Zum Inhalt der Seite

Death Note new Story

Der Preis der Augen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2013
pausiert
Deutsch
8353 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Death Note
Schlagworte: Death Note, L - Ryuzaki
Ich bin ein großer Death Note Fan deswegen ist wohl meine erste FF auch eine Death Note FF.
Die Gesichte spielt nach den Ende des Kira Falls und wie man beim lesen bemerkt lebt L noch und wen ihr mehr wissen wollest t lsie doch einfach.
Außerdem würde ich mich über Kommentare freun.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.08.2012
U: 21.07.2013
Kommentare (2 )
8353 Wörter
Prolog Der neu Beginn E: 22.08.2012
U: 20.09.2012
Kommentare (0)
514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Warum Er E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (0)
1079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Fall E: 22.08.2012
U: 21.09.2012
Kommentare (0)
1248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hass oder Liebe E: 22.08.2012
U: 21.09.2012
Kommentare (0)
1155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ereignis reiche Reise E: 04.09.2012
U: 21.09.2012
Kommentare (0)
1121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Von Italien nach L.A. E: 22.09.2012
U: 22.09.2012
Kommentare (0)
1176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Fataler Verehrer E: 06.03.2013
U: 06.03.2013
Kommentare (0)
1019 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Watari Nummer 2 E: 21.07.2013
U: 21.07.2013
Kommentare (0)
1041 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Brithday

    Alter: : ca. 25

    Sonstiges:
    Beyond ist ein Verurteilter Mörder doch aus irrgend einem Grunde hat L dafür gesorg das er vollends begnadit wir. In ihm brodelt noch immer der Hass auf L der seinen wunder baren Plan zerstört hatte den großen Meister Detektiv bloss zu stellen. Aber aus gründen die noch im dunkeln liegen kann er trotz allem L kein Haar krümmen und deswegen richtet sich seine frustration und seine Wut darüber auf den Mörder der ihn zu Kopieren versucht.
  • Charakter
    L Lawliet

    Ater: : 26
    Beruf: : Meisterdetektiv

    Sonstiges:
    L der größte Detektiv der Welt hat den Kira Fall gelöst, was woll der schwerste Fall war den er bis dahin hatte. Doch das ist nicht ganz richtig jetzt bei seinen neusten Fall kommt ihm einiges bekannt vor und auserdem steht er auch noch vor dem Rätsel von Beyond. Ob er diesen Fall auch lösen kann und wie steht es um das Motiv das Beyond damals hatte und warum benimmt B sich so eigen artig. Das ist wohl das größte Geheimniss vor dem L je gestanden hat.
  • Charakter
    Matt

    Alter: 13

    Sonstiges:
    Matt ein Gamer der nicht ohne Konsole Leben könnte, aber er muss auch immer Mello`s launen ertragen. Er wurde bei dem Fall um hilfe gebetten weil er sich überall ein hacken kann aber er selbst würde lieber Daheim sitzen und Videospiele spielen.
  • Charakter
    Mello

    Alter: 14

    Sonstiger:
    Mello ist ein Schokoladensüchiger, Jezorniger, arroganter und selbst süchiger Typ. Es gibt nichts was er mehr hasst als Near.
    Es gibt nur einen Menschen der ihn ertragen kann und auch nichts dagegen hat von ihm getretten zuwerden und das ist Matt aber da aus gerechnet Matt bei L`s neuen Fall mit helfen soll hält Mello nicht lange aus. (Ob ernunn auch bald in L.A. sein wird um bei dem Fall zu helfen oder ob er nur seinen ärger über die Tatsache das er nicht um hilfe gebetten wurde an Matt auslässt wird sich zeigen)
  • Charakter
    Wataru

    Alter : 24
    Deckname: Adam, A2

    Sonstiges:
    Wataru ist woll eine der wenigen Personen aus Wammy`s Hous die kein interesse daran haben L`s Nachfolger zu werden. Den er möchte lieber Watari`s Nachfolger werden und ja er ist perfekt für den job er ist genau wie Watari ein Multitalent. Er kann Kochen, Backen aber auch mit Waffen üm gehen. Wataru hat ein Geheimniss das nur Zwei Leute außer ihm selbst kennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-11T15:03:29+00:00 11.04.2014 17:03
Wie ich sehe, steht diese Geschichte schon lange so verlassen da, aber ich wollte trotzdem mal melden, dass ich sie grade gelesen habe, und mir total gefällt! ^^
Ich kann mich dem anderen vorhandenen Kommentar nur anschließen, wober ich hinzufügen muss, dass mich Rechtschreibfehler normalerweise total stören, aber in dieser Geschichte machen sie mir nichts aus. ^^

In Hoffnung, dass du irgendwann mal weiterschreibst~
-PentagoN-
Von: abgemeldet
2013-07-23T09:51:39+00:00 23.07.2013 11:51
Heay,
also erstmal tut es mir leid, dass ich jetzt erst was zu der FF schreibe. Ich hab irgendwann mal alle FF die sich interessant angehört haben 'abboniert' und erst bei dem neuen Kapitel deine wiedergefunden. Jetzt habe ich sie ganz gelesen und finde sie wirklich hammer.
Sie ist echt super geschrieben und ich finde es wirklich genial, dass du mit neuen Charas arbeitest und sie perfekt in den Ort reinpassen. Auch das Light jetzt trotzdem noch in dem Polizeiteam ist, ist eine gute Idee. Ich finde die Geschichte echt süß..

Was mir allerdings aufgefallen ist, und das ist jetzt nicht böse gemeint, du hast oft wen anstatt wenn oder den anstatt denn geschrieben und hast einige andere Rechtschreibfehler gemacht.

Mach weiter so.. Freu mich auf weitere Kapitel ^__^
LG Usa-chan