Von Unsympathen und Bruderliebe von Milura (MSTing im Foltertempel) ================================================================================ Kapitel 3: ~I like you- und du?~ (Gut geklaut ist halb gewonnen, was?) ---------------------------------------------------------------------- Sie hatten den Foltertempel erfolgreich überstanden, Max’ Spiegelscherbe eingesammelt und die schreckliche Wüste hinter sich gelassen. Luc – nach wie vor bemitleidenswerter Anführer ihrer Gruppe – machte ein Häkchen auf seiner ToDo-Liste und sah sich dann um. Als nächstes hatte es sie in den Blütenwald verschlagen und schon bald war Matt unruhig geworden. Sie näherten sich offenbar seiner Scherbe. Nun jedoch war es für die Gruppe an der Zeit, eine Pause einzulegen, ehe sie sich mit den nächsten Kreaturen der Finsternis anlegten. Langsam legte sich Dunkelheit über die schöne Lichtung, auf der sie ihren Rastplatz aufgeschlagen hatten und die ersten legten sich schlafen. Um genau zu sein, jene, die nicht am MSTing beteiligt waren. Luc entfachte ein magisches Feuer und sah gelangweilt in die Flammen. Er war absolut nicht müde, genauso wenig wie Max und Sky. Von Matt, der wegen dem Ruf seiner Scherbe sowieso nicht schlafen konnte, war ganz zu schweigen. Aber kein Wunder, während sich ihre vier Freunde im Foltertempel abgehetzt hatten, um sie aus den zwei Räumen zu befreien, waren sie ja nur herumgesessen und hatten eine miese Story verrissen. Aber immerhin… Luc wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er ein dumpfes Geräusch hörte. „Was war das?“, fragte er zu Max, der dem Geräusch am nächsten saß. Dieser lächelte humorlos. „Rate mal.“, sagte er und hob ein Buch, das neben ihm gelandet war, „Unser Stalker ist wieder da.“ Luc blinzelte. „Werden wir das Teil jetzt nie mehr los?“, fragte er verwirrt. Sky zuckte mit den Achseln. „Vielleicht müssen wir es ja auslesen.“, schlug er vor. Matt, der mit hinter dem Kopf verschränkten Armen an einem Baum saß, rollte mit den Augen, sagte aber nichts. Max warf einen zögernden Blick in die Runde, schlug das Buch dann aber auf. Kapitel 3: I like you- und du? ~Bonuskapitel~ (hat nichts mit der Story zu tun...ist aber auch Shonen~ Ai) Sky: "Der Titel ist geklaut, es gibt ein Buch, das ganz genauso heißt. Das heißt… wenn man den Untertitel ignoriert." Luc: "Was hat hier ein Bonuskapitel zu suchen, das nichts mit Cainy zu tun hat? Konnte man das nicht in einem eigenen Buch schreiben?" Und fährt der Bus direkt vor seiner Nase weg. Max: "Und ist die Grammatik voll bescheuert. Meister Yoda grüßen tut." Sky: "Hey, hatten wird das mit dem Bus nicht schon mal?" Luc: "Giftzwerg neigt dazu, ihre Protagonisten gerne mal den Bus verpassen zu lassen. Aber wo bleiben die spöttelnden Hopper?" Super. Der Tag fängt ja klasse an. Sky: "Mach dir nix draus, namenloser Unbekannter, wenn du unsere letzten Tage miterlebt hättest, würde dich ein verpasster Bus echt nicht mehr jucken." Luc: "Aber immerhin scheint diese Hauptfigur eine bessere Ausdrucksweise als Cainy zu haben. Von dem hätten wir jetzt wohl entweder „Fuck“ oder „Scheiße“ vorgeflucht bekommen." UNd das auch noch heute, wo die englischen Austauschschüler ankamen. Matt: "Temporawechsel. Anfängerfehler der schlimmsten Sorte." Luc: "Abgesehen davon, die Austauschschüler laufen schon nicht weg, nur weil er zu spät kommt." Schnell rennt der Junge zurück, schnappt sich sein BMX- Rad und düst los. Genau mit dem Schellen Max: "Dieses Wort geht mir langsam echt gepflegt auf den Sack. Was hat die Autorin gegen Worte wie ‚läuten’ oder ‚klingeln’?" kam er schnaufend auf dem Busparkplatz stehen. "FUCK!", fluchte er Luc: =____________= "Es lebe die Jugend." und sprang ab, schloss es ab und eilte zu seiner Klasse. Keiner bemerkte den braunhaarige Jungen. Max: "Es bemerkt ernsthaft niemand, wie die Klassentür aufgeht und jemand herein rennt? Niemand?" Sky: "Irgendwie unglaubwürdig." Seine Lehrerin erklärte gerade etwas und Stephan versuchte zu folgen. Matt: "Wer ist Stephan?" Luc: "Wenn ich raten dürfte, dann würde ich sagen, das ist unser heutiger Cainy." Max: "Alter Tradition folgend geben wir ihm den Kosenamen… Stephy!" Sky: "Männlich." XD "...Jeder von euch bekommt einen Austauschschüler beziehungsweiße Austauschschülerin.",beendete Frau Müller ihre Rede. Max: "Und was sollen die dann mit denen?" Sky: "Mit heim nehmen und dekorativ in die Ecke stellen." Danach wandte sie sich an die Lehrerin der Engländer. "So...ich werde euch jetzt nach Namen aufrufen lassen. Benedikt Altenberg und Michael Johnson!",rief die Lehrerin. Luc: "Ich persönlich bezweifle ja, dass die Engländer den ersten Satz jetzt verstanden haben, da Deutsch ja nicht soo verbreitet in Großbritannien ist, aber hey! Man lernt ja nie aus, was?" "Hay, Steph! Hoffentlich bekomm' wa sone süße Schnegge, nich'" Sky: "Max! Was auch immer du in den Mund genommen hast, schluck es, bevor du vorliest!" O__o Max: "Ich kann gar nix dafür, das steht hier so, ehrlich!" (hält das Buch zu Sky) Luc: "Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Es lebe die Jugend." =__= Max: "Was soll denn das heißen, Luc? Ich habe noch nie so geredet und das werde ich auch nie tun, nur weil ich ein Jugendlicher bin!" ,nuschelte eine bekannte Stimme in sein Ohr. Daniel. "Man, Alter, hau ab!",fauchte Stephan und rückte ein Stück tur Seite. Max: "Irgendwas sagt mir, dass die Autorin bei diesem Kapitel niemanden hatte, der gegengelesen hat." "Daniel Lange und Stephanie Jackson!",brüllte die Lehrerin nun schon fast über den Lärm hinweg. "Yes, Mann!",jubelte Daniel leise und zeigte Stephan seinen hochgehaltenen Daumen. Dann war er verschwunden. Matt: "Was soll das heißen, ‚er war verschwunden’? Ist Stephy zu blöd, um den Kopf zu drehen und Daniel nachzusehen?" Wieder ein paar Namen. "Stephan Reuer und Johnny McMillian!",rief Frau Miller nun endlich seinen Namen. Luc: O____o "Hat Cainy noch einen Bruder mehr?" Max: "Stimmt, der hat ja auch denselben Nachnamen. Hm…" Sky: "Da war die Mummy wirklich fleißig mit Kinder zeugen und abschieben." Stephan sah auf und blickte in das grinsende Gesicht eines hübschen Jungen. Luc: "Der mittels Telepathie herausgefunden hat, wer Stephan Reuer ist, und an welchem Platz dieser sitzt." Sky: "Giftzwerg hat verdammt viele Hellseher." //OMG! Wie kann ein Mensch nur so hübsch sein?!//,dachte er und sein Herz fing an wie wild zu klopfen. Dieser Junge hatte feine, aber dennoch männliche Züge, strahlend blaue Augen, schwarze, gefärbte Haare und war fast einen Kopf größer als der braunhaarige, sehr weiblich wirkende JUnge mit dem zierliche Körperbau. Matt: "Damit hätten wir Top und Bottom schon mal festgelegt. Fragt sich nur, wie viele Kapitel es bis zum Showdown noch dauern wird." =__= Sky: "Eher, wie viele Sätze. Es gibt ja nur ein Kapitel." Max: "Ich tippe auf fünfzehn!" Luc: "Ich bin für zwanzig." "Hay, my name is Johnny! Nice to meet you!",stellte sich Johnny vor. Sky: "Ich dachte, die Lehrerin hätte sie schon vorgestellt?" Matt: "Das dient der Höflichkeit. Klar, dass du das nicht verstehst." Sky: "Sagt wer?" Ò.ó "Äh...Äh...my name is Stephan! Nice..Nice to meet you, too.",stotterte Stephan ein wenig. Johnny lächelte nur seltsam. Matt: "Bei dem dämlichen Gestotter würd ich auch seltsam schauen. Aber bestimmt nicht lächeln." "So, this is your room. Take your bag in it und than come to the room over there!", sagte Stephan später bei sich zuhause. "Okay!",antwortete Johnny und verschwand in dem Raum. Luc: "Ja klar, überspringen wir gleich mal den ganzen Schultag und die Kennenlernphase. Wer braucht sowas schon?" Max: "Ach, Luc. Das könnte ja die Zeit bis zum Unausweichlichen verlängern." (seufzt schwer) Sky: "Außerdem war’s in der Cainy-Story doch das Gleiche. Sexual Interest taucht auf und schwuppdiwupp ist der Schultag vorbei, damit’s richtig abgehen kann." "Oh...mein...Gott...",seufzte der Braunhaarige leise und ging in sein Zimmer. Sky: "Dem geht ganz schön einer ab, oder?" Max: "Ja schon. Dieser Jonny muss echt der neue Brad Pitt oder so sein." Schnell aufräumen. Danach die Haare richten und an den PC hocken. Musik. Incubus mit Here in my Room. Luc: "Zu. Viele. Abgehackte. Informationen."X__X Max: "Incubus mag ich auch gerne. Auch wenn „Here in my Room“ nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt." Matt: "Wie langsam ist dieser andere Typ eigentlich? Der sollte ja nur seine Tasche in den Nebenraum stellen, das kann ja wohl nicht so lange dauern, dass Stephy währenddessen aufräumen, Haare richten, PC einschalten und Musik suchen kann oder?" Sky: "Vielleicht hat Stephy ja auch Super-Speed oder so." Stephan schloss die Augen und lauschte der Musik. "This is a good song!",sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm. Schwere Hände legten sich auf seine zierliche Schultern. Der Atem streifte den Hals des Kleineren. Max: (Augenbraue heb) "Okay, es hat weniger als fünfzehn Sätze gedauert." Luc: "Was? Du glaubst echt, die beiden fangen jetzt schon…" "Was...äh...What are you doing?!",rief Stephan entsetzt, doch da wurden seine Lippen schon mit einem heißen Kuss versiegelt. Luc: "…vergiss meine Frage, Max." =-= Sky: "Das geht selbst für mein Empfinden ziemlich rasch." Sofort, aber ein wenig überrascht, erwiederte der Kleinere und öffnete auch bereitwillig den Mund, als der andere danach verlangte. Max: "Das kann doch wohl echt nicht wahr sein? Wo bleibt die Gegenwehr? Die kennen sich einen halben Tag, oder nicht? Giftzwerg, sind deine Protagonisten etwa alle so… so… ARGH!" Sky: "Beruhig dich, Maxie." (vorsichtig pat) Max: (immer noch brodel) Matt: (leise seufz und Max sachte pat) Max: O___o … ^/////^ Luc: "Ja, so kann man ihn glücklich machen." XD Immer wilder und leidenschaftlicher und dann spürte er die Hand des Engländers unter seinem T-shirt. Matt: "Was ‚Immer wilder und leidenschaftlicher’? Da oben stand doch nur, dass Stephy den Mund öffnet, wenn auch etwas bescheuert beschrieben." Luc: "Ich will’s nicht wissen. Ich will’s gar nicht wissen." Ein Schauer nach dem nächsten durchschüttelte den zierlichen und zerbrechlich wirkenden Körper Stephans. Matt: "…fehlt nur mehr, das Brüste erwähnt werden." Sky: "…weißt du Max, der Name Stephy passt perfekt." Max: "Ja, ne?" ^-^ Luc: "Mir als Mann wäre es peinlich, einen zerbrechlichen Körper zu haben, aber okaaay, jedem wie er will." Johnny schien dessen Erregung zu spüren, Sky: "Guten Morgen, Johnny! Die ist ja wohl von Anfang an nicht zu übersehen gewesen, du Blödmann!" Luc: "Nicht, wenn man nicht total blind und blöd ist." denn er streifte kurzerhand sein Shirt und dann das des anderen ab und küsste Stephans Schlüsselbein. Seine großen Hände fingen an, die Brustwarzen zu zwirbeln und zu piesaken. Matt: "Was ein beschissenes, unpassendes Wort in so einer Situation." Sky: "Apropos Situation, merkt ihr eigentlich, worauf das hier zusteuert?" Max: (deutet nur schweigend auf Luc) Luc: (ist plötzlich kreidebleich angelaufen) "Hey, das wird jetzt aber nicht genau beschrieben, ja? Wird es doch nicht? Sagt, dass es das nicht wird!" Matt, Sky und Max: … Ôo Luc: "…wird es?" ó_ò Stephan stöhnte. Johnny fuhr mit seiner Zunge über den Oberkörper und die Hände glitten mittlerweile in die Hose des anderen. Luc: "Nein, bitte Gnaaade! Ich habe gerade gegessen!" Max: (zu Luc und Matt) "Diese Heteros halten einfach nichts aus." Sky: "Echt mal." Schnell war das überflüssige Kleidungsstück. Sky: "Warum stoppst du, Max?" Max: "Der Satz ist aus." Sky: "Dann werden wir nie erfahren, was das überflüssige Kleidungsstück war?" Max: (bedauernd mit den Schultern zuck) Sofort waren die heißen Lippen des Engländers an Stephans Erregung und begannen diese zu liebkosen. Luc: (vergräbt sich in seinem Schlafsack) Nahahaein! Hilfe!" X___X Matt: "Oh bitte, Luc, ich verlier gerade das bisschen Respekt, dass ich für dich habe, also reiß dich zusammen!" Stephan stöhnte und keuchte immer mehr, seine Hände gruben sich in Johnnys Schultern. "Let us...ah...go...to...the...bed...please...",keuchte der Junge. Johnny grinste und trug den anderen zum Bett. Dort beglückte er ihn weiter. Max: "Lassen wir diese wunderbaren Sätze doch einfach auf uns wirken." Luc: (würgt leicht) Matt: "Überhaupt den letzten, was?" Max: "Vor allem den, genau." XD Stephan kam das erste Mal, dann das zweite Mal, als Johnny anfing ihn zu weiten. Max: "Wow, Respekt, multipler Orgasmus. Johnny scheint ja irgendeine Sondertechnik zu beherrschen. Ich meine, ich würde nie alleine vom Weiten kommen - schon zweimal nicht, wenn ich davor schon mal gekommen bin." Luc: (heult auf) "Oh bitte, Bild verschwinde aus meinem Kopf!" (macht Anstalten seine Stirn gegen einen Baum zu schlagen) Sky: "Vielleicht ist Stephy einfach zu überempfindlich." (überlegt, ob er Luc sicherheitshalber fesseln sollte) Matt: "So wie Luc?" Sky: "So ähnlich." Stephans Gedanken waren vollkommen vernebelt. Kein klarer Gedanken war mehr in seinem Kopf zu finden. Luc: (fasst sich kurzzeitig) "Auch etwas, das bei Giftzwergs Protagonisten öfters vorkommt, was?" Max: "Neenee, bei Cainy waren es vernünftige Gedanken." Luc: "Ach ja." Schließlich drang Johnny in ihn ein. Beide keuchte laut auf vor Lust. Stephan ergoss sich in Johnnys Hand, Sky: "Schon wieder?" O___o Max: "Hm, ich beneide Stephy ein bisschen. Drei Orgasmen in umgerechnet zwei bis vier Minuten, das wäre schon mal was. Ich bin normalerweise froh, wenn meine Liebhaber mich einmal zum…" Luc: "MAX!" Ò_ó Max: "Hey, ich kann nichts dafür, dass mein Körper so anspruchsvoll ist!" Luc: "…das meinte ich nicht!" wurde dabei total rot, doch Johnny lachte nur. Sky: (als Johnny): "Haha, Loser!" XD "Keep cool!",keuchte er und kam schließlich auch mit einem lauten Stöhnen. Danach ging die beiden duschen, und was da passierte, kann sich jeder denken... Luc: "Nein, danke, echt nicht. Mir ist schlecht genug. X_x Sky: "Aber ich habe noch eine Parallele zwischen Cainy und Stephy entdeckt. Abnorme Kondition. Ich muss zugeben, nach spätenstens drei Orgasmen müsste ich mich erst mal wieder erholen, ehe ich fröhlich weiterf…" Luc: "SKY!" Ò_ó Sky: (rollt mit den Augen) "…aber Stephy scheint ja keine Probleme damit zu haben." Der Tag der Abreise kam. 2 Wochen waren vergangen und die beiden unterschiedlichen Jungen waren unzertrennlich gewesen. Matt: "Im wahrsten Sinne des Wortes." =__= Max und Sky: XD Luc: X____________x Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen stand Stephan vor Johnny, der mittlerweile einigermaßen Deutsch konnte. Sky: "Nach ZWEI Wochen? Das ist ein Scherz, oder, Giftzwerg?" Luc: "Deutsch ist angeblich eine der schwersten Sprachen der Welt, die kann man nicht nach zwei Wochen einigermaßen beherrschen." Max: "Es sei denn, man ist ein Genie, aber es wurde nirgends erwähnt, dass Johnny das ist." "In ten Jahren sehn we us wieder!",meinte er und nahm den anderen tröstend in den Arm. Luc: "…na gut, SOLCHE Sätze könnte ich nach zwei Wochen auch hinkriegen. Und ich bin definitiv kein Genie." Max: "Woher weiß Johnny das eigentlich? Kann er etwa auch hellsehen?" Sky: "Und wieso erst in zehn Jahren? Kann ja nicht so schwer sein, irgendwann in den Ferien mal eine oder zwei Wochen herüberzudüsen, wenn er Stephy ja angeblich so liebt, wie es wirkt." Matt: "Außerdem können die ja E-Mail-Kontakt halten." Sky: "Eben." "I will wait for you!",flüsterte er und küsste den Kleineren sanft auf die Stirn, dann verschwand er im Bus. Stephan drehte sich um und ging, ohne zu winken. Er hatte hemmungslos angefangen zu weinen. Matt: (gelangweilt) "Tragisch, wirklich." Sky: (ebenfalls gelangweilt) "Und sehr rührend." Matt: "…wenn wir Glück haben, bringt Stephan sich ja um." Sky: "Oh bitte, welcher Mensch bringt sich denn wegen dem Schluss einer zweiwöchigen Beziehung um?" 10 Jahre später. Luc: "Wenn das ein Satz sein soll, dann ist er ziemlich in die Hose gegangen." Ôo Max: "Wie die meisten Sätze hier." Ungeduldig schaute Stephan aus dem Flugzeugfenster. Heute war es endlich soweit. Heute würde er in sein neues Heim ziehen. In England. Sky: "Na, huch?" °0° Max: "Mein Gott, Giftzwerg hat echt das Talent uns immer wieder zu überraschen." Er hatte seinen Abschluss gemacht und war nun als Bankkaufmann unterwegs. Seine neue Stelle war in der größten Bank in London. Das Flugzeug setzte sich zur Landung an und Stephan machte sich mitsamt Gepäck auf den Weg in die Londoner City. Luc: "Noch während das Flugzeug zur Landung ansetzt?" Sky: "Hatte es wohl eilig, der Gute." Bakerstreet 101. Matt: "Klischeestraßenname." Luc: "Total." Er holte den Schlüssel hervor. Diesen Schlüssel hatte er vor knapp einem Jahr geschickt bekommen. Von Johnny, seiner ersten großen Liebe. Max: "Ach, gab’s dazwischen doch ein paar andere? Ich meine, es steht ja nirgends, dass Johnny seine einzige Liebe war, oder?" Sky: "Wäre eh unrealistisch. Welche zweiwöchige Beziehung übersteht schon zehn Jahre Trennung ohne jeglichen Kontakt?" Es war der erste und letzte Kontakt, den sie hatten und bei dem Schlüssel lag nur ein Zettel mit der Adresse plus Datum bei. Und heute war eben jenes datum. Luc: "Blödsinn, der erste Kontakt war der in der Schule. Abgesehen davon ist da ein Zeitfehler drin." Max: "Aber mal was anderes: Einen unglaublich zärtlichen und einfühlsamen Brief hat der gute Johnny unserem Stephy da geschrieben, findet ihr nicht?" Sky: "Stimmt, ein Zettel mit Adresse und Datum. Mir kommen gleich die Tränen." Mit zitternden Hände öffnete Stephan die Tür, und betrat kurze Zeit später die Wohnung. Alles verwaist. Hatte er sich um Tag geiirt? Unmöglich. Er stellte die Taschen ab und ging in die Küche. Dort lag ein Zettel. Max: "Mit Adresse und Datum wahrscheinlich." "I don't know if you really come, but I wait at the River near the flat. I love you Johnny" Luc: "Welcher halbwegs normale, erwachsene Mann zeichnet ein Herz auf einen Brief?" Aufgeregt rannte Stephan aus der Wohnung zum Fluß Luc: "…von dem er natürlich sofort weiß, wo er… ach, leckt mich doch." (reibt sich erschöpft die Stirn) Max: "Alle diese übersinnlich Begabten nerven allmählich, was?" Luc: "Das kannst du laut sagen." und fand sich kurze Zeit später in den Armen seines Geliebten wieder. Glücklich küssten sie sich. Von nun an würden sie immer zusammen sein. Matt: "Friede, Freude, Eierkuchen – kotz." Max: "Mieses Ende. Das Wiedersehen ist einfach abgefertigt worden und aus." ~Fin~ Sky: "Na wenigstens hat sie sich auf eine Sprache beschränkt." =___= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Luc: "Was soll das denn?" Max: "Das steht hier so." Luc: "Warum?" Max: "Woher soll ich das wissen?" sorry für das schnulzige Ende, Matt: "Was ist DAS denn?" oO Luc: "Sieht aus wie ein Kommentar von Giftzwerg." Max: "Na, da bin ich mal gespannt." aber ich hatte meine mordlustige Irre neben mir sitzen, die mich am Selbstmord von Stephan gehindert hat. TT.TT Sky: "…die wollte Stephan wirklich Suizid begehen lassen?" O__o "Wegen einer zweiwöchigen Liebe? Was würden da Leute machen, deren Beziehung Monate oder Jahre gedauert hat und dann zerbrochen ist?" Max: "Scheint wohl auch so ein Mode-Ritz-Emo zu sein." hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ist ne Entschuldigung dafür, dass ich mit dem 3ten kapi nicht voran kommen..^^ Luc: "Als Entschuldigung würde ich DAS hier nicht bezeichnen. Eher als Folter." habs euch lieb...(auch dich...meine kleine irre...muhahahah) Matt: X___x "Bäh." euer Giftzwerg Max: "Jaja, wie auch immer. … Oh, das Kapitel ist aus. Was jetzt?" Luc: "Ich will jetzt nicht schlafen. Ich habe Angst vor Alpträumen." .___. Sky: "Von Sex zu träumen ist doch kein Alptraum." Luc: "Doch!" >< Max: "Wir können ja noch ein Kapitel machen. Irgendwie sieht keiner von uns sonderlich müde aus und das Buch werden wir ja sowieso nicht los." Luc: "…na gut. Aber wenn noch so ein Kapitel kommt, geh ich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)