Zum Inhalt der Seite

Ferienhorror leicht gemacht

Der Alptraum für jeden Dominik
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2011
pausiert
Deutsch
27656 Wörter, 4 Kapitel

იიი
Dominik ist ein anstrengendes Persönchen.
Das finden seine Eltern jedenfalls und schicken ihn deshalb auf eine Freizeit, um sich zwei Wochen von ihm erholen zu können.
Natürlich findet dieser das gar nicht lustig und versucht eigentlich alles, um noch allen anderen Teilnehmern die gute Laune zu vermiesen und sein beschädigtes Ego zu reparieren.
Wird er es schaffen oder bekommt er vorher eins auf den Deckel?
Kann er tatsächlich ohne sein eigenes Zimmer überleben oder wird er in die Dusche umziehen?
Und wen interessiert das überhaupt, ob dieser unsympathische Protagonist dumm wie Brot oder doch eher wie Joghurt ist?
იიი

ENS-Liste:
Inan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.10.2009
U: 13.01.2011
Kommentare (14 )
27656 Wörter
Prolog Tag 0 E: 09.10.2009
U: 09.10.2009
Kommentare (5)
695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Tag 1 E: 14.11.2009
U: 14.11.2009
Kommentare (5)
3556 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tag 2 E: 31.07.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (3)
10865 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tag 3 E: 13.01.2011
U: 13.01.2011
Kommentare (1)
12428 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dominik

    Alter: 15

    König der riesigen Arschlöcher
    Egoistisch, herablassend, permanent genervt und mit einer verzerrten Wahrnehmung rennt er durch die Gegend und macht anderen mit oder auch ohne Absicht das Leben schwer. Er schiebt seinen Charakter auf sein Dasein als Einzelkind.

  • Luis

    Alter: 14

    Der kleine Wirbelwind
    Wild, laut und etwas kindisch, so kennt man Luis. Eigentlich erwartet man von ihm nicht besonders viel, aber er ist ziemlich gut in der Schule. Die meiste Zeit hängt er mit seinem besten Freund Tom ab und macht Blödsinn, außer wenn er wegen einem seiner häufigen Anflüge von Eitelkeit vor dem Spiegel klebt.


  • Tom

    Alter: 14

    Der etwas größere Wirbelwind
    Manche Bekannten meinen, er wäre in Wirklichkeit Luis' Bruder, weil sie sich vom Charakter sehr ähneln, allerdings sieht Tom ihm überhaupt nicht ähnlich und interessiert sich viel mehr für das weibliche Geschlecht als sein bester Freund. Trotzdem sehen sie sich auch zusammen gewisse Heftchen an, denn theoretisch machen sie alles gemeinsam. Praktisch eigentlich auch.

  • Vincent

    Alter: 15

    Die lebendige Mogelpackung
    Er gehört eher zu der stillen Sorte und wirkt dadurch wie ein schüchternes, hochintelligentes Sensibelchen, aber der Schein trügt. Überragend schlau ist er nicht, schüchtern nur in Ausnahmefällen und viel zu faul, um sich ständig über irgendetwas den Kopf zu zerbrechen.

  • Oliver

    Alter: 15

    Der heimliche Chef
    Er ist von Natur aus eine Spur sozialer, hilfsbereiter und rücksichtsvoller als der Rest und das hat er bei diesem Chaosverein wirklich nötig, für den er sich aus Prinzip verantwortlich fühlt. Natürlich könnte er das auch einfach Moritz überlassen, aber auf die Idee kommt er gar nicht.

  • Sascha

    Alter: 14

    Die atmende Dekoration
    Von ihm hört man ziemlich wenig, denn Sascha hat gerne seine Ruhe, allerdings braucht er auch öfter Menschen um sich herum. Sogar nur um ihnen zu sagen, dass sie nerven. Was natürlich nichtautomatisch bedeutet, das er sie nicht mag, Sascha drückt sich einfach ein wenig komplizierter aus als andere.

  • Richard

    Alter: 15

    Master of disaster
    Mit seinem frechen, provozierenden und zur Bisexualität neigendem Verhalten strapaziert er unglaublich die Nerven seiner Mitmenschen. Die wenigsten merken allerdings, dass er durch sein extrovertiertes Auftreten ein wenig seine leichten Minderwertigkeitskomplexe überspielen will. So etwas haben Jungs nicht und Richard will da in nichts nachstehen.

  • Moritz


    Der Kumpel unter den Betreuern
    Normalerweise ist er ein lockerer und fröhlicher Mensch, was er trotz Dominiks unmöglichem Benehmen nicht ablegen möchte. Nervige Spießer gibt es seiner Meinung nach genug und eigentlich müssten die Jungs alt genug sein, um Probleme untereinander ohne Verletzungen regeln zu können.

  • Paula

    Alter: 14
  • Hannah

    Alter: 14
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloody_princess
2009-11-14T14:23:33+00:00 14.11.2009 15:23
aLso ich finde deine FF wirklich voll cooL! ^^

und ich liebe dominiks lustige
gedanken immeR!

die sind echt zum totlachen! xDDD

abeR das klinGt für mich auch ziemlich horrormäßiG!
ich mag solche kindergartenkindeR nicht gerade unbedinGt,
und dann auch noch mit solchen nervensägen in eiinem ZimmeR
wohnen zu müssen, das is echt voll blöd!

abeR um sO lustiGeR füR uns LeseR! xDD

also schreib schnell wiedeR weiteR!?!
mach diR dann auch auf jedenfall wiedeR nen kommi! ^^

LIebe Grüße,
deine Bloody pRincess!
Von: abgemeldet
2009-10-11T10:12:35+00:00 11.10.2009 12:12
Also der Prolog hört sich ja schon mal viel versprechend an;)
Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird...
Was wohl alles in dem Camp passieren wird???XD Hoffentlich nehmen ihn die ganzen Grundschulkinder nicht allzu sehr in die Mangel, reicht ja schon aus; wenn man überhaupt dort hin gehen muss...Ich meine: OHNE INTERNET!!! Das ist grauenvoll!! Ich weiß nicht ob ich das überleben würde!
Mal sehen wie es weitergeht...

GLG _midnightkiss_
Von: abgemeldet
2009-10-11T07:00:10+00:00 11.10.2009 09:00
Ein echt klasse Beginn für deine Geschichte^^!
Den Hauptchara find ich klasse, auch wenn er das Horrorbild eines Teenagers darstellt, an dem die Freude an anderen Menschen so was von vorbei gelaufen ist^^ Er ist das Musterbeispiel, welches manche Erwachsene von der heutigen Jugendkultur haben und naja, manche sind ja wirklich so^^ Es ist nicht übertrieben, wie du schreibst, obwohl es wohl besser wäre, es wäre übertrieben, denn dann wäre die Wahrheit nicht ganz so schmerzlich^^
Ich mag deinen Prolog und werde bei deinem nächsten Kapi auch wieder hereinschauen, auf das ich mich schon freue, denn ich bin gespannt, wie's weiter geht!

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-10-11T06:41:48+00:00 11.10.2009 08:41
haha XD
ich find deinen brot- oer jogurtdummen (?) hauptchara voll geil !!!!
und die geshcihcte fängt auf jeden fall shconmal gut an !!!
mach bitte shcnell weiter *rumbettel*
ich bin nämlich shcon ganz gespannt auf das camp
höhö