Zum Inhalt der Seite

Falkenfedern


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2011
abgebrochen
Deutsch
2645 Wörter, 3 Kapitel
Während Desmond's Zeit, in der er als Ezio Auditore dem Edenapfel hinterherjagen muss, finden seine Freunde bei den modernen Assassinen durch Zufall weitere versteckte Erinnerungen in der DNA von Altaïr.
Also begibt sich der Barkeeper zurück nach Masyaf, um diese bis dato unerforschten Gebiete in Altaïr's Erinnerungen zu finden. Was er dabei jedoch entdeckt, wäre vielleicht besser verborgen geblieben... neue Abgründe tun sich auf.

(c) Assassins Creed & Charaktere: Ubisoft

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.05.2011
U: 13.05.2011
Kommentare (4 )
2645 Wörter
Prolog Wer ich bin E: 13.05.2011
U: 13.05.2011
Kommentare (0)
394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auf zu neuen Taten E: 13.05.2011
U: 13.05.2011
Kommentare (0)
1083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwarteter Besuch E: 13.05.2011
U: 13.05.2011
Kommentare (4)
1143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Altaïr Ibn La-Ahad


    Altaïr Ibn La- Ahad (keines mannes Sohn) gehört zum Orden der Assassinen an. Er war der Sohn eines muslimischen Vaters und einer christlichen Mutter und gehörte schon seit der Geburt den Assassinen an. Im Alter von 20 Jahren, wurde er ein Meister seines Faches und für den Orden unerlässlich. Er wurde zu einem legendären Assassinen. In einem unbekannten Abschnitt seines Lebens zeugte er mit der ehemaligen Templerin Maria Thorpe mindestens ein Kind. Aus seiner Linie entstammen auch die Assassinen Ezio Auditore (Italiener) und Desmond Miles (Amerikaner).

    Altaïr erhält den Auftrag, mit der Hilfe Maliks und Kadars, einen Templerschatz in Salomons Tempel unter Jerusalem zu bergen und in die Festung Masyafs zu bringen. Im Verlauf dieser Mission bricht Altaïr allerdings das Kredo der Assassinen, indem er einen unschuldigen Greis tötet und sich Robert de Sable als Assassine zu erkennen gibt, bevor er versucht ihn zu ermorden. Malik warnt ihn, dass er das Kredo nicht brechen sollte, doch Altaïr ist zu stur und eingebildet um auf den Rat des Assassinen zuhören. Altaïr greift Robert de Sable letzten Endes an, ist diesem jedoch unterlegen. Der Templer wirft ihn gegen ein instabiles Gerüst, das zusammen bricht und Altaïr den Rückweg versperrt. Da er nichts mehr für seine Brüder tun kann, beschließt er den Tempel zu verlassen und zu seinem Meister Al Mualim zurückzukehren. Seine Ordensbrüder werden währendessen unterhalb des Tempels in einen blutigen Kampf verwickelt.

    Al Mualim ist über das Versagen seines Schützlings zutiefst erschüttert. Als Altaïr die Kunde des Todes von Kadar und Malik seinem Meister mitteilt, erscheint plötzlich der schwer verletzte Malik mit dem Templerschatz. Er ist ungehalten über Altaïrs Arroganz und sein benehmen. Auch gibt er ihm die Schuld an Kadars Tod.

    Nachdem versammeln sich die Bewohner Masyafs in der Festung, wo nun Al Mualim Altaïr belehrt, was das Kredo der Assassinen ist und wozu es da ist. Altaïr jedoch zeigt keinerlei Einsicht und so lässt er Al Mualim keine andere Wahl als ihm zum Schein das Leben zu nehmen. Als Altaïr wieder aufwacht stellt er fest, dass Al Mualim sein Leben verschont hat, obwohl Malik sein Leben für das seines Bruders forderte. Um ihm die Chance zu geben seine Ehre wiederherzustellen und seinen Namen wieder reinzuwaschen gibt Al Mualim Altaïr einen neuen Auftrag, indem er die neun Leben der ranghöchsten Templer nimmt. Dass diese Leute Templer sind, bleibt Altaïr vorerst noch verheimlicht.

    (Bild: http://sadiek.deviantart.com/)
  • Charakter
    Malik A-Sayf


    Malik wurde zusammen mit seinem Bruder Kadar und Altaïr in die Katakomben unter dem Salomon Tempel geschickt, um dort den Edensplitter zu holen, wobei ihnen allerdings einige Templer, darunter Robert de Sable, zuvorkamen. Malik warnte Altaïr noch einmal und erinnerte ihn an den Kodex der Assassinen, nachdem dieser einen alten Mann im Tempel tötete, um ihre Präsenz geheimzuhalten. Trotz der Warnung, versuchte Altaïr, Robert de Sable auf eigene Faust anzugreifen, was jedoch schief ging. Robert stoppte Altaïr, ehe er ihn überhaupt erreichte, und warf ihn aus dem Raum, woraufhin ein dadurch einstürzendes Gerüst den Weg zurück unpassierbar machte. Altaïr kehrte allein nach Masyaf zurück, ohne sich um Malik und dessen Bruder zu kümmern. Ersterer allerdings entkam - im Gegensatz zu seinem Bruder - mit dem Edensplitter, welchen er wiederum zu Al Mualim brachte.

    Bei seiner Flucht aus dem Tempel verlor Malik einen Arm, was ihn als Assassinen regelrecht nutzlos machte und ihm den Posten des Verbindungsmannes in Jerusalem einbrachte.

    (Bild: http://cloud-dark1470.deviantart.com/)
  • Charakter
    Desmond Miles


    Als er 25 Jahre alt ist, wird Desmond von den Mitarbeitern eines Pharmakonzerns namens Abstergo entführt, die ihn durch seinen Motorradführerschein entdeckt hat. In der Firma lernt er Professor Warren Vidic und seine Assistentin Lucy Stillman kennen. Diese schließen ihn an den sogenannten Animus an. Dieses Gerät erlaubt es ihm, dank der in seiner DNA gespeicherten Erinnerungen das Leben seines Vorfahren Altaïr zu erleben. Er wird hierbei von Lucy außerhalb der Sitzungen unterstützt, um mehr über Abstergo zu erfahren. Nachdem Vidic die nötigen Informationen aus Desmond herausbekommen hat, hält Lucy die Firma davon ab, ihn zu töten. Desmond erkennt, dass sich seine Fähigkeiten und Sinne verbessert haben. Durch den sogenannten Sickereffekt hat Desmond eine Art "6. Sinn" von seinem Vorfahren übernommen, das Adlerauge. Mithilfe des Adlerauges kann Desmond sehen, wie Personen in seinem Umfeld zu ihm stehen.

    Lucy schafft es später Desmond zu befreien und mit ihm zu einem alten Lagerhaus zu fliehen, in dem die Assassinen Shaun Hastings und Rebecca Crane einen temporären Unterschlupf haben. Hier wird Desmond nicht zur Mitarbeit gezwungen, stimmt aber zu, mit dem von den Assassinen entwickelten Animus 2.0, erneut in Erinnerungen abzutauchen. Es handelt sich bei diesen neuen Erinnerungen um die eines anderen Vorfahren Ezio Auditore da Firenze, der zur Zeit der Renaissance in Italien lebte. Mithilfe seiner Erinnerungen soll Desmond unterbewusst die jahrelange Ausbildung der Assassinen in wenigen Stunden/Tagen absolvieren.
  • Charakter
    Shaun Hastings


    Shaun Gilbert Hastings ist ein Computerhacker und Freund von Lucy Stillman und Rebecca Crane. Shaun ist ein Assassine, den man besser nicht von der Arbeit ablenken sollte, den dann ist er immer leicht aggresiv.

    Shaun ist von Anfang an nicht begeistert von dem Gedanken Desmond in den Animus steigen zu lassen. Er würde dessen "Job" selbst gerne übernehmen, ist stattdessen aber der Archivar der Desmond im Animus mit Informationen versorgt und neue Informationen katalogisiert und archiviert. Er leistet außerdem taktische Hilfe (Lagepläne, Passwort knacken, Polizei und Abstergofunkvekehr stören usw) für die anderen Assassinen. Er ist mürrisch und zynisch und begrüßt Desmond im Unterschlupf schon zu Beginn als "das berüchtigte Subjekt 17". Trotz seiner Unfreundlichkeit ist er ein Fähiger Computerspezialist und eine enorme Hilfe für Desmond.
  • Charakter
    Lucy Stillman


    Lucy lernte während ihrer Arbeit als Genforscherin bei Abstergo Desmond Miles, sowie das noch unbekannte Subjekt 16 kennen. Im Laufe der Sitzungen mit Desmond gibt sie ihm langsam zu erkennen, dass sie auch eine Assassinin ist. Lucy arbeitete ürsprünglich, um Abstergo auszuspionieren. Aber als Desmond zu Abstergo gebracht wurde, wusste sie, dass er der letzte Assassine ist, der ihnen helfen könnte, die Templer zu besiegen. So half sie ihm aus Abstergo zu entkommen.

    Nachdem Vidic und die anderen Templer ihr Ziel erreicht haben und eine Karte mit allen Aufenthaltsorten der Edensplitter aus Desmonds Erinnerung besitzen, hilft Lucy diesem aus Abstergo zu fliehen und bringt ihn in ein Versteck der Assassinen. Vorher jedoch bittet sie ihn sich noch einmal in den Animus zu legen, damit sie an eine Erinnerung herankommt, die eine Verbindung zwischen Subjekt 16 und Desmond darstellt: Ezio Auditore da Firenze. Nach einer, durch Wachmänner Abstergos erschwerten, jedoch für zwei Assassinen ohne Probleme zu meisternden, Flucht erreichen beide das Versteck, wo sie auf die anderen Assassinen treffen.
  • Charakter
    Rebecca Crane


    Rebecca scheint eher im "Straßenstil" zu reden und zu handeln, und vielleicht sogar ein wenig wild. Sie ist das komplette Gegenteil zu ihrem Arbeitspartner Shaun, denn sie ist freundlich und redet gern. Sie ist sehr stolz auf ihre Arbeit und lobt ihre überarbeitete Version des Animus, die sie sogar manchmal "Baby" nennt. Sie hat den Animus umgebaut um um einige Funktionen erweitert.
  • Charakter
    Al Mualim


    Al Mualim (vom arabischen معلم - Mualim, "Lehrer, Meister") war der Großmeister der Assassinen während der Kreuzzüge. Er war ein sehr weiser Mann, wurde jedoch letztendlich vom Edenapfel, einem der Edensplitter, besessen und unterwarf als Templer ganz Masyaf, den Ort, in welchem die Assassinen ihre Festung hatten.

    Al Mualim wollte stets das beste für die Bruderschaft. Er hielt sich fast ausschließlich im Haupthaus der Burg auf und studierte Schriften und anderes. Al Mualim sorgt dafür, dass das Kredo eingehalten wird, und geht dafür über Leichen. Wenn er sein muss, kann er auch kaltblütig sein, z. B. als er Altaïr ein Messer in den Oberschenkel sticht. Gegen Robert de Sable, als dieser die Feste angriff, argumentierte er immer wieder und lässt auch Taten folgen. Für seine Schüler möchte er stets das Beste, allerdings sollen sie (fast) alles selbst herausfinden. Altaïr gab er anfangs keine Antworten, dann sprach er in Rätseln, letztendlich gab er aber nach. Außerdem ist es besser, wenn man "die Antworten findet, anstatt sie bekommt."

    Al Mualim war der zehnte und einzige Assassine der von der Macht des Templerschatzes, dem Edensplitter wusste. Als Altaïr diejenigen jagte, die das Geheimnis ebenfalls kannten, hatte Al Mualim Zeit für den Apfel. In dieser Zeit strebte er dann nach Höherem und als Altaïr, sein Sklave, die Tat vollbracht hatte, war nur noch er übrig und er konnte seine Pläne umsetzen. Doch er wurde blind und erkannte nicht, dass er die simplen Regeln brach, die einen am Leben liesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2011-06-16T10:04:07+00:00 16.06.2011 12:04
Klingt wirklich sehr Interessant und ich kann den anderen nur zu Stimmen: Den Sickereffekt hast du wunderbar beschrieben, aber auch die Verbindung von Altaïr/Ezio und Desmond während der Zeit im Animus.
Ich bin schon sehr gespannt wie du weiter schreiben wirst.
LG
Von:  Sasu-
2011-05-22T21:24:38+00:00 22.05.2011 23:24
ich war wirklich beeindruckt, wie gut du den Sickereffekt beschreibst, das italienische gemurmel von ihm fand ich auch sehr passend.
die FF steht noch am anfang, ganz offensichtlich, aber ich bin sehr gespannt, was daraus werden wird.
ich werd mit spannung den weiteren verlauf verfolgen.
Von: abgemeldet
2011-05-17T21:10:32+00:00 17.05.2011 23:10
na hallo
diese FF klingt sehr intressant, muss ich schon sagen, dabei kommentiere ich seltenst ffs....
Den Sickereffekt bei Desmond stellst du wirklich total gut dar, ich hätte mir sowas bei dem zweiten Teil auch gewünscht, also dass er plötzlich anfängt italienisch zu labern.., die Leute nicht kennt, also sich wirklich für Ezio hält.

Ich mag Maliks Abneigung gegen Altair, wenigstens jemand der nicht immer vor ihm kuscht...
Also es klingt wirklich vielversprechend und ich freue mich auf ein neues Kapitel<3<3
Grüsse
Maulwuerfchen
Von:  DarkAssassin
2011-05-15T18:52:13+00:00 15.05.2011 20:52
Habe mir deine FF mal durchgelesen und finde sie schon ganz gut. :)
Frage mich schon warum es noch keine Kommis gibt. Naja jetzt hast du ja eines. :)
Mir gefällt wie du alles beschreibst und darstellst. Dies gibt mir die Möglichkeit, es wahrlich bildlich zu verfolgen. Sowas gibt immer sehr viele Pluspunkte von mir. :-)
Desweiteren lässt es sich für mich sehr schön lesen. Von daher freue ich mich schon auf weitere Kappis. Noch dazu, da ich doch wissen muss, wie es mit Malik und Altair weiter geht. ^^
Du hast schon mal ein sehr gutes Werk angefangen. Mach weiter so.
Ich wünsche dir noch viele schöne Kommis. Abgesehen von meinen. Denn ich werde die FF sicher weiterverfolgen. ^^

LG Dark