Zum Inhalt der Seite

Pakt der Drachen

Erweckung der Drachenbrüder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2011
pausiert
Deutsch
3990 Wörter, 3 Kapitel
Aloha ihr Lieben :) Hiermit möchte ich euch den neuesten geistigen Erguss meinerseits vorstellen, der hoffentlich zu eurer Unterhaltung beitragen wird.

→ Wir befinden uns im eigentlich normalen Narutouniversum. Einen Unterschied jedoch gibt es: Es gibt keine versiegelten Bijuu. Die Geschichte beginnt in Suna, wo Gaara, der Kazekage, trotzdem den Sand kontrollieren kann und über seine Kürbisflasche verfügt.

Ein geheimnisvoller Priester besucht ihn und schickt ihn auf eine Reise: Gaara soll die sechs Träger der Drachenmacht vereinen, um einem nahenden Feind gegenüberzutreten. Zunächst erklärt der Kazekage den Priester für verrückt, doch bald schon merkt er, dass hinter den absurden Worten doch mehr zu stecken scheint, als er das zunächst gedacht hat.

Die Drachenbrüder müssen vereint werden, um eine Katastrophe abzuwenden. Und damit beginnt eine abenteuerliche Reise, die Menschen zueinander führt, die unter normalen Umständen teils als Feinde miteinander verbunden sind.

Werden die sechs Drachen früh genug erweckt werden, um den geheimnisvollen Feind besiegen zu können? Werden die Träger ihrer Kräfte ihre Differenzen beilegen können, ehe es zu spät ist? Welche Kräfte schlummern wirklich in den Auserwählten?

Viel Spaß beim Mitfiebern :)

LG
Galenhilwen

Disclaimer:

1. Ich bin nicht Inhaberin verwendeter Figuren (→ Masahi Kishimoto ist das nämlich ^^)
2. Ich verdiene mit der FF kein Geld.
3. Verwendete Bilder sind Fundstücke aus dem Internet. Die Präsentation kann jederzeit bei Missfallen des Urhebers aufgehoben werden.
4. Die 4 ältesten Geschichten haben bis zu ihrer Fertigstellung Vorrang, also müsst ihr hier ein bisschen Geduld mitbringen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2011
U: 16.04.2011
Kommentare (2 )
3990 Wörter
Prolog Das Erwachen des Priesters E: 13.04.2011
U: 13.04.2011
Kommentare (0)
563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Sanddrache Tsuyoshi E: 14.04.2011
U: 14.04.2011
Kommentare (0)
2109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Reise beginnt E: 16.04.2011
U: 16.04.2011
Kommentare (2)
1309 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara

    Alter: 19
    Drache: Tsuyoshi, der Wüstendrache
    herrscht über: den Sand

    Gaara wird beauftragt, die anderen Träger der Drachenkraft zu finden und mit ihnen die restlichen Flaschen in den Tempeln zu besorgen.

    Er ahnt noch nicht, auf was für ein Abenteuer er da bloß geschickt wird...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_kiara
2013-03-20T09:19:02+00:00 20.03.2013 10:19
Ich finde es schade, dass du diese Idee scheinbar wieder verworfen hast. Ich denke das ganze könnte seh spannend werden. Und ich stimme meinem abgemeldeten Vorredner zu, dass Schreibstil und Co. wirklich keinen Grund zur Klage geben.
Es würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht doch noch mal an dieser Geschichte arbeiten würdest, auch wenn es mich etwas wundert, dass die Charaktere unbedingt derart auffällige Kleidung brauchen, aber seis drum.
Von: abgemeldet
2011-04-16T15:38:44+00:00 16.04.2011 17:38
Also, ich verstehe jetzt nicht so ganz, wieso hier noch keine Kommis zu finden sind...
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, Rechtschreibung ist super, die Grammatik auch, es lässt sich fliessend lesen... - ich hab' nichts zu meckern!
Vom Plot lässt sich ja noch nicht viel sagen, aber die Idee ist interessant. Drachen im Narutouniversum - bin dabei! ^^
Ich bin gespannt, wie du die eigentliche Geschichte ohne Bijus aufwickelst. Gerade Naruto hätte ja dann eine völlig andere Kindheit und Gaara vermutlich gar nie getroffen und die Akatsukis an und für sich gäb's auch nicht... wie gesagt, ich bin gespannt, wie du diese Fragen beantwortest!
Übrigens, stehen die Pairings schon fest? Und ist dieser Tsubasa ständig dabei?
Ich freu' mich aufs nächste Kapitel!
LG