Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch ....

... schrieb der Akatsuki.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gitarre (Pein)

Eintrag vom 02.06.2003

Verfasser: Pein
 

"Ein neuer Eintrag und mit ihm ein neues Leid, oder sollte ich Lied sagen?

Mittlerweile weiß ja wirklich jeder, dass ich mich für die Organsitation schon regelrecht aufopfere, damit wenigstens einer das Ziel nicht aus den Augen verliert. Doch auch ich hab ja so meine Freizeitbeschäftigungen!

Neben dem Piercingstechen und dem Tee trinken, habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt: Das Gitarrespielen!

Ja tatsächlich, ich, der Leader spiele Gitarre!

Naja eigentlich kann ich es noch nicht wirklich. Aber sowas lässt sich ja erlernen .. muss ja nicht jeder so ein Genie sein, der sowas gleich beim ersten Mal beherrscht, oder?! Hey, jetzt sag nichts falsches ...
 

Das fing alles damit an, dass ich heute morgen entnervt auf meinem Bett saß und mit dem beschlagnahmten Jo-Jo von Tobi spielte.

Als Konan plötzlich reinkam und mich wieder einmal verführen wollte, schrecklich diese Frau! Nur weil ich einmal was mit ihr hatte, muss sie doch nicht gleich an mir kleben wie sonst was! Ich will sie nicht heiraten oder mit ihr zusamemn sein! Sie soll das mal kapieren ...
 

Was ich damit sagen wollte, ich schmiss Konan aus dem Zimmer und widmete mich wieder dem Jo-Jo zu.

Später hatte ich keine Lust mehr darauf und begegnete Sasori im Aufenthaltsraum, wie er an einem Holzstück arbeitete.

"Was tust du da?", hatte ich ihn gefragt und er meinte, er würde eine Gitarre schnitzen.

Mir kam das spanisch vor, seit wann würde unser Pinocchio sich was aus Musik machen?

Jedoch ließ ich ihn das Teil zu Ende machen und beschlagnahmte es anschließend, als es fertig war.

"Hey gib es mir zurück!", hatte er ja noch geschrien wie ein Kind, aber ich wollte es haben! Ich hatte ja eh keine Beschäftigung, also wieso nicht ein wenig unseren Rotschopf ärgern? :P

Bevor er mich irgendwie angreifen konnte, rannte ich schnell hinaus in Zetsus Garten und setzte mich auf einen Stein. Dort fing ich zu spielen an und .. es klang scheiße.

Ja es klang total mies!
 

Ich wollte das Ding schon am Stein zerschmettern, aber dann hätt ich mir ja eine neue klauen müssen! Nee, ich wollte mich lieber abreagieren und ging zu Itachi in die Küche. Dort tranken wir ein wenig grünen Tee und schwiegen uns gegenseitig an.

Sowas nennt man Entspannung!
 

Gegen Abend saß ich auf der Couch im Aufenthaltsraum und wagte mich erneut an die Klampfe.

"SOFORT AUFHÖREN, UN", rief Deidara und kroch auf dem Boden rum. "Furchtbar, schrecklich", wimmerte er und griff nach meinem Bein. "Bitte aufhören, un!".

Ich fühlte mich gekränkt ... was fällt dem ein?!

Ich bin der Leader, ich darf so miserabel Gitarre spielen, wie ich will!

Wütend stand ich auf und legte ein scheussliches Gitarrensolo hin.
 

Alle Akas versammelten sich im Raum und sahen mir dabei zu, wie ich mich in der Musik verlor und total abging.

Kisame nahm mich sogar noch mit seiner Cam auf .. nun ja, die werde ich nachher wohl noch beschlagnahmen müssen (Sonst landet da nachher irgendwas im Internet).
 

Im großen und Ganzen war ich wohl eine ziemliche Lachnummer, aber das war es mir wert!

Endlich war ich mal ein Rockstar ... und ich werde weiter üben, irgendwann werde ich gut spielen! Verlasst euch drauf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T15:53:08+00:00 14.04.2010 17:53
ach du meine güte das ist ja mal voll geil xDD *lach*
pein und ne gitarre, ironie des schicksals ... XD
weiter so ^^

lg black


Zurück