Zum Inhalt der Seite

Der liebende Baron

Für die verbotene Liebe zueinander. Sasuke & Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
717 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Liebe ist nicht nur sterblich, denn sie geht weit über den Tod hinaus.
Deswegen hatten die Liebenden nicht den Weg ans Ende der Welt schlagen wollen.
Sondern waren bereit zu zweit zu sterben.

Für die verbotene Liebe zueinander.


© Storyline and Conception made MADAM Für die kostbare Erdbeere!

- Ich möchte nicht, dass der Inhalt aus der Geschichte übernommen wird. Danke!

- Das Bild ist von Devianart. Jedoch von mir überarbeitet. Hier besteht Copyright. Das sagt wohl alles.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Liebe ist nicht nur sterblich... E: 12.01.2010
U: 21.04.2011
Kommentare (26)
715 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Augenaufschlag


    Konfuzius Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


    Søren Kierkegaard Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat,
    so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht.



    Max Frisch Unsere Meinung, dass wir das andere kennen, ist das Ende der Liebe,
    jedesmal, aber Ursache und Wirkung liegen vielleicht anders,
    als wir anzunehmen versucht sind - nicht weil wir das andere kennen,
    geht unsere Liebe zu Ende, sondern umgekehrt: weil unsere Liebe zu Ende geht,
    weil ihre Kraft sich erschöpft hat, darum ist der Mensch fertig für uns.


    inspiriert von Dj Smash
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2010-01-15T17:09:04+00:00 15.01.2010 18:09
liebste <3

wie sehr hab ich deinen schreibstil doch vermisst *schmacht*
und dich hab ich auch vermisst... und du warst lange fort. p.p
jetzt bist du zu uns zurückgekehrt und knallst diesen os hin.
ich bin... wah <3

aber jetzt mal n kommi, ne :D

das gesamtpaket: wunderbar. wundervoll. perfekt. genial.

er war kurz, aber dennoch mit so viel gefühl verpackt, dass es angenehm war, ihn zu lesen. es war realistisch. so wahr. und doch so falsch, dass es mich schon wieder traurig macht.
und ihre liebe zueinander ist so stark, dass sie ihr leben bereit wären zu geben, wenn sie doch nur zusammen bleiben können - ihre liebe ausleben können.
das war so wunderschön. ich hab mitgefühlt, hab mir im kopf vorgestellt, wie die szenen vorübergehen, die du so wunderschön geschildert hast.
*-*
und ich wäre am liebsten in dem raum gewesen... mit dir *hust* <3 mitmachen XD


Gerichtet für die falsche Zuneigung.

ich hab gänsehaut gekriegt... für die beiden ist es die richtige zuneigung... nur für alle anderen ein vergehen. ._.
u der schock kam im nächsten satz..., den du übrigens wundervoll, kurz und knackig serviert hast und der dadurch einfach nur... ja... realistisch, traurig, unbarmherzig... wirkt.
*schnief*
manno

Denn sie war die Frau des Barons Bruder. Er der liebende Baron, der den Bruder um seine Liebe bestohlen hatte.

du bist eine ausgezeichnete autorin *_*
meine banane <3 maiskolben-power...
du bist genauso gut, wie vor deinem verschwinden *_*

Liebe ist nicht nur sterblich, denn sie geht weit über den Tod hinaus. Deswegen hatten die Liebenden nicht den Weg ans Ende der Welt schlagen wollen. Sondern waren bereit zu zweit zu sterben. Für die verbotene Liebe zueinander.

und das war der krönende abschluss, den du nicht hättest besser machen können. <3 wunderbar. perfekt. schön. genial.

*_*

liebe dir

Von: abgemeldet
2010-01-13T19:58:31+00:00 13.01.2010 20:58
Uhu^^
der OS ist dir wirklich gut gelungen
ich find deine beschreibung der beidech echt gut
und dein schreibstil gefällt mir auch super

ASLO: großes Kompliment
mach weiter so
GLG<3
nami^-^

Von: abgemeldet
2010-01-13T18:49:50+00:00 13.01.2010 19:49
Wie geil Oo

Deine Beschreibungen sind der OBERHAMMER Oo
Und der Titel *g*
Die Bilder sind zweifellos von "Die Tudors" >.<" *Das auch gesehen hat*

Alles in allem ein kleiner, aber sehr, sehr feiner os!
*daumen hoch*


PhantomHerz
Von:  SarahSunshine
2010-01-13T14:54:58+00:00 13.01.2010 15:54
Wow :)
Auch wenn es kurz ist, fand ich es wirklich schön.
Wie sich ein Kuss alleine beschreiben lässt ist doch immer wieder unglaublich. An sich war die ganze Situation wundervoll beschrieben.
Es ist gewiss alles sehr schön rüber gekommen.

Mir ist da nur eine Kleinigkeit aufgefallen:

>>Er schien, als ob sie einander leer saugen wollte und keiner hatte vor, dieses Spiel zu verlieren.<<

Meinst du hier nicht eher Es?
Von:  LaSoledad
2010-01-13T11:41:42+00:00 13.01.2010 12:41
Sehr schöner One-Shot. Ehrlich. Er lässt sich gut lesen und auch die Gefühle zueinander kommen sehr gut rüber. Wie sehr Sasuke Sakura begehrt und auch umgekehrt, trotz des Wissens, dass es falsch ist.
Die Idee gefällt mir und ich finde, dass du sie auch dementsprechend umgesetzt hast!

Liebe geht über den Tod hinaus. Lieber zu gemeinsam sterben, als ein gehetztes Leben auf der Flucht zu führen. Himmlisch... =) Ich bin wirklich begeistert.

Hier nur ein paar kleine Fehler, die sich eingeschlichen haben und auf die ich dich aufmerksam machen möchte:

*Ausgestreckt auf dem Bett liegend beobachtete sie ihn, das rosa lockige Haar umrahmte ihr Gesicht, welches sie auf den Händen abgelegt hatte. <--- Da hat einfach was gefehlt! ;)

*Diese Berührung war ein Grund seines Daseins, dass er sie immer noch auf seinen Lippen schmecken konnte. <--- Den Satz verstehe ich nicht so ganz, aber 'dass' wird mit doppel s geschrieben ;)

*[...] und dieses pechschwarze Haar. <--- 'pechschwarz' wird zusammen geschrieben =)

*[...] und genießerisch Besitz davon nahm. <--- das 1. 'von' ist doppelt gemoppelt ;)

*Es schien, als ob sie einander leer saugen wollten und keiner hatte vor, dieses Spiel zu verlieren. <--- Nur 2 Tipp - und ein Kommatafehler.

*Er der liebende Baron, der den Bruder um seine Liebe bestohlen hatte. <--- 'liebende' wird klein geschrieben, weil sich 'der' auf den Baron bezieht! =)

Und das war es auch schon. Jetzt für dich aber noch ein großes Kompliment für den One-Shot. Er ist toll geworden und ich hoffe, dass wir bald noch mehr von dir lesen dürfen! :) Mach weiter so...

Viele liebe Grüße,
Michelle