Zum Inhalt der Seite

Amor Pesoda

Schwere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwerer Start ins Abenteuer

Bei Nami, Chopper, Sanji, Zorro und Ruffy stockt der Atem. Sie sehen nur noch wie das Blut spritzt und Vivi zu Boden geht. Sie hören das klingen von den Pfauenrasseln als sie zu Boden geht. Nami und Chopper haben Tränen in den Augen, alle können einfach nicht glauben was sie dort sehen.

Ruffy ballt seine Hände zu Fäusten und schreit laut

Ruffy: "VIVI!!!!"

Er rennt zu ihr fällt vor ihr auf die Knie und sieht ihr ins Gesicht. Alles voller Blut ihr ganzes Gesicht ihr ganzer Körper. Er streichelt mit seiner Hand über ihr Gesicht und probiert alles damit sie wieder aufwacht.

Ruffy: "Hey Vivi wach auf! Bitte wach auf!"

Doch nichts, er konnte sagen was er will doch nichts passierte. Sie rüherte sich nicht. Er nimmt sie auf dem Arm und trägt sie zu den anderen wo Chopper sie verarztet und allen gute Nachrichten sagen kann.

Chopper: "Zum Glück! Sie lebt noch .... ihre Verletzungen sind nicht so schlimm!"

Sanji: "Wollen wir sie aufs Schiff bringen?"

Fragte Sanji alle. Sie sehen sich etwas komisch in der Runde an bis Chopper antwortet

Chopper: "Los Ruffy ...... nimm sie wieder auf nen Arm und trag sie aufs Schiff! Sie braucht jetzt viel Ruhe!"

Ruffy nimmt Vivi wieder auf nen Arm und geht vorran. Nami muss das alles erst mal Verdauen, ihre beste Freundin ist schwer verletzt und keine wusste genau von wem oder durch was! Sie folgen Ruffy bis aufs Schiff. Er packt Vivi aufs Bett und lässt sich erst mal auf nen Boden fallen. Chopper rühert Medizine zusammen und gibt sie Vivi.

Die anderen wussten gar nicht was sie tun sollen, sie waren immer noch geschockt bis Chopper raus kommt und zu allen sagt

Chopper: "Vivi geht es gut! Sie braucht jetzt bloß viel ruhe! Ruffy bleibt bei ihr und kümmert sich um sie! Also braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen!"

Mit diesen Worten dreht sich Chopper um und geht wieder ins Zimmer.

Nami holte tief Luft setzt sich in ihren Stuhl und zeichnet an ihrer Karte weiter, Sanji geht in die Küche und macht Abendbrot und Zorro hält mal wieder sein Schläfchen.

Die Tage vergehen und sie machen sich langsam Sorgen um Ruffy. Er ist seit Tagen nicht mehr aus dem Zimmer gekommen.

Sanji: "Man Ruffy ist schon seit Tagen in Vivis Zimmer!"

Nami: "Ja! ich mache mir auch langsam Sorgen um ihn, aber gibt ihm noch etwas Zeit er kommt sicherlich bald wieder raus!"

Inzwischen bei Ruffy, Chopper und Vivi. Chopper rühert gerade wieder Medizin für Vivi an und Ruffy tupft ihr die Strin mit kalten frischem Wasser.

Chopper merkte das sich Ruffy wahnsinnige Sorgen um Vivi machte und spricht ihn darauf an.

Chopper: "Hey Ruffy willst du nicht mal hoch gehen und etwas Essen?"

Ruffy schnaufte und sagt

Ruffy: "Nein .... hab keinen Hunger!"

Chopper kann, nichts machen außer Fragen. 1 Woche ist mittlerweile vergangen und Vivi ist immer noch nicht aufgewacht.

Ruffy war einmal kurz draussen an der frischen Luft, hat sich was zum Essen geholt und ist sofort wieder unter Deck gegangen zu Vivi.

Es war mitten in der Nacht wo Ruffy durch ein Geräusch wach wurde. Er wollte Vivi wieder die Strin abtupfen doch sie war verschwunden. Er springt sofort auf und rennt an Deck. Er schaut überall nach bis er sie an der Gallionsfigur sieht.

Ruffy läuft langsam auf sie zu und Vivi fragt

Vivi: "Wie lange war ich nicht beim Bewusst sein?"

Ruffy: "Ungefair 1 ganze Woche!"

Vivi: "So lange! Man mir tut alles weh!"

Ruffy: "Sag mal Vivi wie ist das ganze passiert? Wir haben dich ja nur noch gesehen wo du zusammen gebrochen bist!"

Vivi: "Ich weiß es nicht mehr! Ich kann mich nur noch an ...........

Vivi wacht auf!

Vivi: "Das ich von dir getragen worden bin aber dann habe ich ein totales Blackout! Und das du dich um mich gekümmert hast mit Chopper zusammen! Das du nie von meiner Seite gewiechen bist! Danke Ruffy!"

Ruffy wurde etwas rot als Vivi ihn umarmt es war komisch für ihn den er hatte plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch was aber bald wieder verschwande weil die anderen wach geworden sind.

Sanji: "Oh Viviliebling du bist wieder wach ich habe dich so vermisst!"

Sanji will ihr um den Hals fallen doch sie macht einen Schritt beiseite und erfällt voll auf die Fresse.

Nami: "Hey Vivi wie geht es dir?"

Vivi: "Hey Nami ..... geht schon wieder so lange Sanji mir nicht um den Hals fällt ist alles klar! Na kommt Leute geht wieder schlafen ihr seit doch alle Hungemüde! Geht ins Bett!"

Nami: "Is ne gute Idee!"

Nami dreht sich um nimmt Sanji am kragen und schleift ihn hinter sich her.

Vivi atmet ein mal kurz ein und dann wieder aus und sagt zu Ruffy

Vivi: "Okay ich geh auch wieder ins Bett! Ich denke ich brauche noch etwas Ruhe bevor es morgen weiter geht!"

Ruffy: "Bevor due schlafen gehst frage ich dich noch mal was..............

Vivi bleibt stehen und schaut Ruffy an

Ruffy: "Du hast mir meine Frage nicht wer hat dir das angetan?"

Vivis Gesicht verändert sich schlagartig von einen Lachen zum nachdenklichen ausdruck.

Vivi: "Ich weiß es nicht! Ich habe den Angreifer nicht gesehen! Tut mir leid Ruffy!"

Ruffy: "Schon gut! Gute Nacht!"

Vivi geht wieder ins Krankenzimmer und legt sich schlafen. Ruffy bleibt noch einen kleinen Moment stehen und denkt über Vivis Worte nach!

Er kann Vivi einfach nicht glauben das sie ihren Angreifer nicht gesehen hat. Es kam ihm so vor als ob sie ihren Angreifer kannte und sich deswegen nciht gewährt hat aber wieso sollte sie das getan haben?. Ruffy zerbricht sich weiter den Kopf darüber geht aber dann schlafen.

Am nächsten Morgen Sanji kocht ein leckeres Essen für Vivi und Nami, Zorro trainiert, Lysop bomt irgendwelche Felsen weg, Chopper nimmt Vivi die Verbände ab, Nami zeichnet den Kurs in ihrer Karte ein und Ruffy liegt auf seinen Stammplatz und schaut in den Himmel. Er kann Vivi einfach nicht glauben was sie gesagt hat aber wenn er sie jetzt darauf ansprechen würde, komme es zum Streit und dann mischen sich auch die anderen ein und dann ist die Hölle los.

Vivi: "Hey Chopper ich danke dir für deine gute Pflege! Ich kann mich schon fast wieder bewegen!"

Chopper: "Übertreibe es nicht!"

Vivi: "Verstanden Doktor!"

Vivi steht auf zieht sich ihre Jacke an und geht an Deck wo die anderen sind.

Nami:"Hey Vivi und was sagt Chopper!"

Vivi: "So lange ich nciht kämpfe kann ich alles machen was ich will! Und ich soll mich von Sanji fern halten!"

Nami: "Schon klar das muss ich auch immer!"

Vivi: "Was ist so passiert als ich weg getreten war?"

Nami: "Nichts! Wir haben uns alle große Sorgen um dich gemacht aber wir haben uns auch Sorgen um Ruffy gemacht!"

Vivi: "Wieso?"

Nami: "Als er dich aufs Schiff gebracht hat und dann auf die Krankenstation ...... seit diesen Tag war er nicht an der frischen Luft! Er war nur unten bei dir! Er wollte nichts Essen nichts gar nichts! Noch nciht mal die Marine vermöbeln! Er hat sich nur um dich gekümmert!"

Vivi schaut einbisschen nachdenklich. Warum macht er sich bloß so große Sorgen um sie. Sie konnte es nicht verstehen, aber dann fällt ihr wieder ein wo sie zu Ruffy Danke gesagt hat hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch empfindet sie vielleicht mehr für Ruffy als nur Freundschaft?. Wie war in Gedanken total versunken und Nami bemerkte es. Sie schaut Vivi eine Weile an bis Vivi wieder von alleine zu sich kam.

Nami: "Na war schön in deinen Gedanken?"

Vivi: "Ja sehr schön!"

Nami: "Komm wir gehen was Essen!"

Vivi: "Ja das ist ne gute Idee!"

Vivi und Nami gehen in die Küche holen sich 2 Teller und Sanji tut ihnen was auf. Sie Essen gemütlich und erzählen über dies und das. Bis nachher Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop in die Küche kommen und krach machen.

Vivi: "Und schluss mit der Ruhe!"

Nami: "Du sagst es! Na komm wir sonnen uns draussen!"

Vivi und Nami stellen ihre Teller zusammen und gehen raus. Sie legen sich in ihre Liegen und sonnen sich.

Vivi: "Heute ist es ganz schön ruhig!"

Nami: "Ja .... schon fast zu ruhig!"

Vivi: "Das gefällt mir nicht!"

Nami: "Mir auch nicht! Aber egal du musst dich erst noch erholen also komm wir faulenzen heute mal richtig!"

Vivi: "Gut! Nami ich habe ne Frage ....... bist du in Sanji verknallt?"

Nami schaut Vivi stutzend an wird leicht rot setzt ihre Sonnenbrille schlagartig auf und sagt

Nami: "Ich ...... in Sanji ....... verknallt? Spinnst du? Wie kommst du darauf?"

Vivi: "Naja immer wenn Sanji mit anderen Frauen flirtet dann reagierst du sehr eifersüchtig! Und das ist mir schon sehr oft aufgefallen!"

Nami: "Quatsch ich bin nciht in Sanji verknallt!"

Vivi: " Na gut dann nicht! Ich finde das ihr aber ein tolles Paar abgibt!"

Nami: "Ach quatsch! Du spinnst ja wohl!"

Vivi: "Sorry sag bloß meine Meinung!"

Vivi setzt ihre Sonnenbrille auf und schläft langsam ein.

Nach ein paar Stunden kommen die Jungs wieder an Deck und wecken beide auf.

Zorro: "Hey Mädels wacht mal lieber auf! Ihr beide habt einen fetten Sonnenbrand!"

Vivi und Nami schrecken hoch nehmen ihre Sonnenbrillen ab schauen sich gegenseitig an und fangen auf einmal zu lachen.

Zorro, Sanji, Ruffy,Lysop und Chopper schauen sich einbisschen komisch an den sie verstehen beide nicht warum das so lustig war.

Es wurde langsam Abend. Nami ist schon ist Bett gegangen, Sanji räumt die Küche auf, Zorro schläft auch, Chopper ist im Krankenzimmer und Lysop schläft auch schon.

Vivi ist noch draussen und guckt sich einbisschen die Sterne an. Sie denkt dabei immer noch an Ruffy aber nicht nur an ihn sondern auch was in Alabasta passiert ist. Sie weiß ganz genau wer sie angeriffen hat aber sie kann es nicht glauben wer es war. Nach einer weile merkt sie das jemand hinter ihr steht. Sie dreht sich um und sieht Ruffy.

Vivi: "Bist du nicht auch Müde?"

Ruffy: "Eigentlich schon aber ich will erst nochmal mit dir reden!"

Vivi: "Was ist den?"

Ruffy: "Ich denke du weißt wer dich angegriffen hat! Aber du willst es nicht sagen weil du ihn oder sie kennst! Ich kann dich verstehen aber du musst auch deine Freunde verstehen! Wir machen uns alle Sorgen um dich wir wollen auch wissen wer dir das angetan hat aber dazu musst du es uns sagen!"

Vivi: "Du hast recht ich weiß wer es! Ich kann es auch nicht fassen wieso der jenige es getan hat! Ich muss es selbst erst verkraften gibt mir noch 1 oder 2 Tage Zeit dann erzähle ich es euch! Versprochen!"

Ruffy: "Gut! Ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht!"

Ruffy steht auf und geht ins Zimmer, Vivi bleibt noch einen kleinen Moment draussen geht aber dann auch rein schlafen!

Wer war es?Und kleine Passagiere!

Vivi hat Ruffy versprochen das sie in 1 oder 2 Tagen allen erzählt wer sie angegriffen und in der Zeit hat sie mit niemanden außer Ruffy gesprochen. Sanji, Nami, Chopper und Lysop haben dann probiert Ruffy auszuquetschen, weil sie wissen wollten was mit Vivi los ist doch er hat geschwiegen wie ein Grab.

Nun sind schon 3 Tage um und Ruffy wartet darauf das Vivi es erzählt.

Ruffy: "Vivi!"

Vivi: "Ja gut ich erzähl es euch!"

Vivi setzt sich auf dem Boden und alle anderen ringsherrum und warten das Vivi anfängt.

Vivi: "Gut ..... ihr wollt wissen wer mich angegriffen hat! Nicht war?"

Alle: "Ja!"

Vivi: "Also ...... nun ja ......

Lysop: "Nun komm schon erzähl!"

Vivi: "Es war m ..... me ..... mein ..... mein Vater!"

Als Vivi sagt das es ihr Vater war der sie fast umgebracht hat stockt bei allem der Atem.

Sanji: "WAS!! DEIN VATER WAR DAS ....... ICH WERD IHN DAFÜR UMBRINGEN!!!"

Vivi: "Komm runter Sanji! Mich wundert es überhaupt nicht!"

Nami: "Aber Vivi warum hast du es uns nicht gleich gesagt?"

Vivi: "Weil ich es selbst er mal verarbeiten muss! Ich weiß noch nicht mal den Grund dafür! Aber den noch ich möchte ihn nie wieder sehen! Sind damit alle Fragen beantwortet?"

Alle schauen sich kurz an und 4 Personen melden sich.

Vivi: "Sanji du zuerst!"

Sanji: "Gehst du mit mir aus?"

Vivi: "Chopper du bist dran!"

Chopper: "Du kommst in mein Zimmer nachher damit ich deine Wunde heilen kann!"

Vivi: "Ruffy!"

Ruffy: "Gehst du mit mir auch aus?"

Vivi: "Okay Lysop ich hoffe du hast eine ordentliche Frage!"

Lysop: "Liest du mir eine Gute Nacht Geschichte vor?"

Vivi: "Okay Sanji, Nein ich gehe nicht mit dir aus! Chopper, ja ich komme gleich auf dein Zimmer! Ruffy, ich weiß noch nicht ob ich mit dir aus gehe! Und Lysop, ich lese dir keine Geschichte vor! Du bist keine 3 Jahre alt!"

Lysop: " Das soll doch nicht für mich sein! Wir haben hier 2 kleine Kinder an Bord! Eine ist gerade mal 2 Jahre alt und die andere gerade mal 6 Jahre!"

Lysop rutscht ein Stück und hinter ihm tauchen 2 Kinder auf.

Nami: "Ach ne sind die Süß!"

Vivi: "Komm wir bringen sie runter in unser Zimmer!"

Nami: "Gut du kümmerst dich um die 2 jährige!"

Vivi: "Das war ja sowas von klar!"

Vivi nimmt die Kleine auf dem Arm, Nami nimmt die andere an der Hand und sie gehen runter.

Zorro: "Weiber!"

Ruffy: "Ebend noch trautig und im nächsten Moment total Glücklich!"

Sanji: "Die soll man mal verstehen!"

Sie ziehen ihre Schultern hoch und gehen in die Küche weil Ruffy schon wieder nervt das er Hunger hat und deswegen muss Sanji was kochen.

In der zwischen Zeit bei Vivi und Nami. Zuerst war es sehr ruhig aber dann bringt Vivi die kleine zum Lachen und das andere Mädchen springt sofort von Nami weg und rennt zu Vivi.

Vivi: "So jetzt ist sie wieder frisch gewickelt!"

Nami: "Wenn ich Fragen darf wie heißt du den?"

Noel: "Mein Name ist Noel! Und das ist meine kleine Schwester Seira!"

Nami: "Das sind aber hübsche Namen! Ich bin Nami und das ist Vivi!"

Vivi: "Was macht ihr den auf unseren Schiff?"

Noel:"Wir haben uns versteckt!"

Vivi: "Vor wenn den?"

Noel: "Vor dem König! Wir haben gesehen wie er dich angegriffen hat und das wollten wir petzen!"

Vivi: "Das ist aber Mutig und sehr lieb das ihr das sagen wolltet, aber es ist besser wenn ich das kläre sonst passiert euch noch was!"

Nami: "Wo sind den eure Eltern?"

Noel: "Wir haben keine!"

Vivi: "Heißt das du musstest deine kleine Schwester alleine aufziehen?"

Noel nickt vorsichtig und schau auf dem Boden. Nami streichelt ihr über den Kopf und Vivi schauckelt vorsichtig Seira hin und her.

Nami: "Was ist den Noel?"

Noel: "Nun meine Mama hat mir erzählt bevor sie gestorben ist das ich eine große Schwester habe!"

Nami: "Weißt du auch wie soe heißt?"

Noel schüttelt den Kopf.

Vivi: "Okay ich glaube ihr beide seit sehr Müde! Ihr legt euch jetzte in mein Bett schlafen! Nami und Ich kommen nach dem Essen wieder und dann legen wir uns zu euch!

Noel legt sich auf´s Bett, Vivi legt neben ihr Seira hin und Nami deckt sie zu. Sie gehen leise raus und schließen vorsichtig die Tür.

Sie gehen in die Küche und setzen sich zu den Jungs.

Sanji: "Und habt ihr was aus den beiden raus bekommen?"

Vivi: " Sie heißen Seira und Noel!"

Nami: " Sie haben gesehen wie Vivi´s Vater sie umbringen wollte!"

Vivi: "Sie wollten es dann petzen doch sie wurden verfolgt!"

Nami:"Dadurch sind sie auf unser Schiff gekommen!"

Vivi: "Sie haben keine Eltern mehr!"

Nami: "Und bevor ihre Mutter gestorben ist hat sie zu Noel gesagt das sie eine große Schwester hat"!

Vivi: "Sie weiß aber nicht den Namen ihrer Schwester!"

Nami: "Jetzt liegen sie in Vivi´s Bett und schlafen erst mal!"

Vivi: "Genau! Wir gehen auch gleich schlafen!"

Nami: "Also Gute Nacht Jungs!"

Vivi: "Gute Nacht und bis Morgen!"

Und so stehen beide auf und gehen in ihr Zimmer. Als sie dort die Tür auf machen schläft Seira bereits doch Noel sitzt im Bett und wartet auf die beiden!

Nami: "Hey warum schläfst du noch nicht?"

Noel: "Ich habe Angst das der König kommt und mich mit nimmt!"

Vivi: " Da brauchst du keine Angst haben! Wenn er dich haben will dann muss er erst an uns vorbei!"

Nami: "Genau und jetzt wird geschlafen!"

Nami und Vivi legen sich zu den beiden und schlafen ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-07-19T22:01:11+00:00 20.07.2008 00:01
Ich kann nicht glauben das König Cobra seine Tochter umbringen wollte. Die 2 Kinder sind wirklich süß. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-24T15:46:51+00:00 24.05.2008 17:46
Hrhr, jap die Pairings in deiner ff gefallen mir^^ Mach ruhig so weiter, hin und wieder ahst ein Wort vergessen aber ist net schlimm, freu mich auf die FOrtsetzung ;)
Von:  fahnm
2008-05-23T21:37:41+00:00 23.05.2008 23:37
Ich bin mal gespannt wer der Angreifer von Vivi ist. Hoffentlich sagt sie wer es war. Ob es da zwieschen Ruffy und Vivi jetzt gefunkt hat. Jedenfalls danke für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:09:25+00:00 21.05.2008 23:09
Super Anfang^^
Und das parring is´genial, von den beiden gibt es eh zu wenig storys.
Hab gleich Favo gemacht.
Von:  fahnm
2008-05-20T21:05:47+00:00 20.05.2008 23:05
Super kapi gut geschrieben. Die arme Vivi, wenn Ruffy den zu fassen kriegt hat der nichts mehr zu lachen. Deine Geschichte ist echt gut, könntest du mir bitte eine ENS schicken und mir sagen das es weiter geht. Ich habe diese FF schon in meine Favo-Liste eingetragen, nur wenn du nichts dagegen hast.

mfg
fahnm




Zurück