Zum Inhalt der Seite

Von Unsympathen und Bruderliebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
24390 Wörter, 8 Kapitel
Genre: MSTing
Cains Leben, dass von ihm nicht sehr geliebt wird, wird von einem Fremden vollkommen auf den Kopf gestellt. Denn es stellt sich heraus, dass der Junge, der Cain so fasziniert, sein älterer Bruder ist, dem seine Mutter ihm verschwiegen hatte...

So viel dazu.

Mein erstes MSTing. Wow, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich zu keiner Zeit vorhatte, jemals etwas auf Animexx zu veröffentlichen.
Aber als mir 4saki4 diese Own-Fic zukommen lassen hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. XD

Die Kommentatoren sind Gary Stues, die ich als kleines, dreizehnjähriges Gör mal samt FF erfunden habe, aber zum Glück nie auf die Öffentlichkeit losgelassen habe. Aber zum MSTingen reichen sie ja noch allemal, oder?

Ich will die Autorin mit diesem MSTing auf keinen Fall beleidigen oder verletzen, sondern einfach nur auf humorvolle Art und Weise auf ihre Fehler hinweisen.

Edit 24.01.09: Anbei der Link zu einer näheren Erklärung der Grundgeschichte, aus der Luc, Max, Sky und Matt stammen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230569/331917/

Und in diesem Weblogeintrag findet ihr einen Fragebogen, den ich von meinen vier Kommentatoren beantworten lassen habe, zur näheren Beschreibung:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230569/331560/
Er ist im ersten Spoiler zu finden (der zweite behandelt die anderen vier Helden).

~~~

Ich versende KEINE Adult-Kapitel!


~~~

21.04.09: Hab ein paar kleine Tipp- und sonstige Fehler ausgemerzt.

~~~

25.10.09: Endlich hab ich es geschafft (bzw. mich dazu aufraffen können XD), auch die ersten fünf Kapitel mit Anführungszeichen auszustatten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.01.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (37 )
24390 Wörter
Kapitel 1 ~Der Neue~ (Was sind wir doch kreativ heute!) E: 22.01.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (6)
4314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Großer Bruder, kleiner Bruder~ (Cainy, das Püppchen) E: 25.01.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (6)
3929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~I like you- und du?~ (Gut geklaut ist halb gewonnen, was?) E: 29.01.2009
U: 25.10.2009
Kommentare (4)
3102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~ Shanty~ (Cainy, der Frauenfeind) E: 01.02.2009
U: 25.10.2009
Kommentare (5)
2598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~ Der Anfang~ (Sex mal ganz langweilig) Adult E: 05.02.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (1)
2073 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Klärungen~ (*hochschreck* Wo?!) E: 08.02.2009
U: 21.04.2009
Kommentare (5)
1991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Hilfe, ich bin ein Geist!~ (Erklärungen? Natürlich nicht, warum auch?) E: 12.02.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (5)
4121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~Zusammenbruch~ (Cain heult rum. =__=) E: 15.02.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (5)
2262 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dankeeee!


    Für 10 Favoriten und 15 Kommentare. ^////^

    Das freut mich echt total und... nja, ich würde euch ja gerne Kekse anbieten, aber...

    Max und Sky: (gerade mit der Keksdose abhauen) Nyahahaha! XD

    ...na ja. Vielleicht das nächste Mal. .___.
  • Charakter
    Doppeldanke! ^^


    Ich bedanke mich für 12 Favoriten und 26 Kommentare! ^^

    Zum Glück konnte ich die Kekse dieses Mal vor den beiden Naschkatzen Sky und Max retten, also bedient euch!

    Ich hoffe, ihr seid auch bei der Fortsetzung wieder dabei.
  • Charakter
    Luc

    Alter: 23
    Geburtstag: 22. Mai

    Tja, der - natürlich mit perfektem Aussehen gesegnete - Anführer meiner kleinen Stue-Gruppe.
    Man kann ihn guten Gewissens als eher ruhige und vernünftige Person bezeichnen, auch wenn das in diesem MSTing nicht immer merkt.
    Luc hat seine Mutter verloren, als er noch ganz klein war, daher der Kommentar, den er relativ am Ende des 1. Kapitel von sich gibt.

    Zitat:
    Oh, der arme Cainy. Eine Tüte Mitleid, bitte.
  • Charakter
    Matt

    Alter:: 21
    Geburtstag:: 27. November

    Er ist der Bestausehenste der Gruppe, allerdings hat das natürlich einen kleinen Haken. Matt ist – um es kurz zu fassen – ein Arschloch.
    Er ist unterkühlt, redet nur das Nötigste und würde sich wohl eher die Fingernägel ausreißen, als einmal nett zu anderen zu sein.
    In diesem MSTing habe ich es doch tatsächlich geschafft, meinen eigenen Charakter stellenweise OOC zu machen.

    Zitat:
    So ein Balg hätte ich persönlich schon längst nach Timbuktu abgeschoben. In eine Kinderarbeitsfabrik.
  • Charakter
    Max

    Alter: 19
    Geburtstag: 18. Dezember

    Max hat in der Gruppe die Rolle des Sahneschnittchens mit extra Zucker inne. Er ist einfach nur absolut süß und zum Liebhaben.
    Aber Achtung, der kleine Süße hat ein scharfes Mundwerk und eine schnelle Rechte.
    Wie er es zudem geschafft hat, sich ausgerechnet in Matt zu verlieben, wird ein ewiges Rätsel bleiben.

    Zitat:
    Lassen wir diese wunderbaren Sätze doch einfach auf uns wirken.

    02.03.09: Ab heute ist Setsuna_F_Seiei offiziell Max' größter Fan!
  • Charakter
    Sky

    Alter: 19
    Geburtstag: 1. Februar

    Das ebenso hübsche wie durchtriebene Nesthäkchen der Truppe besticht durch durch eine große Klappe und etwas zu viel Selbstbewusstsein. Sky ist locker, frech, etwas pervers und für alles zu haben, solange es nur Spaß macht.
    Nun, um es in 4saki4s Worten auszudrücken: Sky roques!

    Zitat:
    Bei ‚steinhart’ fällt mir ein, das Genre dieses Buchs ist übrigens Shonen-Ai.

    Skys größter offizieller Fan ist übrigens 4saki4!
  • Charakter
    Der Rest


    Hier noch die anderen Vier, die regelmäßig in der Randgeschichte erwähnt werden, jedoch wahrscheinlich nie offensiv am MSTing teilnehmen.

    Aaron:
    Er ist hin und wieder äußerst arrogant und zeichnet sich selten sogar durch Eitelkeit aus. Aber diese Eigenschaften können nichts daran ändern, dass er ein guter Kerl und toller Typ ist, der alles für seine Freunde tun würde und zu seinen Schwächen steht.

    Joshua:
    Obwohl er nicht nur der Zweitälteste, sondern auch der Größte der Gruppe ist, zeichnet der stille Joshua sich durch geradezu reizende Schüchtern- und Unsicherheit aus. Jedoch immer bedenken: Stille Wasser sind tief!
    Übrigens ist er der einzige Hetero der Gruppe (wie realistisch... =__=).

    Ray:
    Er sanft und ruhig, meistens gut drauf und immer um seine Freunde besorgt. Also ein durch und durch netter Kerl. Aber aufpassen: Wenn er eine seiner Zickenphasen hat, geht ihm sogar Matt aus dem Weg.

    Caleb:
    Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Von nett und freundlich zu "Fuck-you-all", er ist wechselhaft wie es im Buche steht. Bevor man mit Caleb redet, sollte man sich immer zuerst erkundigen, wie es um seine Laune beschaffen ist. Ansonsten kann es passieren, dass er einem schon mal was nachwirft oder zu weinen beginnt. Sky und Max vermuten ja insgeheim eine Scheinschwangerschaft.
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:18:28+00:00 26.01.2009 23:18
"Max: Ja.
Luc: Woher willst du das wissen?
Max: (Augenbraue heb)
Luc: Oh. Ach so."

Wie ist das gemeint? Hat er Piercings? Hatte oder hat sein Freund eins/mehrere? Oder ist da irgendwas an mir vorbei gegangen?

Jedenfalls hab' ich mich auch bei diesem Kapitel wieder halb totgelacht. Besonders dank Matt. Er ist böse und dafür mag ich ihn (glaub' ich).

Und mir ist noch was an der Orginal-FF aufgefallen:
Unser 'Held' Cain sagt doch, er bräuchte eine dreiviertel Stunde von seinem Haus bis zum Park - und das im normalen Tempo, nehme ich mal an. Und diese doch recht weite Strecke ist er im Ernst zuvor durchgerannt?
Was ist er?
Eine Marathonläufer?
Eine Kreuzung zwischen Mensch und Rennpferd?
Pff, und dann kriegt es es nicht mal fertig, seinen tollen Bruder zu vermöbeln. Bei den Oberschenkelmuskeln, die er theoretisch haben müsste, könnte er Benjamin doch locker ins Off kicken.
Versteh einer diese Logik.

Lg, Acedia
Von: abgemeldet
2009-01-26T17:55:18+00:00 26.01.2009 18:55
Salü,

Einleitung hat mir auch dieses Mal wieder gut gefallen: kurz, knackig und man kann sich die Situation trotzdem gut vorstellen. (Nur als Anmerkung am Rande: Ich mag den Tippfehler bei "Magerrobe", irgendwie gefällt mir das Wort *g* - Nicht böse gemeint.)

Die Jungs sind mir nach wie vor sehr sympathisch und ich hoffe, sie werden auch weiterhin noch eine Weile brauchen, ehe sie aus ihrem Fehler lernen, damit das MST noch weiter geht.

Freu mich auf die Fortsetzung,

Gruß

Zwiebel
Von: abgemeldet
2009-01-25T20:19:31+00:00 25.01.2009 21:19
‚Ich pin dain Bruter’
X)
..ich freu mich auf jedes weitere Kapitel. Und immer schön die Kommizahl hochtreiben.Heute übrigens ein weiterer Exurs in "Wie schreibe ich scheussliche Kommmis"

hahhahaha cainy hat vollseinfett weg bekommen ist hja auch voll doof der typ ich mein kein mensch macht dass(ich mag den nicht er ist so doof ) und emos sind eh volll blöd (obwohl ich die irgendwie auch toll finde) benji ist bestimmt auch voll der süsse typ ich bin voll gespannt wies weitergeht schreib schnell weiter hdvl deine saki *flausch*



Von: abgemeldet
2009-01-24T22:50:08+00:00 24.01.2009 23:50
Frölich treibe ich die Kommizahl in die Höhe. X)
Mir sind noch zwei Dinge eingefallen:
Tokio Hotel und Pornos X)
Dann wollte ich dir noch zu dem wunderbaren Fanficcover gratulieren. Mei, das Bild passt wie die Faust aiufs Auge..verräts du mir, wo dus her hast? XD
Von: abgemeldet
2009-01-23T21:36:58+00:00 23.01.2009 22:36
Ich fang mal off topic an: Du hast mit 13 eine Geschichte mit 8 Hauptcharakteren verfasst? O.O Find ich beeindruckend, ich hab teilweise schon Probleme 5/6 Personen gleichzeitig aggieren zu lassen.

So, jetzt aber. Dafür dass du die Jungs offiziell als Stue ausgiebst, sind sie mir unheimlich sympathisch. Die Kommentare, die sie abgeben, haben mich wunderbar zum Lachen gebracht, wobei ich auch die Hintergrundgeschichte sehr interessant finde (Was hat es zum Bsp. mit Max Spiegelscherben auf sich und was ist bzw. wo liegt Farleyn?)

Bin mal gespannt, wie du im Folgenden die beiden Brüder der Originalgeschichte auseinander hältst bzw. wie deine Jungs damit umgehen *g*, denn wenn ich das richtig gelesen habe, sehen die beide um die Haare wie Janosch Tigerente aus und werden anhand ihrer Haarfarbe identifiziert, könnte zu einiger Verwirrung führen...

Was ich auch noch witzig fand: Cain = totaler Emo, nur Schwarz ist toll, ect. pp. ABER eine apricotfarbenes Bad mit Wallnussholzmöbeln als Fetisch haben. - Gibt dem Ganzen den richtigen Touch Glaubwürdigkeit. *hust*

Freu mich auf das nächste Kapitel,

bye

Zwiebel
Von: abgemeldet
2009-01-23T16:43:44+00:00 23.01.2009 17:43
Mir hat das MSTing gefallen.
Besonders dein Sinn für Humor hat mich sehr angesprochen, direkt und sarkastisch, einfach toll.
Ich fand es auch schön, dass du die Kommentare nur mit Smileys versehen, nicht vollgestopft hast (was hier einige ständig machen).
Deine Figuren -auch wenn es Stues sind- sind im gegensatz zu Hauptfigur des Orginals (was'n Arschloch) eigentlich ganz nett und interessant. Nur Sky kann ich nicht so wirklich einschätzen...
Auch wenn die Orginal-FF nicht mehr auf Mexx ist, würde ich mich freuen, wenn du weiterschreibst.
LG, Acedia
Von: abgemeldet
2009-01-23T16:06:27+00:00 23.01.2009 17:06
Revanche:

ERSTÄÄÄÄ!111einself11 ^__________^

DAS CHAP IST SOOOOOOO SUPITOLL, SCHREIP BITTE GANS SCHNELL WEITAAAAA!einself!!!1 ^_______________________^

CHAUU, DAT SAAAKI ^_____^d


Wieso Schuld? Du darfst kreativ etwas verreissen, was mitunter zum schlechtesten gehört, was ich jemals gelesen habe....X) Ich bin so toll....so toll.
So, du weisst, wie gut du die Geschichte durch den Dreck ziehst..als hätte deine dunkle Seite nur darauf gewartet XD
Sky: (als Cain) Ich bin sooo toll! °^°v
(Das war übrigens der Grund, weshalb Sky toll ist. )
So, ich habe deine FF eben auf die Favoritenliste gepackt...tadaa..die erste FF die da steht.^^ Somit she ich wenns weitergeht...darfst mir trozdem eine Ens schicken.