Zum Inhalt der Seite

Lassie


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
56738 Wörter, 4 Kapitel
Ich hab mich bei dieser dämlichen Seite registriert, weil ich mir ziemlich sicher war, im „realen Leben“ (nennen wir es mal so), keinen Mann finden zu können. Seht ihr, meine Situation in diesem „realen Leben“ war eh schon scheiße genug. Und dann musste auch noch so etwas passieren...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.02.2010
U: 25.06.2010
Kommentare (23 )
56738 Wörter
Kapitel 1 Situationsanalyse E: 22.02.2010
U: 23.06.2010
Kommentare (7)
11664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verwirrung E: 04.03.2010
U: 04.03.2010
Kommentare (3)
12181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Allerlei Adult E: 17.04.2010
U: 17.04.2010
Kommentare (2)
13411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Resümee E: 25.06.2010
U: 25.06.2010
Kommentare (10)
19422 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T00:02:00+00:00 23.02.2010 01:02
Huhu =)

Ja, also eigentlich stehe ich auch nicht so auf die Schüler-Lehrer Konstellation, aber bei dir wirkt es so... ja keine Ahnung, ich finde heute nicht die richtigen Worte dafür. Ich habe das Kapitel verschlungen, was natürlich nicht zuletzt an deinem Schreibstil liegt. Deine Geschichten fesseln mich immer^^

Ich finde ja auch das man sehr gut nachvollziehen kann wie Jonas (Jonas?Heisst er so? Man sollte meinen ich kenne den Namen noch da ich das Kapi grad erst gelesen habe, aber iwie ist er in den Tiefen meines Hirns verschwunden...*hust*) sich fühlt, ich will nicht wissen wievielen Jugendlichen es tatsächlich so geht wie ihm und gerade in dem Alter ist das Thema Homosexualität noch sehr... ich nenns mal verpönt. Jedenfalls wirds selten akzeptiert...

Ich werde die Geschichte auf jeden Fall auf meine Favo nehmen und sie mit Freuden weiterverfolgen, trotz des Themas^^ Bin gespannt auf die Fortsetzung =)

Und recht herzlichen Dank für die InfoEns...

LG Rhiska
Von:  celi-Sun
2010-02-22T23:21:06+00:00 23.02.2010 00:21
He und Hallo!
Als erstes möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast, mich per ENS über diese neue Story zu informieren.
Natürlich ist so eine Konstellation wie du sie hier beschreibst, sehr klischeelastig - aber du gewinnst der Sache ein paar neue Aspekte ab. Jonas hat einen interessanten - und für mich sehr glaubwürdigen familiären Hintergrund und besonders gefällt mir der Umstand das er in keine dieser bei Shonen Ai/Yaoi typischen Schubladen passt... nach dem Motto: klein, zierlich androgyn - so etwas nervt mich an den meisten Geschichten.
Grundsätzlich gefällt mir dein Erzählstil - und auch das Tempo - vor allem der Umfang dieses Kapitels (schön gross). Aber etwas Kritik habe ich leider auch noch - mir wird manchmal ein bischen zuviel "geschrien"..."gekeift" usw. Wenn du es so beschreibst komme ich mir immer ein bischen wie in eine dieser unsäglichen nachmittäglichen "Reality-Drama-Reportagen" bei RTL und Konsorten vor. Anscheinend sind Jonas und die Seinen sehr laut!? Ich kann nachvollziehen, wenn Jonas aufgebracht ist ...aber vielleicht gibt es einen anderen Weg, das zu beschreiben? Tut mir leid...ich wollte gar nicht nörgel, deine FF gefällt mir nämlich wirklich sehr gut...und ich würde mich riesig freuen, wenn es bald weiter geht!
Danke nochmal und liebe Grüsse
celi
Von:  Tali
2010-02-22T19:52:26+00:00 22.02.2010 20:52
Woow.. wieder einmal sehr gelungen!
Eigendlich steh ich net so auf Schüler-Lehrer Beziehungen. Einfach immer etwas zu abgehoben und zu unrealistisch.. und am Ende bleiben sie ja doch nie zusammen oder es wird ekelhaft kitschig und überdreht..
Darum bin ich auch umso mehr auf diese Geschichte gespannt! Schon jetzt habe ich das Gefühl mittendrinn zu sein, was typisch ist für deine Geschichten und ich weiß auch, dass du nichts typisches schreiben wirst. Freu mich auf mehr!