Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch ....

... schrieb der Akatsuki.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fernsehabend (Sasori)

Tagebucheintrag vom 12.03.2003

Verfasser: Sasori
 

"Als ich heute morgen aufstand, war mir noch nicht klar, dass dieser Tag (mal wieder) in einer Katastrophe enden würde! Dabei fing alles so schön an ...

Kurz nach dem ich wach war, bemerkte ich, dass Deidara ausnahmsweise mal nicht vor meinem Bett stand und mich wie so oft dümmlich angrinste und mit einem "UN!" begrüßte.

Mal ehrlich: Der Kleine hat keine Ahnung von Kunst ... und scheinbar auch nicht davon, wie man seine Zimmernachbarn vernünftig weckt!

Ich verzog mich also grinsend ins Bad und polierte meinen Körper auf Hochglanz, bevor ich in den Aufenthaltsraum des Hauptquartiers ging. Eine seltsame Stille kam mir entgegen und ließ mich wissen, dass ich ganz alleine war. Herrlich! Mal Ruhe vor all den unkreativen Idioten da draussen. Aber was macht ein so attraktiver Marionettenmann wie ich alleine zu Hause? - Natürlich! Man lässt die Puppen tanzen. Darum sprang ich auf den Tisch und spielte ein wenig Luftgitarre, bis ich erschreckenderweise bemerkte, dass doch noch jemand da war: Hidan kam murrend aus seinem Zimmer und blieb geschockt vor mir stehen.

Es kommt schließlich nicht oft vor, dass ich die Sau rauslasse.. ähm ja, eher selten. Sehr selten!

Nach seinem Schock, den ich gut nachvollziehen konnte, fing er an zu lachen und zu quieken. Sein lautes Gelächter ging mir auf die Nerven, also verkroch ich mich wieder in mein Zimmer und bastelte an meinen Marionetten herum.

Was denkt der sich eigentlich?! Also immerhin bete ICH nicht zu einem nichtexistierenden Gott und mache mich lächerlich! Wer weiß woher er seine Unsterblichkeit gewonnen hatte. Bestimmt vom Schwarzmarkt gekauft oder so.

Gegen Abend erst traute ich mich wieder aus meinem Zimmer hinaus und wurde von Deidaras "Sasori-no-Danna! Un!", begrüßt. Er nervte mich, er hat mich schon immer genervt! Also stieß ich ihn zur Seite. Aber wie er so ist, musste er mich ja festhalten und hielt mir dann irgendwas vors Gesicht: Eine DVD.

"Wir wollen einen Filmeabend machen", hatte er mir glücklich verkündet und zog mich auf die Couch in den Aufenthaltsraum. Ich sah Hidan im Gesicht schon an, dass er bald einen Spruch reissen würde, - was er dann auch tat.

Fakt war: Ich konnte sie alle nicht ausstehen und jetzt musste ich auch noch einen ganzen Abend mit ihnen vor der Glotze verbringen. Als hätte ich nichts besseres zu tun!

Kurzdarauf stritt sich Kisame lauthals mit Deidara, über den Film. Er wollte wohl eher sowas wie "Findet Nemo" gucken und Deidara "König der Löwen".

Hey, entschuldigt mal bitte. Wir sind eine kriminelle Organisation, die die Weltherrschaft an sich reissen will und gucken solche Filme?! Ich hätte "Pinoccio" viel passender gefunden, aber das behielt ich lieber für mich.

Letzten Endes einigten wir uns alle auf "Barbie und der Nussknacker". Ja, das ist ein echter Film für Männer! Selbst Konan hatte sich die Ohren bei dem Gesang zugehalten! Und sie ist ein Mädchen ...

Itachi hatte ja noch Glück, er hatte sich einfach Ohrstöpsel reingesteckt und war bereits am Anfang des Filmes eingeschlafen.
 

Toll, ich wurde so gegen Mitternacht erlöst und sitze jetzt hier und schreibe. Hidan ist der einzige, der noch auf der Couch sitzt und sich "Da Vinci Code" anguckt. Ich höre seine Flüche gegen Gott immer noch. Vielleicht habe ich Glück und er pennt aus Müdigkeit bald ein. Dann hab ich wieder meine Ruhe."

Der Duschvorhang (Hidan)

Tagebucheintrag vom 14.03.2003

Verfasser: Hidan
 

"Wie soll ich denn heute mal anfangen? Ach ja vielleicht wie üblich: VERDAMMT oder FUCK oder wie wärs mit NEIN?! Dass mein Wortschatz begrenzt ist, wissen wir ja alle, aber dass ich nur für's Fluchen geeignet bin, schockiert sogar mich ...

Quatsch! Was rede ich da?! Ich liebe es natürlich, haha .. ich bin so einzigartig ... so wundervoll!

Hm okay, ich komme vom Thema ab.

Der eigentliche Grund, weswegen ich meine Sauklaue wieder hier ins doofe Buch schmiere ist, dass Kakuzu es langsam zu weit treibt! Wenn ich sage: "Kakuzu, ich muss einen neuen Duschvorhang kaufen", dann kommt er immer mit: "Der Alte taugt doch noch was", oder aber: "Klau doch einfach einen". Okay gut. Bislang habe ich es mir gefallen lassen, ich habe OHNE Duschvorhang gelebt. Aber das ging heute zu weit!

Ich stand friedlich in der Dusche und hab mir wie immer die Beine rasiert (hey, auch Kerle möchten glatte Beine haben!) als dieser Vollidiot Tobi reinrannte und mir dabei zusah!

Was zum Jashin soll so toll daran sein, mich beim Rasieren zu beobachten?! Also ich kann ja verstehen, dass man mich gerne betrachtet, aber ...

Gut gut. Ich schweife wieder ab!

Mich hat es nur genervt! Also scheuchte ich den Hohlkopf aus'm Bad und bin zu der Meinung gekommen, dass das niemals mit einem Duschvorhang passiert wäre! Von mir aus kann er hässliche Blümchen drauf haben, hauptsache er müffelt nicht und ist nicht durchsichtig.
 

Nach meinem Vorfall mit Tobi, hab ich also Kakuzu mit hunderten von Sätzen zugetextet. Na schön, das ist noch untertrieben ...

Er ertrug mich genau fünf Minuten und schrie danach rum, er würde mir einen neuen Duschvorhang besorgen. Ich war so glücklich!
 

Doch nach 2 verdammten Stunden kehrte er zurück, von seiner Suche nach einem Duschvorhang. Ja, er hatte tatsächlich einen. Aber was für einen!

Er müffelte, war versifft und hatte wohl schon die besten Tage hinter sich.

Ich knallte ihm das widerliche Ding also vor die Füße und fragte, woher er den denn habe und er meinte ganz stolz: "Vom Flohmarkt. Der Typ wollte mir doch tatsächlich einen ganzen Euro dafür abverlangen! Nach einpaar kleinen Drohungen habe ich ihn geschenkt bekommen. Super, oder?".

Das war doch nicht zu fassen! Der Typ war sogar zu geizig um uns einen NEUEN nicht GEBRAUCHTEN Duschvorhang zu kaufen. Ich wusste schon immer, dass er ein knickriger alter Geldsack war, aber heute ging er zu weit!

Nachdem er sich auf sein Bett in unserem Zimmer schmiss und einschlief, fand ich seine Brieftasche auf dem Boden liegend. Seine heilige Brieftasche! Sie war so dick und sie leuchtete strahlend! Naja okay das vielleicht nicht, aber sie war randvoll mit Geld!

Leise griff ich sie mir und rannte zum nächsten Geschäft und dann tat ich es ... ich kaufte einen NEUEN Duschvorhang!

:D YEAH, ich habe es getan und es fühlt sich so gut an, muhahaha!

Na?! Wer ist jetzt der große Typ, he? Du oder ich?!

Natürlich ich!
 

Es gefiel ihm zwar nicht, denn er merkte es sofort, als er sein Geld wie jeden Abend durchzählte. Aber ich habe ihm versprochen, dafür dann eines meiner Rituale für Jashin sausen zu lassen.

Hey, Jashin schön und gut, aber der Duschvorhang geht vor!".

April, April ! (Tobi)

Tagebucheintrag vom 01.04.2003

Verfasser: Tobi
 

"Uii, hallo Tagebuch!

Du darfst nicht sauer sein, dass Tobis Schrift heute so komisch ist. Es ist nicht seine Schuld, er ist doch ein guter Junge ... aber er ist sehr müde und hat so komische Wunden in den Händen "geschenkt" bekommen.

Heute war nämlich der erste April und das hat den anderen Akatsukis sehr viel Spaß gemacht. Nur Tobi irgendwie nicht!
 

Morgens wollte Tobi aus seinem gemütlichen Bett steigen und aufeinmal war Tobi an sein Bett gefesselt! Das sah in der Küche bestimmt lustig aus, wie Tobi mit seinem Bett auf dem Rücken seinen Tee trank und versuchte aufrecht zu stehen. Alle haben gelacht und dann rief Zetsu-San aufeinmal: "April, April". Konan half Tobi allerdings danach, das doofe Bett abzumachen. Danke schön, Konan!
 

Dann wollte Tobi im Garten mit all seinen plüschigen Babytierfreunden spielen, aber die lagen alle in so einem roten Kreis, den Hidan-Sempai ganz oft aufmalt, wenn er böse ist. Die haben sich nicht mehr bewegt ... Bestimmt waren sie müde, vom Rumtollen in der roten Farbe! Tobi hat sich gleich mit dazu gelegt, um mitzuspielen. Unter dem Hasenbaby, dass ganz komisch kalt und starr war, wurde mit der Farbe "April, April" geschrieben und unter dem Küken stand: "gezeichnet Hidan, PS: Jahsin wollte das so!". Das hat Tobi nicht ganz verstanden, deswegen ging er zu Leader-Sama.
 

Deswegen ging Tobi in Farbe gesaut zu Leader-Sama und hat ihn gefragt, was Hidan da gemacht hat. Aber er wollte Tobi nicht antworten und hat nur rumgeschrien, dass sein schöner weiß-schwarzer Teppich jetzt rot gewesen wäre.

Tobi ist doch ein guter Junge, das wollte er nicht!

Leader-Sama war so böse auf Tobi, dass er ihn zu Boden geschmissen und gewürgt hat. Das tat weh! Aber nur unartige Jungs schreien nach Hilfe, so hat mir das Kisame-San erklärt. Darum blieb Tobi ruhig und hat nur nach Luft gejapst.

Kurz darauf wurde Tobi aus dem Leader-Büro geschmissen und wurde von Zetsu-San aufgefangen, der Tobi plötzlich salzte.

"Mhm, jammie", hatte Zetsu-San geknurrt und wollte Tobi beißen. Da konnte Tobi nicht mehr und musste unartig sein, er schrie nach Deidara-Sempai. Aber der kam nicht. Stattdessen kam Itachi-San hervor und lachte: "April, April".
 

Zetsu-San ließ Tobi natürlich los und rannte weinend zu Sasori-San. Der hat vor seiner Eingangstür aber ganz viele Puppenköpfe liegen gehabt und die haben dann Giftpfeile abgeschossen, als Tobi die Tür geöffnet hat. Zum Glück konnte Tobi sich ducken, sonst wäre er jetzt ein verletzter Junge ...

Und auch Sasori-San rief: "April, April".
 

Dieses "April, April", hat Tobi genervt! Er wollte also auch mal was machen, was ihm gefällt und wartete, bis alle Akatsukis ausser Haus waren. Weil sie einen angeblichen Auftrag hatten. In Wahrheit hat aber Tobi sie alle beauftragt und hat daraufhin dann das Hauptquartier in Brand gesteckt. Es hat so schön geleuchtet! Wie ein Feuerwerk!

Vorallem Sasori-Sans Puppen knallten besonders schön :-)

Tobi hat dazu noch "April, April" in den Garten von Zetsu-San gebrannt und alle Fische von Kisame-San dort verteilt. Die sprangen so schön!
 

Tobi dachte eigentlich, dass die anderen das auch schön fanden würden, aber das fanden sie ganz und gar nicht ...

Alle haben Tobi gejagt und an einen Baum aufgehangen.

Daraufhin hat Deidara-Sempai meine Lieblingsspiele, wie Monopoly ins Feuer geschmissen (die Tobi eigentlich davor aus dem Hauptquartier geholt hatte). Tobi musste weinen, es hatte so viel Spaß gemacht zu spielen! Besonders vorhin hatte er nur Glückssträhnen, als er gegen das Babyhässchen spielte.
 

Der Tag war rum, als sie Tobi vom Baum holten und sagten, er solle alles wieder aufbauen.

Mal gucken, wie lange Tobi dafür braucht. Immerhin kann er gut mit Bauklötzchen spielen. Ist doch das gleiche ....
 

Gute Nacht, liebes Tagebuch!

Tobi ist ein guter Junge."

die Küchenfee (Deidara)

Tagebucheintrag vom 24.05.2003

Verfasser: Deidara
 

"Liebes Tagebuch, un.

Endlich ist das Hauptquartier wieder aufgebaut, un! Tobi hat doch schon ziemlich lange gebraucht, obwohl wir ihn doch so schön angetrieben haben.

Die Peitsche habe ich behalten, nur für den Fall, dass er wieder aufmüpfig wird!

Ansonsten hat sich nicht allzuviel geändert. Leider ist Sasori-Danna immer noch so genervt von mir ... das tut weh, un! Nur weil ich ihn so gern habe, versteht er mich gleich immer falsch. Wie kann ich das nur wieder hinbiegen..?
 

Jedenfalls habe ich immer noch die selbe Rolle wie früher: Ich darf Küchenfee spielen. Dabei finde ich, dass Zetsu dafür viel besser geeignet wäre, un! Er kann ja scheinbar alles zubereiten ... und jeden, un.
 

Heute war es total schrecklich! Ich stand wie immer in der Küche und dann kam Hidan rein ... sturzbesoffen! Um 15 Uhr! Wie kann man sich da nur schon zuschütten, un?!

Er hat ernsthaft vergessen, wer ich war und dachte, ich wäre die neuangestellte Blondine! Tss!

Das schlimmste ist ja, dass er mir unter den Mantel greifen wollte. Zum Glück hat Tobi ihn abgelenkt, als er schreiend reinkam und berichtete, dass Kakuzu Hidans Jashinmüll wieder aus dem Zimmer schmeißen wollte, un! Hehe, er kam mir ausnahmsweise mal ziemlich recht, unser dummer Tobi!
 

Nun stand ich da also und schwang den Kochlöffel, wie immer, un. Es war so langweilig! Doch dann kam er rein: Sasori-no-Danna!!!!

Er hatte nichts ausser seine schwarzen Shorts an und ging direkt auf mich zu. Ich dachte schon, er würde mich anmachen wollen, doch Fehlanzeige, un!

Er beschwerte sich bei mir, dass ich seine Klamotten eingehen lassen hätte und dass er nun halbnackt rumlaufen müsse, bis Pein Geld für neue Klamotten rausrücken würde, un!

Da wurde es mir zu viel und ich schrie ihn mit voller Kraft an. Der war vielleicht erstmal geschockt! Aber er schüttelte nur einmal den Kopf und ging wortlos hinaus zur Küche. Naja, immerhin konnte ich seinen süßen Puppenpo betrachten, un ...
 

Wärend ich noch von Sasori-Dannas Po schwärmte, vergaß ich das Essen auf dem Herd! Es brannte alles an und war nur noch für die Mülltonne geeignet, un!

Toll .. ich hatte aber auch nichts mehr, was ich zubereiten hätte können. Mir blieb nur eine Möglichkeit: Ich musste an Kisames Aquarium ran!
 

Leise schlich ich mich zum besagten Aquarium und holte ein Fischernetz heraus. Dann holte ich aus und versuchte im Wasser nach den Viechern zu fischen.

Und ich hatte tatsächlich Glück dabei, un! Ich erwischte gleich einen der größten Hechte und es war keine Spur von Kisame. Wo der wohl steckte ..?

Egal! Ich rannte also wieder in die Küche, mit dem Fisch natürlich, und fing an ihn auseinander zu nehmen und zu braten.
 

Ohne besondere Zwischenfälle, schaffte ich es sogar, den Tisch zu decken und das Essen zu servieren, un! :)

Beim Essen waren unterschiedliche Reaktionen ... hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

Mal kurz zusammengefasst:

Pein und Konan ließen es sich schmecken.

Sasori-Danna saß nur mit verschränkten Armen da und aß gar nichts (heul!).

Zetsu verschlang fast alles und ließ kaum was für die anderen übrig.

Hidan stritt mit Kakuzu, da der alte Geldsack ihm nur Plastikbesteck gab, vonwegen: "Richtiges Besteck wäre zu teuer!".

Itachi aß ohne was zu sagen.

Tobi nervte uns und hatte mit seinem Essen gesprochen ... un!

Joa und dann wäre da noch Kisame. Der ahnte nicht, dass es sein geliebter Riesenhecht war und aß ihn auf.

Allerdings hatte er ihn eine halbe Stunde später wieder ausgereiert, da er erkannte, dass der besagte Fisch im Aquarium fehlte.

Seine Tränen rühren mich jetzt noch, un.

Obwohl, mich eigentlich nicht, aber wohl Pein. Der gab mir nämlich für einen ganzen Monat Wii-Spielen-Verbot! Als Strafe, also echt ..un!

Dabei finde ich, dass meine Art von Kreativität, nur wahre Kunst ist!
 

Später setzte ich mich nochmal mit Itachi hin und trank Tee. Er hatte natürlich sehr "viel" zu sagen, un.

Wie kann man nur so schweigsam sein?!

Naja, un. Ich geh jetzt dann mal zu Bett..."

Die Gitarre (Pein)

Eintrag vom 02.06.2003

Verfasser: Pein
 

"Ein neuer Eintrag und mit ihm ein neues Leid, oder sollte ich Lied sagen?

Mittlerweile weiß ja wirklich jeder, dass ich mich für die Organsitation schon regelrecht aufopfere, damit wenigstens einer das Ziel nicht aus den Augen verliert. Doch auch ich hab ja so meine Freizeitbeschäftigungen!

Neben dem Piercingstechen und dem Tee trinken, habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt: Das Gitarrespielen!

Ja tatsächlich, ich, der Leader spiele Gitarre!

Naja eigentlich kann ich es noch nicht wirklich. Aber sowas lässt sich ja erlernen .. muss ja nicht jeder so ein Genie sein, der sowas gleich beim ersten Mal beherrscht, oder?! Hey, jetzt sag nichts falsches ...
 

Das fing alles damit an, dass ich heute morgen entnervt auf meinem Bett saß und mit dem beschlagnahmten Jo-Jo von Tobi spielte.

Als Konan plötzlich reinkam und mich wieder einmal verführen wollte, schrecklich diese Frau! Nur weil ich einmal was mit ihr hatte, muss sie doch nicht gleich an mir kleben wie sonst was! Ich will sie nicht heiraten oder mit ihr zusamemn sein! Sie soll das mal kapieren ...
 

Was ich damit sagen wollte, ich schmiss Konan aus dem Zimmer und widmete mich wieder dem Jo-Jo zu.

Später hatte ich keine Lust mehr darauf und begegnete Sasori im Aufenthaltsraum, wie er an einem Holzstück arbeitete.

"Was tust du da?", hatte ich ihn gefragt und er meinte, er würde eine Gitarre schnitzen.

Mir kam das spanisch vor, seit wann würde unser Pinocchio sich was aus Musik machen?

Jedoch ließ ich ihn das Teil zu Ende machen und beschlagnahmte es anschließend, als es fertig war.

"Hey gib es mir zurück!", hatte er ja noch geschrien wie ein Kind, aber ich wollte es haben! Ich hatte ja eh keine Beschäftigung, also wieso nicht ein wenig unseren Rotschopf ärgern? :P

Bevor er mich irgendwie angreifen konnte, rannte ich schnell hinaus in Zetsus Garten und setzte mich auf einen Stein. Dort fing ich zu spielen an und .. es klang scheiße.

Ja es klang total mies!
 

Ich wollte das Ding schon am Stein zerschmettern, aber dann hätt ich mir ja eine neue klauen müssen! Nee, ich wollte mich lieber abreagieren und ging zu Itachi in die Küche. Dort tranken wir ein wenig grünen Tee und schwiegen uns gegenseitig an.

Sowas nennt man Entspannung!
 

Gegen Abend saß ich auf der Couch im Aufenthaltsraum und wagte mich erneut an die Klampfe.

"SOFORT AUFHÖREN, UN", rief Deidara und kroch auf dem Boden rum. "Furchtbar, schrecklich", wimmerte er und griff nach meinem Bein. "Bitte aufhören, un!".

Ich fühlte mich gekränkt ... was fällt dem ein?!

Ich bin der Leader, ich darf so miserabel Gitarre spielen, wie ich will!

Wütend stand ich auf und legte ein scheussliches Gitarrensolo hin.
 

Alle Akas versammelten sich im Raum und sahen mir dabei zu, wie ich mich in der Musik verlor und total abging.

Kisame nahm mich sogar noch mit seiner Cam auf .. nun ja, die werde ich nachher wohl noch beschlagnahmen müssen (Sonst landet da nachher irgendwas im Internet).
 

Im großen und Ganzen war ich wohl eine ziemliche Lachnummer, aber das war es mir wert!

Endlich war ich mal ein Rockstar ... und ich werde weiter üben, irgendwann werde ich gut spielen! Verlasst euch drauf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T15:53:08+00:00 14.04.2010 17:53
ach du meine güte das ist ja mal voll geil xDD *lach*
pein und ne gitarre, ironie des schicksals ... XD
weiter so ^^

lg black
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:46:38+00:00 28.05.2009 19:46
Oha...^^
Deidara ist ja mal ein Chaos-kind...
Sasoris "puppen-po" hats ihm ja angetan xD oh mann.
außerdem ist er ein richtiger Meisterkoch *__*
grandiose idee, einfach einen von Kisames fische zu nehmen... nicht, dass ich den nicht mag oder so. neiiiin. ich doch nicht *übertrieben laut hust*
Okay ^^ mach weiter so! xP
Lg
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:38:45+00:00 28.05.2009 19:38
Eigentlich ist es ja... lustig, aber mich macht es traurig.
Ich bin heute halt sentimental >.<
Okay, Tobi ist schon recht naiv... ^^
aber was die anderen Akas da so veranstaltet haben... hm.
wenigstens hat er rache genommen :P
Na ja... Tobi ist halt ein kleiner, hyperaktiver Lollipop, den nichts so schnell aus der Bahn bringt. und er lebt ja noch o.o
Von:  Hunter_Katherine
2009-05-28T12:47:36+00:00 28.05.2009 14:47
;____;
och armes Tobi Tobi ist ein guter junge und gute Jungs werden immer verarscht
Von:  Hunter_Katherine
2009-05-28T12:47:05+00:00 28.05.2009 14:47
Hidan diese eingebildete ratte XD
aber gut jeder wie er will ne^^ super ich les das echt gerne
Von:  Hunter_Katherine
2009-05-28T12:46:31+00:00 28.05.2009 14:46
wooho Luftgitarre yah^^
hihi
super gemacht noch mehr *_______*
Von: abgemeldet
2009-05-27T17:40:48+00:00 27.05.2009 19:40
haha wie geil ist das den
oh armer tobi ^^
aber das Hauptquartier in brannd zu setzten war wirklich das geilste^^

lg
has
Von: abgemeldet
2009-05-26T18:09:07+00:00 26.05.2009 20:09
ein echt geiles kapi^^
könnt ich ne ENS bekommen wenns weitergeht??

lg
has
Von: abgemeldet
2009-05-26T17:55:43+00:00 26.05.2009 19:55
eine echt tolle idee
tolles kapi

lg
has
Von: abgemeldet
2009-05-26T13:16:56+00:00 26.05.2009 15:16
Hehe, Luftgitarre...
Da bekommt man doch mal ganz andere Seiten der Akas zu Gesicht, wenn man ein bisschen in ihrem Tagebuch liest.
Die Idee der FF find' ich voll gut. *g*


Zurück