Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch ....

... schrieb der Akatsuki.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

April, April ! (Tobi)

Tagebucheintrag vom 01.04.2003

Verfasser: Tobi
 

"Uii, hallo Tagebuch!

Du darfst nicht sauer sein, dass Tobis Schrift heute so komisch ist. Es ist nicht seine Schuld, er ist doch ein guter Junge ... aber er ist sehr müde und hat so komische Wunden in den Händen "geschenkt" bekommen.

Heute war nämlich der erste April und das hat den anderen Akatsukis sehr viel Spaß gemacht. Nur Tobi irgendwie nicht!
 

Morgens wollte Tobi aus seinem gemütlichen Bett steigen und aufeinmal war Tobi an sein Bett gefesselt! Das sah in der Küche bestimmt lustig aus, wie Tobi mit seinem Bett auf dem Rücken seinen Tee trank und versuchte aufrecht zu stehen. Alle haben gelacht und dann rief Zetsu-San aufeinmal: "April, April". Konan half Tobi allerdings danach, das doofe Bett abzumachen. Danke schön, Konan!
 

Dann wollte Tobi im Garten mit all seinen plüschigen Babytierfreunden spielen, aber die lagen alle in so einem roten Kreis, den Hidan-Sempai ganz oft aufmalt, wenn er böse ist. Die haben sich nicht mehr bewegt ... Bestimmt waren sie müde, vom Rumtollen in der roten Farbe! Tobi hat sich gleich mit dazu gelegt, um mitzuspielen. Unter dem Hasenbaby, dass ganz komisch kalt und starr war, wurde mit der Farbe "April, April" geschrieben und unter dem Küken stand: "gezeichnet Hidan, PS: Jahsin wollte das so!". Das hat Tobi nicht ganz verstanden, deswegen ging er zu Leader-Sama.
 

Deswegen ging Tobi in Farbe gesaut zu Leader-Sama und hat ihn gefragt, was Hidan da gemacht hat. Aber er wollte Tobi nicht antworten und hat nur rumgeschrien, dass sein schöner weiß-schwarzer Teppich jetzt rot gewesen wäre.

Tobi ist doch ein guter Junge, das wollte er nicht!

Leader-Sama war so böse auf Tobi, dass er ihn zu Boden geschmissen und gewürgt hat. Das tat weh! Aber nur unartige Jungs schreien nach Hilfe, so hat mir das Kisame-San erklärt. Darum blieb Tobi ruhig und hat nur nach Luft gejapst.

Kurz darauf wurde Tobi aus dem Leader-Büro geschmissen und wurde von Zetsu-San aufgefangen, der Tobi plötzlich salzte.

"Mhm, jammie", hatte Zetsu-San geknurrt und wollte Tobi beißen. Da konnte Tobi nicht mehr und musste unartig sein, er schrie nach Deidara-Sempai. Aber der kam nicht. Stattdessen kam Itachi-San hervor und lachte: "April, April".
 

Zetsu-San ließ Tobi natürlich los und rannte weinend zu Sasori-San. Der hat vor seiner Eingangstür aber ganz viele Puppenköpfe liegen gehabt und die haben dann Giftpfeile abgeschossen, als Tobi die Tür geöffnet hat. Zum Glück konnte Tobi sich ducken, sonst wäre er jetzt ein verletzter Junge ...

Und auch Sasori-San rief: "April, April".
 

Dieses "April, April", hat Tobi genervt! Er wollte also auch mal was machen, was ihm gefällt und wartete, bis alle Akatsukis ausser Haus waren. Weil sie einen angeblichen Auftrag hatten. In Wahrheit hat aber Tobi sie alle beauftragt und hat daraufhin dann das Hauptquartier in Brand gesteckt. Es hat so schön geleuchtet! Wie ein Feuerwerk!

Vorallem Sasori-Sans Puppen knallten besonders schön :-)

Tobi hat dazu noch "April, April" in den Garten von Zetsu-San gebrannt und alle Fische von Kisame-San dort verteilt. Die sprangen so schön!
 

Tobi dachte eigentlich, dass die anderen das auch schön fanden würden, aber das fanden sie ganz und gar nicht ...

Alle haben Tobi gejagt und an einen Baum aufgehangen.

Daraufhin hat Deidara-Sempai meine Lieblingsspiele, wie Monopoly ins Feuer geschmissen (die Tobi eigentlich davor aus dem Hauptquartier geholt hatte). Tobi musste weinen, es hatte so viel Spaß gemacht zu spielen! Besonders vorhin hatte er nur Glückssträhnen, als er gegen das Babyhässchen spielte.
 

Der Tag war rum, als sie Tobi vom Baum holten und sagten, er solle alles wieder aufbauen.

Mal gucken, wie lange Tobi dafür braucht. Immerhin kann er gut mit Bauklötzchen spielen. Ist doch das gleiche ....
 

Gute Nacht, liebes Tagebuch!

Tobi ist ein guter Junge."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:38:45+00:00 28.05.2009 19:38
Eigentlich ist es ja... lustig, aber mich macht es traurig.
Ich bin heute halt sentimental >.<
Okay, Tobi ist schon recht naiv... ^^
aber was die anderen Akas da so veranstaltet haben... hm.
wenigstens hat er rache genommen :P
Na ja... Tobi ist halt ein kleiner, hyperaktiver Lollipop, den nichts so schnell aus der Bahn bringt. und er lebt ja noch o.o
Von:  Hunter_Katherine
2009-05-28T12:47:36+00:00 28.05.2009 14:47
;____;
och armes Tobi Tobi ist ein guter junge und gute Jungs werden immer verarscht
Von: abgemeldet
2009-05-27T17:40:48+00:00 27.05.2009 19:40
haha wie geil ist das den
oh armer tobi ^^
aber das Hauptquartier in brannd zu setzten war wirklich das geilste^^

lg
has


Zurück