Zum Inhalt der Seite

Der liebende Baron

Für die verbotene Liebe zueinander. Sasuke & Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
717 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Liebe ist nicht nur sterblich, denn sie geht weit über den Tod hinaus.
Deswegen hatten die Liebenden nicht den Weg ans Ende der Welt schlagen wollen.
Sondern waren bereit zu zweit zu sterben.

Für die verbotene Liebe zueinander.


© Storyline and Conception made MADAM Für die kostbare Erdbeere!

- Ich möchte nicht, dass der Inhalt aus der Geschichte übernommen wird. Danke!

- Das Bild ist von Devianart. Jedoch von mir überarbeitet. Hier besteht Copyright. Das sagt wohl alles.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Liebe ist nicht nur sterblich... E: 12.01.2010
U: 21.04.2011
Kommentare (26)
715 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Augenaufschlag


    Konfuzius Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


    Søren Kierkegaard Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat,
    so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht.



    Max Frisch Unsere Meinung, dass wir das andere kennen, ist das Ende der Liebe,
    jedesmal, aber Ursache und Wirkung liegen vielleicht anders,
    als wir anzunehmen versucht sind - nicht weil wir das andere kennen,
    geht unsere Liebe zu Ende, sondern umgekehrt: weil unsere Liebe zu Ende geht,
    weil ihre Kraft sich erschöpft hat, darum ist der Mensch fertig für uns.


    inspiriert von Dj Smash
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2012-03-22T18:40:19+00:00 22.03.2012 19:40
Ein wundervoller OS <3
Von: abgemeldet
2010-03-15T19:54:26+00:00 15.03.2010 20:54
Ich bin ein großer Fan von der verbotenen Liebe.

Also auch wenn ich mich anstrenge etwas Negatives aus dieser Geschichte herauszufiltern, ich finde nichts!
Es ist bisher mein absoluter Favorit für die Naruto Reihe. Ein echter Hingucker.

Es überrascht an vielen Stellen, wo man denkt, jetzt weiß ich was kommt.
Aber dann ist es anders. Den die Liebenden dürfen nicht miteinander sein.
Wow. Das Geschehen, auch wenn es kurz ist, hat einfach alles, was man sich wünscht. Für mich. Muss nicht für andere sein.
Spannung and more. Schreib mehr. Ich lasse von mir aufjeden fall hören.

Von: abgemeldet
2010-03-14T12:47:22+00:00 14.03.2010 13:47
Ein großes WOW an dich.
Ich bin immer noch gefesselt von deiner wirklich gut geschriebenen Geschichte!
Eine stetige Spannung hatte ich beim lesen, es war echt genial!
Du hast einen mit deinen wirklich perfekt gewählten Worten in den Bann gezogen, einen nicht
losgelassen. Hach es war einfach gut, gut gut gut!!! :)
Die Handlung insgesamt sehr gut durchdacht und ausdruckstark. Von Anfang bis zum traurigen Ende passt einfach alles sehr gut zusammen.

Ich bin schon gespannt den anderen OS zu lesen, nur muss ich leider, leider, leider noch warten...wegen WB und so *__*
Wollte nur mal schauen, wie du so schreibst und sprachlos :D Ich MUSS den anderen lesen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhh! :DDDD

Gute Arbeit, genialer Schreibstil!
Was soll ich noch sagen???
Bravo Bravo!!!! x3

Liebste Grüße
abgemeldet
Von:  Guardian
2010-03-12T18:08:23+00:00 12.03.2010 19:08
hammmmmmmmerr hat :D voll geil <33333
Von:  xGaaraHeroine
2010-03-08T10:22:01+00:00 08.03.2010 11:22
wow.....du schreibst wunderschön und zu übertrieben und nich zu wenig
ich nenne das reinste FF oder OS-Kunst!
kein wunder das ich deine OS als einer meiner Favos hab!
mach weiter so!
wenn du das Paar ShikaXTema magst kannst du ja vielleicht auch eine OS oder FF über die beiden Turteltäubchen schreiben

h.d.l
Von:  charmingfussel
2010-03-07T19:27:21+00:00 07.03.2010 20:27
~*Wer von Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*~

Mein.Herz.Du.Schreibst.Einfach.W u n d e r v o l l.

Allein diese erste Zeile ist schon so aussagekräftig. Es ist irgendwie traurig und schön zugleich, da du mit deiner nachfolgender Erklärung echt Recht hast.

~*...so trügerisch es sein mag, dient dieser Schimmer an Glaube wenigstens dazu, uns auf angenehmen Wege an das Ende des Lebens zu führen.*~

Es ist ja wirklich i m m e r so. Der Glaube allein, ein einfacher S c h e i n, hält uns am Leben. Denn ohne den Glauben, kann es keine glücklichen Menschen geben .

Du hast eine wunderbar schöne Art, Dinge zu beschreiben. Es wird einem nie langweilig, deinen Worten zu folgen.

>>Noch nie hatte er etwas Schöneres gesehen und das hungrige Tier in ihm dachte, dass der Anblick ihres nackten Körpers noch viel schöner wäre.<<

Diese W o r t w a h l! Einfach göttlich! *3* "Das hungrige Tier in ihm" wie genial ist das?!
Auch, dass du Sakura als kostbare Verführung und Sasuke als liebenden Baron darstellst, hat etwas Besonderes an sich. Meine Frage dazu wäre, ob du diese Geschichte richtig durchgeplant oder einfach so niedergeschrieben hast?

>>Diese Berührung war ein Grund seines Daseins<<

Wow. Einfach Wow.
Du schreibst so richtig leidenschaftlich!
Es ist unglaublich, mit wie viel Gefühl du schreibst.
Man hört es aus den Worten heraus und überseht meinen Körper mit einer Gänsehaut. Ich sage nur "Gesten waren genug Worte".

Es ist eine atemberaubende traurige und schöne Liebesgeschichte.

Mein Herz. Du hast ein Wunderwerk erschaffen.

Mit viel Liebe♥

Love you and miss you, my Heart.
I need the Beat.

Von: abgemeldet
2010-03-01T15:51:36+00:00 01.03.2010 16:51
Hallöchen^^
Bin zufällig auf deiner ff gestoßen & muss sagen..WOW!
Diese Schreibweise..einfach nur göttlich!
Zwar war es kurz,aber du hast alles irgendwie auf den Punkt gebracht &..es ist einfach nur richtig gut.
Großes Lob von mir.! <3

MFG:

abgemeldet
Von:  Buchruecken
2010-02-28T00:14:57+00:00 28.02.2010 01:14
Es ist absolute unakzeptabel!
Ich könnte dich aus deinem Papier wickeln und dich diskret in die Sonne legen, damit du, als mein Bonbongegenstück dort verbittert festklebst!
Wie sehr habe ich deine Art des Schreibens und deinen Ausdruck doch vermisst. Und nach so langer Zeit, eine Frechheit, dass du deine Gedanken für diese Zeit bei dich behalten hast, legst du solche Wörter, die mich durch die Zusammensetztung fesseln nieder. Unverschämt! Schmäme dich!


Nachdem du mir per ICQ Bescheid gegegen hast, dass du neuen OS hochgeladen hast, sofort gelesen. Es ist eine Frechheit, dass ich nicht sofort zum Schreiben eines Kommentars gekommen bin, doch wollte ich mir dafür die Zeit nehmen, die ich brauche. Und nun kommt es. Das Kommentar von deiner Erdbeere.

Die Kurzbeschreibung hat mein Interesse sofort geweckt und das Bild ist klasse <3 Es passit wirklich unheimlich gut zum folgendem Text. Was ich ganz zu Anfang unbedingt noch sagen möchte;
Mir hat die Vorstellung, dass Sasuke sie wollte, sie ganz für sich haben wollte, doch sie anfänglich noch gezögert hat, sehr gut gefallen. Dadurch hast du gezeigt, dass er nicht immer sofort das bekommt, was er will. Zudem wird deutlich, dass auch Sakura noch nicht sicher ist, ob sie den Schritt wagen soll, auch wenn sie, was man im weiteren Ablauf ja lesen kann, so weit geht, dass selbst der Tod sie nicht aufhalten kann.
Das macht die ganze Sache noch wieder viel spannender und man wird zum Weiterlesen verführt.

Die dezente Erotik in deinen Worte nimmt mich völlig gefangen. Ich liebe sie <3 Ob du vielleicht doch weißt, dass ich auf solche Sachen stehe? .//. xD Ich hätte am liebsten mit Saku getauscht.. wenn du mein Sasuke gewesen wärst :D Tauche mit mir in deine Welt der Erotik <3

Ich noch meine Lieblingsstellen niederkopiert. xD

>>Es schien, als ob sie einander leer saugen wollten und keiner hatte vor, dieses Spiel zu verlieren.
unglaublich <3 ich liebe diesen satz. beim ersten mal lesen, fand ich ihn schon so klasse, dass ich ihn mir ein zweites, vielleicht auch ein drittes mal durch gelesen habe, doch als ich mir deinen os eben noch einmal durchgelesen habe, ließen mich meine augen den satz schon wieder mehrmals lesen, weil er einfach toll ist.

>>Doch ein Gedanke hielt sie zusammen und Gesten waren genug Worte, um sich zu verständigen, wie weit sie trotz alledem gehen würden.
Die stumme Zuneigung zweier Liebenden, die keine sein durfte. Ich bin verrückt nach deinen Worten x3

Achtung; hier kommt noch die Kritik. Ja, auch die muss sein uû

>>Ausgestreckt auf dem Bett liegend, beobachtete sie ihn, das rosa lockige Haar umrahmte ihr Gesicht, welches sie auf den Händen abgelegt hatte.
Komma vergessen.
und das wars schon xD nicht mal wirklich Kiritk, nur das Hinweisen auf einen Grammatikfehler^^

So meine liebe Vanille. Ich weiß nicht, wie verdammt nochmal ich mich zum Ende meines Kommentars hin ausdrücken soll. Ich kann mich nur bedanken, dir danken, dass dieser OS, deine Worte, mir gewidmet sind und ich die Ehre besitze. Danke <3

der OS ist wirklich mal anders und zeugt von der Zeit, die du damit beschriebn hast.

ich lutsche dich und werde sehnlichst hinter meiner Tür auf dich warten.
Weil du sagtest, du würdest eines Tages davor stehen <3
Ich liebe dich,
deine Erdbeere <3
Von: abgemeldet
2010-02-18T20:23:18+00:00 18.02.2010 21:23
Aloha,
der OS ist wirklich toll*__*

ich bin ja so ein riesen Fan von verbotenen Lieben. Und dein OS passt perfekt rein. Er zeigt die wunderbaren Gefühle der beiden und auch dass sie dafür sterben würden, was sie machen.

Sie geben sich einfach nur ihren Gefühlen hin, das gefällt mir wirklich verdammt gut. Liebe ist halt doch die stärkste Macht der Menschheit:DD

Aber besonders der Schluss hat mir gut gefallen:

>> Liebe ist nicht nur sterblich, denn sie geht weit über den Tod hinaus. Deswegen hatten die Liebenden nicht den Weg ans Ende der Welt schlagen wollen. Sondern waren bereit zu zweit zu sterben. Für die verbotene Liebe zueinander.<<

Er enthält einfach nur verdammt viel Wahrheit.
Mach weiterso.

glgabgemeldet
Von: abgemeldet
2010-02-01T21:22:29+00:00 01.02.2010 22:22
Klein, aber fein.
So was bitte noch mal in lang format xD
Könnte das gehen? Würde es gerne lesen :D
Also wenn du schon so was kruzes tolles bringst,
dann will ich gar nicht wissen,
wie toll die anderen os oder geschichten werden.
Also ich hoffe jetzt mal einfach, das noch was kommt
also klasse still, klasse hintergrundgeschichte,
der arme arme itachi :D
Aber für die liebe geht man weiter
mehr als der tod, das ist unwerfend.
Solch eine liebe möchte ich auch mal haben
so einen mann zu finden
der so was für mich utn würde
und natürlich auch, das er so gut aussieht
wie du es beschrieben hast xD
Welcher traumman wäre das dann nicht
hehe :D Also hamma.!