Zum Inhalt der Seite

Liebesengel Widerwillen


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2010
pausiert
Deutsch
3561 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Schlagworte: Liebe, Kagome, Sesshomaru
Was haben ein Engel, ein Affe, eine heiße Quelle und ein Pfeil mit Kagome zu tun? Nichts. Falsch! Denn auf einmal sieht sich Kagome in der verrückten Welt der Liebe einer neuen Herausforderung entgegen. Dabei wird sie allerdings vom Pech verfolgt! Was ihr so alles passiert und was für Katastrophen sie hinein schleudert, findet hier heraus. Viel Spass beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.11.2010
U: 17.11.2010
Kommentare (1 )
3561 Wörter
Prolog Prolog E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0)
261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Pfeil E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0)
1202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nackte Tatsachen E: 08.11.2010
U: 09.11.2010
Kommentare (0)
734 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was ist das für eine Gewitterziege E: 17.11.2010
U: 17.11.2010
Kommentare (0)
723 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gerichtsverhandlung E: 17.11.2010
U: 17.11.2010
Kommentare (1)
650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Hauptcharaktere

  • 1.1 Kagome Higurashi

    Alter:: wo Sie Inu Yasha begegnet 15, später 16
    Aussehen:: Haare: schwarz-blaue Haare, Augen: rehbraun
    Character:: nett, hilfsbereit, auch aufopfernd; kann auch aber zur Furie werde, wenn Inu Yasha oder geflügelte Maus sie stark reizen
    Waffen:: Pfeil (besonders die Anfertigung von Hepphaistos) und Bogen, Mikokräfte, Bannkette um Inu Yashas Hals mit dem Wörtchen "Oswari" oder zu deutsch "sitz"
    Beruf:: vor treffen Inu Yasha, normale Schülerin, danach "angehende" Miko und nun Liebesengel in Ausbildung
    Liebt:: Inu Yasha/ später leichte Ansätze zu.....
    Hass:: Naraku, Kikyou?
    Freunde:: Sango, Miroku, Shippo, Kiarara, Maus (mehr oder weniger), .....
    Art:: Mensch

    Kagome Higurashi war eine normale Schülerin bis zu ihren 15. Geburstag bis Sie.... Die geschichte kennen wir ja schon. So fängt jede Beschreibung mit Kagome an. Sie wird in den Brunnen gezogen von Lady Tausendfuss, trifft dabei den Hanyou Inu Yasha und im späteren Verlauf kommen dann ihre Freunde Sango, Kiarara, Shippo, Miroku hinzu. Aber was neu ist, ist ihre (un-)freiwillige Ausbildung zum Leibesengel, durch ein kleines Missgeschick eines anderen Engels. Ein Mausengel im späteren Verlauf. Ob sie wieder so normal sein kann? Oder spielen dann auch noch ihre Gefühle mit ihr verrückt?
  • 1.2 geflügelte Maus

    Name:: unbekannt; Kose: Mausi (später)
    Alter:: 1 Jahr + hm, ja die Dienstjahre sind unbekannt für Aphrodite
    Art:: Maus zu Lebzeiten; nun eine Art werdende humanider Engel
    Aussehen:: als Maus: leicht graues Fell mit zwei kleinen weißen Flügeln auf dem Rücken
    Freunde:: Kagome
    Hass:: keinen so wirklich
    Besonderheit:: kann leicht fliegen, aber ansonsten nichts weiter
    Character:: naiv, vorlaut, hat Talent sich in ungünstige Gelegenheiten zu bringen, frech, ängstlich zum gewissen Teil
    Hobby:: Aphrodite ärgern, in dem es Sie Aphri nennt, bekommt dafür immer eine gelettert
    Geschlecht:: weiblich

    Sein/ Ihr erster Auftritt ist im ersten Kapitel als kindgroßes menschenähnliches Wesen. Durch eine Unachtsamkeit ihrerseits bekommt Kagome noch eine größere Hürde aufgebuckelt. Dabei wird sie als Strafe wieder in ihre Tiergestalt versetzt und muss nun Kagome dienen, bis dise ihre Ausbildung erfolgreich beendet hat. Dann kann sie vielleicht wieder in die Menschengestalt zurück setzen. Aber wer weiß?
  • 2. Nebencaharaktere

  • 3. Bösewichte

  • 4. Erklärungen

  • 4.1 Aphrodite


    Sie ist die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde.
  • 4.2 Cupido


    Cupido ist der Gott der Liebe, der auch als Armor oder Eros (aber in der Fanfiktion ein anderer Gott/Character ist) bezeichnet.
  • 4.3 Hephaistos


    Hephaistos ist der Gott des Feuers und der Schmiede.
  • 4.4 Eros


    Eros ist der Gott der begehrlichen Liebe und wird auch als Cupido bezeichnet (so verstehe ich es als Pendant für Cupido). In der Geschichte spielt er einen eigenen Charakter.
  • 4.5 Voluptas


    Voluptas ist das Kind von Eros und Psyche. Sie ist die göttliche Verkörperung der Wolllust und sexuellen Lust.
  • 4.6 Psyche


    Psyche ist ,bevor sie eine in den Kreis der Götter aufgenommen wurde, eine menschliche Königstochter. Sie war so wunderschön, das alle Menschen Aphrodite (auch als Venus bezeichnet) nicht mehr vererhten sondern Psyche. Diese war so wütend, dass Venus ihren Sohn Eros befahl, das Psyche den hässlichsten Dämon heiraten sollte. Dieser aber verliebte sich selbst in Sie und heirate Sie. Aber durch ihre Schwestern angestiftet, betrachtete Sie eines Nachts sein Anlitz und entdeckte, dass er Eros ist. Er flog dann fort, aber half ihr dann bei den Prüfungen die Venus ihr auferlegte. Durch Mars, Eros Vater, wurde Sie dann in den Kreis der Götter aufgenommen.
  • 5. Engelsstufen

  • 5.1 Tiergestalt

    Level:: niedrigste Form
    Aufträge:: Botengänge, Putzarbeiten
    Form:: Gestalt zu ihrer Lebzeit, nur mit Flügeln auf dem Rücken

    Ist die niedrigste Form eines Liebessengels. Ihre Gestalt entspricht ihrer Gestalt zu Lebzeiten, d.h. wenn ein Engel ein Hund war,so ist dieser am Anfang seiner Ausbildung auch ein Hund, aber nur mit Flügeln auf dem Rücken. Zu meist dürfen sie nur Botengänge erledigen oder Putzarbeiten. Doch je nachdem wie gut sie das erledigen können sie aufsteigen.
  • 5.2 Babystufe

    Form:: Engel sehen nun wie Babies aus. Tragen dabei Windeln von Pampers und haben süße Flügel auf dem Rücken.
    Level:: 1. Grad
    Aufträge:: So recht bekommen sie da gar keine Aufträge, sondern fängt hier eher das Training an, wie z.B. lesen, schreiben, rechnen, usw. . Diese Art der Fortbildung dauert ca. ein Jahr.

    Dies ist der 1. Grad, den eine Seele zum Weg eines Engels werden erreicht, nach der Tiergestalt. In dieser Zeit von einem Jahr lernen die Seelen lesen, schreiben, etc., um sich leichter in der Menschenwelt zu recht zu finden, wenn sie einen Auftrag erledigen sollen. Dies wird mit einer schriftlichen Abschlussprüfung überprüft, nur wer es besteht darf aufsteigen.
  • 5.3 Childengel

    Form:: Haben nun die Größe von 10-jährigen Menschenkindern mit weißen Flügeln auf dem Rücken.
    Level:: 2. Stufe
    Aufträge:: Noch keine. Bekommen nun den Umgang mit Pfeil und Bogen gelehrt. Zeitdauer ist unterschiedlich.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2011-03-31T01:52:08+00:00 31.03.2011 03:52
hallo coole story