Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch ....

... schrieb der Akatsuki.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Duschvorhang (Hidan)

Tagebucheintrag vom 14.03.2003

Verfasser: Hidan
 

"Wie soll ich denn heute mal anfangen? Ach ja vielleicht wie üblich: VERDAMMT oder FUCK oder wie wärs mit NEIN?! Dass mein Wortschatz begrenzt ist, wissen wir ja alle, aber dass ich nur für's Fluchen geeignet bin, schockiert sogar mich ...

Quatsch! Was rede ich da?! Ich liebe es natürlich, haha .. ich bin so einzigartig ... so wundervoll!

Hm okay, ich komme vom Thema ab.

Der eigentliche Grund, weswegen ich meine Sauklaue wieder hier ins doofe Buch schmiere ist, dass Kakuzu es langsam zu weit treibt! Wenn ich sage: "Kakuzu, ich muss einen neuen Duschvorhang kaufen", dann kommt er immer mit: "Der Alte taugt doch noch was", oder aber: "Klau doch einfach einen". Okay gut. Bislang habe ich es mir gefallen lassen, ich habe OHNE Duschvorhang gelebt. Aber das ging heute zu weit!

Ich stand friedlich in der Dusche und hab mir wie immer die Beine rasiert (hey, auch Kerle möchten glatte Beine haben!) als dieser Vollidiot Tobi reinrannte und mir dabei zusah!

Was zum Jashin soll so toll daran sein, mich beim Rasieren zu beobachten?! Also ich kann ja verstehen, dass man mich gerne betrachtet, aber ...

Gut gut. Ich schweife wieder ab!

Mich hat es nur genervt! Also scheuchte ich den Hohlkopf aus'm Bad und bin zu der Meinung gekommen, dass das niemals mit einem Duschvorhang passiert wäre! Von mir aus kann er hässliche Blümchen drauf haben, hauptsache er müffelt nicht und ist nicht durchsichtig.
 

Nach meinem Vorfall mit Tobi, hab ich also Kakuzu mit hunderten von Sätzen zugetextet. Na schön, das ist noch untertrieben ...

Er ertrug mich genau fünf Minuten und schrie danach rum, er würde mir einen neuen Duschvorhang besorgen. Ich war so glücklich!
 

Doch nach 2 verdammten Stunden kehrte er zurück, von seiner Suche nach einem Duschvorhang. Ja, er hatte tatsächlich einen. Aber was für einen!

Er müffelte, war versifft und hatte wohl schon die besten Tage hinter sich.

Ich knallte ihm das widerliche Ding also vor die Füße und fragte, woher er den denn habe und er meinte ganz stolz: "Vom Flohmarkt. Der Typ wollte mir doch tatsächlich einen ganzen Euro dafür abverlangen! Nach einpaar kleinen Drohungen habe ich ihn geschenkt bekommen. Super, oder?".

Das war doch nicht zu fassen! Der Typ war sogar zu geizig um uns einen NEUEN nicht GEBRAUCHTEN Duschvorhang zu kaufen. Ich wusste schon immer, dass er ein knickriger alter Geldsack war, aber heute ging er zu weit!

Nachdem er sich auf sein Bett in unserem Zimmer schmiss und einschlief, fand ich seine Brieftasche auf dem Boden liegend. Seine heilige Brieftasche! Sie war so dick und sie leuchtete strahlend! Naja okay das vielleicht nicht, aber sie war randvoll mit Geld!

Leise griff ich sie mir und rannte zum nächsten Geschäft und dann tat ich es ... ich kaufte einen NEUEN Duschvorhang!

:D YEAH, ich habe es getan und es fühlt sich so gut an, muhahaha!

Na?! Wer ist jetzt der große Typ, he? Du oder ich?!

Natürlich ich!
 

Es gefiel ihm zwar nicht, denn er merkte es sofort, als er sein Geld wie jeden Abend durchzählte. Aber ich habe ihm versprochen, dafür dann eines meiner Rituale für Jashin sausen zu lassen.

Hey, Jashin schön und gut, aber der Duschvorhang geht vor!".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter_Katherine
2009-05-28T12:47:05+00:00 28.05.2009 14:47
Hidan diese eingebildete ratte XD
aber gut jeder wie er will ne^^ super ich les das echt gerne
Von: abgemeldet
2009-05-26T18:09:07+00:00 26.05.2009 20:09
ein echt geiles kapi^^
könnt ich ne ENS bekommen wenns weitergeht??

lg
has
Von: abgemeldet
2009-05-26T13:15:39+00:00 26.05.2009 15:15
xD Hidan ist ja mal so ga~aar nicht eingebildet, ne?
Dass ausgerechnet er sich die beine rasiert, hätte ich nicht gedacht...aber okay. Wenn er sich damit wohl fühlt. =)
Hidans Tagebucheintrag war ja wohl ziemlich amüsant x)
Es grenzt an ein Wunder, dass Kakuzu seine Brieftasche mal unbeaufsichtigt ließ, finde ich...^-^
Na ja, jetzt hat Hidan einen Duschvorhang und alle sind glücklich *freu*
ist doch supii ^-^
Lg =D


Zurück