Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

Engel der Nacht (24.7 neues Kapi on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht der Engel

Nacht der Engel
 

Legende:

»Göttliche Stimmen«

//Gedanken//

„Reden“

Visionen
 

Die Nacht war dunkel und weit abseits der Stadt, die in helles Licht getaucht war, erleuchtete ein Licht schwach die Dunkelheit.

Es wurde größer und formte sich zu einer Gestalt.

Weiße Flügel glänzten auf und dann verschwand das Licht vollkommen. Die Dunkelheit kehrte zurück und war doch nicht mehr so wie zuvor.

In der Dunkelheit bewegte sich etwas, das langsam auf die Stadt zu lief.

Ein Mädchen, das lediglich vom Mond schwach beleuchtet wurde, schlenderte gemütlich auf die Stadt zu.

Bei jedem Schritt schwenkten ihre Haare hin und her. Sie drehte ihren Kopf hin und her, als würde sie etwas suchen, doch in Wahrheit sah sie sich nur um. Sezuna störte die Dunkelheit nicht. Sie konnte sehen, als wäre es Tag.

Interessiert blickte sie sich um. Sie war auf einer Wiese gelandet, die etwas vor der Stadt Tokio lag.

Sie war weitläufig und nur einzeln waren Bäume zu sehen. Auf einen dieser Bäume erblickte sie gelbe Augen und dann ertönte der Schrei einer Eule in der Nacht. Das Mädchen grinste.

Wie lange war sie schon nicht mehr hier gewesen? Wie lange hatte sie nun schon den Wind nicht mehr gespürt? Eine Ewigkeit war es her, dass sie hier gewesen war. Hier unter den Lebenden und nun als eine solche.

Sie spürte das Gras unter ihren Füßen, wie es ihre Fußsolen kitzelte und sie roch den Duft der Blumen. Sie hörte die Schreie der Tiere und die Autogeräusche, die von der Stadt an ihr Ohr drangen.

Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen. Sie sollte öfters Aufträge auf der Erde erledigen, hier fühlte man sich richtig lebendig.

Sie legte die Hand an ihre Brust und spürte, wie ihr Herz, das eigentlich schon vor langer Zeit aufgehört hatte zu schlagen, langsam wieder in Gang kam.

Sie spürte das Blut, das begann durch ihre Adern zu fließen und die Wärme, die von ihrem Körper ausging.

Sie schloss die Augen und atmete mehrere Male tief durch, bis sie ihre lilanen Augen öffnete und genau in das Licht des Mondes blickte. Das violett leuchtete im Schein sanft.

Wie gerne hätte Sezuna weiter so hier gestanden und die Umgebung genossen, doch es war ihr nicht vergönnt. »Du sollst nicht dumm in der Gegend herum stehen. Kümmere dich lieber um deinen Auftrag«, schallte eine Stimme in ihren Gedanken.

Das Mädchen murrte. //Ich mach ja schon//, beschwerte sie sich mürrisch. Konnte man ihr nicht einmal diese kleine Auszeit lassen?

Sie setzte sich in Bewegung und kam der Stadt immer näher. Das Licht wurde heller und ihre roten Haare waren nun deutlich zu erkennen. Auch ihre blasse Haut hob sich von denen der anderen Menschen ab.

Sezuna trug ein schlichtes schwarzes Trägerkleid, aber keine Schuhe. Ihre Haare waren offen und reichten so bis an ihre Hüfte.

Das Mädchen stand unter einer Straßenlaterne, die immer wieder ausging um dann erneut zu erleuchten. Scheinbar war sie kaputt. So passte sie perfekt in das Angesicht dieses Bezirks.

Hier war es still und nur der Lärm der weiter entfernten Straßen drang zu ihr. Die Häuser standen vereinzelt leer und hatten keine Fenster mehr.

Sezuna machte einen Schritt und hielt dann inne.
 

Ein Auto bog um die Ecke und fuhr viel zu schnell, es raste in Sezuna und eine Blutlache bildete sich um das Mädchen
 

Sezuna schrie auf Grund dieser Vision auf und machte einen Schritt zurück, doch es war zu spät.

Mit mindestens 120 kam ein schwarzer Opel um die Ecke gebogen. Die Scheinwerfer erhellten das Mädchen und sie schaffte es gerade noch so erschrocken zur Seite zu springen. Das Auto streifte sie und Sezuna schlitterte am Boden, bis sie mit dem Kopf gegen die Straßenlaterne stieß. Sie blieb regungslos liegen.

Das Auto fuhr in die nächste Laterne und es schepperte. Rauch stieg auf und dann öffnete sich die Fahrertür.

Ein Mann mit schwarzen langen Haaren trat heraus und fluchte.

Ein blasses Gesicht war von Falten überzogen, als er Sezuna erblickte, die immer noch ohnmächtig an der Laterne lag.

Er blickte sich um, auf die Gefahr hin, dass vielleicht jemand gesehen hatte, wie er das Mädchen umgefahren hatte. Es war niemand zu sehen.

Erleichterte atmete Itachi durch.

Er hatte keine Probleme damit jemanden umzubringen, aber falls es Zeugen gab, mussten diese beseitigt werden. Er konnte es sich nicht leisten die Polizei am Hals zu haben.

Normalerweise war es auch nicht seine Art blind durch die Stadt zu rasen, aber dieses mal hatte er keine andere Wahl gehabt. Sharingan war hinter ihm her gewesen, aber glücklicherweise hatte er sie abschütteln können.

Der Mann drehte sich um und wollte schon wieder in sein Auto steigen, als er ein leises Stöhnen hörte.

Er drehte sich um und sah, wie Sezuna sich leicht bewegte.

Sie war also noch nicht tot. Das machte das ganz schwerer.

Er lief auf sie zu und bedachte sie mit einem kalten Blick. Er hatte jetzt keine Lust auf einen Krankenwagen. Das einfachste würde wohl sein sie einfach sterben zu lassen. Aber wenn sie es überlebte, hätte er vielleicht ein Problem. Es bestand die Möglichkeit, dass er sie erkannt hatte und das wäre schlecht.

Was sollte er also tun.

Er beugte sich runter und zückte ein Messer. Er konnte sie abstechen, dann wäre das Problem geklärt.

Er drehte sie auf den Rücken und wollte eigentlich in ihr Herz stechen, doch er hielt inne.

Er hatte keinen Nutzen daraus, also warum sollte er sich die Finger schmutzig machen? Ihm war da geradeeben eine bessere Idee gekommen.

Das Mädchen war schön, zwar nicht so besonders schön, aber er hatte lange keinen Spaß mehr gehabt. Vielleicht sollte er sie mitnehmen. Die Zeit um in irgendeinen Club zu gehen und sich Mädchen zu angeln hatte er leider nicht. Außerdem wäre es zu gefährlich gewesen, wenn er sich zu oft in der Öffentlichkeit blicken ließe.

Eine Weile stand er regungslos da und betrachtete das Mädchen. Dann beugte er such runter, steckte aber vorher das Messer weg.

Er strich über ihre Haut und stellte verwundert fest, dass sie nicht nur aussah wie eine Leiche, sondern ebenso kalt war. Sachte faste er unter ihren Rücken und hob das Mädchen auf. Ihre Kleid, das bei dem Zusammenstoß gerissen war, hing an der Seite fast bis auf den Boden herunter.

Itachi nahm sie auf den Arm und bemerkte, dass sie leicht war. Er spürte, dass dieses Mädchen anders war, als alle, die er bisher gekannt hatte, aber er wusste nicht in wie fern. Aber das würde er sicher noch herausfinden. Mit einem Grinsen im Gesicht brachte er sie in sein Auto.
 


 

Die selbe Lichtung, auf der vor kurzem Sezuna gelandet wurde, wurde erneut erhellt.

Dieses Mal waren es mehrer Personen, die in der Dunkelheit landete.

„Wo ist sie denn nun schon wieder hin? Sollte sie nicht hier auf uns warten?“, begann eine Stimme zu meckern. Eine weitere weibliche Stimme antwortete aufgeregt. „Temari, dass ist doch egal, lasst uns lieber irgendwo was trinken gehen.“ „Ino. Wir sind nicht zum Spaß hier. Ich gab Tamari recht. Es ist nicht toll, dass sich Sezuna schon wieder in Schwierigkeiten gebracht hat“, murrte eine andere, ebenfalls weibliche Stimme.

Dann sprach eine leisere und zurückhaltendere Stimme. „S…Sollten wir sie nicht suchen gehen?“

Die drei Mädchen, die sich gerade noch lautstark über das Verhalten ihrer Chefin beschwert hatten, hielten inne. „Hinata hat recht“, seufzte Temari.

„Lasst sie uns suchen“, stimmte Sakura zu und auch diese kleine Gruppe begab sich in Richtung Stadt.
 

http://de.youtube.com/watch?v=kAQDDyqcaw0



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-05T15:14:01+00:00 05.04.2009 17:14
die ff ist cool, die les ich auf jedenfall weiter!!!
Von: abgemeldet
2009-01-27T18:25:11+00:00 27.01.2009 19:25
hey ^^
super prolog^^
find aber das du den letzten abschnitt eigentlich auch weg lassen könntest... oder noch geheimnissvoller...
ich mein man muss ja nich von anfang an wissen das sakura hinata temari usw usw auch alle hinterher gereist sind... hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest und die suche begann...
-.-
>> also ich meine... die wörtliche rede könntest du streichen und statdessen was anderes kurzes einfügen, das mit der handlung vereinbar ist...

alles andere fand ich supa!!!
das gibt ne 1- ;D

LG wir lesen uns bei nächster gelegen heit wieder^^
Von:  Yume_Tenshi
2008-10-08T18:43:57+00:00 08.10.2008 20:43
suuupaaaaaaa!!!^^
Itachi....perverser.... arme sezu....
Les gleich weiter!!^^
Die Beschreibung war super ausführlich! großes lob!
Aber jetzt les ich eben noch das nächste chap!
Bin schon gespannt....
Von:  misa-kira
2008-10-03T13:53:33+00:00 03.10.2008 15:53
Super Anfang der Story!!!
Von:  Masanobu
2008-09-30T13:07:41+00:00 30.09.2008 15:07
heyhey!

hört sich gut an...
ich mag so stories irgendwie in denen alle anfangs so böse sind *hrhr*

bin ja mal gespannt, wie es weiter geht :)

wäre sehr nett, wenn du mir wieder ne ens schicken könntest, wenns weiter geht! ^.^

bis hoffentlich bald :)

lg,
Freakey
Von: abgemeldet
2008-09-30T06:58:24+00:00 30.09.2008 08:58
guten morgen^^
das ist ja ne super storry
hoffe du schreibst schnell weiter
schickst du mir dann bitte wieder eine ENS???? *knuddl*

hdgggggdl
Von: abgemeldet
2008-09-29T18:39:50+00:00 29.09.2008 20:39
Hey^^
der Anfang klingt schon super.
Und die Idee finde ich auch sehr interessant.
Bin schon total gespannt wie es weitergeht.
Schreib bitte schnell weiter.
Lg

_Amina-chan_

PS: Bekomm ich ne ENS wenns weitergeht? *lieb guck*
Von:  MaryV
2008-09-29T17:50:11+00:00 29.09.2008 19:50
das fängt schon genial an o.O
ich freue mich schon auf das nächte Kapitel.
schreib mit bitte eine ENS

Liebe Grüße

KakashiXSakura
Von:  Deoys
2008-09-29T16:00:17+00:00 29.09.2008 18:00
huui, das fängt ja geil an, wenn du ens machst, wäre ich gerne dabei..
ff kommt auf favoo~

lG
Deoys
Von: abgemeldet
2008-09-29T15:11:09+00:00 29.09.2008 17:11
so engel der nacht
das hatte sich schon gut angehört
und bei lesen war es noch besser
;)
Bin gespannt was jetz mit Sezuna passiert.
Und Hinata ist einfach Klasse.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
Schreib bitte schnell weiter.
:)
Danke für die ENS.


Zurück