Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

Engel der Nacht (24.7 neues Kapi on)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7278 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Engel, Naruto
Schlagworte: Engel, SasuSaku, Tokio, Gang
Tokio, eine Stadt, wie sie schöner nicht sein könnte, doch der Schein trügt.
Mord und Totschlag regiert in der Unterwelt dieser schönen, blühenden und aufregenden Stadt.
Viele Organisationen machen den Menschen das Leben zur Hölle und doch füllt die Stadt sich immer mehr mit Menschen.
Itachi Uchiha gehört zu einer dieser Organisationen. Er ist der Boss von Tsukuyomi. Sie besteht zum Teil aus Auftragskillern und Drogendealern. Alles ist vertreten.
Sasuke Uchiha, Itachis kleiner Bruder gehört ebenfalls einer dieser Untergrundorganisationen an. Hebi. Sie befindet sich im Krieg mit Tsukuyomi und auch Madara, Itachis Cousin, der Anführer von Sharingan, mischt sich viel in diesen Konflikt ein.

Um das zu stoppen schickte Gott die Todesengel auf die Erde, die dieses mal in himmlischer Mission unterwegs waren. Ein Spezialkommando mit der Erlaubnis zum töten.

Werden es Sakura, Hinata, Tenten, Ino, Temari und Sezuna schaffen den Bandenkrieg zum guten zu wenden, oder werden sie sich auf unterschiedliche Seiten schlagen und zum Schluss als Gegner enden?

Chaos in den Straßen Tokios. Die Liebe, ein gefährliches Spiel und ein verhängnisvoller Auftrag.

Hauptpaarings:
SasuSaku
NaruHina
ItaSezu

Nebenpaarings:
ShikaTema
SaiIno

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.09.2008
U: 12.08.2010
Kommentare (55 )
7278 Wörter
Prolog Nacht der Engel E: 28.09.2008
U: 24.07.2010
Kommentare (30)
1240 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Suche der Engel E: 30.09.2008
U: 24.07.2010
Kommentare (23)
4229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Probleme der Engel E: 24.07.2010
U: 12.08.2010
Kommentare (2)
1827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 Black Angels

  • Charakter
    01 Sezuna Kaya


    Sieht die Zukunft und die Vergangenheit mit einem Auge. Sie ist sehr emotional und hat sehr oft Stimmungsschwankungen.
  • Charakter
    02 Sakura Haruno


    Ihre Fähigkeit ist es Menschen mit einem Blick um den Finger zu wickeln. Sie ist eigentlich recht fröhlich, auch wenn sie grundsätzlich gegen das töten ist.
  • Charakter
    03 Tenten Ama


    Ihre besondere Fähigkeit ist die Telekinese. Bei ihr sollte man aufpassen was man sagt, denn sie ist sehr nachtragend. Normalerweise versteht sie Spaß, aber man sollte es nicht zu weit treiben.
  • Charakter
    04 Temari Sabakuno


    Ihre Fähigkeit ist das fliegen ohne Flügel und dazu kann sie sehr gut hören. Sie ist sehr impulsiv und gerät so oft in Schwierigkeiten.
  • Charakter
    05 Ino Yamanaka


    Sie kann die Gefühle der Menschen spüren und so ihre Absichten erahnen.
    Für sie zählt eigentlich nur eins: Spaß haben
  • Charakter
    06 Hinata Hyuga


    Mit ihren besonderen Augen kann sie durch Wände sehen, aber auch genau in die Seele eines Menschen. Ihre schüchterne Art hindert sie jedoch oft daran ihre Fähigkeiten einzusetzen.
  • Charakter
    10 Hebi


    Eine geheime Oranisation aus Drogendealern und Mördern. Der Erzfeind der Tsukuyoumi und der Sharingan.
    Ihr Anführer its Orochimaru^^
  • Charakter
    11 Sasuke Uchiha


    Er ist sozusagen Orochimarus Rechte Hand und er sorgt immer für neue Mitgleider.
    Er ist kalt und unnahbar.
  • Charakter
    12 Neji Hyuga


    Neji gehört ebenfalls zu Hebi und das eigentlich nur, weil sein Vater ebenfalls dazu gehört. Hijashi ist einer von Hebis besten Kunden und hat seinen Sohn bei ihnen abgesetzt.
  • Charakter
    13 Naruto Uzumaki


    Obwohl Naruto ein immer fröhlicher Junge ist, gehört er einer Verbrechergang an. Er ist dort, weil er sich einmal geschworen hatte auf seinen besten Freund Sasuke aufzupassen.
  • 20 Tsukuyomi

  • Charakter
    21 Itachi Uchiha


    Der Anführer von Tsukuyomi. Er wirkt kalt und unnahbar, genau wie sein Bruder sasuke, aber das liegt an seiner Kindheit, die nciht besonders schön war.
    Er hat Tsukuyomi gegründet um Organisationen wie Sharingan und Hebi aus den Weg zu räumen. In seinem Vorhaben ist er sehr preziese und geht auch über Leichen.
  • Charakter
    22 Deidara


    Deidara verseht sich selbst als Künstler und ist der Bombenexperte von Tsukuyomi. Er ist immer fröhlich, auch wenn er so den Meisten auf die Nerven geht.
    Er Arbeitet mit sasori in einem Team und beide verstehen sich recht gut, es sei denn es geht um Kunst.
  • Charakter
    23 Sasori no Akasuna


    SAsori ist der Giftexperte von Tsukuyomi. Er ist eigentlich immer ruhig und bewahrt einen klaren Kopf. Er bildet den Gegenpol zu Deidara, deshlab sind sie auch in einem Team.
  • Charakter
    24 Gaara no Sabakuno


    Gaara scheint emotionslos und eigentlich immer schlecht gelaunt (seine einzige emotion^^)
    Er ist so etwas wie ein Spion und sorgt immer für geheime Informationen. Außerdem hat er keine Probleme damit jemanden zu töten.
  • Charakter
    30 Sharingan


    Sharingan gehört zu den ältesten Gangs in Tokio. Ihr Anführer ist Madara und sie sind sehr gefürchtet, haben aber auch viele Gegner, darunter die Tsukuyomi und Hebi. Was die Akatsuki betrift gibt es noch keinen Grund sie auch als Gegner anzusehen.
  • Charakter
    31 Madara Uchiha


    Madara ist der Anführere der Sharingan und wohl der stärkst und einflusreichste Bandenbos in gant Tokio. Er liebt es zu töten und hat freude daran andere Leute leiden zu sehen.
    Er hasst seine Verwandten und die anderen Gangs, die ihm seinen Platz streitig machen wollen.
  • Charakter
    naruhina

  • Charakter
    NejiTen

  • Charakter
    SaiIno

  • Charakter
    SasuSaku

  • Charakter
    ShikaTema

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-25T13:06:56+00:00 25.07.2010 15:06
Super Kapitel! ^^
Ich frag mich, was Deidara in der Vergangenheit zugestoßen ist?
Das mit dem Hotelzimmer und Ino war auf jeden Fall lustig. ^^
Schreib bitte schnell weiter,
freu mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
lg
Saphira
Von:  fahnm
2010-07-25T01:04:47+00:00 25.07.2010 03:04
Klasse kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von: abgemeldet
2010-05-29T18:29:19+00:00 29.05.2010 20:29
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wann geht es weiter?
Das letzte Kapitel wurde nämlich Ende 2008 hochgeladen und das ist doch schon eine ziemlich lange Zeit.
Von: abgemeldet
2009-04-05T17:02:43+00:00 05.04.2009 19:02
Tolles Kapitel!!!
Schreibst du mir bitte ein ENS, wenn es weitergeht???
Freu mich schon, wenn es weiter geht!!!
Saphira
Von: abgemeldet
2009-04-05T15:14:01+00:00 05.04.2009 17:14
die ff ist cool, die les ich auf jedenfall weiter!!!
Von: abgemeldet
2009-02-28T20:08:59+00:00 28.02.2009 21:08
muhahaha xD
Hier hatte ich bis jez leider auch nur Zeit deine neue Story zu überfliegen xD
aaaaaaber so weit ich mitbekommen habe, sagen mir meine Gehirnzellen, dassu echt voll die geile Sau bist xD

Wie kann man bitte so viele geile Ideen haben?! xD

also bin gespannt wies weiter geht <3

HDGDL
Carry^^
Von: abgemeldet
2009-01-27T18:25:11+00:00 27.01.2009 19:25
hey ^^
super prolog^^
find aber das du den letzten abschnitt eigentlich auch weg lassen könntest... oder noch geheimnissvoller...
ich mein man muss ja nich von anfang an wissen das sakura hinata temari usw usw auch alle hinterher gereist sind... hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest und die suche begann...
-.-
>> also ich meine... die wörtliche rede könntest du streichen und statdessen was anderes kurzes einfügen, das mit der handlung vereinbar ist...

alles andere fand ich supa!!!
das gibt ne 1- ;D

LG wir lesen uns bei nächster gelegen heit wieder^^
Von: abgemeldet
2008-10-22T20:04:32+00:00 22.10.2008 22:04
hab vergessen zu sagen das du mir ne ENS schreiben sollst^^
also mach das pls wens weiter geht^^
Von: abgemeldet
2008-10-19T23:37:08+00:00 20.10.2008 01:37
boar sau geil^^
schreib schnell weiter
sakura23

Von:  Aki23
2008-10-15T18:56:02+00:00 15.10.2008 20:56
echt schöne FF!
weiter so!