Zum Inhalt der Seite

Unschuld auf Leben & Tod

*~ Seikatsu mujitsu to shi ~*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2011
pausiert
Deutsch
16856 Wörter, 14 Kapitel
Leben & Tod, das, was alles auf der Welt ausmacht. Dort ist einmal der sehr feminine Kinsho Aoi, der herausfindet, dass er das Leben (Seimei) ist und der gutaussehende Louis Cypher, der den Tod (Shi) symbolisiert. Zusammen mit Louis und seinen Freunden, die ihm im Kampf als Elementare wie Feuer (der rothaarige Punk Ken), Wasser (der Streber Saru), Eis (der Gitarrist A.J.), Wind (Kinshos jüngerer Bruder Akio), Metall (der Emo Francise) und Chaos (der ehemalige Stricher Marcus) zur Seite stehen so wie der Gelehrte Chemao, der nach seinem Geliebten Oni sucht, kämpfen sie gegen die Dämonen, die versuchen Kinsho die Unschuld zu nehmen, denn in seiner Unschuld ruht seine gesamte Kraft und nur wenn er sich mit dem Tod versündigt kann er seine wahre Kraft entfalten, denn als das Leben trägt er die Verantwortung über alle Lebewesen der gesamten Welt und sollten ihm Dämonen die Unschuld nehmen, hätten sie die Macht die gesamte Menschheit zu unterwerfen. Doch Kinsho tritt dem skeptisch gegenüber. Kann er sich jemals aus eigenem Willen in Louis verlieben oder tut er es nur um sein Schicksal als Leben zu erfüllen?

Eine Story von TheJenno92 und BexChan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.12.2010
U: 10.07.2011
Kommentare (10 )
16856 Wörter
Prolog Der Anfang E: 03.12.2010
U: 05.12.2010
Kommentare (5)
877 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sommerferien E: 05.12.2010
U: 05.12.2010
Kommentare (1)
2096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein netter Abend E: 06.12.2010
U: 06.12.2010
Kommentare (0)
1646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das erste Treffen E: 08.12.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (0)
1253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schlechte Laune E: 16.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (0)
859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ungebetener Besuch E: 16.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (1)
930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Träume Adult E: 09.07.2011
U: 09.07.2011
Kommentare (1)
930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Kraft des Todes E: 09.07.2011
U: 09.07.2011
Kommentare (0)
1181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Angriff der Dämonen E: 09.07.2011
U: 09.07.2011
Kommentare (1)
1494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das neue Zuhause E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (0)
681 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Auf dem Dach E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (0)
1508 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kirschen & Törtchen E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (0)
1389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die Entscheidung & ein Streit E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (0)
1151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Das Feuer, dass mit den Rosen spricht E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (1)
1036 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kinsho Aoi

    Alter:: 21
    Größe: 1,76 m
    Gewicht:: 68 kg

    Kinsho ist der Hauptcharakter der Geschichte.
    Kinsho ist ein lebensfroher Junge, der sehr feminin wirkt. Seine Augen besitzen keine Pupillen, deswegen denken viele, er sei blind, doch spiegelt er somit seine Reinheit als "Seimei" wider.
    Er kann häufig sehr zickig sein, doch gehen ihm seine Freunde und sein kleiner Bruder über alles.
    Als er schließlich Louis kennenlernt, ist er vollkommen hin- und hergerissen zwischen seinem neuen Leben als "Seimei" und seinem gewohnten Leben. Wird er sein Schicksal freiwillig und aus eigenem Willen erfüllen oder aus Pflichtgefühl?


    Charakter von BexChan
  • Charakter
    Louis Cypher

    Alter:: 24
    Größe:: 1,88 m
    Gewicht:: 79 kg

    Louis ist der Tod, das "Shi". Da sein Vater ihn einer harten Ausbildung unterzog als er noch in der Dimension lebte, verlor Louis dadurch sein Lächeln und wirkt eiskalt, doch er liebt Kinsho über alles und bei ihm kann er alles vergessen.
    Er würde alles für Kinsho tun, doch kann er Kinshos Vater nie verzeihen, dass er Louis mit Gewalt die Unschuld nahm und somit einen großen Teil seiner Kräfte.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Akio Aoi

    Alter:: 19
    Größe:: 1,64 m
    Gewicht:: 57 kg

    Akio ist Kinshos jüngerer Bruder und die Güte in Person.
    Für sein Alter legt er ein sehr kindliches Verhalten an den Tag, darum nimmt ihn auch niemand ernst. Er ist sehr intelligent und durchschaut häufig schneller eine Situation als andere.
    Seinen Bruder sieht er als großes Vorbild, doch schwärmt er innerlich heimlich für A.J., den er über alles liebt und begehrt.
    Akio ist einer der Elementare und ist vom Element Wind.

    Charakter von BexChan
  • Charakter
    A.J. Ice

    Alter:: 25
    Größe:: 1,95 m
    Gewicht:: 87 kg

    A.J. ist ein Frauenheld, der aber seine Freunde über alles liebt und alles für sie tun würde. Er hat eine sehr harte Schale, dafür aber einen sehr weichen Kern.
    Er ist zwar Bi aber kann er sich dies nicht eingestehen und macht damit häufig Akios Hoffnungen zunichte. Er liebt es E-Gittarre zu spielen und zu seinen heimlichen Leidenschaften gehören Katzen.
    A.J. gehört zum Element Eis, obwohl er Eis hasst.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Kenneth Branham (Ken)

    Alter:: 26
    Größe:: 1,89 m
    Gewicht:: 81 kg

    Ken ist ein rothaariger Punk, der sich heimlich in Saru verliebt hat.
    Anfangs bleibt er von Saru fern, da alle anderen ihn meiden wegen seinen Narben an den Armen, denn aufgrund unglücklicher Dinge in der Vergangenheit ritzt sich Ken häufig.
    Ken gehört zum Element Feuer.

    Charakter von BexChan
  • Charakter
    Saru Mizu

    Alter:: 20
    Größe:: 1,68 m
    Gewicht:: 62 kg

    Saru ist neben A.J. Kinshos bester Freund und in der Schule ein Streber. Er steht Kinsho immer mit Rat und Tat zur Seite und hat heimliche Gefühle für Ken, was die anderen nicht nachvollziehen können.
    Saru gehört zum Element Wasser.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Francise Kotetsu

    Alter:: 17
    Größe:: 1,75 m
    Gewicht:: 63 kg

    Francise ist ein Emo, der am liebtsen nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben würde außer seinem kleinen Bruder Bobby, der ihm alles bedeutet.
    Francise kann häufig arrogant und eiskalt sein, im inneren sehnt er sich jedoch nach Liebe und Zärtlichkeit.
    Er trägt ein Geheimnis mit sich rum, was ihn mit Marcus verbindet, doch das soll Marcus anfangs nicht erfahren.
    Francise' Element ist das Metal.

    Charakter von BexChan
  • Charakter
    Marcus Spekulatius

    Alter:: 22
    Größe:: 1,81 m
    Gewicht:: 74 kg

    Marcus ist ein ehemaliger Stricher, der aber nachdem er Louis das erste Mal getroffen hat damit aufgehört hatte.
    Er ist durch und durch schwul und das zeigt er auch jedem ungehemmt mit seiner durchgeknallten und dennoch liebevollen Art. Er ist über beide Ohren in Francise verliebt, wartet aber darauf dass dieser ihm zuerst seine Gefühle gesteht.
    Gibt es Streitigkeiten zwischen Louis und Kinsho, weiß er die beiden mit dem Zeichen wieder zusammenzubringen.
    Seine Element ist das Chaos.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Bobby Kotetsu

    Alter:: 8
    Größe:: 1,32 m
    Gewicht:: 28 kg

    Bobby ist Francise' jüngerer Bruder und total niedlich.
    Er sieht in seinem Bruder ein großes Vorbild, obwohl er gar nicht weiß dass Francise schon sonst was getan hat. Er würde niemals von Francise Seite weichen und geht immer dahin wohin auch Francise geht.
    Francise ist der einzige, der weiß warum Bobby überhaupt noch in seine Familie hineingeboren wurde, doch das sollte Bobby besser nicht wissen.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Chemao

    Alter:: Ca. 5000
    Größe:: 1,79 m
    Gewicht:: 71 kg

    Chemao ist Louis' ehemaliger Lehrmeister, sehr streng und kann sehr oft eiskalt sein. Da er schon fast 5000 Jahre alt ist, hat er jede Menge Erfahrung als Lehrer und gleichzeitig Alchemisten.
    Er hat zwar eine sehr harte Schale, dennoch einen sehr weichen Kern, der sich nach seinem Geliebten Oni verzehrt, doch das würde er vor den anderen niemals zugeben.

    Charakter von BexChan
  • Charakter
    Oni

    Alter:: Ca. 9000
    Größe:: 1,86 m
    Gewicht:: 77 kg

    Oni ist genauso wie Marcus stockschwul und so zeigt er es auch. Er würde alles tun um sich an Chemao ranzuwerfen. Hat er sich was in den Kopf gesetzt, zieht er das auch knallhart durch.
    Eigentlich hat er ein sehr weiches Herz, doch nach seiner Begegnung mit dem Dämon ist er wie ausgewechselt.

    Charakter von TheJenno92
  • Charakter
    Kauldron

    Alter:: Ca. 6000
    Größe:: 2,15 m
    Gewicht:: 95 kg

    Kauldron ist zwar ein Incubus, dennoch war er einst das ehemalige Leben bevor sein Sohn Kinsho geboren wurde.
    Er kann eiskalt sein, wird aber handzahm wenn sein Geliebter Muzai in der Nähe ist, der gleichzeitig der Vater von Louis ist.
    Obwohl Kauldron es nicht offen zeigt, liebt er seine beiden Söhne über alles. Er besitzt sogar jetzt noch ungeheuere Stärke, die ihn zu einem ultimativen Dämon machen.
    Um zu Kräften zu kommen, ernährt er sich von Sex (wie es bei Incubi üblich ist).

    Charakter von BexChan
  • Charakter
    Muzai

    Alter:: Ca. 6000
    Größe:: 2,19 m
    Gewicht:: 98 kg

    Muzai ist der Vater von Louis und ehemaliger Tod.
    Sein Herz schlägt am meisten für seinen Geliebten Kauldron, dem er aber dennoch eine der schlimmsten Taten nicht verzeihen kann.
    Muzai ist eigentlich ein liebevoller Vater, dennoch hat er Louis einem sehr harten Training zum Tod unterzogen. Er hofft, dass Kinsho und Louis eines Tages glücklich werden so wie er es mit Kauldorn tut (nur dass die beiden ihre Beziehung stark auf Sex beschränken).

    Charakter von TheJenno92
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2011-07-15T21:57:57+00:00 15.07.2011 23:57
So ^^ da ich jetzt vier kapitel auf einmal gelesen habe weil ich momentan immer so getrödelt hatte xD gibts jetzt wieder ein großes KOmmi für die ganzen kapitel ^^

Ich find es soo toll das die jetzt alle sozusagen in einer WG wohnen. Das ist soo tolli vorallem weil ich Saru und A.J. auch so gerne mag :D *__* eine große Familie >.<
Die Szene auf den Dach kann ich mir wieder richtig gut vorstellen. Schöne Atmosphäre und halt so ne friedliche nacht so wie man es liebt ** und dann noch das gespräch. Das war echt eine Super situation das Thema so aufzubringen. In action wär es vllt zu kompliziert um es verständlich rüberzubringen deswegen finde ich es wie du es gemachst hast super :D ich als dummy kam zumindenst bei louis erklärungen hinterher xD
Und ich kann mich auch richtig den Blick vorstellen als Kinsho die kleine mega uke pussy ihn aufzählt was er alles mag xD das einzige was ihn nicht zu mädchen macht ist der schwanz in der hose und das flachland xD.
Und wie süß ist louis denn bitte das er keine törtchen kennt xD ich hab mich schlapp gelacht der typ ist mega hot aber kennt die einfachsten dinger nicht xD aber Kinsho konnte ihn ja super davon überzeugen und wie niedlich er ist als er die törtchen das erste mal isst mau*O*. Aber das Kapitel hat wieder etwas entspannung gebracht sowas darf auch nicht fehlen ^^ dafür geht es im nächsten kapitel ja wiede rumzu spannender weiter >.< der Kinsho tut mir aber auch immer leider. Der ist echt nirgens sicher ;___; aber louis ist ja da und hilft ihn auch wenn Kinsho trotzdem zickt xD Der darf nur nicht falsch denken Louis liebt ihn doch >.< er musst halt nur richtiges vertrauen zu ihm haben .___. alter wer will den heißen typ nicht haben wollen Dx.
Und entlich mein Ken *_____________________* ich liebe ihn und saru ja total.. saru ist soo niedlich so süß zerbrechlich >.< und Ken so mega monoton aber das steht ihm. Nur tut er mir Leid mit den ganzen Typen die ihn an die Wäsche wollen >//< ich meine ich mag mega rape (natürlich nur in manga und anime) aber dennoch tut er mir leid ;___;
Was ich aber cool fand ist das er sein Element schon so gut beherrscht das können die anderen ja nicht *O* und wie der mit den rosen spricht Q_Q das ist sooo niedlich aber es passt zu ihm und ich fand es war ne gute idee das sein Feuer die Rosen nicht verbrennen. Zumal ich es auch toll fand das er gleich mitgekommen ist und happy ist das er auch da seine rosen haben kann >.< der saru freut sich darüber bestimmt auch ganz ganz ganz doll :D
Geht es mit den beiden denn noch krasser weiter? ich meine *O* mjamm du weißt schon was ich meine grahhhh...

So ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^ schreibstyl wieder ersteklasse ;)
Ahja was ich noch gut finde sind die dialoge oder monologe xD ka was davon was louis halt immer sagt wenn er alleine ist... das gibt der story wieder einen mega kick weil das alles ungeklärte sachen sind und ich hasse es etwas halbfertig zu lesen xD das gibt auch jedenfall richtig spannung *O*
Ich freu mich schon ganz doll auf die nächsten kapitel und die werde ich hoffe wieder schneller lesen könne :D
hdgggggdl
deine schrillemille92
Von:  schrillemille92
2011-07-09T14:55:46+00:00 09.07.2011 16:55
WAMMMMMSSSSS!!!!!!!
ACTION *O*
Und das gleich in zwei Kapiteln *klopf klopf+ muss ja auch mal sein xD
Also Inhalt wieder top nur einige satzfehler diesesmal was los? O.O
Top Kapitel war wieder gut mit zu verfolgen.
Vorallem Louis auftritte sind ja mal göttlich. Wie ein Engel der in letzter minute auftaucht und alle retten wobei ein Engel ja in Louis fall gar nicht geht xD
Akio tut mir voll leid das der das mitmachen musste und Kinsho ihn nicht helfen konnte aber die müssen das ja auch erst lernen mit ihren kräften umzugehen Q_Q aber rotzdem gleich schon soo brutal angegriffen zu werden muss hart sein...
Aber Louis war ja da :3
Und entlich lerne Kinsho louis mal vertrauen der arme reist sich den Arsch voll auf und dann Dx. Voll krass.
Die tun mir auch voll leid das die ihr schönes zuhause aufgeben mussten Q_Q aber da scheint es ja wirklich nicht sicher zu sein also sollen di emal schön mit louis mit. Und das Saru und Aj auch mitkommen *O* wie süß die sich immer sorgen machen voll niedlich >//<

Ich freu mich shcon wenns weitergeht ** bin mal gespannt was noch alles auf die zukommt
deine mille^^

Von:  schrillemille92
2011-07-09T11:57:02+00:00 09.07.2011 13:57
*_____________*
*Sterbi*
Umfall*
*Nasenbluten*

Mjam schweinskram Kapitel sooo tolli *O*
ALso hier gibts auch wieder nichts zu meckern von dem Schreibstyl eh alter du hast echt Talent zu schreiben mach was draus Dx Wenn du dich stark reinkniest könntest du das mit Jennos Illustrationen (OHNE WITZ JETZT!) zu einen kleinen Taschenbuch Roman schaffen klemm dich dahiner schnucki >.<

So nun zum Inhalt *O*
Also erstmal im ganzen finde ich die Rape szene geil xD Tentakelsex ist mega ** Aber der arme kinsho tut mir schon voll leid Q_Q das hat der voll net verdient und er weiß ja gar nicht was mit seinen Körper abgeht T__T Aber den Übergang find ich soooo niedlich *O* wie louis seinen kleinen Kinsho beschützt und ihn sozusagen "Trost" gibt und ihn immer wieder zuflüstert das er keien angst haben muss. Voll mega niedlich wie der Louis auf dein Kinsho immer so aufpasst auch wenn Kinsho das vielleicht nicht haben will aber er will das doch auch xD der will doch nur angefasst werden der schnucki aber wer will das von Louis nicht xD Jedenfalls finde ich super süß von Louis. Ich finde es cool das du shcon offen gelassen hast ob Louis jetzt wirklich Kinsho richtig betatscht hat xD das kommt ja in den text nicht so ganz raus das kann man ja nur vermuten *hust* wenn ja mega geil ** wenn nicht ....trotzdem mega geil xD
Kinsho wird schon verstehen was mit ihm abgeht ^^ irgentwann *O*

Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich werde auch die anderen kapitel lesen sobald die frei sind ** Und ich bin so happy das ich dich zum weiterschreiben motiviert habe und ich hoffe die motivation bleibt noch ne weile ich hab mich nämlich schon gestern bei jenno ausgeheult das ich will das du weiterschreibst ** Die hat zwar schon ein bssl gespoilert aber das ist mir egal xD LESEN *^*
So gibts noch i.was zu sagen oder hab ich jetzt alles ...
...
......
Hdgggggggdl
deine Mille^^
neee mir fällt gerade nichts mehr einxD
Von:  schrillemille92
2011-07-06T16:30:15+00:00 06.07.2011 18:30
So entlich hab ich es mal geschafft die FF zu lesen xD Jenno hat mich shcon ganz heiß drauf gemacht thihi

Aber alter xD

Dafür das die FF pausiert könnte ich dich jetzt gerade schlagen xD Mach dir weiter verdammt ich will wissen wie es weitergeht *O*

Aber nun zu der FF^^

Schreibstyl:
Also erstmal muss ich sagen top schreibstyl, deine Sätze sind gut und einfach zu verstehen (keine ewigen komma sätze wozu ich immer neige xD) und man bekommt ein guten Überlick über die Situation und die Gefühle der Charaktere^^ Ganz toll finde ich auch das du die Umgebung so schön beschreibst viele machen das leider nicht. Durch die supi widergabe des Umgebung kann man sich diesen in Gedanken sehr gut vorstellen was die ganze FF lebensechter und auch spannender macht :)
Wofür ich dir noch ein Tipp geben würde das wäre Wörte nicht immer gleich beim namen zu nennen umschreib mal einiges das wirft immer mehr spannung beim lesen ohne das es anstrengend wird :D das ist aber nur ein Tipp und keine Kritik ^^
Auf Rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht geachtet aber sowas ist mir auch immer egal xD hauptsache man versteht noch was in Satz steht meine Rechtschreibung ist selber mal richtig fürn Arsch xD Das einzige was mir hier und da mal aufgefallen ist das du in einen kapitel viele "dreher" hattest, aber das passiert nun mal ^^ Die Zeit hast du auch sogut wie immer eingehalten was ich ebenfalls ziemlich lobenswert finde weil gerade bei einen Text indem man oft vergangenes widergeben muss finde ich es beachtlich wenn man das so gut kann **
Zudem fand ich gut wie du die Dialoge widergegebn hast. man erkennt klar wer was gesagt hat :) Was ich auch not gut finde ich das die kapitel ziemlich kurz gehalten sind. Einfach weil man das gefühl bekommt voran zu kommen und kleine Pausen zwischen den Lesefluss tun immer gut damit man sich alles schön behält *O*
also super schön geschrieben *O*

und nun zum inhalt hehe
Also ich kann mich an einen Kinsho erinnern der voll zickig war aber der hier gefällt mir richtig :D da kann ich echt mal über seine langen haare und weiblichen aussehen hinweg sehen er wird mir echt immer sympatischer xD
Ganz ganz toll finde ich die Beziehungen von Kinsho, Saru, Aj und Akio das ist sooo eine tolle und spürbare Freundschaft ich glaub ich muss weinen Q_Q den gute freunde werden immer seltener und wie süß das von denen ist das die sich soclhe sorgen um Kinsho machen und ihn aber gleichzeitig immer ausziehen xD und vorallem bei Aj hätte ich es nicht gedacht. Akio ist auch total niedlich wie süß er sich sorgen um seinen Bruder macht *O*
wenn ich an Aj denke muss ich ein bssl an Steve aus einer Rpg von mir denken xD nur das dieser kein Ziegenbart hat und auch ein ziemlich sanfter typ ist im gegesatz zu Aj xD die heiße sau der weiberhält aber man kann sich gut vorstellen das der so ein typ ist "harte schale weicher kern" sicher ist der ganz lieb muss das nur alles ein bssl verstecken xD. Er soll bloss lieb zu Akio sein xD sonst gibts haue.
Wenn ich noch liebe ist Saru und Ken** die fand ich auf anhieb schon toll vorallem weil Saru aussieht wie Benji :D sooo schnucki süß der kleine sterber und soooo verknallt >///< der ist purer Zucker. Und Ken der arme ich wusste mal wieso es dem so scheiße ging aber ich habs vergessen Q___Q aber ich find ihn dennoch toll
Und die mega granate ist und bleibt aber der hotte Louis *____* er ist sooo verdammt heiß ich kanns nicht beschreiben. @_@ und i-wie finde ich cool wie er spricht und das monotone passt auch voll zu ihm :D Jeder Charakter hat wirklich seine eigenen Charakterzüge das finde ich total klasse :D Aj bleibt hart, Saru süß, Akio ein schnucki und Kinsho ebenfalls knuddel x3 sowie louis eine heiße sau
Ich finde toll wie du die Situation in Bus beschrieben hast, typischer altag halt ein voller Bus und der start der Ferien x3 da sind sie ja alle hibbelig und haben es eilig nach hause zu kommen. Genau wie ich das Treffen cool finde auch wenn es sehr kurz war T__T ich will mehr von Louis lesen xD mehr action und nichts hier mit jetzt pausieren Dx.
UALUT hat einen neuen Fan gefunden da habt ihr auch echt eine feine story ausgedacht und ich hoffe das TheJenno92 auch bald mal daran weiterzeichnet xD
aber nun zum schluss mein Kommi wird immer länger @_@
also schätzelein schön brav weiterschreiben macht was aus der story OO ich finde die ohne witzt richtig gut neben mein favo Kuss vor dem Scheitern. Ich fänd auch ultra schade wenn ihr ab einen bestimmten punkt kein boch mehr hättet hier solltet ihr schön dranbleiben ich werde uach immer schön weiter lesen und zu jeden kapitel ein kommi schreiben :) Aber nur wenns weitergeht xD hehe
Hdgggdl
Deine schrillemille92
Von:  TheJenno92
2010-12-06T17:13:24+00:00 06.12.2010 18:13
Ich muss Michiki in allen Maßen recht geben ;DDDDDDDDD
Egal ob es leute geben wird, die es nicht gute finden. ich liebe unsere story udn sioe wird mir die liebste bleiben^^
Von:  TheJenno92
2010-12-06T17:08:54+00:00 06.12.2010 18:08
Also ich muss ja sagen, besser hätte das kein anderer schreiben können ;D
Ich liebe deine Schreibstil und freue mich total auf jedes Kapitel was kommen wird^^
Das war auch der einzige Grund heute(neben RPG), der mich durch diesen grauenhaften Tag gebrachte hatte >_<
Ich hoffe das dir da noch nicht so schnell die laune vergeht,
da ich es liebe immer weiter in RPG erinnerungen zu schwelgen =3
Von:  Rayne-Sunshine
2010-12-05T19:06:30+00:00 05.12.2010 20:06
ein schönes kapitel, ich hab es gerne gelesen^^
Von: abgemeldet
2010-12-05T12:38:15+00:00 05.12.2010 13:38
ehh wollte erst meinem vorredner schreiben XDDD also nicht wundern >_<
meinem fällt weg XD
Von: abgemeldet
2010-12-05T12:37:40+00:00 05.12.2010 13:37
kann mich meinem michiki nur anschließen ^__^
find die story sehr interessant und auch dein schreibstil gefällt mir super gut, allerding finde ich das der sichtwechsel klarer gemacht werden muss >_< also auf der ersten seite hat aufeinmal louis-a geredet >_< wo eigentlich ganze zeit nur von kinsho geredet wird... falls du verstehst XDD ?
aber das auch das einzigste was mir auffällt o_o
und ich freue mich auf das erste kapitel wenn kinsho seine louis-a trifft x33 was der für ein gesicht machen wird *O*
Von:  MICHIKI
2010-12-04T15:00:40+00:00 04.12.2010 16:00
BEEEEEX ICH BIN DIE ERSTEEEEE!!1!1! FACK YESH
(hoffe ich doch zumindest XDD)

Alsoooooo erstmal Gratz zum Upload der FF <33
(ahaha ich freu mich schon auf die Doujinshi version, wenn das
frequent am Laufen ist, werdet ihr bestimmt Erfolg damit haben *_*)

Zum Prolog: Knapp aber so solls auch sein, von der Länge her war es auf
jeden Fall sehr angenehm zu lesen =) Es gibt auch nichts zu meckern was
den sprachlichen Aspekt angeht, zumindest hab ich keine Rechtschreibfehler entdeckt (oder sie sind einfach nur vor mir geflüchtet... XD) und
ich mag deinen Schreibstil, da alles sehr verständlich rübergebracht wird <3

Und nun noch eine kleine Annotation zu den Charakteren:
Einen Teil davon hab ich schon der Jenny mitgeteilt, aber echt hammer
was ihr da fabriziert habt an Charageburten *_*
Und zum Kinsho kann ich echt nur anmerken, dass er superniedlich ist und ich
die Sache mit seinen Augen total interessant und originell finde <3
Generell, das gesamte Konzept wirkt wirklich gut ausgearbeitet
und ich freue mich schon auf Updates <3 FIGHTOOOOO!!!1!1!