Zum Inhalt der Seite

Über den Einfluss von Alkohol auf Jungdetektive

assoziatives Schreiben Satz 9 und 10
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
2762 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Humor, Parodie, Gen
Schlagworte: alkohol, Kostüm
Hallo ihr alle!
Ich beginne heute mit dem Disclaimer: Keine der agierenden Personen gehört mir, alle habe ich mir bei Gosho Aoyama geliehen und verdiene keinerlei Geld daran.
Zunächst möchte ich damit beginnen, dass das ganze aus zwei Dingen entstanden ist, das erste war eine Diskussion im assoziatives Schreiben Zirkel und das andere war ein ENS Wechsel mit Technomage, der mich dazu inspiriert hat die Idee auszuformulieren (die Wege seien an dieser Stelle nicht erklärt, das sprengt mein Vorwort...). Daher ist diese FF allen voran Shu gewidmet ^.^
Außerdem geht diese FF an PrincessAkari, die mir den Titel beigesteuert hat.
Als Zweites möchte ich alle bitten bei dieser Geschichte nichts in diesem Genre Übliches zu erwarten oder irgendwelches Verhalten der Charaktere, dass ihren normalen Handlungsstil erfasst, denn beides ist nicht gegeben, da das ganze nur Spaß ist und sonst auch keinerlei Sachen deutlich machen soll als nur reines Vergnügen.
Zuletzt für die Falter: Alles was „an den geneigten Leser“ geht sind KEINE Zwischenkommentare meinerseits, sondern Kommentare des Erzählers. Sie stehen nicht in Klammern, könnten aber trotzdem auffallen, daher schreib ich es nochmal dazu.
Der Erzähler ist allwissend und leicht vorlaut, wer mit Sarkasmus und dem ein oder anderen Witz nicht klarkommt, möge umkehren.
Ich schwöre offensichtlich dem Mainstream ab und hoffe es gefällt trotzdem allen Lesern, die mehr wollen als nur Kussszenen und Kitschgeschichten.
So hiermit habe ich alles gesagt. Ich hoffe es gefällt euch und ihr sagt mir eure Meinung.
Alles Liebe
Ito



Hallo ihr lieben!
Tja, so kurz vor Weihnachten ist es noch einmal soweit.
Die letzte Geschichte in diesem Jahr, die aus assoziativem Schreiben besteht.
An meine Zirkelmituser: Angepasst wurden, wie angekündigt RS und Grammatik!
An den Rest: Keine der auftretenden Figuren ist mir. Sie gehören Gosho Aoyama. Ich leihe sie mir nur, verfolge also auch keine kommerziellen Ziele mit dieser Geschichte.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die mit OOC und mit einem Quäntchen Sarkasmus klar kommen viel Spaß, den Rest verabschiede ich an dieser Stelle.
Ich weise ausdrücklich noch auf den Dialog mit meinem Gewissen hin, der am Ende des Kapitels zu finden ist.
Sämtliche Stellen, die direkt an den Leser adressieren sind Erzählerkommentare!
Alles Liebe
Ito

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.11.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (13 )
2762 Wörter
Kapitel 1 Über den Einfluss von Alkohol auf Jungdetektive E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (9)
1600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Rache der Vorgeführten E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (4)
1163 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini-Girl
2008-11-16T10:41:43+00:00 16.11.2008 11:41
das war voll geil
ich hätte die jungs zugerne gesehen
mit dem Erzähler hast du voll ins schwarze getroffen
lg
shini
Von: abgemeldet
2008-11-16T01:45:00+00:00 16.11.2008 02:45
XDDDD
Ich gebe zu, mit Conan selber nur rudimentär vertraut zu sein, aber trotzdem: Zum Schießen.
Heji so im schicken Cocktailkleid. *rofl*
Jaja, der Alkohol...
So weit hergeholt ist die Geschichte gar nicht. Ich erinnere mich an einige Partys... wie gut, dass wir damals keine Cocktailkleider dabei hatten. ^^
Aber zurück zur Geschichte: Am Schreibstil gefiel mir am besten der Ezähler. Dieses leicht zynisch-sarkastisch-abgeklärte (was nen Wortungetüm...) find ich einfach klasse.
Und es ist auf jeden Fall mal was anderes. :)
Mls,
Hybie
Von: abgemeldet
2008-11-16T00:28:18+00:00 16.11.2008 01:28
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*
Wie geil.
*Zitat* "handelsüblicher Dachboden" *Zitat Ende* *sich immer noch weglacht* Die Stelle fand ich schon in der Vorabversion, die ich von dir hatte am genialsten.
XDDD
Oder wie der Erzähler so ganz trocken meint, dass die Tatsache, dass das Kleid Heiji passt entweder darauf schließen lässt, dass es sehr elastisch sein musste oder, dass er sehr schlank sein muss... Einfach zum Schießen komisch.
Ich finde diese FF echt sowas von oberhammer mega genial, dass ich Tränen lachen muss. (Und nein meine liebe Colie, keine Angst ich weine nicht)
Kritisieren kann ich hier nicht mehr (hatte ich ja vorher schon bei der Vorabversion und du hast meine bisherigen Kritikpunkte sehr gut ausgebessert.)
Alles in allem eine gelungene FF, die mal alles andere als der übliche MainM**T ist, den ich momentan nicht mehr sehen kann. Ich bin stolz auf dich, mach weiter so,
dein Akarischnuffel XD