kartenname: Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
Lightlord Magician Laila (ライトロード・マジシャン ライラ)
Dt. Kartenname: Lyla, Lichtverpfichtete Zauberin
Lightlord Monk Eirin (ライトロード・モンク エイリン)
Dt. Kartenname: Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
Lightray Diabolos (ライトレイ ディアボロス)
Dt. Kartenname: Lichtstrahl-Diabolos
N Air Hummingbird (N・エア・ハミングバード)
Dt. Kartenname: Neo-Weltraum Air Hummingbird
N Aqua Dolphin (N・アクア・ドルフィン)
Dt. Kartenname: Neo-Weltraum Aqua Dolphin
N Signal (N・シグナル)
Dt. Kartenname: Neo-Signal
Neospacia Wave (ネオスペーシア・ウェーブ)
Dt. Kartenname: Neo-Weltraum Welle
Ojama Black (おジャマ・ブラック)
Dt. Kartenname: Schwarzer Ojama
Ojama Green (おジャマ・グリーン)
Dt. Kartenname: Grüner Ojama
Ojama Yellow (おジャマ・イエロー)
Dt. Kartenname: Gelber Ojama
Osiris Red (オシリス・レッド)
Dt. Version: Slifer Red
Pechschwarzer Panterkrieger Panther Warrior (漆黒の豹戦士パンサーウォリアー)
Dt. Kartenname: Panter-Krieger
Shine Spark (シャインスパーク)
Dt. Kartenname: Leuchtender Funke
Suffix -chan
Sehr vertraut, eigentlich nur für Mädchen verwendet
Suffix -kun
Verwendet für Personen, die gleichwertig bzw. in der „Hierarchie“ unter einem stehen. Auch für Mädchen, wenn der Sprecher nicht zu vertraut klingen will, -san aber zu distanziert klingen würde.
Suffix -sama
Ehrfurchtsvolle Anrede
Suffix -san
Höflich, für weniger gut bekannte Leute
Suffix -Senpai
Für Menschen in einem höheren Jahrgang oder mit mehr Erfahrung
Tag Request (タッグ・リクエスト)
Dt. Kartenname: Aufruf zum Wechsel
Volcanic Buckshot (ヴォルカニック・バックショット)
Dt. Kartenname: Vulkanischer Streuschuss
Volcanic Bullet (ヴォルカニック・バレット)
Dt. Kartenname: Vulkanische Hülle
Volcanic Devil (ヴォルカニック・デビル)
Dt. Kartenname: Vulkanisches Verdammnisfeuer
Volcanic Revolver (ヴォルカニック・リボルバー)
Dt. Kartenname: Vulkanischer Sprenger
Weisung des Schicksals (運命の導き)
Dt. Kartenname: Weg ins Schicksal
Wiedergeburt der Toten (死者転生)
Dt. Kartenname: Monster-Reinkarnation
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-11-12T21:43:46+00:00 12.11.2012 22:43
wow schon zu ende? ach und was ist mit dem mädchen in rosa? frag mich, warum sie judai anfangs bei der geschichte in ein weib verwandelt hat? armor ist sie auf jeden fall nicht!
beim story:
süss endlich gestehen johan und judai die liebe zueinander! <3 <3
asuka mag zwar noch wütend sein wegen judai, aber dafür hat er sich entschuldigt. aber eines hat die obeliskblueschülerin heraus gefunden, dass dass judai schwul ist! es hat mir super gefallen der story! ^O^ und finde es schade, dass es fertig ist! :( spiritshipping ist DAS dreampairing in ganz ygo gx!!! :D :D <3 <3
Von:  Raishyra
2012-11-06T16:45:39+00:00 06.11.2012 17:45
Ich kann ShinoYuta nur zustimmen xD
Ich mag eigentlich auch kein shonen-Ai^^", aber die Story war sehr schön geschrieben und man konnte sich gut in Jaden hinein versetzen ;3

*Like-Button drück* xD
Von:  ShinoYuta
2012-11-05T23:23:50+00:00 06.11.2012 00:23
hammer story!
ich steh zwar gar nicht auf shonen-ai, aber bei jaden und jesse ist das irgendwie was anderes :D
schade, dass es schon zu ende ist. es war mega spannend und ich habe echt rein gar nichts auszusetzen <3
Von:  fahnm
2012-11-05T23:13:36+00:00 06.11.2012 00:13
Gelungenes Ende.
Ich muss mwohl mal wieder die GX Folgen ansehen.^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-11-04T16:01:14+00:00 04.11.2012 17:01
mann echt spannend, was da ablief!^^ oje, jetzt bekamen es die anderen mit, dass jujika judai ist! asuka reagiert aber nicht erfreut, über die entlarvung! scheisse! >.< dann noch nen ohrfeige verpasst! jim versucht johan zu retten aus o briens hinterhalt! komisch... später hielt der dunkelhäutiger anderson nicht mehr gefangen! warum denn das? ist doch schön dass judai wieder er selbst! und dass er noch in dem weiberfummel steckt! echt brüllend komisch! xDD ich bin mega gespannt, was dann als nächstes passieren wird!
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-11-04T15:18:17+00:00 04.11.2012 16:18
judai wäre ohne sein e-hero deck nicht er selbst! chronos und napoleon fanden heraus, wer er in wirklichkeit ist! geht halt nicht anders! man muss halt etwas dagegen machen, um einen freund zu retten, der ihm so richtig bedeutet! in dem aufzug würde ich verstehen, dass es unpraktisch ist in ein eleganten kleid rum zu laufen, plus noch mit stöckelschuhen! >.<
Von:  fahnm
2012-10-31T21:52:57+00:00 31.10.2012 22:52
Hammer Kapi^^
Ich habe aber das gefühl das er bald wieder ein Mädchen sein wird.
So schnell kann er doch nicht wieder ein Junge werden.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  Raishyra
2012-10-31T12:27:51+00:00 31.10.2012 13:27
Schade, das er kein mädchen geblieben ist xDD
Nun ja, aber allein der Gedanke an ihm im Kleid ist einfach herrlich lustig xDD
Super gemacht ~ :3
Von:  fahnm
2012-10-25T21:30:52+00:00 25.10.2012 23:30
Yeah^^

Er/Sie hat das richtige Deck wieder.
Bin mal gespannt wie Jujika es den anderen erklären will.
Ausser sie erzählt das sie des selbe Deck wie Jaden verwendet.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  Raishyra
2012-10-24T10:22:29+00:00 24.10.2012 12:22
Uhh, cool *-*

Endlich hat Judai sein/ihr Deck wieder! ^o^

Nun zeig es O´brien!

Wirklich wieder ein gelungenes Kapi^^

Ich glaube nur am Anfang ist Duel Academia oder wie es auch geschrieben wird, da fehlt ein leerrzeichen^^