Zum Inhalt der Seite

Camp Horror


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2015
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
30906 Wörter, 6 Kapitel
Der Sommer könnte so schön sein, die Liebe könnte so schön sein, wenn sie doch nicht so verdammt unfair und grausam wäre.

Von der Schule aus machten die Digikids einen zweiwöchigen Campingurlaub an den See, wo sie Wasserski und Kanu fahren und segeln konnten. Sie wollten es genießen und sich mal erholen.
Doch meistens kommt alles anders als man denkt: während die einen vor Eifersucht fast verrückt werden, werden andere verkuppelt oder genießen die Phase des verliebt seins.

Die Jugendlichen sind nun in einem Alter, in dem Sex, Beziehungen, Liebe, Selbsterkennung und -Findung eine große Rolle in ihrem Leben spielen.

Digimon und die tollen Charas gehören mir nicht (leider) und ich verdiene natürlich kein Geld mit dem Verfassen von dem, was aus meinem kranken Hirn kommt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2009
U: 15.06.2015
Kommentare (43 )
30906 Wörter
Kapitel 1 Camp Horror E: 23.06.2009
U: 23.06.2009
Kommentare (8)
4045 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Küsse, Wutausbrüche und Geständnisse E: 12.01.2010
U: 12.01.2010
Kommentare (10)
7569 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf die Plätze, fertig... Kuppeln! E: 15.02.2010
U: 15.02.2010
Kommentare (8)
4514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Regenbogen E: 06.06.2010
U: 06.06.2010
Kommentare (6)
5406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schiff, ahoi!!! ~Teil 1~ E: 15.12.2010
U: 15.12.2010
Kommentare (6)
4203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schiff, ahoi!!! ~Teil 2~ E: 12.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (3)
5169 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Mimi Tachikawa

    Alter: 15
    Beste Freundin: Sora
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: spielt in einem Verein Volleyball

    Mimi ist immer noch ein recht naives Mädchen, was ein Auge für schöne Dinge hat, vor allem was Mode, Aussehen und Essen betrifft.
    Sie ist jedoch um einiges reifer geworden, ihre Welt dreht sich nicht mehr nur um sie selbst, sondern um andere Dinge, sie ist viel offener für Neues und versucht zu helfen, wo sie kann.
    In der Schule läuft es für sie auch besser, seit sie Nachhilfe bei Izzy nimmt. Was sie jedoch für Gefühle dabei bei dem Jungen auslöst, ahnt sie nicht.
    In dem Ferienlager lernt sie Koshio kennen. Sie findet ihn sehr nett und süß und sie verbringen viel Zeit zusammen, doch sie ahnt nicht, dass sie nicht die Einzige ist mit der der Junge etwas hat.
    Von Tai fühlt sie sich oft genervt, da dieser ihr desöfteren auf die Pelle rückt und blöde Sprüche fallen lässt, doch was hinter den Sticheleien steckt, wird sie bald erfahren.
  • Charakter
    02 Taichi Yagami

    Alter: 16
    Beste Freund: Matt
    Verliebt in: Mimi
    Besonderheiten: ist der Teamleader des Fußballclubs seiner Schule

    Tai ist immer noch ein kleiner Hitzkopf, überstürzt oft Dinge und versucht sich um jeden und alle zu kümmern.
    Sein Talent in Fettnäpfchen zu treten hat er nicht abgelegt und landet so von einem im nächsten.
    Mimi hat es ihm besonders angetan, er liebt es sie zu ärgern und zu reizen, jedoch versucht er ihr so näher zu kommen und sie zu beschützen. Doch wie lange geht das noch gut?
    Als Koshio auftaucht, wird seine Laune von Mal zu Mal mieser und er beginnt diese an den Anderen auszulassen, bis der Knoten irgendwann platzt.
  • Charakter
    03 Sora Takenouchi

    Alter: 16
    Beste Freundin: Mimi
    Verliebt in: Matt
    Besonderheiten: spielt in einem Verein Tennis

    Soras große Liebe ist und bleibt Matt. Zuerst war sie mehr als geschockt und traurig, als dieser sie verlassen hat, doch mittlerweile versteht und akzeptiert sie es.
    Jedoch passierte das, was passieren musste. Nach einer Party landeten die beiden wieder zusammen im Bett und so begann ihre Affäre.
    Bis jetzt hat sie sich niemandem anvertraut, die Angst vor den Reaktionen ihrer Freunde ist zu groß.
    Das hin und her zwischen Tai und Mimi verfolgt sie mit großem Interesse.

  • Charakter
    04 Yamato Ishida

    Alter: 16
    Beste Freund: Tai
    Verliebt in: Ai, Sora
    Besonderheiten: ist der Sänger und Gitarrist in einer Band

    Matt war bis vor kurzem mit Sora zusammen. Er liebt sie immer noch, doch will er sich nicht sofort mit ihr zu fest binden und beschließt mit ihr Schluss zu machen, um sich erstmal etwas auszutoben.
    Zurzeit ist er mit Ai zusammen, einem Mädchen aus ihrer Schule. Er mag sie schon ziemlich doll, doch zieht es ihn immer wieder zu Sora zurück.
    Seit ungefähr zwei Wochen haben die beiden eine Affäre miteinander und treffen sich immer heimlich bei ihm oder ihr zu Hause.
    Zu seinem Glück konnte Ai nicht mit ins Camp kommen, so kann er die ganze Zeit mit Sora verbringen. Doch wie lange können sie ihre Affäre noch geheim halten?

  • Charakter
    05 Daisuke Motomiya

    Alter: 14
    Beste Freund: Ken
    Verliebt in: Ken
    Besonderheiten: spielt in der Fußballmannschaft seiner Schule

    Davis ist es schon seit längerem aufgefallen, dass er sich in Kens Gegenwart besonders wohl fühlt und Schmetterlinge im Bauch hat.
    Seine Gefühle für Kari sind längst vergessen und er wendet sich mit voller Leidenschaft seinem besten Freund zu, ohne zu wissen, was dieser davon hält.
    Seine großen Hobbys sind immer noch Fußball, essen und schlafen, doch hinzu kommt der immer größer werdende Drang nach körperlicher Nähe zu Ken.
  • Charakter
    06 Koshiro Izumi

    Alter: 15
    Beste Freund: Tai
    Verliebt in: Mimi
    Besonderheiten: kann seine Finger nicht von seinem Laptop lassen

    Izzy gibt seit einiger Zeit Mimi Nachhilfe in der Schule, so verbringt er viel Zeit mit dem Mädchen und verliebt sich in sie.
    Er versucht auf seine Weise dem Mädchen näher zu kommen, doch fühlt er sich von Tai ausgespielt und reagiert oft gereizt auf diesen.
    Er versucht seine Eifersucht in Schach zu halten, doch wie lange das noch hält?
    Ohne seinen Laptop geht bei dem Jungen nix und natürlich hat er diesen auch in das Camp mitgenommen.
  • Charakter
    07 Ken Ichijōji

    Alter: 14
    Beste Freund: Davis
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: spielt zusammen mit Davis in der Fußballmannschaft

    Ken ist immer noch recht zurückhaltend und still. Er genießt es, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und hat den Verdacht, für einen von ihnen mehr als Freundschaft zu empfinden. Jedoch will er es sich nicht eingestehen, was ihn manchmal in verzwickte Lagen bringt.
  • Charakter
    08 Jou Kido

    Alter: 17
    Beste Freund: Izzy
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: ist lernsüchtig

    Joey kann es nicht lassen, ständig zu lernen. Er bringt sogar seine Unterlagen mit in die Ferien und hockt oft im Zelt vor diesen herum.
    Das können sich jedoch Mimi und Sora nicht mehr lange angucken und beschließen, dem Jungen eine Freundin zu suchen. Die Verkupplungsversuche mögen beginnen
  • Charakter
    09 Hikari & Takeru

    Alter: Beibe 14
    Verliebt in: in einander
    Besonderheiten: er spielt Basketball und sie tanzt

    Die beiden sind bereits seit einem halben Jahr zusammen, was jedoch keiner weiß. Sie haben beschlossen, ihre Beziehung erstmal für sich zu behalten, am Anfang wegen Davis und später wegen ihren Brüdern.
  • Charakter
    Yolei & Cody

    Alter: 15 & 12
    Verliebt in: Sie in Ken

    Die beiden Freunde freuen sich schon das ganze Jahr lang, mit den anderen in das Ferienlager zu fahren und dort Spaß zu haben.
    Yolei ist seit längerem in Ken verliebt, doch hält sie es zurück, versucht zwar hin und wieder ihm näher zu kommen, doch gelingen tut es ihr nicht wirklich.
    Sie ist zwar am Anfang etwas traurig, dass sie nicht mit Mimi und Sora in einem Zelt wohnen kann, doch nimmt sie es später doch recht gelassen.
    In dem Ferienlager beginnt sie, viel Zeit mit Izzy zu verbringen
  • Charakter
    Koshio Miguya

    Alter: 17
    Verliebt in: er liebt keine Mädchen wirklich, sondern will seinen Spaß haben
    Besonderheiten: Spiel an seiner Schule Fußball und ist der Kapitän

    Der Junge sieht gut aus, hat einen unwerfenden Charme und ist sehr aufmerksam, darum sind auch viele Mädchen hinter ihm her und genau das nutzt er aus.
    Er spielt gerne mit den Gefühlen der Frauenwelt, um sie ins Bett zu bekommen und wieder fallen zu lassen.
    Er denkt sich nicht wirklich was dabei, sondern will einfach seinen Spaß haben.
    Und auch Mimi fällt leider auf ihn rein, doch wird er es auch schaffen sie ins Bett zu bekommen?
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T10:47:58+00:00 25.06.2009 12:47
so kommt man auch an den namen von nem camp

echt klasse kapi!
freu mcih schona ufs nächste:)
Von:  -Iza-
2009-06-24T17:10:09+00:00 24.06.2009 19:10
Mir gefällt die Story total gut.
Einziges Manko: Mir fehtl irgendwie die Einleitung, wie sie dazu gekommen sind in ein Camp zu fahren, kurz was vorher passiert ist. Das konnte man nur aus dem Klappentext entnehmen.
ABer der Rest wirklich total klasse.
Story gut, Umsetzung, Sprache, Themen, es stimmt einfach alles ;)
Ich freu mich wenn es weiter geht.
LG Iza