Zum Inhalt der Seite

Liebesengel Widerwillen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerichtsverhandlung

Hallo. Weil es so schön ist, noch gleich ein zweites Kapitel hinterher.^^
 

4.Kapitel: Gerichtsverhandlung
 

Wo war nur Kagome hier gelandet? Wie es den Anderen wohl ging? Ob Inu Yasha nach ihr suchte? Sie seufzte. Es half doch alles nichts, nun saß sie hier in einer stickigen kleinen Kammer, die wohl in der Art eine Gefängniszelle darstellen sollte. Aber mit wenig Erfolg ihrer Meinung nach. Zumindest hatte sie nun Kleidung erhalten und musste nicht mehr Nackt daher laufen und sich in ihrer wahren Schönheit wie Gott sie erschaffen hatte Preis geben. Vor ihr lag eine Art rosafarbenen Tunika mit einem Blumenmuster, welches Sie nun trug. __KLOPF,KLOPF__ Ertönte es an der Tür.

„Herein.“, sagte Kagome nur kurz und knapp. Dann öffnete sich die Türe und ein kleiner grüner Wuschelkopf mit braunen Augen schaute sie an, dabei waren auf seinem Kopf zwei süße lange Hasenohren. Kagome wunderte dies nicht mehr, da sie seit ihrer Urlaubsreise ins Mittelalter schon einiges gesehen hatte. „Würdet ihr mir bitte folgen. Die Exzellenzen möchten euch nun sehen.“ Kagome nickte nur und folgte dem Wesen. Auf dessen Seite zwei verkümmerte Flügel zu sehen waren. Doch dies beschäftigte Kagome eher weniger. Sie interessierte sich eher mehr für ihre Umgebung, dabei war der Fußboden mit seinen Mosaiken in den verschiedenen Farben, die die Götter der Liebe darstellten und die leicht rosanen Wände, die sich luftig, aber auch weich, wie die Wolle von Schafen anfühlten. Doch auch alles schöne musste einmal enden, denn nun waren sie angekommen. Machten einen Stopp vor einer großen Eichentüre, die sehr schlicht und einfach wirkte. Kagome seufzte kurz und betrat den Raum. Der Raum an sich erinnerte an einen Gerichtssaal aus dem Mittelalter. Denn in der Mitte stand ein Geländer, was halb rund gebogen war, während vor dem Geländer sich die Gewitterziege befand und der Lustmolch. Kagome näherte sich ihnen. Schritt für Schritt. Sie bewegte sich fast wie in Zeitlupe, was sie auch gewissermaßen tat, da sie sich wie ein Chamäleon bewegte. „Würdest du die Freundlichkeit haben dies zu unterlassen und ganz normal herkommen.“, sprach die Gewitterziege. Kagome schluckte und bewegte sich dann normal zu den Geländer, wo sie dann stehen blieb. Die vor ihr sitzenden schauten sich nun an und nickten nur. Dann sprach die Gewitterziege: „Wir wissen über alles Bescheid.“ „HÄ..“, kam es von Kagome nur und schaute diese verdattert an. Dann räusperte sich der Lustmolch und sprach: „Wir wissen, dass du hier gelandet bis unter unfreiwilligem Einverständnis.“ Damit schnippte die Frau mit den Fingern und es kamen zwei Wächterengel in Polizeianzügen und führten das kindgroße Wesen. „DU...“, sprach die Gewitterziege grollend. Doch Cupido holte nur einen dicken Wälzer hervor, was selbst die dicke des dicksten Romans locker überspielte, dabei fielen ihn nur so die Schweißperlen übers Gesicht, damit klatschte das Buch auf den Tisch. Der Lustmolch schlug es auf und begann zu lesen: „Mice, du hast dich aufgrund deines Verhaltens vieler Regeln strafbar gemacht. Na dann, fangen wir mal an. Im Namen von §A Abschnitt mit Unachtsamkeit, §B Entführung Minderjähriger aus einem anderem Zeitfluss, §C Mitbringen Sterblicher in die heiligen Räume und...“, wollte er weiter sprechen, wurde aber von der Gewitterziege unterbrochen: „§D Einer Todsünde, und zwar die Störung meines Schönheitsschlafes.“ Knurrte diese. Kagome schaute perplex. „Die Strafe dafür lautet...Verban... Ähm nein Knechtschaft mit dem Fräulein und Herabsetzung deines Status auf die letzte Stufe.“ Damit fiel so zu sagen der Hammer. Der Körper des menschlichen Wesen leuchtete auf. Es war grell. Intensiver als die Sonne. „NEIN!“, hörte man das Wesen nur rufen. Aber da, wo das menschliche Wesen war, war nun eine kleine weiße Maus mit Flügeln. „Nun zu dir.“, sprach die Gewitterziege und schnippte mit den Fingern. Daraufhin veränderte sich der Raum erneut. Aber diesmal war der Raum weiß, es gab nichts rein gar nichts. Kagome drehte sich um. Doch waren außer dem Lustmolch, der Gewitterziege, der Maus und sie nichts weiter da.
 

Fortsetzung Folgt
 

ENDE

Bye.

lg. jani1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2011-03-31T01:52:08+00:00 31.03.2011 03:52
hallo coole story


Zurück